achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Spam und ähnliche Mails

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Spam und ähnliche Mails

[ - Antworten - ]

11.11.2004, 14:38 Uhr

Kinderfresser
Rang: Geliebter der Königin

Hallo,

Spammails sind ja bekannt. Egal ob man jetzt Knochenmark spenden soll oder für's Weiterschicken der Mail von Bill Gates 5$ pro Mail bekommt, es gibt nix was es nicht gibt.

Diese Mail, die ich heute bekommen habe schlägt aber dem Faß den Boden aus:

quote:
Betreff: Ekelhaft
Von: diocletian@freenet.de ins Adressbuch
An:
Datum: 09.11.04 21:38:35

Kinderfresser, aha. Sicher kinderlos und kein Gedanke daran, der größte soziale Schmarotzer der Gesellschaft zu sein.
Fressen Sie Kinder, fresse ich Sie! Auch, wenn Ihr Bild keinen Appetit, sondern nur Würgereiz hervorruft.

Wenn man schon so'nen Schwachsinn verzapft, dann sollte man wenigstens nicht auch noch 'ne anonyme Mailadresse benutzen und/oder die Mail unterschreiben.

Spinner gibt's....

----------------

[ edit ]
11.11.2004, 16:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... DJ_Aki
Rang: Knappen-Anwärter

Nun gut, mit Spam hat das ja nun wirklich nicht viel zu tun, ausser der Tatsache dass Dich Mail erreicht, die Du wahrscheinlich nie gewünscht hast

Aber mal im Ernst; versuchen wir doch mal zu analysieren, wer dieser Schreiber wohl sein kann, bzw. versuchen wir uns mal ein Bild davon zu machen.

In meinen Augen sitzt da also ein baumwollpullitragender, 38jähriger ökologisch wertvoller, 1 1/2 Kind-Durchschnitts-Papi auf seinem von Hand, aus einem alten Segelboot geschnitztem, garantiert unbehandeltem Holzschemel und versucht, sich aus irgendeiner Begebenheit aus den 80ern zu erinnern.

Dabei stösst er auf dieses Forum!

Bevor er noch seine Frage niederschreiben kann, sieht er Dich, bzw. Deinen Nickname!

Auweia-Hauahauaha!
Nun ruft er seine Frau Barbara (oder wie auch immer) an den PC und muß erstmal vor Schreck seine -aus recycltem U-Bootstahl-selbstgedengelte Rundbrille abnehmen und zeigt ihr mit Panik in den Augen diesen Usernamen!!!
Herrjeh, ob Malte-Thorben schon im Bett liegt??? Nicht dass der das aus Versehen sieht und für`s Leben geschädigt ist, dann wäre die ganze Erziehung umsonst gewesen.
So ein behütetes Kind kann ja schnell ein Trauma davon tragen, ebenso die Laura oder der Sören...

Nein Liebling, zieh dir mal die Filzgleiter und den Poncho über und schau mal nach, ob die Kinder noch schlafen, ich werde auf jeden Fall erst Mal eine bitterböse Mail schreiben!!!

Ach, und was ich da neulich über den Sozialschmarotzer im Fernsehen aufgeschnappt habe (nachmittags in der Talk-Show, seit wir Sozialhilfe beziehen und ich mich immer vor der Arbeit drücken kann, habe ich ja immer Zeit ), das werde ich ihm auch noch als Spruch drücken!

Es sind sowieso alle kinderlosen Menschen Sozialschmarotzer, angefangen von Nachbarn`s Niklas! O.K., der ist erst 15, aber hat auch keine Kinder, obwohl er könnte...Sozialschmarotzer sage ich da nur...

Aber wer sich Kinderfresser nennt, muss wohl auch so einer sein...
Oh, da ist ja der DJ_Aki im Forum, der legt bestimmt auch überall Musik auf, wenn der wo hingeht...

und wen sehe ich da, den Last Ninja, der hat bestimmt immer ein Schwert oder zumindest eine Machete bei, da muss ich ja aufpassen...

Also, einfach solche hirnrissigen Mails ignorieren, das sind sowieso nur Leute, die am lautesten schreien und wenn gefragt wird, wer das war, verkriechen sie sich, die armen Würstchen...!!

In diesem Sinne, bis denne,
Aki

P.S. Der Text oben sollte ironisch gemeint sein! Ich will damit nichst verallgemeinern oder Vorurteile ausdrücken (wie z.B. Sozialhilfeempfänger etc.) Damit sind nur die unrühmlichen negativen Ausnahmen gemeint!
----------------
...könnte man doch nur in der Zeit reisen...

[ edit ]
11.11.2004, 16:43 Uhr

Kinderfresser

Die Mail ist ja auch gleich in der "Ablage P" verschwunden. Wollte Euch nur auch teilhaben lassen...
----------------

[ edit ]
11.11.2004, 17:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Berater

Tja... was kann man anderes tun als solche mail zu belächeln (Respekt an unseren DJ! ) und "wegzuschmeißen"!?
@ Kinderfresser: Mach Dir nix draus!
----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
11.11.2004, 21:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

@KF...
tja...es laufen also doch noch mehr Gehirnamputierte rum als ich dachte..

@DJ:
genau....da hilft nur Sarkasmus.
Netter Kommentar....ich konnte sogar lachen.

[ edit ]
11.11.2004, 21:44 Uhr

Denea

Bravo, Aki!
Hab herzlich gelacht, danke!

Dann wünschen wir doch dem/der Unbekannten mal guten Appetit, wenn er/sie versucht, unseren Kinderfresser zu vertilgen...

Wer sich erstmal durch diverse Fraggles, Curocasse, Ninjas, DJ's, Slimes, magics und andere Konsorten durcharbeiten muss, hat sicher irgendwann keinen Appetit mehr - die liegen nämlich höchst schwer im Magen....

Hat noch jemand so was Amüsantes zu bieten?

----------------
Oaths made in silence still return...
Deneas Welt - News!

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|