Thema: Faule Mitglieder?
[ - Antworten - ]
|
|
11.12.2004, 18:47 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Knappen-Anwärter
| Hi Leute!
Kann es sein, dass einige von Euch zu faul sind, sich einzuloggen? Oder wollt Ihr nicht erkannt werden?
21 User gerade im Board, ganze 3 eingeloggt!
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
11.12.2004, 19:22 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| also ich bin immer eingeloggt. logge mich nämlich nie aus, wenn ich das forum verlasse... ----------------
|
11.12.2004, 19:34 Uhr
shaky Posts: 272 Rang: Trommler
| Genau.
Immer dieses einfingern, kann man sich doch hier ersparen.
---------------- Vinyl is alive!
|
13.12.2004, 10:12 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ich bin auch immer eingeloggt. Wie soll ich sonst was schreiben ... ---------------- KLICK MICH
|
13.12.2004, 17:20 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| @scheul:
Über den Gast-Zugang. ---------------- Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
14.12.2004, 09:55 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| @ Curocas: Ich will doch nicht als Gast hier schreiben
---------------- KLICK MICH
|
15.12.2004, 08:55 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Tja, also... okay, ich geb's zu, manchmal log ich mich nicht extra ein, nämlich meistens dann, wenn ich das Board nur mal kurz überfliege und nicht großartig was schreiben möchte.
Aber meistens find ich dann doch wieder ein Posting, zu dem ich unbedingt was loswerden möchte und schwupps! - bin ich doch drin!
Oder eben über den Gastzugang. Mach ich grundsätzlich, wenn ich nicht an meinem eigenen Rechner sitze....
Aber ich find auch nix schlimmes dabei, wenn man sich NICHT einloggt. Ist ja schließlich kein Zwang, oder?
Oder rechnet ihr etwa damit, daß man sich nach dem Checken der Bordliste im hiesigen Chat trifft??
Na denn, ich werd mich mal auf den Weg durch die restlichen Threads machen, bis denn dann.
DIO
(Denea im Off)
----------------
|
|
|