Thema: Der Hamm(er) - Midge kommt!
[ - Antworten - ]
|
|
26.04.2005, 01:02 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Die Zeit des Wartens ist vorbei - nach vier Jahren kommt der "Meister" zurück nach Deutschland. Es scheint sicher, daß sich Midge Ure am 08. Juli 2005 beim Stadtfest in Hamm zurückmeldet. Zu erwarten ist ein Querschnitt durch die größten Hits von Ultravox, Visage und Midge's Solo-Hits wie "If I was" und "Breathe".
"The voice will be back!"
Mehr Informationen unter:
midgeure.com
- contact
- guestbook
- general postings
(mk)
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
05.05.2005, 17:48 Uhr
u-vox Posts: 43 Rang: Sattelschlepper
| Es gibt doch verschiedene "Hamm". Welches ist denn das Richtige? ----------------
|
07.05.2005, 10:17 Uhr
dancermike Posts: 134 Rang: Sattelschlepper
| http://www.hamm.de, mit Stadtplan :-)
Mike ----------------
|
07.05.2005, 12:21 Uhr
| Dann haben sie ihren Veranstaltungskalender noch nicht aktualisiert. Ich kann´s nämlich nicht finden.... ----------------
|
07.05.2005, 23:32 Uhr
| Ist aber bereits von hochoffizieller Stelle bestätigt.
Wenn er jetzt nicht noch vorher von irgendeiner anderen Bühne fällt und sich den Hals bricht - ja, dann kommen wir alle in den hochwillkommenen Genuss, den Meister (mal wieder oder überhaupt mal! ) live zu erleben!
Und wer kennt sie nicht, die berühmt-berüchtigte Autobahn-Abfahrt Hamm-Uentrop???
|
08.05.2005, 10:42 Uhr
| Ich kenne die Ausfahrt (noch) nicht. Muss erst mal schauen, wo das liegt und wie weit das von hier entfernt ist.... ----------------
|
13.07.2005, 11:57 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Das Konzert war ein wahrer Hammer!
Ich habe, denke ich, noch nie eine so geile Show mit dem Mann erlebt.
Es fehlte nichts und er hat "rangeklotzt" wie ein 30-Jähriger.
Was aber ein zweiter Hammer ist:
http://www.deneas-welt.de/midge_ure.htm
Seht bitte selbst: Neben einem Bericht über den Gig gibt es vier kleine Video-Clips zum Download, die immerhin einen guten Eindruck vermitteln.
@Denea
Fantastische Arbeit ! ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
13.07.2005, 21:21 Uhr
| Lieber tinsvelt,
danke für die Werbung!!
Aber ich kann die Lorbeeren nicht ganz allein einheimsen - ich muss nämlich dazu sagen, daß ich sehr professionelle Hilfe hatte!
Der "Edel-Helfer" besteht darauf, (vorerst?) inkognito zu bleiben - das respektiere ich, bestehe meinerseits aber darauf, hier an Ort und Stelle eins zu sagen: DANKE!
Ja, es war ein Erlebnis, dieses "Open Air" von Midge beim "Hammer Summer³"...
Ich habe ihn ja nun das erste Mal live erlebt - vielleicht war es deshalb noch eindrucksvoller. Aber auch Menschen, die ihn schon mehr als 1x live erlebt haben (echte Fans also! ), waren der Meinung: Das war mit Abstand eins der besten Konzerte des "Meisters"!
Ich bin froh, daß ich ausgerechnet dieses Konzert als mein erstes erleben durfte und deshalb hat dieser Auftritt auch einen eigenen Auftritt auf meiner HP verdient, und das mit allen ihm gebührenden Ehren!
Tja, da kann ich nur noch eins anfügen:
Midge - come back soon!
There's no regrets...
|
14.07.2005, 13:11 Uhr
| Wenn es wirklich etwas wird mit der DVD zu diesem Konzert - BINGO.
Ist schon spannend, so ein Projekt praktisch "von Anfang an" mitzuerleben.
Eins ist mal klar, und ausnahmsweise sind sich die "Zeugen" auch mal einig: Das wird die Live-DVD für mich!! ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
14.07.2005, 13:44 Uhr
| Auf jeden Fall! Das absolute MUSS und ein echtes Pflicht-Programm!!
It'll be FANtastic - eben weil es auch ein echtes Fan-Projekt wird, so wie es aussieht. Yeah, cooles Gefühl, so "dicht dran" zu sein...
|
15.07.2005, 14:37 Uhr
| Man(n) hätte ja auch vorausdenken können,
und statt einer (Still-)-Digi-Cam mit lediglich Behelsfvideo-Funktion auch mal irgendwo
ein etwas tauglicheres Teil besorgen können *grummel*
Na ja, immerhin haben ja gleich drei Mann (mindestens) diesen Gedanken gehabt, wie es scheint. Wird schon was Brauchbares dabei sein. In einer Woche oder so können wir sicher mal vorsichtig nachfragen, ob sie das Material schon gesichtet haben. ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
16.07.2005, 10:28 Uhr
| Wenn es danach geht, hätte ich am liebsten eine professionelle Fernseh-Kamera dabei gehabt!! Aber dann hätte man höchstwahrscheinlich das Konzert nicht mehr in der Form genießen können, in der ich es getan habe....
Ja, und ich denke, das Projekt der MU-Truppe wird gut - kann ja nur. Lass ihnen Zeit - umso besser wird es!
"Gut Ding will Weile haben!" oder auch "Was lange währt, wird endlich gut!"
Wir haben vier Jahre (oder länger! ) auf ein Erscheinen des Meisters gewartet - so lange es nicht nochmal vier dauert, diese DVD(s) in Händen zu halten, bin ich froh!
Hauptsache, es wird überhaupt etwas - ansonsten hätte ich in Zukunft beim Tanzen immer Tränen in den Augen....
|
|
|