Thema: Yazoo für arme *lol ;)
[ - Antworten - ]
|
|
26.04.2005, 19:42 Uhr
HOMEBOY87 Posts: 105 Rang: Sattelschlepper
| huhu *winks*
hab mich schon vor ein paar wochen dran gemacht ne midi-datei zu erstellen. (wollt mich wieder mehr mit midi im allgemeinen befassen)
hab mir dann vorgenommen 'Yazoo - Don't Go' als midi zu erstellen weil ich dachte, dass das einfach wäre. (wars aber nicht *g)
ich musste aus der schönen kleinen midi-datei allerdings ne mp3 machen weil sich ne midi-datei auf jeder soundkarte anders anhört. und damit nicht beim einen totaler notensalat zustandekommt halt ne mp3
wäre nett wenn ihr eure kommentare über die erste datei (grundgerüst fertig, instrumente teilweise nicht fertig, zu schnell) und über die zweite datei (vor ein paar tagen fertig geworden, mir gefällt das aber nicht so ganz... weiß nicht wieso..) ablassen würdet
Datei 1 (erste ''fertige'' datei)
Datei 2 (am 25. fertig geworden, aber gefällt mir nochnich so ganz...)
|
26.04.2005, 21:42 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ja, natürlich fehlt was - das absolut unkopierbare "Organ" von Alison Moyet!
"Came in from the city, walked into the door..."
Aber sonst... find ich gar nicht so übel. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt was auf dem Keyboard hinkriegen würde!!
Aber vielleicht sollten hier mal die wahren Musik-Kenner, die Musiker unter uns 'ran.
Mir gefällt's!
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
27.04.2005, 00:08 Uhr
HOMEBOY87 Posts: 105 Rang: Sattelschlepper
| lol jo das das 'organ' fehlt ist mir schon klar
hatte erst vor das als melodie mit reinzubringen, aber dann hörte sich das so... naja... ''überladen'' an...
da ich jetzt irgendwie nichmehr weiter weiß (was ich daran noch ändern/verbessern soll) hab ich schonmal mit der nächsten midi angefangen:
U2 - Still Haven't Found What I'm Looking For
kann sich nur um wochen handeln bis ich das fertig hab *g
edit: achja... leute die sich auskennen werden sich jetzt glaub ich krummlachen *g
die midi ist nämlich teilweise auf meinem 486er laptop entstanden *g hab den einfach mit in den park genommen, mich da auf 'ne bank gepflanzt und dran rumgefrickelt
ging dank wiederbelebtem akku (hält ~2 stunden) ganz gut
----------------
|
|
|