Thema: Montana Sextett
[ - Antworten - ]
|
|
08.05.2005, 14:50 Uhr
mehli20 Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| Huhu!!!
Suche dringend einen song von Montana Sextett, weiß aber leider nich wie der heißt ( echt dumm) weiß vielleicht jemand ne page wo man in alben reinhören kann??? oder vielleicht wo ich die alben herbekomm?? Find im net nichts brauchbares....
vielen dank.... mehli ----------------
|
09.05.2005, 12:52 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Kenne nur einen Song von Montana Sextett ... und der ist ein KNALLER ...
"Who needs enemies with a friend like you" heißt der. Mit einem starken Glockenspielsolo mittendrin.
Vielleicht ist es das gesuchte Lied ...
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
09.05.2005, 18:21 Uhr
shaky Posts: 272 Rang: Trommler
| Schau mal hier:
[url]http://www.musicline.de/de/product/Montana+Sextet/Heavy+Vibes/CD///4001617004722 ---------------- Vinyl[/url] is alive!
|
10.05.2005, 17:31 Uhr
| Hm ja auf jeden fall hat das lied nen glockenspielsolo drin, aber will nich einfach wild drauf los kaufen und dann iss es das nachher nich...müsste da mal reinhören..hm... ----------------
|
10.05.2005, 17:36 Uhr
| hm, die seite hab ich auch schon gefunden aberda is es nich dabei...hm...weiß auch nich...na vielleicht findet ja jemand zufällig mal noch ne andere page...
aber erst am danke ----------------
|
11.05.2005, 15:45 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Wenn ein Glockenspielsolo drin ist dann ist es "Who needs enemies...." . Auf den von shaky geposteten Link ist leider nicht die Original Maxi Single Version mit drauf. Die dort veröffentlichte Version von "Who needs enemies" ist um Klassen schlechter (OK, meine Meinung ) und beinhaltet auch nicht dieses Solo.
Ich bin mir ziemlich sicher, das es sich um das von dir gesuchte Lied handelt. Du brauchst aber die Original Maxi Version !
Ich habe sie auch selbst als Vinyl, gebe sie aber nicht her ... sorry ...
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
11.05.2005, 22:46 Uhr
| hm...naja aber kann mich nich erinnern den text da gehört zu haben..naja dann werd ich mir mal die original maxi besorgen...wenn du dir so sicher bist....*gg* danke erst ma
*gruß ----------------
|
12.05.2005, 12:22 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Stallbursche
| Hi mehli,
der Club Mix ist definitiv die Version, die du suchst. Ist eigentlich unverwechselbar.
|
12.05.2005, 12:32 Uhr
| Hi mehli,
der Club Mix ist definitiv die Version, die du suchst. Ist eigentlich unverwechselbar.
|
12.05.2005, 14:07 Uhr
| Ich glaub da muss ich nichts mehr zu sagen...hast natürlich recht gehabt..is der song JIPPPPPPPPIIIIIIIII der is so geil.....muss jetzt nur noch sehen wo ich den her bekomm......aber das hilft schon zu wissen wie der heißt und welche version....
danke vielmals
danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke ----------------
|
13.05.2005, 13:55 Uhr
| hm soweit so gut....da es hier so schön einfach geht, am noch ne frage...gibt es das gute stück denn auch auf cd??? (die club version dann natürlich !!! ) ??? oder muss ich mir dann auch noch n plattenteller zulegen??? *gg*
juti danke.... ----------------
|
13.05.2005, 14:58 Uhr
| Hi mehli,
klar gibt's das gute Stück auf CD. Auf dieser Maxi-CD findest du die Originalmixe aus 1983. Die MCD zu bekommen, ist vielleicht nicht ganz einfach. Aber es lohnt sich. BCM haben nämlich seinerzeit (1990) den Titel digitally remastered. In besser Klangqualität habe ich den Track nie wieder gehört.
Montana Sextet
feat. Nadiyah - "Who Needs Enemies"
MCD (5Inch Slimcase) /198? BCM Rec./ 20765
Tracklisting
Who Needs Enemies (With A Friend Like You) (Radio Edit 3:19)
Who Needs Enemies (With A Friend Like You) (Club Version 8:03)
Who Needs Enemies (With A Friend Like You) (LP Version 6:13)
Who Needs Enemies (With A Friend Like You) (Instrumental 5:53)
|
|
|