achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Terror und Konsorten

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Terror und Konsorten

[ - Antworten - ]

07.07.2005, 18:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Berater

Ist es nicht einfach schrecklich was in der heutigen Zeit alles so auf unserer Welt passiert? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso sind "Menschen" zu solchen Schrecklichkeiten überhaupt fähig? Warum ist das bloß so...?

Neueste Meldung des Tages:
London - Bei vier Bombenanschlägen auf U-Bahnen und einen Bus in London sind am Donnerstag nach offiziellen Angaben mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen und über 200 verletzt worden.
...Tendenz steigend...

Und was mich außerdem noch ankotzt:
Warum werden wir nicht durch die Medien auf sämtliches Leid in der Welt informiert? Sei es durch Menschenhand, oder Naturkatastrophen, oder oder...
Warum zeigen sie nicht das ganze Elend auf diesem Planeten? Vielleicht würde der eine oder andere "Mensch" mal zum Nachdenken animiert werden.

----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
08.07.2005, 12:51 Uhr

teddyboy
Rang: Sattelschlepper

Ja die Welt ist schrecklich - ich glaube manchmal ist es besser nicht alles zu wissen. Nein ich will sicher nicht die augen davor verschließen, aber ich denke um nicht in den totalen Trübsinn zu verfallen, muss man eben nicht alles wissen. Ich hab am 11. September selbst ein paar Freunde verloren.
Menschen sind grausam und ich denke wir können in Deutschland nur von riesen Glück reden, dass wir nicht täglich damit konfrontiert werden.
----------------

[ edit ]
18.07.2005, 22:38 Uhr

Slime
Rang: Geliebter der Königin

Im Grunde wollen wir doch gar nicht ständig mit sämtlichem Elend und allen Grausamkeiten konfrontiert werden, wenn wir mal ganz ehrlich sind, oder?
----------------
*slime*

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|