Thema: Freddy Mercury - jetzt
[ - Antworten - ]
|
|
31.08.2005, 22:04 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Schaltet ARD ein
Legenden - Freddy Mercury
läuft seit 3 Minuten ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
31.08.2005, 22:16 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Klar im Vorteil, wer eine Fernsehzeitschrift besitzt. ---------------- Der Schlagermove 2005 in Hamburg auf http://www.schlagerbilder.de.
|
31.08.2005, 23:04 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| @Curocas:
Nee, wohl dem, der sie hat und dann auch noch Zeit findet, reinzugucken!!
Hätte mich ein sehr lieber Mensch nicht noch extra angerufen deswegen, hätte ich es im "Schrubb- und Putzwahn" glatt verpasst!!
War sehr gemacht gut, der Bericht, fand ich. Authentisch, wie man so schön sagt. Eindringlich. Gut einfach.
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
01.09.2005, 12:55 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| So einer wie er fehlt heutzutage ...
|
01.09.2005, 22:29 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| ... an allen Ecken und Kanten, ja.
Gibt nicht mehr viele seines Kalibers - und wenn, machen die leider nicht mehr viel. Und von den Jungen - fällt mir da einer ein?
Lacht jetzt nicht, aber einer tatsächlich: Robbie Williams. Zumindest ein "Zeichensetzer", auch wenn er natürlich an einen wie Freddie nicht "rankommt", aber das meinte ich auch gar nicht. Er ist ja auch ein ganz anderer Typ und hat eine andere Zielgruppe.
Trotzdem - finde ich zumindest - sticht er aus dem "Einheitsbrei" heraus. Denn trotz aller Unkenrufe damals hat er seinen Weg gemacht und dazu noch bewiesen, daß er eben nicht nur eine "Pop-Nudel" ist, siehe sein Swing-Album. Welches sich übrigens der Lebensgefährte meiner Mama (seines Zeichens in diesem Jahre 62 Jahre alt werdend) zum Geburtstag wünscht!
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
04.09.2005, 22:14 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| OK,
zur Robbe sage ich nichts.
Den Film an sich fand ich einfach fantastisch,
allerdings mit Schwächen zum Ende.
Hab viel erfahren, was ich nicht wusste.
Gute Arbeit ansonsten von Rudi Dolezal.
Wie immer.
Sehr beeindruckt hat mich Montserrat Caballé.
---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
|
|