Thema: Neues von Wolf-Dieter Stubel (II)
[ - Antworten - ]
|
|
07.09.2005, 22:55 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Die Radiolegende ist zurück. Ich habe vor wenigen Tagen eine e-mail von Wolf-Dieter Stubel erhalten und heute Abend mit ihm telefoniert: Ab Sonnabend, 10. September, präsentiert er bei Radio Nora die "Internationale Hitparade".
Beginn ist - wie bereits in den achtziger Jahren auf NDR 2 - um 18 Uhr. Die Sendung wird am Sonntag zur gleichen Zeit wiederholt. Es gibt einen Rückblick auf die sechziger, siebziger und achtziger Jahre. Die Sendung soll zunächst ungefähr ein Jahr laufen.
Wer nicht im Sendegebiet von Radio Nora wohnt: Auf radionora.de gibt es einen Livestream. ---------------- Der Schlagermove 2005 in Hamburg auf http://www.schlagerbilder.de.
|
08.09.2005, 08:44 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ob die Titelmusik - "And then there were drums" - auch dieselbe sein wird...?
Es lebe die Nostalgie!
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
08.09.2005, 10:40 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Ich kenne ihn leider nicht. Der NDR gehörte in den 80ern nicht zu meinen bevorzugten Sendern. Das war damals noch SWF 3 mit Elmar Hörig und früher natürlich Mal Sondock bei WDR 2.
Werde mir das über den Livestream mal anhören, ... dann kann ich mitreden .
|
08.09.2005, 18:47 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| @denea:
Ja, wird sie. ---------------- Der Schlagermove 2005 in Hamburg auf http://www.schlagerbilder.de.
|
17.12.2005, 14:38 Uhr
Alterschwede Posts: 20 Rang: Frischfleisch
| Als ich 1997 auf Fehmarn war, hörte ich ihn zufällig..damals moderierte er in NDR 1 Radio Schleswig-Holstein die Deutsche Hitparade in exakt dem gleichen Schema....hat er die Urheberrechte für dieses Programmformat?
Übrigens teilte mir der NDR auf Anfrage mit, das Günter Fink nicht mehr als Radiomoderator arbeitet...die wissen auch nicht was er heute macht...
---------------- DSK-Wendessen grüßt den Rest der Welt
|
|
|