Thema: Dann will ich auch mal...
[ - Antworten - ]
|
|
24.03.2006, 08:27 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Frischfleisch
| kurz »Hallo« sagen.
Ich bin wie Dotz zufällig auf diese Seite gestoßen, brauche auch keine Referate mehr halten und werde hoffentlich kein Mono-Poster bleiben.
Mein Lebensraum ist Südniedersachsen hier hatte ich auch meine Blütezeit in den 80ern, weshalb ich von diesem Forum auch so fasziniert bin.
Gruß an alle und schönes WE
pepe ---------------- "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "
......aber es tut dir gut!"
|
24.03.2006, 10:35 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Hallo Pepe Fühl Dich wie zu Hause. ---------------- KLICK MICH
|
24.03.2006, 19:24 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Frischfleisch
| Hallo Pepe
Find ich klasse das Du meinem Beispiel folgst.
Ist leider nicht mehr so selbstverständlich das man sich als "Neuer" kurz mal vorstellt.
Südniedersachsen???
Göttingen, Northeim, Einbeck???
Gruß
Dotz ----------------
|
24.03.2006, 23:28 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Tach, Pepe - mal so von Niedersächsin zu Niedersachse...
Fühl Dich wohl, poste ab und zu mal was und bleib uns treu - mehr verlangen wir ja gar nicht!
Es sei denn, Du hättest zufällig Interesse, bei unserem Musik-Quiz mitzumachen - uns sind nämlich leider in den letzten Wochen ein paar Quizzer zeitbedingt abhanden gekommen. Da höchstwahrscheinlich schon nächste Woche die neue Rate-Saison beginnt, wäre das ein guter Zeitpunkt...
---------------- Together we stand - devided we fall.
|
25.03.2006, 13:13 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Frischfleisch
| @ Danea
Werde mal sehen, ob ich da mitmachen kann.
@Dotz
Wow, gute Ortskenntnis. Irgendwo dazwischen - direkt an der Autobahnabfahrt 68 (der BAB 7). ---------------- "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "
......aber es tut dir gut!"
|
26.03.2006, 16:32 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Frischfleisch
| Heyo,
hier ist noch ein "Neuer". Bin rein zufällig über dieses tolle Forum gestolpert.
Wohne in Baden-Württemberg. Ostalbkreis. Autokennzeichen AA.
LG
Greenfrog ----------------
|
27.03.2006, 10:07 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Allen Neuen ein "Herzliches Willkommen" ... auf das ihr lange bleibt und dieses Forum "bereichert" ...
|
31.03.2006, 23:52 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Jou!
---------------- Together we stand - devided we fall.
|
11.04.2006, 22:09 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Hi Pepe, willkommen hier! Endlich mal jemand ganz aus der Nähe. Ich residiere zwar in einem anderem Bundesland, aber nicht weit von der Autobahnabfahrt Friedland oder wie die jetzt heißt! ---------------- *slime*
|
12.04.2006, 09:53 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Sattelschlepper
| Ich tippe auf Drammetal. Aber ich dachte die gibt's jetzt zusätzlich, nach dem Bau des Kreuzes. Bin schon lange nicht mehr Richtung Süden unterwegs gewesen. ----------------
|
12.04.2006, 12:15 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Drammetal? Friedland? Herrje, ich bin so selten bei Kassel unterwegs....
Vielleicht sollten wir das nächste Usertreffen (= unendliche Geschichte ) in Hessen veranstalten.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
12.04.2006, 14:25 Uhr
Rainbow-4-elle Posts: 29 Rang: Frischfleisch
| Sorry, daß ich mich nicht vorgestellt habe. Auf meiner Liedersuche habe ich meine Manieren verloren^^
Usertreffen in Hessen wäre toll, möglichst im Rhein-Main-Gebiet *Ansprüche stell* ;o) ----------------
|
12.04.2006, 14:49 Uhr
|
quote: Raibow-4-relle schrieb
Usertreffen in Hessen wäre toll, möglichst im Rhein-Main-Gebiet *Ansprüche stell* ;o)
Auf jeden Fall. Dann kann ich mit der S-Bahn heimfahren.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
12.04.2006, 23:39 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Steigbügel-Polierer
| Drammetal liegt näher an Göttingen, das sagt dir doch was, oder?
War auch nur so'n Tipp von mir ins Blaue. ----------------
|
13.04.2006, 00:13 Uhr
| @ Pepe: Schon klar, daß Drammetal und Friedland irgendwo zwischen Kassel und Göttingen sind, aber seitdem mein Bruder vor 8 Jahren aus Hardegsen weggezogen ist, bin ich da obenj so gut wie nie unterwegs.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
13.04.2006, 14:26 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Steigbügel-Polierer
| @Kinderfresser
Mensch Hardegen ist hier gleich um die Ecke. ----------------
|
|
|