Thema: ICH AUCH NEU HIER :o)
[ - Antworten - ]
|
|
12.04.2006, 16:33 Uhr
laboum Posts: 10 Rang: Frischfleisch
| Hallo,
na dann will ich auch mal....MICH VORSTELLEN *lach*
Bin eben durch Zufall auf diese Seite gestossen, und musste mich prompt anmelden. In meinen neu eingerichteten Partykeller läuft gerade Anne Clark, Boytronic, Alphaville, The Twins, Depeche Mode, Pet Shop Boys, Hipsway, P.I.L. und und und....(gib mir gerade voll die 80er Dröhnung) und deswegen habe ich das Bedürfniss mich unter Gleichgesinnten zu mischen.
Ach ja, heisse Mario und bin wie dotz ebenfalls 37 Jahre frisch und komme aus dem Westen von Hamburg (ganz genau Wedel).
Ich vermisse ein wenig die alten Zeiten bzgl. Abfeten im Keller.....tja, daher auch mein seit 3 Monate neu eingerichteter Partykeller, der nur darauf wartet, voll abzufeiern zu 80er Mucke (aber auch andere natürlich). Bisher hab ich zwei Feten stattfinden lassen, die sowas von gut angekommen sind, dass ich evtl. auch ein paar fremde 80er-Verrückte (wie IHR vielleicht)einzuladen und gemeinsam zwanzig Jahre zurückzugehen.
Früher war es der Keller von meinen Kumpel, deren Eltern uns diesen für Feten überlassen haben und wir diesen mit Alufolie und Stroboskoplicht ausgestattet haben, um mit ca. 40 People's abzufeten. MANN, WAR DAS GEIIILLLLL !!!!
So, jetzt bin ich dran und so knappe 40 Leute kriege ich in meinen kleinen Keller auch unter.
Also, wer mal Bock haben sollte und ungefähr in meiner Nähe wohnt, der kann sich melden. Glaubt mir, dat wird ein Gaudi :o)
Bis vielleicht irgendwann mal
Mario
----------------
|
12.04.2006, 17:53 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Willkommen in unserem familiären Forum. Sieht ja so aus als wenn du ganz gut hier reinpassen würdest ...
Übrigens, Partykeller (eher Party Atelier)hab´ich auch ... auch mit 80er Devotionalien ausgestattet. Ich weiß also, wovon du sprichst ...
Na dann viel Spaß hier ... und mal sehen was sich noch so ergibt. Freue mich auf deine rege Beteiligung.
|
12.04.2006, 18:51 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Sattelschlepper
| Heyo Mario,
willkommen in einem klasse Forum. Bin selber noch nicht solange dabei.
Das mit der Fete klingt gut, hab nur ein klitzekleines Problem. Wohne lt. Routenplaner 640 km südlich von Dir.
Schade eigentlich, gute Musik, kühles Jever (gibt's doch bei Dir?), nette Leute.....
---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
12.04.2006, 18:57 Uhr
| Hi Greenfrog,
klaro gibt es ein frische KÜHLES, supernette Leute und noch viel bessere Musik. Bin gerade aus meinen Partykeller raus.....nach ganzen 5 Stunden BEST OF MUSIK :o)
Tja, diese blöden Entfernungskilometer !!!
----------------
|
12.04.2006, 23:19 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Sattelschlepper
| Na denn Prost und viel Spass im Forum! ----------------
|
12.04.2006, 23:27 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Sattelschlepper
| Hallo Mario
Auch von mir ein herzliches:
Jaaaaaaaa......ich will FETEEEEEEE....
Hamburg ist von mir ja nicht so weit weg. Ich melde mich hiermit schonmal an.
Gruß
Dotz ---------------- DBDDHKP
|
13.04.2006, 08:26 Uhr
| Na, dann sind wir schon zu sechst. Hab noch in drei anderen 80er-Forum's mich angemeldet und die Resonanz scheint da zu sein. Ja, ab geht die PARTYYYYYYYYYYYYYYY ;o) ----------------
|
13.04.2006, 08:48 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Hallo, laboum, du kommst aus Wedel? Das ist ja toll, denn fraggle stammt ebenfalls von dort. Und ich bin gebürtiger Elmshorner. Jetzt leben wir in Hamburg. Willkommen. ---------------- Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
|
13.04.2006, 10:32 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Willkommen im Forum.
Party hört sich gut an, aber ca. 400 km sind dann doch was weit. ---------------- KLICK MICH
|
13.04.2006, 13:13 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| Hallo Mario! Wie nett dass Du uns allen hier Deinen Partykeller so offenherzig anbietest Leider scheinen die meisten von uns viel zu weit wegzuwohnen, ich selbst kann wohl damit "prahlen", am allerweitesten wegzuwohnen Jedenfalls hoffe ich, dass Du jetzt öfter mal hier vorbeischaust ---------------- ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie
|
13.04.2006, 21:08 Uhr
| Na, dann wären wir mit Curocas und Fraggle schon 11 Leute, bei den anderen Foren haben sich auch wieder 3 gemeldet :o))
Schade, dass natürlich einige zu weit weg wohnen, aber wenn wir dann alle berichten, wie geil es war, so sind doch bis 800 KM für Abfeten garnichts *lach* Na ja, vielleicht doch......
----------------
|
13.04.2006, 21:14 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Steigbügel-Polierer
| @ Bobbi: Wo wohnst Du denn?
@ Laboum: Da bin ich mal auf den Bericht gespannt. Bei einer Super-Party, einer Übernachtungsmöglichkeit (Matratze reicht, wenn es am Morgen danach ne Duschmöglichkeit gibt) dann wären auch die 640 km ein Überlegung wert - selbst bei den aktuellen Benzinpreisen. Von denen will ich jetzt aber gar nicht reden - wie sang schon Markus "Und kost's Benzin auch Drei Mark Zehn - scheißegal es wird schon geh'n *lol*
Ach ja, ein Aspirinfrühstück sollte auch drin sein *rotwerdundgrins* ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
13.04.2006, 21:23 Uhr
| Hab eben gerade dies in den anderen Foren geschrieben...........
--------------------------------------------
Hey cool, jetzt bin ich seit einen Tag hier im Forum und in zwei anderen neu angemeldet und schon habe ich 11 People's zusammen (Mit Anhang oder Freund ganze 22)......mmmmhhhhh, dann kann es ja bald abgehen mit FETEN :kk
Ich denke, dass wir uns vielleicht vorher mal alle kennenlernen und schauen, ob auch alle partytauglich sind
Also, die Party wäre entweder 5/6. Mai oder 26/27. Mai, vielleicht aber auch nen Tick später, je nachdem wie ich alle unter einen Hut bekomme.
Ich werde vorher mal ein Spontan Treffen mit Euch vereinbaren, wo wir dann alle Mann mal bei mir zusammen kommen und den Keller schon kurz mal antesten. Evtl. der 28. April !!! Schon mal dick im Kalender ankreuzen :res
Werde gleich mal in den anderen Foren ebenfalls den Tag vorschlagen. Mensch, dat wird ein Gaudi. ----------------
|
14.04.2006, 14:59 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| @laboum:
Meinst du das jetzt ernst mit der Party? Ich meine, für uns wäre das kein Problem, denn wir wohnen ja quasi nebenan. ---------------- Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
|
14.04.2006, 17:05 Uhr
| Hi Mario
An welche Uhrzeit hast Du denn für den 28. April gedacht?
Da das ein Freitag ist muß ich vorher noch arbeiten. Könnte hier um ca. 18:00 Uhr starten.
Es sind bis HH-Wedel ca. 180km von mir, und ich rechne mit knapp 2 Stunden Fahrzeit.
Es dürfte wohl schwierig werden für einen Party-Termin alle unter einen Hut zu kriegen.
Hier mal meine möglichen und nicht möglichen Termine für Mai:
5. Mai: möglich
7. Mai: Größere Familienfeier, daher fällt der
6. Mai bei mir flach.
12/13/14. Mai ungebunden, aber am 12. Abfahrt hier nicht vor 18:00 Uhr.
19/20/21. Mai: beruflich gebunden.
26/27/28. Mai: möglich
Ansonsten wäre doch Pfingsten super, oder?
Gruß
Dotz ---------------- Gestern standen wir
noch am Abgrund.
Heute sind wir schon
einen Schritt weiter!
|
15.04.2006, 15:54 Uhr
| @Greenfrog - Ich lebe in Amerika. Du siehst, ich lebe wirklich am allerweitesten weg ---------------- ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
in meiner Fantasie
|
15.04.2006, 17:46 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Steigbügel-Polierer
| @ Bobbi
jetzt muss ich mal sehr neugierig fragen.
Du lebst in Amerika, vermutlich dort in dem Land wo ein gewisser Mr. Bush der Chef ist.
Wie kommst Du denn auf ein deutsches 80er Forum und wo wohnst Du in den USA ungefähr? ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
17.04.2006, 13:18 Uhr
| Hallo !!!
Also, als Partytermin wird es wohl der 2. oder 3.6. sein.
Wer von Euch hat denn mal am 28.4. bzw. 29.4 für einen kurzen Zwischenstopp in meinen Partykeller Zeit ? Wenn wir so 10 People's werden, wäre es eine runde Sache.
Gruß
Mario
P.S. KLAR, IST DAS MIT DER PARTY MEIN ERNST :o) ----------------
|
17.04.2006, 22:08 Uhr
| Hi Mario
Der Partytermin 2.6. oder 3.6. ist spitze.
Leider ist mir aber am 28/29. 4. was dazwischen gekommen.
Aber nur meinetwegen brauchst Du das nicht zu verschieben.
Gruß
Dotz ---------------- Die nachfolgende Sendung
ist für Zuschauer nicht geeignet!!!
|
18.04.2006, 23:06 Uhr
| @Greenfrog - das will ich dir gerne sagen. Ich komme von daher auf ein deutsches 80er Forum, weil ich die 80er als Teenie lebhaft miterlebt habe, und zwar in Deutschland. Ich bin erst 1989 in die USA ausgewandert, nicht weil das mein totales Traumziel war, sondern weil ich einen Amerikaner geheiratet hatte, der unbedingt wieder in seine Heimat wollte. Wir wohnen übrigens unweit von Atlanta, Georgia. ---------------- ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
in meiner Fantasie
|
19.04.2006, 20:37 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Lanzen-Anspitzer
| @Bobbi. Der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Bewundere Deinen Mut. Hab übrigens in einer anderen Rubrik gelesen, dass ihr ne Echse im Haus hattet. Wie groß war denn die? Habt ihr auch Schlangen und so Getier?
Bundesstaat Georgia. Jetzt ist mir auch klar, warum bei Dir schon so hohe Temperaturen sind. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
|
22.04.2006, 04:00 Uhr
| @Greenfrog - die Echse, die in unserem Haus war, war nicht gerade sehr gross, es war ein kleiner Salamander, aber das Tier sah glitschig aus wie eine Schlange und das war mir schon zuviel. Ja, wir haben bei uns einige Arten von Schlangen, auch Copperheads, die sehr giftig sind. Ansonsten haben wir Opossums, Raccoons, Alligatoren und alles solches Getier, das halt tropische Temperaturen mag. Richtig kalt wird es hier während der Wintermonate hier eigentlich nicht, jedenfalls nicht lange und nicht kalt genug, um ein wenig von den Insekten auszurotten. Ich habe mir aber vorgenommen, vielleicht schon in diesem Winter mal weiter nördlich zu fahren, um mal wieder Schnee zu sehen. Dafür bräuchte ich eigentlich nur ein oder zwei Staaten weiter hoch zu fahren. Na, mal sehn ---------------- ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
in meiner Fantasie
|
|
|