Thema: Radio-Tipp
[ - Antworten - ]
|
|
18.05.2006, 12:43 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Schildträger
| Da das ganze nix mit 80er zu tun hat, poste ich den Tipp mal hier:
Wer mich mal im Radio hören will, sollte am
Montag, 22.05.2006 von 12.00 bis 13.00 Uhr
NDR 1 Niedersachsen
hören.
Da sind wir mit unserem FIAT 500-Club in der Plattenkiste und stellen uns und unser großes FIAT 500-Treffen am Himmelfahrtswochende vor.
Die Musik ist zwar nicht die prallste (unsere »Wunschhits« mussten wir aus vorgegebenen Titellisten wählen), aber wann hat man schon mal die Chance, ein bisschen Werbung für sich zu machen.
----------------
Eine Seele haben viele Vereine. Einen Seeler nur wir.
|
18.05.2006, 14:24 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Das höre ich mir ganz bestimmt an und schneide es mit. Ich erwarte selbstverständlich einen Gruß an die Stammuser des Forums. Wehe, du vergisst das, dann gibt es Kompaniebestrafung. ---------------- Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
|
22.05.2006, 21:32 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Schade, zu spät gelesen!
Hach, waren das noch Zeiten, als z.B. Lutz Ackermann eine ganze volle Plattenkiste mit - ich zitiere -: "Beatle(!)-Fans aus dem Harz" machen "durfte"! Den Mitschnitt hab ich sogar noch, müsste so um 1981/1982 herum gewesen sein... *schwelg*
---------------- Sip from the wine of youth again...
|
23.05.2006, 08:27 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Schildträger
| Lutz Ackermann war auch unser Moderator gestern. Hat's jemand gehört?
Leider sind die Wortbeiträge arg kurz gekommen (drei sog. »takes« in einer Stunde). Wobei Stunde ist ja schon geschmeichelt, da die Sendung aufgrund der ausführlichen Nachrichten erst um 12:15 Uhr begann.
Na ja, und dann »durfte« ich noch das Europawetter vorlesen. Die Vorlage hat Lutz Ackermann mir dann noch mit Widmung und Autogramm versehen.
Was die Musik angeht: s. Eingangs-Posting - Sie muss halt ins Konzept des Senders passen, hat man uns erklärt.
Aber Interessant war es alle mal. Wir bekamen auch eine Studioführung und hinterher ein Essen in der NDR-Kantine, wo man auch die anderen Moderatoren, die man aus dem Radio oder dem Fernsehen (N 3) so kennt, mal live und »ungeschminkt« sehen konnte.
Grüßen durften wir leider nichts und niemanden. Hatte mir schon schon einen Spickzettel gemacht, damit ich bloß keinen vergesse... ----------------
Eine Seele haben viele Vereine. Einen Seeler nur wir.
|
27.05.2006, 03:28 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Oh, Mist, ich habe den Termin total vergessen. Schade, hätte ich gern gehört. ---------------- Do you come from the land down under, where women blowing like thunder.
|
|
|