Thema: WM 2006
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
13.06.2006, 22:55 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Kann mir mal jemand erklären, warum diese Brasilianer so hochgejubelt werden?
Zauber- und Traumfußball? Die "Außerirdischen" ?
Sorry, aber da muss ich lachen. Ich bin kein regelmäßiger Fußballkonsument, aber so große Sachen wie eine WM (oder EM) verfolge ich dann doch.
Heute Abend hatte Kroatien den Sieg verdient.
Die Brasilianer wirken (erfolgs-)verwöhnt - oder gar arrogant? ---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
13.06.2006, 23:35 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Steigbügel-Polierer
| Jepp, und der leicht verfettete Ronaldo stand als mobiler, fünfter Eckpfosten auf dem Spielfeld herum. Vög...*hüstel* er die Tochter des Trainers oder warum wurde er nicht schon nach 15 Minuten ausgewechselt? ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
14.06.2006, 18:04 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Knappen-Anwärter
| Also mich hätte es nicht gewundert, wenn sich Ronaldo auf dem Anstosspunkt gesetzt hätte, ne Bierbüche aufgemacht und sich ne Fluppe angezündet hätte. *lol* ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
14.06.2006, 20:54 Uhr
| Noch fünf Minuten Zeit für einen Tipp:
Deutschland - Polen 3:2 ---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
14.06.2006, 23:25 Uhr
| ...oder wie ein in Berlin lebender Brasilianer zum Thema Ronaldo heute in einer Sendung des RBB sagte: "Muße trainieren, eine bißchen für Bauch und eine bißchen für Kopfe!" (oder so) ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
15.06.2006, 08:41 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Knappen-Anwärter
| @depecheking
Also, wenn ich Trainer wär und Ronaldo (ich formuliere mal jugendfrei) mit meiner Tochter Liebe machen würde, würde ich ihn gar nicht aufstellen ----------------
Weltmeister Deutschland? Everything is possible.
|
15.06.2006, 20:53 Uhr
| An meinen "Prognosen" sollte ich vielleicht noch ein bisschen arbeiten - war ja ganz grob daneben. Immerhin stimmte die Tendenz. ---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
16.06.2006, 23:06 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ist doch schon mal ein Anfang, tinsvelt...
Wie sieht's aus - tippen wir das Spiel am Dienstag (20.06.), DEUTSCHLAND gegen Ecuador?
Hier mal meiner, auch wenn's vielleicht keinen interessiert:
2:1 für Deutschland!
Ja, ich bin Patriotin - und ich steh' dazu!! *fahneschwenk*
---------------- Sip from the wine of youth again...
|
17.06.2006, 01:33 Uhr
| 2 : 0
sag' ich dann, weil mein 2:1-tipp schon 'vergeben' ist.
Ansonsten @ denea ==>> 100 ---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
17.06.2006, 09:01 Uhr
| Jetzt wissen wir es: Ronaldo hatte nur ein leichtes Schwindelgefühl und gehört beim nächsten Spiel auch wieder zur Startaufstellung.
Das mit den Schwindelgefühlen kennt bestimmt jeder. Wenn ich kleiner Moppel die 50 Meter zum Bus traben muß, um ihn nicht zu verpassen, wird mir unter Umständen auch leicht schwindelig. *g*
---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
17.06.2006, 11:36 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Der unterschied ist ja nur, dass du keine millionen damit verdienst, wenn du zum bus rennst.
Es schauen dann ja auch keine 6 milliarden Menschen zu, wenn du völlig erschöpft im Strassengraben liegst und der bus ist schon weit weg.
Nee, also das was der sich geleistet hat ist oberpeinlich.
Und sowas darf dann wahrscheinlich eventuell vielleicht auch den weltmeister titel feiern.
----------------
PROST
|
17.06.2006, 14:34 Uhr
| @tinsvelt:
2:1 ist ja auch meist der Standard-(Verlegenheits-)Tip!
Von mir aus erhöhe ich auch gern auf 3:2!
---------------- Sip from the wine of youth again...
|
17.06.2006, 14:50 Uhr
| 3:1 für Deutschland klingt aber viiiieeeel besser! ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
18.06.2006, 11:49 Uhr
| Also ich gehe wieder auf 4:2 - wie im Eröffnungspiel.
----------------
|
18.06.2006, 22:07 Uhr
| Jetzt bin ich mir ganz sicher: Ronaldo sollte mal drei Wochen lang viel Obst und Gemüse essen und täglich 100 km auf dem Hometrainer radeln. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
19.06.2006, 12:32 Uhr
| Warum Deutschland Weltmeister wird:
1. Mathematische Theorie:
Die Deutschland-Weltmeister-Formel
Deutschland wurde bereits dreimal Weltmeister: 1954, 1974 und 1990! Bestückt man die Deutschland-Weltmeister-Formel a x b - c = d damit, ergibt dies das Jahr, in dem Deutschland wieder das Finale gewinnt. Also: 54 x 74 - 1990 = 2006. Eindeutiges Erbgebnis!
2. Statistische Theorie: Der Heimsieg
Bisher hat die DFB-Elf jede WM gewonnen, die im eigenen Land ausgetragen wird. Also auch dieses Jahr!
3. Die Beckenbauer-Klinsmann-Trainer-Theorie
1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später als Trainer. 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, 16 Jahre später, also 2006, auch als Trainer.
4. Die Brehme-Ballack-Kapitäns-Theorie
1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen.
5. Die Bären-Glücksbringer-Theorie
1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom.
2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!
----------------
|
19.06.2006, 15:20 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Eine weitere wichtige Theorie hast Du aber noch vergessen:
Die 2 Siege Theorie
Nur zweimal gewann Deutschland die ersten beiden von 3 Vorrundenspielen. 1974 und 1990. Beide Male wurden wir Weltmeister. Und da wir dieses Mal wieder die ersten beiden Spiele der 3 Vorrundenspiele gewonnen haben, müssen wir logischerweise Weltmeister werden.
Übrigens gab es 1954 nur 2 Vorrundenspiele, so daß diese WM nicht bei die Theorie berücksichtigt werden kann....
---------------- Früher war mehr Lametta!
|
19.06.2006, 18:35 Uhr
| Mein Tipp für Deutschland-Equador ist 1:2. Weiß nicht warum, einfach so in blaue geschrieben. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
20.06.2006, 08:21 Uhr
| Danke KF, jetzt bin ich ganz sicher ----------------
|
20.06.2006, 08:25 Uhr
| @Greenfrog
Einige Taktiker sind ja dafür, das Deutschland nur Gruppenzweiter werden soll, damit man Argentinien bereits im Viertelfinale aus dem Weg geht. Ich denke: Volle Pulle, wer Weltmeister werden will, muss sowieso alle schlagen. Und ob wir die Gauchos im Viertel- oder erst im Halbfinale rauskicken ist doch egal... ----------------
|
20.06.2006, 18:45 Uhr
| @ pepe an all
FINALE!!!!! OHOHOHO!!!
Wer will Deutschland noch aufhalten?
Wollte dass Spiel heute am Kiosk hier am Bedesee angucken. Leider hat es kurz zuvor heftig geschüttet und der Fernseher ist nass geworden. Nach etwa 15 Minuten war das Bild weg. Rest dann daheim geschaut. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
|
20.06.2006, 18:45 Uhr
| @ pepe an all
FINALE!!!!! OHOHOHO!!!
Wer will Deutschland noch aufhalten?
Wollte dass Spiel heute am Kiosk hier am Bedesee angucken. Leider hat es kurz zuvor heftig geschüttet und der Fernseher ist nass geworden. Nach etwa 15 Minuten war das Bild weg. Rest dann daheim geschaut. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
20.06.2006, 20:40 Uhr
| Tja,
so langsam denke ich auch: ES WIRD!
WAS genau, sage ich lieber noch nicht
Aber klar ist für mich, dass das heute (gegen Ecuador) wieder RICHTIG gut war.
Große Klasse!
Hätte ich (so) nicht erwartet, die ganze Vorrunde. Wie war das noch mit der Turniermannschaft???
Das hieße: ALLES wird gut, muss gut werden.
Die vielen Theorien hier bestätigen das ja auch! ---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
21.06.2006, 06:22 Uhr
| Mir sind diese Theorien ziemlich wurscht, Tatsache ist doch, daß wir nur noch die nächsten vier Spiele gewinnen müssen. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
21.06.2006, 08:24 Uhr
| Richtig, depecheking. Theorien hin oder her. Wie Otto Rehagel schon sagte: »Entscheident ist auf dem Platz.«
Die Erwartungshaltung ist jetzt nach oben geschnellt, ein »Aus« im Achtel- oder Viertelfinale wäre deshalb bitter. ----------------
|
21.06.2006, 14:08 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Tip und Tap von der WM 74 ...
... sind nun erwachsen geworden und heißen nun Schäfer und Schmitz ...
(Mehr über die beiden auf http://www.schaeferundschmitz.com )
Die beiden wären mir lieber als Goleo ...
|
21.06.2006, 22:54 Uhr
| Klasse @ Magic
ich habe noch ein Original-T-Shirt von den beiden, aber es ist mir mittlerweile etwas zu klein geworden *ggg*
Ist ja auch 32 Jahre alt, das gute Stück
======
Argentinien - Holland 0:0
lahmer Zock - null Spannung
Der Beckenkaiser sagt, es war "vorzüglich"
Nee, is schon klar. Ich kann eben nicht 'Fußball lesen'.
---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
21.06.2006, 23:42 Uhr
|
quote: Argentinien - Holland 0:0
lahmer Zock - null Spannung
Der Beckenkaiser sagt, es war "vorzüglich"
Nee, is schon klar. Ich kann eben nicht 'Fußball lesen'.
...und Jürgen Klopp sagte sinngemäß: "Es war wie die Riesen-Vorfreude auf Weihnachten und dann bekommt man nur Socken geschenkt." Das trifft es ziemlich gut, denn mich hat das Spiel auch nicht vom Hocker gerissen. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
22.06.2006, 08:46 Uhr
| Nach dem Spiel braucht man vor dem Viertelfinale wirklich keine Angnst haben (sofern wir Schweden am Samstag schlagen, wovon ich natürlich ausgehe). ----------------
|
24.06.2006, 00:43 Uhr
| Wie "Schweini" heute schon so richtig sagte in der PK - "Wir steigen auf!"
Genau - und zwar in den Fussball-WM-Olymp!
Ich habe Franzens Kommentar zu Argentinien:Niederlande auch überhaupt nicht nachvollziehen können - wo hat der hingeguckt?? Oder sind wir alle - Jürgen, Johannes und Urs eingeschlossen - bissel blind oder unsachverständig? Ich fand das Spiel hochprozentig lahm und sehr zum Gähnen anregend - und das sagt ihr ja auch alle, also bin ich mit meiner Meinung wohl nicht allein!
Und so stimmt mit mir ein Liedchen an... (Melodie: ABBA - Thank you for the music, Refrain, holpert nur ein bisschen )
"Tschüssi, liebe Schweden,
kommt gut nach hause,
bis zur nächsten WM
habt ihr jetzt Pause!"
Ach so, und noch was:
Die besten Theorien taugen nix, wenn man sie nicht in die PRAXIS UMSETZT!!!
---------------- Hej då, Sverige! Hej då, Sverige!
|
26.06.2006, 08:39 Uhr
| Mir ist jedenfalls nicht bange. Ich sehe gute Chancen, die Gauchos wieder in die Pampas zu schicken.
Viele Experten haben ja vor der WM gesagt, die Weltmeisterschaft führt nur über Argentinien. Stimmt. Aber wenn man die Spiele sieht, steht für mich fest: Detuschland muss erst mal geschlagen werden.
Ich bin zwar ein harter Kritiker von Grinsi-Klinsi, aber es ist wie immer: Der Erfolg gibt ihm recht. Hut ab, Herr Bundestrainer.
Gestern die Spiele waren ja wohl grausam. Ich weiß gar nicht, wen ich im Viertelfinale die Daumen drücken soll. England spielt grausamen Fussball und Portugal hat mich, was ihr Auftreten angeht, schwer enttäuscht. Die Niederländer natürlich auch, mit dem getrete, gemeckere usw. Auch als HSV-Fan muss ich sagen, Boularouz hätte schon nach 8 Minuten duschen gehen müssen, vielleicht wäre das Spiel dann anders gelaufen. ----------------
|
26.06.2006, 09:04 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Portugal ./. Holland meine Güte war das ein Gemetzel. 11 Gelbe Karten und 4 gelb/rote. Das macht alles in allem fein aufgesplittet: 19 Kartons! ---------------- KLICK MICH
|
26.06.2006, 10:15 Uhr
| Kleine Rechenaufgabe für die Allgemeinheit:
Wenn eine Karte 8cm lang und 6cm breit ist, wieviel Karton brauchte der Schiri gestern für die Karten? ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
26.06.2006, 11:20 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Die Rechnung geht nicht auf, Kinderfresser, weil die Karten 9 x 12 Zentimeter groß sind. ---------------- Do you come from the land down under, where women blowing like thunder.
|
26.06.2006, 12:46 Uhr
| @ Curocas: Meinetwegen auch das.
@ All: Also wieviel Karton braucht der Schiri, wenn die karten (wie von Curocas behauptet) 9x12cm groß sind? ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
26.06.2006, 18:48 Uhr
| Ich klinke mich da aus, hatte in Mathe immer 'ne Fünf...
Gut, von den Niederländern ist man ja harte Attacken gewöhnt, aber dass die Portugiesen im selben Stil mitmachen, hätte ich auch nicht gedacht. Naja, sie wollten Krieg - sie bekamen Krieg. Hut ab vor dem Schiedsrichter (wie hieß er noch - Ibramovic oder so ähnlich?), mit dem hätte ich am gestrigen Abend nicht den Job tauschen mögen!
Stimmt schon - wenn er beim ersten Foul gegen Ronaldo gleich Rot verteilt hätte, wäre es möglicherweise anders verlaufen. Konnte doch aber keiner ahnen, wie das enden würde...
Mir tat Cristiano Ronaldo jedenfalls extrem leid - das war absolut nicht fair und unter aller Sau. Allein deshalb freut es mich jetzt, daß Portugal weiter ist - obwohl eine WM ohne die Niederländer (wenigstens im Halbfinale) nur noch halb so viel Spass macht...
So... jetzt gibt's noch drei Minuten Nachspielzeit für die Italiener und die Australier, aber ich denke mal, es gibt noch eine "richtige" Verlängerung. Auch wenn unsere "Spaghettis" gerade alles versuchen, was möglich ist. Mal gucken, wer's packt - wäre doch mal nett, wenn es den "Kiwis" gelingen würde, die Italiener aus dem Wettbewerb zu kegeln. Die stehen echt gut da hinten...
NEIN!! Das gibt's doch nicht!! Elfmeter in der Nachspielzeit!!! Und damit ist Italien drin!
Superschade... echt blöd gelaufen für die Aussies, die hatten eine wirklich realistische Chance, das Ding noch zu gewinnen.
Wie dramatisch kann Fussball eigentlich sein?
So, und wie sieht's aus, Männer - eure Tips für Freitag? ---------------- Vaya con Dios, Argentina!
|
26.06.2006, 19:29 Uhr
| Stimmt Denea, den Jungs von Dwon Under hätte ich den Sieg sowas von gegönnt.
Freitag gibt es nur eines. Deutschland gewinnt. Und lacht jetzt nicht. Deutschland wird deutlich gewinnen, da es die Jungs von Klinsi gelernt haben, dass sehr zeitige Tore die halbe Miete sind. Endstand nach meinem Tipp 3:0. Dafür einige Verletzte weil die Argentinier zu holzen anfangen werden.
Mal ne Frage am Rande: Was haltet ihr denn von Mardonna neuer Mieze? Weiß jemand wie alt das Girlie überhaupt ist? ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
26.06.2006, 19:31 Uhr
| @ Kinderfresser,
dem Schiri reichen immer zwei Karten. Eine rote und eine gelbe. Schließlich darf ja keiner der Spieler seine Karte mitnehmen *grins*
Habt ihr aber gesehen wie sich die Gelb-Rot Sünder zumsammen geschart haben? Ganz wie früher, als wir aus dem Schulunterricht gefolgen sind - nur, dass da dann meistens noch eine geraucht wurde. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
26.06.2006, 19:50 Uhr
| Ich fand es sehr gut, daß sie nach diesem Chaos-Spiel und vor allem den Fast-Prügel-Szenen die Jungs mit der Kamera nochmal eingefangen haben (auch wenn sie beim selben Verein sind, egal - sie demonstrierten, daß es nicht wirklich zu feindseligen Attacken gekommen war... okay, Figo mal ausgenommen! )
Tscha, der Tip für Freitag fällt mir echt schwer... ich behaupte mal, wenigstens 2:1 für Deutschland (sorry, wieder der Standard-Tip, ich kann nicht anders! ).
Es wird superschwer werden und ich drücke unseren Jungs alle Daumen und Großzehen, die ich habe! Und FALLS der unwahrscheinliche Fall eintritt, daß wir es doch nicht schaffen... hey, gegen Argentinien rauszufliegen, ist nun wirklich keine Schande!
Auch wenn es wirklich, wirklich schade wäre, als Gastgeber "schon" im Viertelfinale auszuscheiden.
Also:
Deutschland : Argentinien..... 2:1
Boah... in Argentinien haben die Schulkinder echt Glück - da muss im Unterricht tatsächlich der Fernseher laufen, wenn die argentinische Elf spielt! Nicht schlecht!
P.S.: Greenfrog - verwechsle Maradonas Damen bitte nicht! Die junge Frau, die meistens (von uns aus gesehen) rechts neben ihm sitzt, ist seine Tochter! Die blonde Dame auf der anderen Seite ist seine (soweit ich weiss) Ex-Frau.
---------------- Vaya con Dios, Argentina!
|
26.06.2006, 20:30 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Tjäää, der Elfer gegen die Aussies war blöd. Aber was soll der Schiri anderes machen? Shit happens. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
26.06.2006, 22:28 Uhr
| So, zwanzich Minutn habta noch: Schweizer voooor, macht ma'n Tooor! ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
27.06.2006, 07:29 Uhr
| Schade, die Schweiz ist draußen. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
27.06.2006, 11:39 Uhr
| Ich hätte es den Schweizern auch gegönnt. Schade!
Mein Tipp für Freitag: Die Argentinier werden ausradiert.
3:0 ----------------
|
27.06.2006, 12:54 Uhr
| 2052 - das ist nicht das Jahr, in dem die nächste WM in Deutschland stattfindet -
soviele Quadratzentimeter Strafkarton waren das.
2052 cm² - das sind wie viele DIN-A4-Seiten?
Na? ---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
27.06.2006, 18:10 Uhr
| @ Denea,
das macht mich platt. Vor allem, dass Maradonna und das Töchterchen eifrig Händchen halten. Meine Tochter macht das nicht mit mir. Warum nur??? ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
27.06.2006, 19:39 Uhr
| Falsch Tinsvelt. Es sind genau 216 Quadratzentimeter.... nämlich genau eine rote und eine gelbe Karte, die der Schiri natürlich mehrfach hoch hält ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
27.06.2006, 19:49 Uhr
| *arrrghs*
Okay, ich bin auf einen gaaanz alten Trick reingefallen
Hast aber gekonnt angetäuscht, @ KF
Da bliebe aber noch die gelb-rote Karte. Die hast du nicht auf der Rechnung gehabt
---------------- ... die Armee der Träume kleidet sich zivil ...
|
28.06.2006, 08:20 Uhr
| Ohne Kommentar
----------------
|
29.06.2006, 21:42 Uhr
| @Greenfrog:
Weil DU im Gegensatz zu Maradona kein alternder argentinischer Ex-Fussballgott mit Vater-Komplex und Geltungsdrang bist und Deine Tochter vermutlich eine junge, dynamische, selbstbewusste und vor allem selbständige Heranwachsende ist!
Sag' ich jetzt mal so....
@pepe: Feines Bild!
Nein, mal ehrlich - eigentlich waren die Niederländer besser im Spiel. Aber sie hatten nun mal kein Glück und dann kam noch Pech hinzu. Es gibt eben Tage, da verlierste und Tage, da gewinnen die anderen...
Trotzdem irgendwie schade - ohne "Holland" macht die WM fast nur noch halb so viel Spass. Stellt euch doch mal vor, wir hätten sie im Halbfinale "gekriegt" - was wäre das für ein Killer-Spiel geworden!!!
Tot siens, de Nederlands! Spätestens in der Quali zur EM 2008 sehen wir uns wieder!
@tinsvelt: Ich hab noch NIE in meinem Leben eine "gelb-rote" Karte gesehen - und mein Papa war jahrzehntelang Schiri in der Bezirksklasse!
So, dann hier noch die ultimative verbale Motivations-Aufforderungs-Spritze an die "Klinsi-Elf":
"Auf, Buam - pack' mer's! Wär doch gelacht, wenn wir diese Rinderzüchter nicht klein bekämen!!!"
Wir sprechen uns morgen Abend wieder!
---------------- Vaya con Dios, Argentina!
|
29.06.2006, 22:39 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Trommler
|
quote: Nein, mal ehrlich - eigentlich waren die Niederländer besser im Spiel. Aber sie hatten nun mal kein Glück und dann kam noch Pech hinzu. Es gibt eben Tage, da verlierste und Tage, da gewinnen die anderen...
Das liegt aber auch daran, daß der Bondscoatch den Ruud van Nistelrooy (hoffentich richtig geschrieben) nicht leiden kann und auf die Erstzbank gesetzt hat. Dabei ist van Nistelrooy einer der wenigen niederländischen Fußballer, der keine "linke Socke" ist, keine Ellenbogen-Checks, wenn der Schiri nicht hinguckt, keine Schwächeanfälle im gegnerischen Strafraum und wenn Not am Mann ist, organisiert er sich den Ball auch mal selbst (nicht wie unser bayrischer Kumpane Maakay). Ist aber alles wurscht, denn "ohne Holland fahrn wir nach Berlin". Öh... ich wohne in Berlin, ich muß da überhaupt nicht hinfahren. *koppkratz* ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
|