Thema: Bikinikauf für den Sommer
[ - Antworten - ]
|
|
02.05.2012, 14:36 Uhr
Leude Posts: 7 Rang: Frischfleisch
| Hallo,
im Moment sucht eine gute Freundin von mir einen neuen Bikini für die Sommersaison. Ich bin jetzt meistens dabei gewesen und weiß deswegen, dass ise einen sehr schlichten Bikini sucht. In braun. Aber irgendwie findet sie nicht die richtige Form. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und deswegen habe ich mir überlegt ihr einen zu schenken. Ich habe im Internet nämlich einen gefunden, der ihr gefallen könnte: http://www.otto.de/Triangel-Bikini-LASCANA/shop-de_dpip_AKL10009559390/ Ich weiß jetzt aber noch nicht so genau ob ich das wirklich machen soll. Vielleicht kauft sie sich bis dahin ja doch noch einen... Soll ich ihn kaufen oder nicht? Was meint ihr? Wie entscheidet ihr sowas? ----------------
|
06.08.2012, 19:45 Uhr
dersireier Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| Falls es noch nicht zu spät ist: Ich find das Teil schick ----------------
|
14.08.2012, 13:59 Uhr
Bankerin1967 Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| Und haste es gekauft? ----------------
|
19.01.2017, 11:31 Uhr
ChubbyChecker Posts: 37 Rang: Frischfleisch
| Ich finde es auch gut ----------------
|
06.02.2017, 20:41 Uhr
Hrast Posts: 20 Rang: Stallbursche
| Schaut toll aus ----------------
|
23.02.2017, 14:03 Uhr
a-ha-ha-ha Posts: 23 Rang: Stallbursche
| Find den nicht gut. Aber das Model! ----------------
|
27.02.2017, 09:30 Uhr
ChubbyChecker Posts: 37 Rang: Stallbursche
| ej, a-ha-ha-ha! das find ich nicht oke, deinen Kommentar. Kannste dir schenkn. ----------------
|
14.03.2017, 13:51 Uhr
MarieLouise Posts: 5 Rang: Frischfleisch
|
quote: Hallo,
im Moment sucht eine gute Freundin von mir einen neuen Bikini für die Sommersaison. Ich bin jetzt meistens dabei gewesen und weiß deswegen, dass ise einen sehr schlichten Bikini sucht. In braun. Aber irgendwie findet sie nicht die richtige Form. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und deswegen habe ich mir überlegt ihr einen zu schenken.
Ich habe mir erst neulich einen Bikini online gekauft und weiß was das für eine aufwendige Suche sein kann. Ganz wichtig finde ich dabei das man auf die Qualität achtet. Habe mich selbst jahrelang über die schlechte Qualität meiner Bikinis geärgert und mir deswegen eigentlich fast jedes Jahr einen Neuen gekauft. Hab dann zum Glück bei Yoox einen schönen Bikini von Moschino gefunden der mir bisher richtig gut gefällt. Vielleicht wäre das auch etwas für deine Freundin?
Ansonsten kannst du dich da mal durch die anderen Marken klicken, da findet man wirklich viel ----------------
|
|
|