Thema: Endlich was Neues!
[ - Antworten - ]
|
|
03.01.2014, 19:59 Uhr
gero Posts: 124 [Administrator]
| Hallo liebe Freunde der Achtziger!
Endlich ist (nach über 10 Jahren) mal wieder was auf der Website passiert.
Ich habe es jetzt tatsächlich geschafft den Relaunch an den Start zu bringen. Ich hoffe die neue Seite gefällt Euch!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass beim Entdecken.
Dieses Forum bleibt aber in dieser Form bestehen. Also auch für die Rätselfreunde bleibt alles beim Alten. Vielleicht kommt ja auch wieder etwas Leben hier rein.
Gerne könnt Ihr mir auch weiterhin Fotos und Geschichten der Achtziger zusenden. Ich kann sie dann gerne auf der Website veröffentlichen.
mail@achtziger.de
Viele Grüße,
Gero ---------------- besucht http://www.achtziger.de !
|
21.01.2014, 09:09 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Künigin
| @Gero
Schön, von dir zu lesen und gute Idee, hier mal wieder etwas zu erneuern. Auf der Hauptseite sieht das doch schon ganz gut aus.
Evtl. könnte man ja auch am Forum etwas erneuern und vielleicht macht es Sinn, via Facebook die Seite hier zu unterstützen. Ich befürchte nämlich das die grundsätzlich begrüßungswerten Änderungen nicht reichen werden, hier wieder richtig Dampf auf den Kessel zu bekommen.
|
22.01.2014, 17:22 Uhr
gero Posts: 124 [Administrator]
| Hi magic,
vielen Dank!
Ich werde das alles nach und nach etwas umbauen. Da steht auf jeden Fall auch eine Facebook - Integration mit auf dem Programm. Auch das Forum wird runderneuert!
Viele Grüße,
Gero
---------------- besucht http://www.achtziger.de !
|
09.05.2014, 10:55 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Im ersten Moment bekam ich einen Schreck, weil ich dachte, es gäbe die Website und das Forum nicht mehr. Aber es hatte „nur“ einen Relaunch gegeben.
Ich finde es etwas schade, dass die neue Website von den Farben her gar nichts mit den Achtzigern zu tun hat. Ich meine, eine Website sollte farblich auf das anspielen, womit sie sich befasst. Die Website wirkt etwas steril. Andererseits ist es eine Frage des Geschmacks, ob die Site knallbunt sein soll.
|
17.04.2015, 13:20 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ich habe auch schon einen Schrecken bekommen. Sah im ersten Moment so aus als gäbe es die Seite nicht mehr und statt dessen dann Werbung a la "Möchten sie diese Domain kaufen"
Aber auf den Zweiten Blick war es dann doch eine eigenständige Seite. ---------------- Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
|
|
|