Thema: Quizmaster
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | -6- | 7 ] |
16.09.2006, 23:41 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Knappen-Anwärter
| @ Denea: Was Du mit meinem Bündel anstellt, ist mir ziemlich wumpe.
Ich werde ab der kommenden Saison wieder mitquizzen. Allerdings werde ich weniger Zeit haben als früher, da ich beruflich nach wie vor ziemlich eingespannt bin. ---------------- They were young, living for the moment...
|
16.09.2006, 23:47 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Guter Gedanke!
Okay, dann werde ich das Bündel von Dir mal bei ebay meistbietend versteigern!
Nein - ich schlage mal vor, wir nehmen es als Eröffnungs-Rätsel in der neuen Saison. Dann brauchst Du Dich im Verlauf nämlich nicht nochmal hinzusetzen und ein neues zu basteln (von wegen Zeitaufwand und so).
Und bis dahin bleibt es wohlverwahrt in meinem "Quiz-Verzeichnis".
Ungeöffnet, versteht sich.
---------------- Ihr seid super, Jungs!
|
16.09.2006, 23:51 Uhr
| Einverstanden. ---------------- They were young, living for the moment...
|
17.09.2006, 00:04 Uhr
| Cool, man.
---------------- Together we stand,
divided we fall.
|
19.09.2006, 14:51 Uhr
Zebra Posts: 200 Rang: Schildträger
| Hallo Freunde der musik,
jetzt haben wir den Salat. Ich habe es wirklich nicht mitbekommen, dass ihr heute Abend ein Quiz von mir wollt. Ich habe mal die Frage gestellt, aberbisher keine eindeutige Antort bekommen. Nun habe ich das Forum durchstöbert und festgestellt, dass ich einfach mal als QM gesetzt bin. Ok. Also ich kann auch auf die schnelle bis irgendwie um 21 oder 22 Uhr ein Paket schnüren....
ABAAAA
Ich bin nächste Woche auf Dienstreise irgendwo ganz oben in Deutschland. Und ich kann noch nicht sagen, ob ich am Mittwoch oder am Donnerstag wieder am Rechner bin.
Sorry dass es nun so knapp wird.... ^^
---------------- Grüße
Zebra
... all this you can experience, every second of a dream
|
19.09.2006, 14:54 Uhr
| Hallo Zebra. Denea hat von mir noch ein Bündel vorliegen, das wir gerne verwenden können. Mal sehen, was die Chefin sagt. ---------------- They were young, living for the moment...
|
19.09.2006, 22:19 Uhr
| Die sogenannte "Chefin" meint, daß das eine gute Idee wäre, auch wenn das bedeutet, daß der Freak dann vielleicht in der nächsten Saison doch noch mal die Zeit finden müsste, noch ein neues Rätsel zu machen. Obwohl das ja nicht zwingend vorgeschrieben ist, macht halt ein anderer doppelt oder einer unserer "Newbies" wie musicola oder Rhinegold übt sich mal daran, wie das Leben so ist als QM!
Bin zwar gerade erst von der Geburtstagsfeier nach hause gekommen, aber das Packerl hochzuladen und die mails zu versenden, das kriege ich jetzt wohl noch hin.
Ich übernehme dann auch gern die 1. Runde in der neuen Rate-Saison, habe für solche Fälle ja immer ein Rätsel-Pack in Reserve liegen.
Melde dann gleich im passenden Thread (Runde 4.12) Vollzug! *strammsteh*
divided we fall.
|
19.09.2006, 23:50 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Musicola muß in der Parallelwelt schon genug üben.... ist da immerhin mein Nachfolger als Quizmaster... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
20.09.2006, 12:24 Uhr
| Die Zeit, in der kommenden Saison ein Rätsel zu basteln, werde ich schon irgendwie finden. Du kannst mich also ganz nach Belieben einteilen. ---------------- They were young, living for the moment...
|
20.09.2006, 13:11 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Schildträger
|
quote: Du kannst mich also ganz nach Belieben einteilen.
Nicht verwechseln mit: Du kannst mich also ganz nach Belieben vierteilen. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
20.09.2006, 13:19 Uhr
| Als Betroffener würde mir der Unterschied vermutlich recht schnell klar werden. ---------------- They were young, living for the moment...
|
20.09.2006, 22:03 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Sänftenträger
| Der Frosch bleibt ebenfalls dabei, auch als QM. Meine Auflösung allerdings immer erst am Mittwoch, zwecks Saunaabend. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
21.09.2006, 08:35 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Und mich immer noch nicht als QM einteilen. Meine Internet Probleme sind noch nicht gelöst. ---------------- KLICK MICH
|
21.09.2006, 22:11 Uhr
| Is' recht, die Herren!
Wenn wir bei der Reihenfolge der Saison 4 so ungefähr bleiben wollen, wären nach mir (Runde 1) dann mentalwinter dran und danach schlimmjim.
Also, ihr beiden - klappt das? Oder müssen wir - flexibel wie 'ne Brechstange - umdisponieren?
divided we fall.
|
22.09.2006, 02:20 Uhr
| Dann tausch mich mal mit Scheul. Falls bis dahin seine Netzprobleme nicht behoben sind.... Ob ich weiter mitrate, weiß ich noch nicht. Könnte demnächst heftige Zeitprobleme bekommen ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
22.09.2006, 06:49 Uhr
|
quote: Der Frosch bleibt ebenfalls dabei, auch als QM. Meine Auflösung allerdings immer erst am Mittwoch, zwecks Saunaabend.
He he, hat Deine Sauna noch kein DSL? *g* ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
24.09.2006, 12:04 Uhr
mentalwinter Posts: 368 Rang: Stallbursche
| Hallo,
so jetzt habe ich mein Rätsel für die zweite Runde der neuen Saison fertig. Will sagen, bin jederzeit bereit. An die "Chefin" - als Opportunist werde ich mich mal dem hier verwendeten Vokabular anpassen :-) :
Das Päcksche kommt gleich per Mail an Dich.
Schönen Sonntag noch! mentalwinter ----------------
|
24.09.2006, 22:21 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| Yo, geht ok, erinner mich vorher aber nochmal dran ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
25.09.2006, 18:23 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Knappe
| @ depecheking
DSL in der Sauna? Gott bewahre... ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
09.10.2006, 09:18 Uhr
| Auch wenn den Meißten jetzt wieder die Haare zu Berge stehen, aber ich glaube man kann mich ganz vorsichtig wieder als QM mit einplanen. Internet funktioniert seit ein paar Tagen wieder Problemlos. ---------------- KLICK MICH
|
09.10.2006, 11:33 Uhr
mentalwinter Posts: 368 Rang: Stallbursche
| Hallo,
habe ja grad meine Lösunegn für das s5r2 abgegeben. Wollte nur noch sagen, dass ich demnächst (diese Woche noch) ein neues Rätsel (HINWEISFREI !!!! :-))))) fertig haben werde. Muss ich nur noch zurechtschneiden. Werde ich dann an Denea senden und Sie kann darüber frei verfügen. Will sagen, bin relativ flexibel als QM. Viele Grüsse! mentalwinter
|
|
09.10.2006, 19:07 Uhr
| Hallo Leutla,
die Denea wollte eigentlich noch die Planung für die Saison 5 posten.
Bei meinem Glück stelle ich sonst bestimmt etliche Titel zusammen, die kurz zuvor ein andere QM ausgesucht hat. Dies ganz im Gegenteil zu meiner Unfähigkeit auf einem Lottozettel sechs Zahlen richtig anzukreuzen und dann auch noch den Zettel mit der richtigen Endziffer, sprich Superzahl, aus dem Kasten zu greifen. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
10.10.2006, 23:06 Uhr
| So die neue Runde ist eben an die Chefin rausgegangen. Aus Zeitmangel mit der schnellen Nadel gestrickt und, wie ich finde, viiiiiiiiiel zu einfach, aber das wird sich ja noch zeigen ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
|
10.10.2006, 23:18 Uhr
|
quote: viiiiiiiiiel zu einfach
lol, haste auch die MP3-Tags drin? *g* ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
11.10.2006, 12:44 Uhr
| Ich hoffe doch nicht ---------------- Jim
|
13.10.2006, 00:29 Uhr
| So. Vorhin mit der Chefin abgesprochen.... die nächste Runde gehört mir.... da ich momentan nicht mitspiele, kann ich ja so richtig auf die Kacke hauen und die ganz unbekannten Titel rausholen.... ihr bekommt also 10 Schnipsel von Songs, die alle in Stückzahlen unter 300 produziert wurden.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
13.10.2006, 11:35 Uhr
| Okay KF, ich schicke Dir dann die 10 Italo Titel zu ---------------- KLICK MICH
|
20.10.2006, 23:24 Uhr
| So, hier dann auch nochmal kurz zur Info für alle:
Runde 5.5: mentalwinter
Runde 5.6: Aerofreak (als Gast-QM)
Alles weitere sehen wir dann!
divided we fall.
|
29.10.2006, 19:46 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Knappen-Anwärter
| @Chefin
Knappen-Anwärter Dotz meldet:
QM-Bereitschaft hergestellt!!!
10 Songs geschnitten, gestapelt, geschnürt und verpackt. Zur freien Verfügung abrufbereit.
Nun bin ich aber erstmal auf Aerofreaks Rätsel gespannt.
----------------
|
01.11.2006, 14:12 Uhr
| [donner]Knappen-Anwärter Dotz - wo ha'm Sie denn grüßen gelernt, was? [/donner]
Okay, alles klar, dann würde ich doch sagen, Du übernimmst dann gleich mal die nächste Runde, also ab 08.11., da hat sich nämlich noch niemand freiwillig gemeldet ausser Dir!
Gut - weitermachen!
Gruß,
Denea
Oberfeldwebel a.D.
divided we fall...
|
01.11.2006, 16:05 Uhr
| Ja, also wirklich Dotz. Wenn die Chefin was sagt, dann hat man hier Strammzustehen. Ungefähr so:
---------------- Früher war mehr Lametta!
|
01.11.2006, 16:12 Uhr
| Wow Denea ist Oberfeldwebel a.D.
Wo hammse denn jedient? *lol und fettgrins*
Der Greenfrog brachte es bei Deutschlands größtem Trachtenverein nicht den Obergefreiten hinaus. Bin da aber auch nur 15 Monate gewesen. So lange eben wie es Vater Staat verlangt hat.
---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
01.11.2006, 20:47 Uhr
| *bedröppelt guckt* Aber ich hab doch stramm gestanden.*schwör*
4 Jahre (89-93) habe ich bei dem Verein zugebracht: Ich war jung und brauchte das Geld.
"Wir trugen seltsame Gewänder, und irrten planlos umher."
Okay, Runde 7 ist gekauft!!! ----------------
|
01.11.2006, 20:54 Uhr
|
quote: da hat sich nämlich noch niemand freiwillig gemeldet ausser Dir!
Tja, bin halt vorbildlich. Nicht wahr? *shleim* ----------------
|
01.11.2006, 23:00 Uhr
| Und wie! *tätschel*
Nein, dat Denea war nie Oberfeld - wär sie aber gern gewesen, wenn sie so drüber nachdenkt, WEN sie da alles hätte quälen können, als Ausbilder... hähä...
Zu "meiner Zeit" durften doch Mädels nur als Oberstabsärztinnen u.ä. beim Trachtenverein einchecken. Ich fand das immer ziemlich schade, denn ein Medizinstudium wär für mich als allerletztes in Frage gekommen. Aber ich wär schon gern "hingegangen". Ganz ehrlich! (Wieso glaubt mir das immer keiner?)
Okay, das war bissel off-topic, sorry!
Fein, Dotz, dann wäre ja die "S5R7" gerettet, sozumsagen!
Wer mag dann als nächstes?
Vortreten!!! ---------------- Together we stand,
divided we fall...
|
01.11.2006, 23:09 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Sänftenträger
| Also wenn sich sonst keiner vordrängt, würde ich am Wochenende ein nettes Bündel zusammenstellen.
Was hättet Ihr denn gern?
Wie wär es mit einer schönen Maxi-Runde? Oder darf es auch ein Disco-Soul-Funk-Spezial sein? ----------------
|
01.11.2006, 23:32 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Knappen-Anwärter
| Ich habe es ja immerhin zum Kollegen Feldnebel ..äh.. Feldwebel geschafft. Aber das ist ja auch egal, weil schon ewig lange her.
Wir hätten dann ja auch noch unser Quiz, das wir nach mentalwinters kleinem öh... Ausrutscher gebastelt haben. Wir stellen uns dann mal hinter dem 80s-freak an.
---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
02.11.2006, 09:24 Uhr
|
quote: Wie wär's mit 'ner schönen Maxi-Runde? Oder darf es auch ein Disco-Soul-Funk-Spezial sein?
Es darf ruhig eine Maxi-Disco-Soul-Funk-Spezial Runde sein
Ich melde mich auch zaghaft als QM an. Werde meine Schnipsel auch die Tage schon mal auf den Webspace schaufeln. ---------------- KLICK MICH
|
02.11.2006, 13:35 Uhr
| Ohhje!!! Und das bei beiden Vorschreibern ---------------- Jim
|
08.11.2006, 19:48 Uhr
| Jut, denn also wie folgt:
Runde 8: 80s-cd-freak
Runde 9: die depechies
Runde 10: Scheul
Und dann - sehen wir weiter!
Es werden noch 2 Freiwillige für die Runden 11 (06.12.-13.12.) und 12 (13.12.-20.12.) gesucht. Wobei Shayreen und Greenfrog z.B. noch nicht als QM "dran" waren, wenn ihr also möchtet...?
Und dann schlage ich vor, daß wir bis Anfang Januar 2007 wieder eine kleine Weihnachts-Pause einlegen...
Widersprüche bitte in dreifacher Ausfertigung auf dem vorgeschriebenen Formular 030.000.526 einreichen!
divided we fall...
|
09.11.2006, 23:13 Uhr
Shayreen5001 Posts: 481 Rang: Trommler
| Ich kann die 11. Runde übernehmen.
Allerdings sage ich gleich dazu das ich am Mittwoch erst später auflösen kann, wird zwischen 21 und 22 Uhr werden da ich mittwochs im Gegensatz zu dienstags immer Spätschicht habe und erst kurz vor 21 Uhr zu Hause bin. Ich denke aber das 1-2 Stunden Verspätung kein Problem sind, bis jetzt haben Rätselnachzügler auch immer Aufschub bekommen wenn nötig, das gilt ja sicher auch bei Bedarf für den Quizmaster. ----------------
|
14.11.2006, 12:17 Uhr
| Na, logisch gilt das auch für die QM - gerade für die!
divided we fall...
|
26.11.2006, 23:53 Uhr
| Ich habe für nächste Woche meine Schnipsel schon online. Link geht dann entsprechend an die Chefin. ---------------- KLICK MICH
|
28.11.2006, 16:33 Uhr
| Habe ich schon mal erwähnt, daß ich mich auf meine nächste Quälrunde freue
---------------- KLICK MICH
|
29.11.2006, 14:41 Uhr
| Ich habe mich noch nicht von der 9 der aktuellen Runde erholt, und dann kommst Du auch noch mit ner Runde um die Ecke...Ooohjeh! ---------------- Jim
|
29.11.2006, 17:48 Uhr
| Dann nehme ich die Runde zwölf, falls es keine Widersprüche gibt. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
29.11.2006, 19:44 Uhr
| Von mir aus nicht, Greenfrog! ---------------- Together we stand,
divided we fall...
|
05.12.2006, 23:14 Uhr
Shayreen5001 Posts: 481 Rang: Trommler
| Hallo Denea,
habe gerade das neue Quiz per Email gesendet, wusst enicht genau welche Emailadresse die richtige ist. Habe jetzt die genommen mit der du auch immer die Downloadlinks fürs Quiz verschickst.
----------------
|
09.12.2006, 18:09 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Ritter
| @ Denea,
wollte Dir gerde meine Schnipsel schicken, aber die Mail kommt zurück. Offensichtlich ist Deine Mailadresse gegen die des Greenfrogs und dessen Anhänge gesperrt.
Wie bekomme ich jetzt meine Schnipsel los? *ratlosdreinguck*
---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
10.12.2006, 11:30 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Sänftenträger
| @ Greenfrog:
Schicke mir die Schnipsel einfach zu. Ich leite sie an Denea weiter. ----------------
|
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | -6- | 7 ] |
|