Thema: Quizmaster
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | -7- ] |
10.12.2006, 15:05 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Ritter
| Danke Freak - die Schnipsel sind gerade unterwegs zu Dir. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
11.12.2006, 09:03 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Sänftenträger
| Meine Mail kam nicht zurück. ----------------
|
11.12.2006, 18:08 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Ritter
| Nochmals vielen Dank Freak.
Würde nur zu gerne wissen, wieso die Mailadresse von der Chefin gegen Froschmails gesperrt ist.
Ich hoffe jetzt nur, dass es am Mittwoch ein neues Rätsel gibt. Wegen verschiedener Termine (Sauna, Weihnachtessen vom Geschäft und Männerkochkurs) bin ich heute noch online, dann aber erst am Freitag wieder.
---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
11.12.2006, 23:14 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Sänftenträger
| @ Greenfrog:
Der pünktliche Start am Mittwoch ist gesichert. Denea hat sowohl Deine als auch meine Mail vorliegen. ----------------
|
11.12.2006, 23:42 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Finde ich seltsam, daß die "Frog-mail" bei der ersten Adresse nicht angekommen ist... Andererseits musste ich dort erstmal aufräumen, das Ding war schon wieder sowas von zugemüllt mit Spam - zum K****n. Aber dort stehen ja trotzdem reichlich MB zur Verfügung... merkwürdig.
Aber ich hab sie ja nun. Tip für's nächste Mal, Greenfrog: Gleich die Adresse verwenden, unter der ich "mittwöchlich" die mails verschicke!
Dem Start der neuen Runde am Mittwoch steht also definitiv nix mehr im Wege, ich werde das Packerl rechtzeitig hochladen und die Mails pünktlich am Mittwoch Abend versenden. Schätze mal, so gegen 19.00 Uhr, das müsste ich (hoffentlich!) schaffen. Bei uns in der Behörde grassiert nämlich das "Dezember-Fieber"... (Arbeit, Arbeit, noch mehr Arbeit, Überstunden,...)
Bis dann!
---------------- Together we stand,
divided we fall...
|
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | -7- ] |
|