Thema: Saison 3
[ - Antworten - ]
|
|
21.03.2006, 18:57 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| ... startet für alle "alten Hasen" und sonstigen Interessierten am
Dienstag, 28.03.2006
Einen potentiellen Quiz-Master haben wir noch nicht, aber ich bin sicher, neben mir z.B. könnte der eine oder andere bis dahin auch noch was hinzaubern.
Mein nächstes Rätsel wäre bis auf 1 noch fehlenden Titel komplett, ich könnte also dann loslegen.
Aber auch Scheul darf sehr gern tätig werden... oder Harry? Oder doch Shayreen??
@schlimmjim: Wann steigst Du denn wieder zu? We miss you!!!
---------------- Together we stand - devided we fall.
|
21.03.2006, 20:24 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Geliebter der Königin
| ich hab schon eins in Planung "special", aber leider noch nicht ganz fertig.
Evtl. schaffe ich 's bis nächste Woche ----------------
|
21.03.2006, 20:36 Uhr
Zebra Posts: 200 Rang: Trommler
| Ich werde mich irgendwie im Mittelfeld einreihen. Muss mal sehen wie ich das mit dem Aussendienst gebacken bekomme.
Aber ich freue mich auf die neue Saison. :-) ---------------- Grüße
Zebra
... all this you can experience, every second of a dream
|
21.03.2006, 21:15 Uhr
Shayreen5001 Posts: 481 Rang: Steigbügel-Polierer
| ich habe ein Rätsel fertig, könnte also am Dienstag starten.
----------------
|
21.03.2006, 22:13 Uhr
| sieht bei mir auch gut aus;
Da es ein etwas spezielleres Rätsel ist (nein, nicht einfach nur besonders schwer oder unbekannt, sondern ein generelles Thema zugrundeliegt), würde ich gerne zuerst ----------------
|
21.03.2006, 22:17 Uhr
Shayreen5001 Posts: 481 Rang: Lanzen-Anspitzer
| gerne, dann warte ich noch eine Woche (oder auch zwei wenn noch jemand anders möchte)
----------------
|
21.03.2006, 23:41 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ich bin auch schon fleißig Schnipsel zu erschaffen. ---------------- KLICK MICH
|
22.03.2006, 07:11 Uhr
dancermike Posts: 134 Rang: Trommler
| Ich entscheide am Wochenende, ob ich weitermache. Bei uns stehen ein paar Dinge an, die leider immer mehr Zeit kosten. Bin außerdem die nächsten Monate öfter länger unterwegs. Wäre es u.U. möglich, eine Art Osterferien (1 Woche nach Ostern) zu machen???
Mike ---------------- Listening to the music the machines make.....
|
22.03.2006, 17:49 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Schildträger
| Hi Mike,
es wäre wirklich schade, wenn Du Dich ausklinken würdest. Schließlich haben wir in letzter Zeit gleich mehrere Mitspieler verloren.
Gegen eine Woche Osterpause habe ich nichts einzuwenden. Mal sehen, wie die übrigen Teilnehmer zu der Frage stehen.
Ab Anfang/Mitte Juni wird die Beteiligung wahrscheinlich sowieso vorübergehend zurückgehen (Fußball, Urlaub etc.).
Schaunmermal... ---------------- We were young, living for the moment...
|
23.03.2006, 08:27 Uhr
| Harry schrieb: ich hab schon eins in Planung "special", aber leider noch nicht ganz fertig.
Bestimmt ein dedicated to Dieter Bohlen Spezial
---------------- KLICK MICH
|
23.03.2006, 09:32 Uhr
| ganz gewiß nicht. ich sag demnächst was dazu ----------------
|
23.03.2006, 17:50 Uhr
| Ich denk mal, sofern immer alle Mitspieler einverstanden sind, können wir jederzeit eine Pause einlegen, egal, ob nun 1, 2 oder auch 3 Wochen. Ich persönlich sehe da jedenfalls kein Problem.
Während der WM oder bzw. überhaupt im Sommer (zumindest während der Hauptferienzeit, auch wenn die Sommerferien sich bundesländermäßig überschneiden) sollten wir uns ohnehin überlegen, ob wir da nicht besser ein paar Mal aussetzen sollten. Nicht nur wegen der WM , sondern, weil natürlich auch viele in den Urlaub fahren werden.
Aber ich denke, sowas können wir immer kurzfristig absprechen bzw. für den Sommer dann auch rechtzeitig planen... oder?
|
24.03.2006, 10:33 Uhr
| Aussetzen ist natürlich jederzeit möglich. Der Rest kann sich ja auch mit kleinen Zwischenrätseln beschäftigen. Da kann man dann auch mal Themenrätsel oder Frusträtsel machen, ohne das man drauf achtet ob bekannte oder unbekannte Lieder drin sind. Also mal ein reines ROCK, ITALO, SOUNDTRACK ... bla bla bla ... Just for fun halt. ---------------- KLICK MICH
|
24.03.2006, 23:18 Uhr
| SEHR gute Idee, Scheul!
An sowas ähliches hatte ich auch schon mal gedacht, "damals" in der Pause zwischen Dezember und Januar. Da wäre ja dann auch glatt mal ein 70er-Rätsel drin...
Können wir ja, wie gesagt, dann immer mal abstimmen, wenn's "pressiert"...
|
25.03.2006, 00:17 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Eine Italo Runde hört sich gut an.... Ramazzotti, Tozzi, RAF und Konsorten.... oder meinte Scheul etwa eine ITALO DISCO Runde? Da würde ich ja total abkacken..... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
25.03.2006, 00:30 Uhr
Zebra Posts: 200 Rang: Trommler
| Hi Kinners,
bin für alles offen. Finde alles gut. Dafür. Gute Idee. Alles Prima. Machen wir so. ---------------- Grüße
Zebra
... all this you can experience, every second of a dream
|
25.03.2006, 01:08 Uhr
| bei derartigen Italo-Runden verweigere ich die Aussage. Auch unter der Folter will ich schweigen. ----------------
|
25.03.2006, 07:25 Uhr
dancermike Posts: 134 Rang: Trommler
| Also: Mein Entschluß steht, ich steige bis Ende Mai definitiv aus. Umstimmen könnte mich nur eine Verlängerung jedes Tages auf 36 Std. :-)
Ich habe einfach zu viel um die Ohren im Moment und muß ein paar Dinge streichen, um zwischendurch mal Luft holen zu können.
Ich hoffe, ihr haltet so lange durch!
Gruß und sorry,
Mike ---------------- Listening to the music the machines make.....
|
27.03.2006, 13:36 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| Meld mich mal kurz wieder zurück, allerdings:
@ denea: ich könnte grad echt k***en, ich wußte ja schon immer das AOL ein Saftverein ist, aber was die sich im Moment leisten ist unter aller Sau!! Seit 2 Monaten werde ich vertröstet, jetzt ist es gut: bald liegt bei denen die Kündigung vor, ist doch wahr... . ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
28.03.2006, 19:21 Uhr
| @dancermike:
Sehr schade, daß Du aussteigen musst, aber es gibt im Leben eben Dinge, die einfach wichtiger sind. Ich hab vollstes Verständnis!
Und hoffe, Du bist nicht böse, wenn wir trotzdem direkt heute weitermachen und die 3. Saison einläuten....?
Damit steht dann auch fest, wer, was, wie und wann:
Heute beginnt die 1. Runde der 3. Saison und zwar mit Harry_X, der mir den Link schon geschickt hat. Ich werde ihn dann gleich umgehend weiterleiten.
Oder hat noch jemand Einwände?
@schlimmjim:
Ich hab ja gewusst, daß die schei*** drauf sind, aber SO schei***??? Unglaublich!
Okay, zeig's denen, wir stehen alle hinter Dir! Jimmy, Du schaffst es - tschakka!!
(Und bist hoffentlich bald wieder voll dabei! )
|
01.04.2006, 16:12 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| So, wenn alles gut geht, zumindest habe ich jetzt einen Termin, bin ich ab dem 06.04. wieder voll DSL-fähig.
D.h. ich steige sehr wahrscheinlich zur zweiten Runde der neuen Session wieder ein.
Bis dann ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
|
02.04.2006, 23:51 Uhr
Shayreen5001 Posts: 481 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Soll ich dann die nächste Runde machen?
Denea, ich schick mal vorsichtshalber morgen im laufe des Tages mein Rätsel an deine Emailadresse, wenn doch noch jemand anders erst möchte ist das ja auch kein Problem.
----------------
|
|
|