Thema: Runde 3
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
19.04.2006, 21:22 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Meinen übervollen Spam-Ordner habe ich vorhin, wie jeden Tag, geleert, aber dabei eigentlich genauestens auf eure diversen e-mail-Adressen geachtet.
Dann müssen wir uns eben noch einen Tag gedulden, ist ja soooo schlimm nu auch nicht. Quizzen wir halt morgen weiter - und pepe, Deine Lösung werde ich natürlich dann trotzdem noch annehmen, wenn das den Beifall der übrigen Herrschaften findet... äh, die Wohlhabenderen unter euch dürfen auch gern mit den Juwelen rasseln!
Bis morgen!
---------------- Abgerechnet wird zum Schluß!
|
19.04.2006, 21:23 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Geliebter der Königin
| das einzige, was ich selbst erraten konnte, war #2, bei #1 kannte ich das zwar, konnte das aber nirgendwo einordnen. Selbst bei den Scorpions mußte Google herhalten.
Sky habe ich seinerzeit gehaßt wie die Pest. ----------------
|
19.04.2006, 21:26 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Lanzen-Anspitzer
| wahrscheinlich liegt es irgendwo in den Tiefen des Spam-Ordners von Denea oder in der Riesentonne von gmx.
Hab sowas von gmx-Nutzern schon öfter gehört, das eigentlich vollkommen unverdächtige Mails im Spam landen und dafür ganz eindeutige Spam's durchkommen.
Bin selber noch davon verschont geblieben oder ich weiß nix von wichtigen, schönen oder was auch immer Mails die im Spam versoffen sind. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
19.04.2006, 21:28 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Lanzen-Anspitzer
|
9,5 Punkte in den Sand gesetzt.
Ich hatte 3., 4., 7. (nur den Titel), 8. und 10. richtig... ----------------
|
19.04.2006, 21:30 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Habe keine Juwelen zum rasseln, aber Pepe soll dabeisein!
Verdächtig wird es allerdings wenn er plötzlich 20 Punkte aus Runde drei hat. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
19.04.2006, 21:38 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Denea mein Schatz,
ist ja nett, daß Du mir einen Punkt schenken willst, aber solche Almosen hab ich dann doch nicht nötig. Außerdem würde mich mal interessieren, bei welchem der 3 Songs 2, 6 und 9 Du meine Angabe "unbekannt" als korrekt gewertet hast. ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
19.04.2006, 21:38 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Nein, ich denke, wir vertrauen pepe alle und nehmen das in die Tabelle, was er dort oben freiwillig angegeben hat! Ehrlichkeit muss belohnt werden!
Hups, Kinderfresser - da muss ich dann glatt nochmal genau nachsehen, hab nur keine Lust mehr, zum x-ten Mal in mein GMX-Fach einzubrechen... Morgen dann die Antwort auf diese Frage, ok?
---------------- Abgerechnet wird zum Schluß!
|
19.04.2006, 22:00 Uhr
pepe Posts: 977 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Danke Denea,
aber wenn, dann sollten das alle entscheiden.
----------------
|
19.04.2006, 22:05 Uhr
Harry_X Posts: 1262 Rang: Geliebter der Königin
| ist schon okay.... ----------------
|
19.04.2006, 22:12 Uhr
Zebra Posts: 200 Rang: Schildträger
| Wertet Pepe.
Und eeeeendlich! Ich bin ÜBER DENEAAAA! (Zumindest habe ich in dieser Runde mehr Punkte als ihr Schnitt) Yeah!
War ein echt tolles Rätsel. Und besonderen Dank an meine Frau. Sie hat mir bei 1 oder 2 Punkten geholfen. ---------------- Grüße
Zebra
... all this you can experience, every second of a dream
|
19.04.2006, 22:21 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Ich bin auch dafür: Pepe kommt in die Wertung.
Ehrlichkeit belohnen. Wir sind ja hier nicht beim Finanzamt. ---------------- ... take a giant step for you and all mankind...
|
19.04.2006, 23:07 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Finanzamt? Tinsvelt, da sprichst Du gerade mein Lieblingshassobjekt an....Betrügerpack.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
19.04.2006, 23:49 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| Yepp, Pepe seien die Punkte gegönnt.
Man, man man, wegen der 05 könnte ich mich in den Arsch beissen, wieseo war ich denn da so überzeugt dass das centerfold von der j. Geils Band ist?? ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
20.04.2006, 23:16 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Nun, eine durchschnittliche Runde für mich, mit Musik die ich normalerweise nie bis gar nicht höre ---------------- KLICK MICH
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
|