Thema: Ich bin die Neue.....
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
18.05.2006, 20:09 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Berlin wär doch jut - is näher bei mir dran (also, da fährt der ICE dann nur eine Stunde statt drei... ) und der Ninja hätte sozusagen Heimspiel (wenn er nicht gerade im Urlaub oder auf FoBi is...)
Lasst uns doch einfach mal über Berlin nachdenken... wie wäre es zum Bei(Ball)spiel am 09.07.2006???
---------------- Sip from the wine of youth again...
|
19.05.2006, 13:38 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| 9.7. in Berlin? Neee, dann lieber eine Woche später. Da bin ich wahrscheinlich eh in Berlin.... vorausgesetzt ich dürfte dann einen Gast zum Treffen mitbringen. Kennt sich 80er-mäßig aber supi aus. Allerding hat sich LastNinja bislang mit Händen und Füßen gewehrt sie mal kennenzulernen..... die beiden kennen sich nämlich auch aus 'nem anderen Forum.... genau wie Scheul.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
19.05.2006, 17:48 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| @kinderfresser:
Du weißt ja, wie das läuft, wenn du jemanden mitbringen möchtest, der nicht zu uns gehört. Ich schicke dir die Antragspapiere zu, und du lässt uns dann die üblichen Papiere der Person zukommen. Wir stimmen dann darüber ab. Wie immer.
@alle:
Denea hält es doch tatsächlich für möglich, dass es noch in diesem Jahr zu einem Treffen kommen könnte. ---------------- Hier ist Berlin. Das Zweite Deutsche Fernsehen präsentiert Ihnen Ausgabe Nummer eins der Hitparade.
|
19.05.2006, 18:01 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Schildträger
| Für alle die Deneas Anspielung nicht bemerkt haben sollten. Am 9.7. spielen 22 Leutz im Endspiel um den Fussball-Weltcup.
Hat Denea etwa ein Kartenkontingent für alle? ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
19.05.2006, 20:13 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ Curocas: Das wär doch mal was, oder? Ein Treffen! Ich hoffe doch mal, daß es zumindest mit 'nem Treffen mit Denea auf der Hin- oder Rückfahrt nach Berlin (fahre da eh über BS) sowie mit 'nem Treffen mit Scheul in illustrer Runde auf der anderen Rheinseite klappen wird.
@ Greenfrog: Die Anspielung hb ich schon verstanden, aber warum soll ich mir Ghana gegen Togo ansehen? ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
22.05.2006, 21:21 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| @Curocas:
Weisst doch, man soll die Hoffnung nie aufgeben!
@Greenfrog:
Ja, klar - 20 Karten und am besten noch den Sonderzug der Bahn dazu, hm? Schön wär's... naja, man wird ja nochmal träumen dürfen!
@Kinderfresser:
Das wär doch das Schlimme - wenn Deutschland tatsächlich ins Finale käme! Ick gloob, als Berliner würd'ick denn für dit WE woanders hinziehen!
---------------- Sip from the wine of youth again...
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
|