achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

Runde 4.4

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Runde 4.4

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | -2- ]
02.08.2006, 00:22 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

@Scheul: Du nimmst eben immer genau DIE Titel, die ich dann doch nicht kenne!

@schlimmjim: Runde 5 - Deal?
Biete auf Anhieb "5 Richtige" - was bietest Du?

----------------
Ihr wart super, Jungs!

[ edit ]
02.08.2006, 08:55 Uhr

Kinderfresser

@ Dotz: Ach der Herr Conti. Der hat ja so einiges an Filmmusik geschrieben. Aber Du bringst mich da gerade auf eine Idee für meine nächste Runde.....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
02.08.2006, 14:23 Uhr

mentalwinter
Rang: Stallbursche

Hallöle,

na ja 13 Punkte für mich find ich OK. Hätte mit sicheren 8 Punkten gerechnet. Dann ein bissel gehofft. Titel 1, 3,4 & 9 waren sicher. Titel 2 erinnerte mich irgendwie an Mike Mareen (Ihr wisst, dieser DJ mit der damals grauenhaften Frisur - ich hoffe, hier gibt es keinen, der auch so rumlief :-)). Aber ich lag natürlich völlig daneben. Titel 5 habe ich über mehrere Ecken heraus bekommen. Anhand der Textstellen gegoogelt. Das einzig passende war ein "Gotcha Script". Dadurch erfuhr ich erstmal, dass es da einen Film gab. Ich hatte bis dato keinen blassen Schimmer. Dann ging ich zu Amazon von wegen Soundtrack (war ja mein erster Gedanke). Nix zu finden, auch kein Vinyl. Aber wozu gibt es eBay. Da wurde ich dann fündig. War natürlich nicht sicher, kannte ich ja nicht, aber siehe da: richtig. Bei Titel 6 stand ich völlig im Regen. Titel 7 kam mir bekannt vor, klang verdächtig nach Italo (war es dann ja auch). @Scheul: kommt mir irgendwie geklaut vor. Ich kenne den Titel nicht, aber die die Instrumentalstelle kenne ich irgendwoher (aber keine Ahnung, jedenfalls aber nicht von der Lösung). Titel 8 hat mir Scheul selbst geliefert auf seiner Homepage :-)). Den Text aus dem Titel und dann bei Scheul recherchiert. Titel 10 musste ich auch ergoogeln. Hatte aber nur die von Supermax gefunden. Insgesamt ist die Punkteausbeute wie gesagt besser als ich dachte.

Mal sehen, was die neue Runde bringt.
----------------

[ edit ]
02.08.2006, 14:46 Uhr

Scheul

"R. Bais - Dial my number" gibt es auch von "BAG BACK". Vielleicht kennst Du es von der Gruppe. Das von Bag Back scheint in manchen Regionen bekannter zu sein (in der scheint aber keiner von hier zu wohnen ).
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.08.2006, 20:17 Uhr

Greenfrog
Rang: Sänftenträger

2 Punkte bei diesem Wahnsinnsrätsel. Das sind ja zwei mehr als erwartet...
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
03.08.2006, 10:40 Uhr

schlimmjim

@ denea: Biete auch 5, wenn wir nicht die gleichen haben, hätten wir dann 20 Punkte, das ließe sich doch sehen
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
07.08.2006, 22:10 Uhr

Denea

Klingt gut, schlimmjim!
Könnte nämlich gut sein, daß es nicht unbedingt dieselben sind - sag ich mal so aus den "Erfahrungswerten" der vergangenen Runden seit Juli 2005.
----------------
Ihr wart super, Jungs!

[ edit ]
Seiten: [ 1 | -2- ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|