Thema: Here he comes!!! *g*
[ - Antworten - ]
|
|
26.09.2006, 21:06 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Aaaand now, Ladies and Gentlepeople....
"Manikürt und pedikürt,
frisch gestylt und gut frisiert,
wird zum Sonnenbrand-Meister 2006 gekürt
(und ist darob gar nicht pikiert):
Lion!
Und alle:
"Congratulations - and jubilations,..."!
Und da Lion schon einmal das Vergnügen hatte, "Top of the Pops" zu sein, musste natürlich etwas besonderes her - der "Special Achtziger-Musik-Quiz-Lion-Award 2006"!
Aaaaachtung! *trommelwirbel-vorhangaufzieh*
Täterätääääää!
Selbstverfreilich zieht der Meister seines Fachs auch diesmal in die Hall of Fame ein!
Und hier für alle, die es immer noch nicht glauben können, noch einmal die Ergebnisse der Saison 4 zum Nachlesen.
Na, Leute, dann mal los - auf in die nächste Runde(n)!! ---------------- Together we stand,
divided we fall.
|
26.09.2006, 23:49 Uhr
Lion Posts: 1126 Rang: Knappen-Anwärter
|
quote: Denea schreibt:
"Manikürt und pedikürt,
frisch gestylt und gut frisiert, ...
Woher weißt du?
Vielen Dank für die Glückwünsche und für den schönen Pokal.
Darf ich den auch behalten, wenn ich nächste Saison von den Depechies geschlagen werde?
Und werde ich nach einem möglichen dritten Titel in den Ruhestand versetzt?
Vielleicht räume ich aber auch freiwillig meinen Platz als Nummer 1 und gebe der Jugend eine Chance.
|
27.09.2006, 00:01 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Schildträger
|
quote: Vielleicht räume ich aber auch freiwillig meinen Platz als Nummer 1 und gebe der Jugend eine Chance.
So jung sind wir aber auch nicht. *g*
---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
27.09.2006, 11:27 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Glückwunsch LION. Hast Du fein gemacht. Ich finde wir sollten LION wie in der DTM mit Gewichten behängen. Oder er bekommt nur 9 Schnipsel ... ---------------- KLICK MICH
|
27.09.2006, 12:44 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| Ich ziehe, ohne Neid, meinen Hut vor dieser hervorragenden Leistung: Herzlichen Glückwunsch!! ---------------- Jim
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
27.09.2006, 19:30 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Knappe
| Auch von mir aus dem tiefen Punktekeller herzlichen Glückwunsch. Wie macht das unser Löwe nur? ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
|
|