achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

And the award goes to...

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: And the award goes to...

[ - Antworten - ]

21.12.2006, 23:09 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Novum im Musik-Quiz!

Ich habe mindestens 3x nachgerechnet, Punkte verglichen und nochmal nachgerechnet, aber es ist, wie es ist: Wir haben 2 Sieger!

Naja, eigentlich sogar drei, denn punktgleich haben die Saison 5 beendet:

Die depechies und Lion!

Allerherzlichste Glückwünsche zu dieser Leistung von mir - und natürlich wie immer hier der symbolische "Award" des Achtziger.de-Musik-Quiz für euch! *tusch*

Dieses Mal etwas größer, da ihr ihn ja diesmal teilen müsst!

Eigentlich wollte ich zu dieser einmaligen Gelegenheit noch einen Super-Sonder-Award basteln, habe es aber leider nicht mehr geschafft - seht's mir nach!

Zur kommenden Saison 6 aber, das verspreche ich jetzt schon, gibt es dann mal einen neuen Quiz-Award für den (oder die??) Sieger!

Nochmals - Glückwunsch an euch, klasse Leistung und ich hoffe, ihr bleibt dem Quiz treu!

Die "Quiz-Chefin"!

P.S.: Lion - wie fühlt man sich jetzt so als "3-Sterne-Träger"???

----------------
Allen fröhliche Weihnachten!
[ edit ]
21.12.2006, 23:16 Uhr

Denea

So, und weil es mir ein Anliegen ist, auch denjenigen zu ehren, der unermüdlich in nahezu der gesamten Saison immer wieder am Start war und auch mit "magerer" Punktausbeute nie aufgegeben hat, sondern im Gegenteil immer mit viel Elan und offenbar auch Spass bei der Sache war, möchte ich hiermit eine neue Auszeichnung einführen und diese feierlich enthüllen und unserem

Greenfrog

überreichen, der eine so schöne Final-Runde als Quizmaster präsentiert hat!

Lieber Greenfrog, das ist ganz lieb gemeint und ich hoffe, Du verstehst es nicht falsch - hier ist Deine ganz spezielle und individuelle "Rote Laterne", die mindestens mit genauso vielen lieben Wünschen verbunden überreicht wird wie der Quiz-Award der Sieger!

Ich hoffe, auch Du bleibst unserem Quiz treu und wir sehen uns alle in der nächsten Saison - schon Nr. 6! - wieder!

----------------
[ edit ]
21.12.2006, 23:21 Uhr

80s-cd-freak
Rang: Sänftenträger

Herzlichen Glückwunsch an Lion und die Depechies. Diesmal war es ja denkbar knapp. Ich verspreche Euch, dass ich Euch auch in der nächsten Saison wieder ein bisschen ärgern werde.

Edit: Die rote Laterne ist ja wirklich genial. Vielleicht sollte ich meine Saisonziele für 2007 mal überdenken.

----------------

[ edit ]
21.12.2006, 23:29 Uhr

Denea

Ach so, ja, hab ich ja ganz vergessen!!!

Der Sieg wurde wirklich denkbar knapp von den depechies und Lion davongetragen, denn unser Freak lag nur einen einzigen Punkt dahinter!

(Also, eigentlich müsstet ihr ja jetzt wenigstens die "Platte" oben abschrauben und per mail an ihn übersenden... )

Hier für alle nochmal zum nachlesen die Tabelle

und natürlich könnt ihr unsere frischgebackenen "Herbstlaub-Meister 2006" auch in der Hall of Fame bewundern!

Respekt!

----------------
[ edit ]
21.12.2006, 23:46 Uhr

Dotz

Die rote Laterne ist einfach krass-genial. *lächel*
Wirklich eine spitzenmäßige Idee von dir!!!

----------------

[ edit ]
22.12.2006, 17:53 Uhr

Greenfrog
Rang: Ritter

Bevor jemand sein Weihnachtgeld opfern will. Die schöne rote Laterne gehört mir und ist absolut unverkäuflich.

Vielleicht mal bei EBAY wenn's den Greenfrog nicht mehr gibt. Kann aber sein, dass ich EBAY überlebe.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
22.12.2006, 18:38 Uhr

Lion

Geteilte Freud ist doppelte Freud!

Danke für die Glückwünsche, Glückwünsche an die Depechies und an alle anderen Quizzer!

Merry Christmas everyone!

[ edit ]
22.12.2006, 22:16 Uhr

depecheking
Rang: Knappen-Anwärter

Jepp... wir haben die Schüssel geholt! *rumhüpfwieblöde* Gratulation an den Löwen und an den Freak, der uns so dicht auf den Fersen war, dass er sicherlich die Löcher in meinen Socken gesehen hat.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
23.12.2006, 18:46 Uhr

schlimmjim

Herzlichen Glückwunsch an Euch 4 (Lion, Depechies und Freak)!!!! Schön das es zwei erste gibt, so konnte ich wenigstens meinen dritten Platz verteidigen, hihi
----------------
Jim

Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
23.12.2006, 23:48 Uhr

mentalwinter
Rang: Sattelschlepper

Tja, das ist das Schicksal des unteren Mittelfeldes. Weder Pokal noch Rote Laterne. Obwohl das eine coole Idee war. :-))
Auf jeden Fall Gratulation an die Gewinner, die mir damit nur gezeigt haben, wie lückenhaft meine Kenntnisse der 80ies-Mucke sind. Auch hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. mentalwinter
[ edit ]
27.12.2006, 22:52 Uhr

Scheul

Glückwunsch an die Sieger.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin fast Letzter.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|