Thema: Saison 6 - Quizmaster
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
01.03.2007, 19:27 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Fahnenträger
| @ Denea,
vielen lieben Dank. Irgendwie ist auch gerade der Kalender aus meiner Schreibtischmauge wieder aufgetaucht, wo genau dieser Termin drinsteht. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
01.03.2007, 19:28 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| @ :
Na, siehste... ---------------- Ashes of memory still aglow...
|
01.03.2007, 21:19 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Kleines Sorry für das Durcheinander, aber ich war gestern (Mittwoch) nicht mehr online und wußte daher nicht, ob 80s-cd-freak wieder aufgetaucht ist. Heute war dann das Forum offline und da habe ich blind einfach mal meine Schnipsel verschickt. ---------------- KLICK MICH
|
02.03.2007, 21:58 Uhr
| War 'ne gute Idee, Scheul!
Ich habe für zukünftige Katastrophen inzwischen auch noch ein "Notfall-Ersatz-Rätsel" zusammengeschustert. Wir sind also jetzt für alle Ein-, Aus-, Über-, Zwischen- und sonstige Fälle gerüstet!
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
13.03.2007, 21:31 Uhr
| Runde 12 - Finale der 6. Rate-Saison (21.03.-28.03.2007)
Gut, normalerweise keine Frage, wer die Runde macht: Sofern 80s-cd-freak zu diesem Zeitpunkt wieder mit einem "Persönlichen Schätzer" ausgerüstet ist, gehört die letzte Runde natürlich ihm, is klar!
Aaaaber - gesetzt den Fall, das klappt nicht, müssen wir uns ja für eben diese Runde nach einem Ersatz-QM umsehen.
Schon bei der letzten "Beinahe-Katastrophe" - - in Runde 8 hatten sich ja u.a. Dotz und tinsvelt als "Lückenspringer" angeboten. Ich wäre also dafür, daß einer von den beiden die Runde 12 übernähme. Oder meine Wenigkeit, ich habe inzwischen auch noch ein "Notfall-Ersatz-Rätsel" in petto.
Also stimmt mal bitte kurz ab:
Dotz
tinsvelt
Denea
Wie gesagt, das Ganze entfällt, wenn unser Freak rechtzeitig wieder "auf der Leine" ist.
Danke euch im Voraus!
|
13.03.2007, 23:05 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Knappe
| Abstimmen brauchen wir glaub' ich nicht.
Ist doch ganz einfach:
Nimm Dein Recht als Chefin war und bestimme!.
Kannst natürlich auch Streichhölzer oder Lose ziehen. ----------------
|
14.03.2007, 17:42 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Knappe
| ...andererseits hat Tinsvelt ja noch "Nachholbedarf".... ----------------
|
14.03.2007, 18:12 Uhr
Lion Posts: 1126 Rang: Knappe
| Angesichts meines großen Rückstands auf die Depechies fälle ich hiermit ein verbindliches salomonisches Urteil:
Wie spielen in der letzten Runde sowohl das Dotz-Bündel, als auch das Denea-Bündel, als auch das Tinsvelt-Bündel, als auch ein 80s-Freak-Bündel.
Auch gegen ein gleichzeitig laufendes weiteres Depechies-Bündel hätte ich rein gar nichts einzuwenden.
|
14.03.2007, 18:48 Uhr
|
Netter Vorschlag, Lion, aber das bringt mich leider so gar nicht weiter...
Und einfach so bestimmen wollte ich das halt nicht, deshalb die Anfrage.
|
14.03.2007, 23:43 Uhr
| Ich könnte noch ein Bündel extra für Tinsvelt schnüren und gehe mit Null Punkten aus der Runde nach Hause. Ich habe da nämlich noch ein paaaaaaaaaaar südanatolische - in Peru gepresste und nur in Sibirien veröffentlichte -Musikspezialitäten im Angebot ---------------- KLICK MICH
|
15.03.2007, 00:10 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Fahnenträger
| Uiii Scheul! Im Original oder die illegale turkmenische Version, bei der das Plattencover ein wenig zu violett geriet? *g* ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
15.03.2007, 00:17 Uhr
|
quote: Also stimmt mal bitte kurz ab:
Dotz
tinsvelt
Denea
Genau in der Reihenfolge! (Frei nach Karl Dall, der diese Antwort auf Alfred Bioleks Frage gab, ob er Bier, Weißwein oder Rotwein zu seinem Essen empfehlen würde.)
Mir isses echt wurscht. Greif einfach blindlings rein in die Reservekiste, wann immer Not am Mann bzw. Quizmaster ist.
---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
15.03.2007, 10:31 Uhr
| Nur die turkmenische Originalversion. Das andere habe ich zwar auch, aber DAS wäre dann nun wirklich zu schwer und unzumutbar ---------------- KLICK MICH
|
15.03.2007, 21:52 Uhr
Shayreen5001 Posts: 481 Rang: Schildträger
| Mir ist es im Prinzip egal wer als Ersatzquizmaster einspringt, aber wäre es nicht gerechter schon nach nach dieser Runde aufzuhören? Dann waren alle (zumindest die regelmäßigen Mitspieler) 1x Quizmaster. ----------------
|
15.03.2007, 22:38 Uhr
| Hmmm, durch die Anrechnung der durchschnittlichen Punktzahl relativiert sich das doch alles. Und wenn ein Gast-Rätselverbrecher am Werk ist, können alle aus der Runde raten, das ist doch auch was, oder? ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
20.03.2007, 13:35 Uhr
| Wenn sich auf die Schnelle noch ein Gast-Moderator fände, wäre das wohl die beste aller Lösungen.
Huhuuuu - Curocas, Aerofreak!!!
Ansonsten - wenn sich bis morgen abend nichts anderes ergibt - entscheide ich jetzt einfach mal ganz demokratisch - -, daß tinsvelt's Rätsel dran sein wird, da der ja ohnehin jede Menge Nachholbedarf hat!
@Shayreen:
Klar wäre einfach aufhören auch eine Lösung, aber wenn wir die 12. Runde noch spielen, passt das so schön mit der "Quartalsabrechnung"!
Außerdem bastele ich noch am neuen "2007er-Musik-Quiz-Award"!
|
20.03.2007, 13:49 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Sänftenträger
| Den heutigen Urlaubstag habe ich genutzt, hier alles wieder zum Laufen zu bringen. Jetzt brauche ich mir nur noch ein Programm zum Erstellen der Schnipsel zu suchen, was wohl kein Problem sein sollte. Im Laufe des Abends werde ich Denea mein 10er schicken.
Auch die Liederliste werde ich kurzfristig ergänzen.
Ach ja, ehe ich es vergesse. Eine Lösung werde ich zur Abwechslung auch mal wieder abgeben. ----------------
|
20.03.2007, 19:06 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Sänftenträger
| Mein Päckchen an Denea ist unterwegs. ----------------
|
20.03.2007, 20:22 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Ritter
| Na das sind doch mal gute Nachrichten!!!
----------------
|
21.03.2007, 11:56 Uhr
| Welcome back. ---------------- KLICK MICH
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
|