achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

S7 R4

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: S7 R4

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 ]
18.04.2007, 19:32 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

... kann beginnen, die Mails dazu habe ich eben rausgeschickt.

Quizmaster ist Kinderfresser.
Eure Lösungen bitte bis zum nächsten Mittwoch, 25.04.2007 an seine bekannte Mail-Adresse.
Uhrzeit gibt der Kinderfresser wohl noch bekannt.

Viel Spaß & Erfolg!

Denea

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
18.04.2007, 19:56 Uhr

Kinderfresser

Wow! Superrätsel.... 20 sichere Punkte... dachte ich bis ich gesehen habe, daß das ja mein Rätsel ist

Wünsche Euch viel Spaß beim Rätseln.

Abgabeschluß ist am Mittwoch um 21 Uhr. Wer mehr Zeit braucht wegen Arbeit, Babysitten, u.ä. sollte das bitte spätestens am Dienstag bekannt geben.

----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
18.04.2007, 23:14 Uhr

depecheking
Rang: Fahnenträger

Ist trotzdem ein Superrätsel
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
19.04.2007, 22:29 Uhr

Lion
Rang: Knappe

Noch keine vernünftige Antwort (bzw. höchstens eine halbe), dieses Verhalten ist eine Beleidigung für jeden guten Quizmaster!!!

Also äußere ich mich mal lobend über das aktuelle Rätsel, geht denn hier gar nichts ohne mich???

Viele mehr oder weniger bekannte Perlen aus unserer musikalischen Lieblingsdekade, am besten gefallen mir die 3 und 5 (und früher gefiel mir auch die 9 sehr gut) .

Mit Schnipsel 2 und 3 waren 2 Titel dabei, mit deren Auflösung ich doch größere Schwierigkeiten hatte, und das obwohl beide schon mal dran waren (ich dachte, das wolltest du prüfen! )

Aber speziell die 3 ist wirklich gemein gewählt. Der Titel gefällt mir richtig gut, der war in einem meiner Rätsel dran und trotzdem war der mir zunächst überhaupt nicht klar.

Noch fehlt mir aber der eine oder andere Titel, und solange das Forum drüben nicht läuft, wird das bei einem Titel sicher auch so bleiben.

[ edit ]
19.04.2007, 22:39 Uhr

Kinderfresser

Lion, wenn Du der Meinung bist, daß die 3 schon mal dran war, dann solltest Du schleunigst nochmal in die 3 reinhören.... die war laut der Freak-Liste noch nicht im Rätsel dran....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
19.04.2007, 22:41 Uhr

Lion

Mit der Antwort war zu rechnen.
Laut der Freak-Liste war die wirklich noch nicht dran, die fehlt auch aus gutem Grunde.
[ edit ]
19.04.2007, 22:49 Uhr

depechequeen
Rang: Trommler

die drei ist mein persönlicher Lieblingsrest :-))))9

ich fand das Rätsel richtig super und habe eben abgegeben ;-)
----------------
You cant change the world, but you can change the facts,and when you change the facts,you change points of view,if you change points of view,You may change a vote,and when you change a vote
you may change the world

[ edit ]
19.04.2007, 23:33 Uhr

Dotz
Rang: Ritter

...und die 6 war auch schon mal dran!

Die 2 und die 3 kenn ich nicht.
Der Rest hört sich vielversprechend an!
----------------

[ edit ]
19.04.2007, 23:43 Uhr

Kinderfresser

Hab ich irgendwann behauptet, daß die Songs alle noch nie dran waren? Ich glaube nicht....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
21.04.2007, 00:17 Uhr

Scheul

abgegeben
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
21.04.2007, 14:07 Uhr

Denea

Wie erfreulich, daß ich die Lösungsprobleme ausgerechnet mit den Titeln habe, die ihr noch gar nicht erwähnt habt...

Naja, sind ja noch 4 Tage Zeit. Vielleicht kommt ja noch was... Ideen und ähnliches.

----------------
[ edit ]
24.04.2007, 00:18 Uhr

Kinderfresser

Montag abend (genau genommen schon Dienstag morgen, aber Dienstag ist erst nachm Schlafen) und erst 3 Lösungsvorschläge....

Depechies
Lion
Greenfrog

Der Rest traut sich nicht?
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
24.04.2007, 10:54 Uhr

mentalwinter
Rang: Steigbügel-Polierer

Keine Panik. :-) Die Zeit bis zur Abgabe wird nur voll ausgeschöpft (jedenfalls bei mir). Bei so einem schweren Rätsel. :-)
[ edit ]
24.04.2007, 12:49 Uhr

Kinderfresser

Update:

Depechies
Lion
Greenfrog
Arpavatar
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
24.04.2007, 14:34 Uhr

arpavatar
Rang: Sänftenträger

Und ? Kinderfresser, lass die Katze aus dem Sack, lag ich mit Lied 5 richtig? Ich will meinen Kollegen absauen...Du glaubst gar nicht, was der bei dem Lied getippt hat. DAS war es nun definitiv nicht, werde trotzdem jetzt mit ihm im Team raten, dafür verzichten wír auf googeln.
----------------
Destruktive Kritik ist Scheiße !!!
http://www.malle-jupp.de
http://www.houseofatreus.de
http://www.sadurbia.de

[ edit ]
24.04.2007, 19:11 Uhr

tinsvelt

Hüüülfeeee!
Ich hab seit einigen Sekunden ein massives Problem mit Titel Nummer 09.
Sag mal, @ KF, kann es sein, dass du einen Titel von 1999 dabei hast???
Eher nicht, oder? Ich denke, dann hättest du das ja zumindest erwähnt.
Also kann ich wohl meine Lösung zur 09 jetzt wieder in die Tonne hauen
----------------
I feel in every second, my heartbeat calls your name ...

[ edit ]
24.04.2007, 19:51 Uhr

Kinderfresser

Hau die Lösung der 9 in die Tonne. Das ist definitiv ein 80er.... wurde sogar in den 80ern noch gecovert....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
24.04.2007, 20:06 Uhr

tinsvelt

Ahhh,
dann ist ja endlich alles klar.
Sag mal kurz, wer war das gleich noch, der die in den 80ern gecovert hat?
----------------

[ edit ]
24.04.2007, 20:30 Uhr

Dotz

Hey, ich kenn' die 3 ja doch!!! *freu*
Soeben durch viel gegenhören gefunden. Kennen ist da wohl zuviel gesagt.
Ist aber auch fies gewählt die Stelle.
----------------
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem.

[ edit ]
25.04.2007, 00:19 Uhr

Kinderfresser

Tinsvelt: unter anderem die Rock Heroes. 'ne lokale Coverband aus Marburg

Die andere Band mit der man's dann bei Coverinfo.de finden könnte, erfährste erst nach der Auflösung
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 09:53 Uhr

tinsvelt

So, meine Lösungen sind unterwegs.
Die 9 ist dann wohl mein A*beißer-Kandidat,
und um Haaresbreite hätte ich die 7 auch versemmelt. Das ist aber wirklich ein fieser(!) Ausschnitt.
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 10:05 Uhr

Kinderfresser

Update:

Depechies
Lion
Greenfrog
Arpavatar
Tinsvelt
80s-CD-Freak

@ arpavatar: Volltreffer bei der 5. Wüßte gerne mal, was dein Kollege da erkannt haben will....

@ tinsvelt: Es soll Leute geben, die bei der 7 total daneben gegriffen haben.... Namen nenne ich jetzt nicht (gut gebrüllt oder? ) und wenn Du wüßtest wie weit dein Tip bei der 9 daneben liegt..... a propos 9.... was hattest Du da denn von 1999 erkannt?
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 11:41 Uhr

Scheul

@ KF, mein Tipp müßte aber auch bei Dir angekommen sein. Du hast mir auf jeden Fall daraufhin schon zurückgeschrieben
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
25.04.2007, 12:16 Uhr

Kinderfresser

das muß ein anderer Kinderfresser gewesen sein....

Update:

Depechies
Lion
Greenfrog
Arpavatar
Tinsvelt
80s-CD-Freak
Scheul
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 12:57 Uhr

arpavatar
Rang: Sänftenträger

@Kinderfresser, er hatte tatsächlich Paul Young & Zuccero Senza una donna oder so ähnlich erkannt, darf ich hier sicher posten , da wohl echt kein anderer auf DIE Idee gekommen ist ;-) Unglaublich, ob der bei mir weiter mitraten darf ? *g

----------------
Destruktive Kritik ist Scheiße !!!
http://www.malle-jupp.de
http://www.houseofatreus.de
http://www.sadurbia.de

[ edit ]
25.04.2007, 13:52 Uhr

tinsvelt

Da mein erster Tipp zur 9 ja wohl definitiv falsch ist, kann ich's ja jetzt schon sagen:
Ich war mit der Dampfmaschihn' - äh Suchmaschihn' - auf einen schönen Titel von den Scorpions gestoßen:
'Du bist so schmutzig' (1999), wohl von einem Album namens 'Eye to Eye', das ich aber nicht kenne.
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 14:41 Uhr

Kinderfresser

Senza una donna.... auch nicht schlecht

wird eigentlich nur nopch getoppt von den Scorpions die tinsvelt rausbekommen hat..... am besten gefällt mir aber immer noch 'ne Lösung zur Nummer 7.... erfahrt ihr dann heute abend
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 16:18 Uhr

Lion

Jaja.
Aber die 7 kommt mir leider überhaupt nicht bekannt vor. Dass mein Rater richtig ist, habe ich ja selber für so ziemlich unmöglich gehalten.

[ edit ]
25.04.2007, 17:34 Uhr

Dotz

So, die Brieftaube mit meinen Lösungen ist unterwegs!!!
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 19:13 Uhr

Kinderfresser

jede Wette, daß Du die kennst, Lion....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 19:39 Uhr

Lion

Na gut, überredet, werde mal schnell nachreichen.
[ edit ]
25.04.2007, 20:04 Uhr

schlimmjim

So, abgegeben. Fiel mir vor 20 Minuten so gard noch ein, dass ich da ja noch reinhören wollte.
Viel ist es nicht, aber der ein oder andere Gesäßperforierer ist bestimmt dabei.
Gefallen haben mir (wenn ich sie richtig habe) 4, 7, 9 und vor allem die 10.
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)

http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
25.04.2007, 20:28 Uhr

Denea

Vielleicht sollten wir einen neuen Wettbewerb starten... wer findet das hübscheste, originellste, kreativste oder blödeste Synonym für A****beisser?

Mail ist unterwegens!

----------------
[ edit ]
25.04.2007, 21:04 Uhr

Kinderfresser

Soooo.....alle dabei.... nur von Musicola kommen keine Lösungen mehr.... dem hatte ich schonmal vor längerer Zeit die Schnippel zukommen lassen.... kleine Anmerkung zum Dateinamen: das warebn ein paar Restschnipsel, die ich von meiner MoM-Saison nebenan noch übrig hatte. Daher der Name. Scheul und Lion hätten die also fast schon viel früher zu hören bekommen....

Zur Auflösung:
01 bolland & bolland -in the army now (11xInterpret/12xTitel)
02 the alan parsons project - eye in the sky (6/6)
03 redbox - for america (10/10)
04 blondie - rapture (7/7)
05 ferry aid - let it be (11/11)
06 arno steffen - supergut (ne) (10/10)
07 die toten hosen - eisgekühlter bommerlunder (10/10)
08 adriano celentano - giornata nein (8/2)
09 beastie boys - fight for your right (to party) (8/8 )
10 extrabreit - polizisten (11/11)

Punkteverteilung:
Depechies, 80s-CD-Freak 20
Lion 19
Dotz, Shayreen5001 17
Arpavatar, Tinsvelt 16
Denea 15
Mentalwinter, Schlimmjim 14
Scheul 9
Greenfrog 2

Macht für mich 431,667 Punkte..... ups.... da hab ich ja die 5001 von Shayreen mitgerechnet dann eben nur 14,91 = 15 Punkte für mich.

Lustige Lösungen:
06 Joachim Witt - Ich bin euer Herbergsvater (Scheul)
05 Zucchero - Senza una Donna (Greenfrog)
07 The Firm - Star Trekkin' (Lion, in letzter Minute noch geändert)

Auffällig auch: Denea und Tinsvelt glaubten bei der 09 AC/DC erkannt zu haben, hatten aber beide keinen Titel parat.... is da was im Busch? Sind denea und tinsvelt vielleicht doch eine Person?

Falls es jemand interessiert.... die angesprochene Coverversion von der 09 stammt von den Rodgau Monotones

----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 21:09 Uhr

80s-cd-freak

@ Kinderfresser:

Kannst Du noch nachtragen, wie oft die einzelnen Schnibbels erkannt wurden?

Schöne Runde übrigens. Werde mich gleich noch dazu auslassen.
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 21:10 Uhr

Greenfrog

*patsch* die Fünf. Klar Ferry Aid. Schönes Lied zu einem leider sehr traurigen Anlass.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
25.04.2007, 21:16 Uhr

Dotz

Neiiiiiiiiiin, Alan Parsons Project.....*paaaaatsch, patsch, patsch* *grrrrrrrrrrrr*
Ich Trottel hab' den gestern erst gehört.
Das hatte aber nichts mit dem Rätsel zu tun, nur so halt.
Das ist ärgerlich.....
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 21:21 Uhr

Kinderfresser

Werd ich noch nachtragen Freak
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 21:34 Uhr

schlimmjim

Schei***e, Alan Parsons... hätte ich drauf kommen könne, die mochte ich nämlich noch nie, deshalb habe ich vielleicht auch auf Chicago getippt, die mochte ich auch nie.
@ kinderfresser: gib mal bei google: "wunderbar wunderbar schön schön" ein, dann weißt Du wie man da auf Herbergsvater kommen kann.
----------------
Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)

http://www.myspace.com/schlimmjim
[ edit ]
25.04.2007, 22:01 Uhr

Kinderfresser

wunderbar wunderbar schön schön, schlimmjim.... zeugt aber davon, daß scheul den "Herbergsvater" nicht kennt, denn 1.) heißt der Song Tri Tra Trullala (Ich bin euer Herbergsvater) und 2. kommt da gar kein "wunderbar wunderbar schön schön" drin vor....

Kleiner Service von mir noch:

01 http://www.youtube.com/watch?v=ayyD3OmJBiA (leider nur'ne Liveversion von 2006)

02 http://youtube.com/watch?v=bMAGwMAXTpU

03 http://youtube.com/watch?v=18LLfZzDYnQ

04 http://youtube.com/watch?v=F4RjTfqUOR4

05 http://youtube.com/watch?v=G2qcncY-I00

06 http://www.youtube.com/watch?v=QP9nfO2cimA

07 Original gibt's nicht und zwischen diesen beiden Covern konnte ich mich nicht entscheiden: http://www.youtube.com/watch?v=IRWIU9vsMN0
http://www.youtube.com/watch?v=hkg4yGL89f4

08 (nicht vorhanden)

09 http://youtube.com/watch?v=_DvSojoFQ_0

10 http://www.youtube.com/watch?v=rWvbG5e9Hvw

----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
25.04.2007, 22:05 Uhr

depechequeen

Ferry Aid ...sehr traurig. Die Schulklasse meiner englischen Freundin war auf der Fähre (Schulausflug) sie konnte nicht mit, weil Sie Fieber hatte....:-(((
----------------
You cant change the world, but you can change the facts,and when you change the facts,you change points of view,if you change points of view,You may change a vote,and when you change a vote
you may change the world

[ edit ]
25.04.2007, 22:14 Uhr

80s-cd-freak

Es ist ein schöner Donnerstag Morgen gegen 8 Uhr. Im Verwaltungstrakt sind bereits die ersten Büros besetzt.

In einem dieser Büros sitzt ein leicht untersetzter Mittvierziger vor seinem PC und hört sich Musikfragmente an, die zweifellos den achtziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts zugeordnet werden können. Der um diese Uhrzeit wie immer noch etwas unmotiviert wirkende Angestellte bin natürlich ich.

Plötzlich tritt die Kollegin aus der Registratur ein und sagt spontan: „Rudi Carrell!“. Meinem Einwand, dass im Schnipsel acht doch zweifellos italienisch gesungen werde, begegnet sie nur: „Der Rudi hat doch sicher auch mal was italienisches gemacht. Der konnte doch bestimmt mehrere Sprachen.“ Als ich launig erwidere: „Wohl eher nicht. Kannst ihn aber gerne mal fragen“, verlässt sie wortlos das Büro.

Inzwischen haben sich bereits mehrere Kolleginnen und Kollegen im Büro versammelt und rätseln mit. „Warum sind die Schnipsel eigentlich so kurz?“, mault die Dicke aus der Buchhaltung. “Wer mit sowas seine Zeit verplempert, frisst bestimmt auch Kinder“, meint unser Controller gelangweilt. „Damit hast Du vollkommen Recht“, ist alles, was mir dazu einfällt.

Die Neue kommt plötzlich die Tür herein. Eigentlich ist sie ja wirklich eine richtig Nette, denke ich. Schade, dass Sie bereits vergeben ist. Sie setzt sich still in eine Ecke und macht sich eifrig Notizen. Ich verliere sie irgendwann aus den Augen.

„Die Eins ist ja wirklich genial. Die habe ich damals rauf und runter gehört. Das sind doch Status Quo, ne?“, fragt einer der Außendienstler. „Ne kommt später“ zische ich kurz zurück, bedanke mich dann aber doch noch höflich für den halb richtigen Tipp.

Pünktlich um 09:30 Uhr betritt der Chef das Büro, im Schlepptau einen wichtigen Kunden. „Das ist unser Herr ...“, klärt Scheffe den verdutzt aus der Wäsche schauenden Mann neben ihm auf. Mich beschleicht unweigerlich das Gefühl, der Boss hat eigentlich: „Das ist unser Bürotrottel“ gesagt.

Dann wendet sich der Chef an seinen Kunden, während er leicht angenervt auf die Uhr schaut. „Wollen wir die Details nicht in meinem Büro besprechen?“ „Später, ich möchte das hören“, antwortet der Kunde zu unser aller Erstaunen. Und an mich gewandt: „Lassen Sie es mich bitte noch mal hören. Das klingt, als wenn es aus den 80er-Jahren wäre. War damals doch meine wilde Zeit. Da werden Erinnerungen wach.“

Gegen 09:45 Uhr hört fast die gesamte Belegschaft mit. Es wird heftig diskutiert, und Titel und Interpreten werden gleich reihenweise in den Raum geworfen, während der Chef ungeduldig mit den Füßen scharrt. Als Schnipsel Nummer sieben startet, wird aus dem Scharren plötzlich rhythmisches Wippen, und die Gesichtszüge meines Vorgesetzten entspannen sich merklich. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Ach, denke ich nur, während der Boss beim zweiten Hören der Sieben völlig die Contenance verliert und laut mitsingt. Aber nur für einen kurzen Moment.

Doch dieser Moment genügt, um alle Dämme brechen zu lassen. Die Meute grölt: „Wunderbar wunderbar, schön schön!“, und es werden zunehmend stärkere Alkoholika gereicht. Der Kunde verlangt lallend nach einem Taxi: „Sonst nehmen mich noch die Polizisten mit.“ Scheffe verschwindet kurz in sein Büro. Mit einem triumphierenden Lächeln steht er plötzlich wieder in der Tür, eine CD in der Hand haltend, welche flugs den Weg ins Laufwerk findet. Ich erfahre nun, dass sich die Nummer sieben hervorragend für eine Polonaise eignet, besonders dann, wenn man sie in voller Länge spielt. Gegen Ende des Liedes haben zwar einige Anwesende Schwierigkeiten, mit der vorgegebenen Geschwindigkeit Schritt zu halten, was zu blauen Flecken am Personal und leichten Schäden am Mobiliar führt. Das tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Während ich mich gerade frage, wo denn die Neue abgeblieben ist, nimmt mich unsere Sanitätshausdame in den Würgegriff und intoniert dabei aus voller Kehle den Refrain des fünften Schnipsels. Stimmt, das war ja wohl genau ihre Blütezeit, denke ich, als ich sie näher betrachte. Nach einer gefühlten Viertelstunde lässt sie mich endlich los und findet ein anderes Opfer zum Kuscheln.

Dem immer leicht derangiert wirkenden Auszubildenden wird aufgetragen, unser Schild mit der Aufschrift: „Wegen Betriebsausflug heute geschlossen“ in die Einfahrt zu stellen und eine entsprechende Nachricht auf den AB zu sprechen. Respekt, dafür benötigt er nur eine Stunde.

Immer wieder verschwindet der Chef, um dann mit neuen Stapeln CDs aufzuschlagen. Plötzlich hat er die CD zum dritten Schnipsel in der Hand. Ich traue meinen Augen nicht und schenke ihm, nicht ohne Hintergedanken, gleich noch etwas von dem komischen giftgrünen Zeugs, das seine verheerende Wirkung immer mehr entfaltet, ein. 20 Minuten später wechselt die CD ihren rechtmäßigen Besitzer. Ich gebe meinem Chef das Gefühl, für zehn Euro ein gutes Geschäft gemacht zu haben („Mehr ist die echt nicht mehr wert, Chef. Die ist ja schon sooo alt.“) und lasse den Tonträger stiekum in meinem Schrank verschwinden.

Die Uhr zeigt mittlerweile 16:30 Uhr, aber der Tag ist gelaufen. Ich schwanke zum Taxi, mich tapfer auf allen Vieren haltend, und falle zu Hause sofort ins Bett.

Eine Woche später kommt die Neue zu mir. In der Hand hält sie den Zettel mit den Notizen. Als ich ihn lese, kippe ich fast von der Bestuhlung. Sie hat alle zehn Schnipsel richtig gelöst. Dann lacht sie lässig und sagt beim Herausgehen: Ich bin depechequeen!“

Ich wache danach jedes Mal schweißgebadet auf.
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 22:15 Uhr

depecheking

@Dotz: Zu deiner Signatur "Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem." gibt es auch eine Abwandlung: "Der Optimist hat das Problem lediglich nicht von allen Seiten beleuchtet." Wobei ich sagen muss, dass ich hemmungloser Optimist bin und die negativen Seiten einfach ignoriere, wenn sie mir nicht in den Kram passen.
----------------
[ edit ]
25.04.2007, 22:20 Uhr

depechequeen

ich weiss gar nicht, was Du hast , ich bin echt nett*lach*
----------------
you may change the world

[ edit ]
25.04.2007, 22:23 Uhr

80s-cd-freak

Ich habe nie was anderes behauptet. Man wird doch wohl noch träumen dürfen.
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 22:34 Uhr

Dotz

@depecheking:
Die Abwandlung kenn' ich leider nicht, macht aber nix.

@80s-cd-freak:
Super Geschichte, mußte beim Lesen immer wieder herzlich lachen.
Schade, dass es nur ein (Tag)Traum war.
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 22:35 Uhr

tinsvelt

LOL
Klasse Nummer, @ 80s-cd-freak
Fein gemacht
----------------

[ edit ]
25.04.2007, 22:37 Uhr

Lion

Super!
(Hoffentlich erwartet keiner, dass ich meine Träume veröffentliche)
[ edit ]
25.04.2007, 22:42 Uhr

depecheking

Ja, tolle Geschichte @Freak. Du hast bloß den dümmlich grinsenden Typen vergessen, der dann und wann als Schatten hinter der depechequeen auftaucht. *g*
----------------
[ edit ]
25.04.2007, 22:44 Uhr

80s-cd-freak

Klar doch! Hosen runter, Löwe!

@depecheking: nicht vergessen, nur ignoriert.
----------------

[ edit ]
Seiten: [ -1- | 2 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|