Thema: S7 R4
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
25.04.2007, 22:46 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Ritter
| Ich oute mich jetzt mal:
Ich war "Der wichtige Kunde". ---------------- Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem.
|
25.04.2007, 22:50 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Knappe
| Ich merke schon, ihr erkennt Euch alle wieder. ----------------
|
25.04.2007, 22:57 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| 09 = Beasty Boys
Upps.
Die Scorpions mögen mir bitte verzeihen. Tut mir wirklich wahnsinnig leid, und auch die Jungs von AC/DC sollen das bitte nicht ernst nehmen. War echt mein Fehler und soll nicht wieder vorkommen.
Mensch, @KF, solche Sachen hatte ich (bisher) erfolgreich verdrängt.
Nun muss ich wahrscheinlich wieder die stärkeren Tabletten nehmen. Mist!
---------------- I feel in every second, my heartbeat calls your name ...
|
25.04.2007, 23:34 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Fahnenträger
| @tinsvelt: Kannst Deine Tabletten im Schrank lassen. Die Jungs von AC/DC lachen über den Joke und die Jungs von den Scorpions kriegen eh nix mit. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
26.04.2007, 00:06 Uhr
| @ depecheking
Ich hoff' mal, dass du Recht hast.
PS: Sooo aus der Welt sind die Scorpions aber nun auch wieder nicht. (wg. 'kriegen nix mit') ---------------- I feel in every second, my heartbeat calls your name ...
|
26.04.2007, 09:40 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| @ kinderfresser: hätte er vorher gewußt dass das der herbergsvater ist, hätte er die Textzeile ja nicht bei Google eingeben müssen, so bekam er mit dieser Zeile allerdings den Herbergsvater und nicht den Arno... außerdem war´s wohl der Scheul, laut Deinem Post, und nicht der Lion ---------------- Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://www.myspace.com/schlimmjim
|
26.04.2007, 16:41 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ja, ich war der Herbergsvater
---------------- KLICK MICH
|
26.04.2007, 18:46 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Schlimmjim.... steht doch in meinem Post, daß es Scheuli war.... ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
26.04.2007, 22:32 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| @depecheking:
Immerhin hat der Freak dich sozusagen "passiv" erwähnt:
quote: Schade, dass Sie bereits vergeben ist.
Und ich hätt SCHWÖREN können, daß die 09 von Atzedatze is!!! Hätt mich nur längerfristig irritieren sollen, daß ich nirgends ein Textfragment der Jungs mit "Kick it" (oder "Kicking"?) gefunden hatte - außer "Shake a leg" und das war's klar nicht. Nu ja... die Beastie Boys konnt ich noch nie leiden und den Song hab ich grundsätzlich weggedreht...
Egal. Gelaufen. Aber immer noch ganz gut - für 'ne Runde vom Kindermampfer...
Und noch'n Zitat:
quote: Jeder erkennt sich wieder...
Nö - wer war ich?
(Wehe dir, wenn du die "Sanitätshausdame" im Sinn hattest, Freak!!! )
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
27.04.2007, 08:56 Uhr
|
----------------
|
27.04.2007, 11:23 Uhr
|
quote: Nö - wer war ich?
(Wehe dir, wenn du die "Sanitätshausdame" im Sinn hattest, Freak!!! )
... mault die Dicke aus der Buchhaltung ...
---------------- KLICK MICH
|
27.04.2007, 13:47 Uhr
| ----------------
|
27.04.2007, 17:21 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Geliebter der Königin
| @KF: ---------------- Lieber fresse ich meine eigene Scheisse, als mich auf ein Duett mit James Blunt einzulassen! (Paul Weller)
http://www.myspace.com/schlimmjim
|
28.04.2007, 15:06 Uhr
| Dick.... klar, auf jeden Fall... wird wohl doch Zeit, daß wir uns alle wieder mal treffen, zwecks authentischer Beweisführung!
Aber das mit der Buchhaltung passt immerhin so halbwegs...
|
29.04.2007, 18:33 Uhr
| Die Denea ist nicht dick.
So'n Quatsch! ---------------- I feel in every second, my heartbeat calls your name ...
|
29.04.2007, 19:22 Uhr
| Stimmt! Denea ist nicht dick..... sie ist vielleicht fett, moppelig oder hat 'ne Rubensfigur.... aber sie ist nicht dick! ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
30.04.2007, 07:48 Uhr
| Oder frei nach Obelix: "Ich bin nicht dick! Ein bisschen stark vielleicht, aber nicht dick!" ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
30.04.2007, 10:26 Uhr
| Juchhuuu ein Treffen ---------------- KLICK MICH
|
30.04.2007, 14:03 Uhr
| @KF & Scheul:
Vor allem IHR beide solltet das besser wissen, von wegen dick und moppelig und Rubensfigur und so...
|
30.04.2007, 18:03 Uhr
| Denea.... Schatzi.... Darling..... kann ich mich mit partieller Amnesie rausreden?
@ king: Sagt Obelix nicht immer "Hier ist nur einer dick und der ist nicht dick"? ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
30.04.2007, 18:33 Uhr
| @KF: Meistens ja, aber manchmal wandelt er das auch ab. Oft sagt er auch nur: "Ich bin nicht dick!", zumindest in den Asterix-Heften. ---------------- coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
|
|
30.04.2007, 21:30 Uhr
| Eine meiner absoluten Lieblingsszenen:
In dem großen Kessel im Restaurant der Piraten (haben sich mittlerweile an Land zur Ruhe gesetzt) hat sich der große Neger versteckt.
Obelix durchsucht das Restaurant, weil er Hunger hat, und hebt den Deckel vom Kessel hoch.
Drinnen bibbernd vor Angst der große Neger: "Hie ist nichts d'in, hie sind nu' Hasenfüße d'in!"
Asterix und Obelix verlassen die ungastliche Stätte. Obelix erzählt sein Hasenfüße-Erlebnis.
Asterix:
"Hasenfüße? Aber sowas isst man doch nicht!"
Obelix:
"Ich muss zurück! Da hat mich einer reingelegt!"
---------------- I feel in every second, my heartbeat calls your name ...
|
02.05.2007, 13:12 Uhr
| @ Denea: Ja, beim letzten Treffen warst Du noch gertenschlank, aber das kann sich ja bei Frauen über 30 schnell ändern ---------------- KLICK MICH
|
02.05.2007, 13:47 Uhr
| @ scheul: Du willst doch nicht behaupten, daß denea schon über 30 ist..... als ich sie das letzte Mal gesehen habe, sah sie keinen Tag älter als 25 aus..... Vorsicht... nicht auf der Schleimspur ausrutschen ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
02.05.2007, 19:39 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Fahnenträger
| Hey nicht die Chefin ärgern - weil Denea gehört bestimmt nicht zu den Frauen die x-mal den 29sten feiern. Glaube ich jedenfalls. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
02.05.2007, 20:13 Uhr
| Fröschli hast Du mal "Animal Farm" gelesen? Wenn ja müßtest Du doch wissen: "Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als die anderen"..... anders ausgedrückt..... wer denea persönlich kennt, darf ihr auch mal 'nen dummen Spruch drücken..... sofern er ihr Kontra verträgt ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
02.05.2007, 20:35 Uhr
| @Scheul & KF & Greenfrog:
Genau so isses!
Im übrigen gehöre ich tatsächlich nicht zu diesen Mädels, die den Geburtstag "29 f" oder so nennen - ich werde nicht gerade voller Stolz, aber wahrheitsgemäß dann doch schon 40 dieses Jahr, wenn auch kurz vor Toresschluss...
Kinnings, wie die Zeit vorbeirauscht... nee, nee, nee...
|
02.05.2007, 21:19 Uhr
| 40? Das schreit ja geradezu nach Titel Nummer 9.... ich komm dann an besagtem Tag zu Dir.... weiß ja wann's ist...
aber sieh's mal positiv.... eigentlich wirst Du erst 28.... (Hexadezimalsystem kennst Du?) ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
|