Thema: Ausfall
[ - Antworten - ]
|
|
13.06.2007, 00:31 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ihr Lieben,
leider werde ich auch während der nächsten Runden aussetzen müssen. Das ganze hat sehr private und persönliche Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Vielleicht genügt es, wenn ich sage, daß ein mir sehr nahestehender Mensch sehr krank geworden ist und niemand genau weiß, wie die Sache ausgehen wird.
Aus diesem Grund habe ich im Augenblick weder die nötige Ruhe noch Zeit und, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich Lust auf das Quiz. Tut mir sehr leid.
Ich hoffe, daß das während meiner Pause so gut weiterläuft wie diese Runde hier jetzt gelaufen ist. Ich werde versuchen, wenigstens die Tabelle auf aktuellem Stand zu halten, wenn es auch mal länger dauert. Nehmt's mir nicht krumm, ja?
Ich melde mich wieder.
Tina
P.S.: Bitte lasst mich weiterhin auf dem Verteiler, ja? Möchte trotz allem natürlich auf dem Laufenden bleiben, so gut es geht.
Danke!
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
13.06.2007, 07:42 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Leibwächter
| Na dann drücken wir Dir mal alle Daumen, die wir haben. ----------------
|
13.06.2007, 09:07 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Ich weiß ja nicht, wie's dem Rest geht, aber ich bin schon seit ein paar Wochen von einer akuten Rätselunlust erfasst. Ich wär dafür nach der aktuell noch laufenden Saison mal eine Pause einzulegen. Schließlich kommen auch die Sommerferien. ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
13.06.2007, 09:36 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Ritter
| Wir können zwischendurch gerne mal ein paar freiwillige Runden einstreuen. Nach einer längeren Pause könnte es allerdings passieren, dass einige Quizzer sich hier ausklinken (aus den Augen, aus dem Sinn). Das fände ich sehr schade.
@ Denea: Auch von mir alles erdenklich Gute. Bis bald. ---------------- Das ist scheißer als das jetzt gegen.
|
13.06.2007, 15:18 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Tina, nimm Dir die Zeit die Du brauchst Wir laufen Dir ja nicht weg.
Von mir aus können wir auch mal eine kleine Pause bis nach den Ferien machen. ---------------- KLICK MICH
|
13.06.2007, 15:42 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Fahnenträger
| @Denea
Ich drücke auch alle Daumen!!!
Kann das nur zu gut verstehen, dass Du dabei keine Zeit und Lust auf rätseln hast.
Zum Thema Rätselpause:
In letzter Zeit bin ich zwar auch etwas unmotiviert, fände es aber schade in nächster Zeit ganz ohne Rätsel auskommen zu müssen!
Freiwillige Runden fänd' ich auch ok. ---------------- Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem.
|
13.06.2007, 15:51 Uhr
| Wie wäre es denn, wenn wir uns im dritten Quartal auf freiwillige Runden beschränken und Anfang Oktober den üblichen Spielbetrieb wieder aufnehmen würden? ---------------- Das ist scheißer als das jetzt gegen.
|
13.06.2007, 17:15 Uhr
Lion Posts: 1126 Rang: Ritter
| Ich bin auch gegen eine Pause.
Mir sind aber auch die oben erwähnten "freiwilligen" Runden recht, also ohne eine Tabelle zu führen.
Ansonsten alles Gute Denea!
|
13.06.2007, 22:02 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| @ Denea
Ich habe ja schon viel dazu gesagt. ---------------- I feel in every second, my heartbeat calls your name ...
|
13.06.2007, 22:13 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| @ all
War ja irgendwie klar, dass so ein Moment mal kommen könnte. Wir haben uns in den letzten Monaten und Jahren fast ausschließlich auf Denea verlassen, die ihren "Job" immer hervorragend gemacht hat. Und nu?
Ich lese was von Rätselmüdigkeit, von einer (längeren) Pause. Ich lese auch - und teile diese Meinung -, dass bei einer langen Pause wohl einige abspringen werden. => "aus den Augen, aus dem Sinn." Ich fürchte, das stimmt.
Irgendwie großer Mist das alles.
Vielleicht sollten wir nicht vorschnell entscheiden, wie es weiter geht - Pause oder nicht - sondern mal ein paar Tage ins Land gehen lassen.
Irgendwie kann ich nach so langer Zeit gar nicht realisieren, dass wir möglicherweise ein Problem haben. Aber so bin ich wohl.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ich bin übrigens auch - aus Gewohnheit - Stier. ---------------- I feel in every second, my heartbeat calls your name ...
|
13.06.2007, 22:50 Uhr
| Wir werden auf alle Fälle nicht abspringen. Besonders die depechequeen ist ein kleiner Rätsel-Junkie und ich bin ein begeisterter Rätselverbrecher.
Und was die Organisation betrifft: Bis Denea wieder ok ist, kann ich das übernehmen, kein Problem, solange ihr mich nicht "Chefin" nennt. Nur die "Hall of Fame" muss dann einstweilen auf der Strecke bleiben.
----------------
|
13.06.2007, 23:03 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Fahnenträger
| Ok, Chefin!
So richtig Rätselmüde bin ich auch nicht.
Das ich zur Zeit etwas unmotiviert bin liegt wohl daran, dass ich gerade viel um die Ohren habe.
Ich springe garantiert auch nicht ab!!! ---------------- klick mich
|
14.06.2007, 00:16 Uhr
|
quote: ...liegt wohl daran, dass ich gerade viel um die Ohren habe.
Kleiner Tipp: Da hilft Haare schneiden.
----------------
|
14.06.2007, 00:25 Uhr
| Um mich müsst ihr euch auch nicht sorgen. Ich werde garantiert nicht abspringen. ---------------- Das ist scheißer als das jetzt gegen.
|
14.06.2007, 00:44 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Naja.... abspringen werd ich auch nicht, aber ich brauche mal 'ne Pause. Ich hab jetzt 91 Rätsel auf meiner Festplatte (plus das neue, was ich noch nicht runtergeladen hab). Das sind 2 Jahre Rätseln hier.... fast jede Woche.... die Dateien von Deneas Rätsel Nummer 1 sind vom 17.7. bzw. 19.7.2005. ---------------- Früher war mehr Lametta!
|
14.06.2007, 09:18 Uhr
mentalwinter Posts: 368 Rang: Steigbügel-Polierer
| Auch werde hierbleiben, bin ja auch einer der Nesthäkchen hier. :-) Und wenn Denea erstmal nicht kann, was ja verständlich ist, dannmuss es eben so gehen. Aber wenn eine Sommerpause eingelegt werden soll, habe ich damit kein Problem. Wie Ihr schon sagtet, es gibt ja freiwillige Runden. Und wenn Ihr mal eine entspannte Runde haben wollt, wo man sich nicht anstrengen muss, dann wisst Ihr ja, ich bin der Richtige. :-)
Also dann sagt Bescheid.
|
14.06.2007, 11:59 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Na Abspringen werde ich natürlich auch nicht, dazu macht es einfach zu viel Spaß. Aber über den Sommer eine Pause mit freiwilligen Rätseln und dann geht es weiter.
Ich bin übrigens bei der nächsten Runde nicht anwesend und werde daher keine Lösung abgeben. ---------------- KLICK MICH
|
14.06.2007, 20:20 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Fahnenträger
| @ Denea,
wie schon einige zuvor, drücke auch ich Dir alle verfügbaren Daumen. Falls Dir irgendwie jemand helfen kann, lasse es uns wissen.
@ All,
wegen einer evtl. Rätselpause verhalte ich mich neutral wie die Schweiz. Sollte nur so sein, dass die Sache nicht einschläft. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
17.06.2007, 23:54 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Danke euch allen.
Und zum Rätsel - wär nur schön, wenn es erhalten bleibt, es steckt so viel Herzblut drin, daß es wirklich sehr, sehr schade wäre, wenn es einschläft. Ich hoffe sehr, daß ich bald wieder dabei sein kann.
Danke besonders an depecheking, daß er die Arbeit übernehmen will mit dem Senden und Hochladen. Ach, und der Rest wird sich schon finden. Hoffentlich.
Bis bald.
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
|
|