Thema: S8R13
[ - Antworten - ]
|
|
24.10.2007, 00:01 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| ... kann - wenn sie denn starten soll - morgen leider erst später am Abend auf Reisen gehen, da ich wohl nicht vor 20.30 Uhr zuhause sein werde.
TOPAS hat mir bislang nichts geschickt (jedenfalls bis zu dieser Uhrzeit nicht). Vielleicht meldet er sich ja noch, warten wir's mal ab. Sonst würde ich anregen, wir machen morgen die "Abrechnung" der Saison 8 und machen dann mal eine Woche Pause, in der wir dann die neuen Quizmaster für die Saison 9 "auswürfeln" bzw. die Reihenfolge so ungefähr festlegen.
Ich fange dann auch gern wieder an, wenn es recht ist. ---------------- Ashes of memory still aglow...
|
24.10.2007, 18:21 Uhr
Aerofreak Posts: 232 Rang: Steigbügel-Polierer
| O.K. von mir aus :-)
Martin ----------------
|
24.10.2007, 19:56 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Leibwächter
| Hört sich gut an!
Ich bin zwar sonst nicht so für Unterbrechungen, aber diesmal käme es mir sehr entgegen!!! ----------------
|
24.10.2007, 20:15 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Leibwächter
| OKQuak ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
24.10.2007, 21:24 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Tja... WENN ich denn was zum Versenden hätte!!!
Von TOPAS habe ich leider nix mehr bekommen. Wollen wir es dann so machen, wie ich oben vorgeschlagen habe?
Dann würde ich hoschi (oder arpavatar) bitten, mal einen "Kassensturz" zu machen, damit wir den Sieger der Saison 8 küren können.
Und ich würde dann nächste Woche mit "S9R1" an den Start gehen, wenn niemand Einwände hat.
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
24.10.2007, 21:38 Uhr
TOPAS Posts: 661 Rang: Steigbügel-Polierer
| Wie gesagt, sobald bei mir die Zeit es zulässt, stelle ich ein Rätsel zusammen ! ----------------
|
|
|