Thema: S10R11
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
16.04.2008, 19:32 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| ... hätte ich eigentlich jetzt starten wollen, aber ich habe von mentalwinter noch keine neue "Dosis" bekommen!
Ich hoffe, er hat's nicht vergessen und einer von uns (depecheking oder ich) erhält das neue Rätsel noch.
Bis später dann (ich gucke gegen 20.30 Uhr wieder rein)! ---------------- Ashes of memory still aglow...
|
16.04.2008, 20:16 Uhr
TOPAS Posts: 661 Rang: Schildträger
| Falls alle Stricke reissen sollten, kann ich gerne schon meines bereitstellen ! ----------------
|
16.04.2008, 20:56 Uhr
| Tja, ich habe leider noch immer nichts bekommen. Ich würde sagen, wir warten noch bis 22.00 Uhr, wenn dann von mental nichts da ist, ziehen wir Deine Runde vor, TOPAS.
Okay?
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
16.04.2008, 21:00 Uhr
| ok... ----------------
|
16.04.2008, 21:24 Uhr
depecheking Posts: 1264 Rang: Geliebter der Königin
| Bei mir ist nichts angekommen. ----------------
|
16.04.2008, 22:05 Uhr
| Bei mir leider auch immer noch nicht. Wenn also die Gemeinde nichts dagegen einzuwenden hat, würde ich TOPAS bitten, sein Päckchen zu verschicken - oder es, falls vorhanden, auf seinen Webspace zu laden und dann entweder mir den Link zu schicken oder gleich die Mail mit dem Link an alle Teilnehmer zu senden.
Wobei, TOPAS, Du Dich jetzt nicht überschlagen musst, ich denke, wenn das Quiz mal einen Tag später beginnt, ist das auch kein Weltuntergang. Hauptsache, überhaupt "neues Futter"!
Vielen Dank für die Mitarbeit! ---------------- Ashes of memory still aglow...
|
16.04.2008, 22:06 Uhr
| hab schon alles fertig, an welche Adresse ?
----------------
|
16.04.2008, 22:15 Uhr
| moment, ich sendes nochmal in 2 Minuten, mir ist da wohl ein "verknüpfungdfehler" unterlaufen
----------------
|
16.04.2008, 22:28 Uhr
| ist gesendet !
----------------
|
16.04.2008, 22:33 Uhr
mentalwinter Posts: 368 Rang: Trommler
| Jut, das TOPAS so flexibel ist. Ich habe echt verschwitzt, dass ich ja in Runde 11 dran bin und nicht in Runde 12.
Da muss ich langsam anfangen, was zu basteln. Sorry.
|
16.04.2008, 22:35 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Leibwächter
| @ mentalwinter,
lass Dir keine grauen Haare wachsen, keiner wird jünger ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
16.04.2008, 23:03 Uhr
| Aaaaaallssssoooo,
auch in diesem Rätsel gilt :
Kein Mainstream und keine Honululu - Charts.
Bis auf die 2 und die 7 sind die Interpreten zu 100% bekannt. Bei den anderen zumindest die Songs vom hören her.
"schwarz" sind diesmal nur drei Titel !
Viel Spass nun damit !
Topas ----------------
|
17.04.2008, 11:10 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ich habe noch nichts bekommen. ---------------- Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
|
17.04.2008, 19:13 Uhr
depechequeen Posts: 335 Rang: Schildträger
| wir haben auch noch nix.... ---------------- You cant change the world, but you can change the facts,and when you change the facts,you change points of view,if you change points of view,You may change a vote,and when you change a vote
you may change the world
|
17.04.2008, 19:15 Uhr
Shayreen5001 Posts: 481 Rang: Knappen-Anwärter
| Ich auch nicht.
----------------
|
17.04.2008, 19:21 Uhr
| Also dass Rätsel hatte ich an der "eighties ge em ix " adresse gesendet.... ----------------
|
17.04.2008, 19:34 Uhr
| Hab geade nochmals nachgeschaut. Kein Rätsel im Kasten. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
17.04.2008, 20:32 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Wo wir gerade dabei sind: Ich habe auch kein Rätsel bekommen!
Gell, @ Topas, das üben wir aber noch mal!
Hat denn überhaupt jemand eine Mail bekommen - und würde mir das Rätsel vielleicht weiterleiten? ---------------- Portraits and Pictures you once saw...
|
17.04.2008, 20:58 Uhr
| soll ich dass Rätsel noch mal woanders hin weiterleiten ?
Abgesendet isses !!!! ( Vielleicht war Denea schon schlafen oder so ähnlich ) ----------------
|
17.04.2008, 21:37 Uhr
| Ich hab es jetzt nochmal an die Depechies rausgeschickt...... ----------------
|
17.04.2008, 22:09 Uhr
Lion Posts: 1126 Rang: Leibwächter
| Tobias, schicke es mir mal zu, ich sende es dann gleich an alle raus.
Sonst wird das die Woche nichts mehr ...
|
|
17.04.2008, 22:26 Uhr
| ist gemacht....dürfte in etwa 5 Minuten bei dir sein ! ----------------
|
17.04.2008, 23:06 Uhr
| Habe es gleich nach Erhalt weitergeleitet, abgesehen von Shayreen sollte es also jeder bekommen haben
Habe auch schon reingehört, zwei neue Rekorde dürfte das Rätsel garantiert aufstellen.
Vieles habe ich schon im ersten Durchgang erkannt, mal schauen ob auch der Rest noch geht. Am meisten Schwierigkeiten wird mir vermutlich die 3 (kenne ich aber sicher) machen.
Am besten im Rätsel gefällt mir die 9, die 4 klingt auch saugut (schon wieder ein mir unbekannter Titel dieser Band, wollte mir zuletzt mal das eine oder andere Album zulegen, vielleicht ja jetzt), von den anderen gefällt mir der Großteil nicht besonders - nicht böse sein.
|
17.04.2008, 23:07 Uhr
| Danke Topas, aber ich hatte nen Computer-Crash und momentan nur das pure Windows drauf. Hätte das Rätsel also nicht verteilen können. ----------------
|
18.04.2008, 00:29 Uhr
| Öh Protest! Wo ist hier die angekündigte schwarze Musik? Nix Bauhaus, Sisters oder Joy Division! Aber "black" ist in dem Rätsel einiges. ----------------
|
18.04.2008, 08:49 Uhr
| Ich habe immer noch nichts. ---------------- Italo Disco
|
18.04.2008, 10:25 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Leibwächter
| Mein Postfach ist auch immer noch verwaist. ---------------- "Der Niederrheiner an sich weiß nix, kann aber alles erklären!"
Hanns Dieter Hüsch
|
18.04.2008, 11:53 Uhr
mentalwinter Posts: 368 Rang: Trommler
| Die Dateien waren insgesamt 11 MB gross. Vielleicht hat Euer beider E-Mail-Postfach damit Probleme gehabt. Verdacht liegt nahe. Ihr habt auch den gleichen Anbieter. Evtl. war die Mail einfach zu gross.
Aber ich habe die jetzt verkleinert und Euch gesandt. Falls Ihr die inzwischen nicht schon habt.
|
18.04.2008, 15:47 Uhr
| Mist, erst jetzt entdeckt: Habe gestern noch diese mail demon oder so ähnlich Meldung gekriegt, wonach Scheul, 80s-Freak und wohl auch Aerofreak die Mail nicht bekommen haben.
@ Mentalwinter oder Scheul oder 80s-Freak:
Könnte ihr diese "geteilte" Mail noch an Aerofreak weiterleiten? Dann müsste jeder versorgt sein.
Übrigens: Lösungen sind raus ...
|
18.04.2008, 20:35 Uhr
|
Lion schrieb:
quote: Habe es gleich nach Erhalt weitergeleitet, abgesehen von Shayreen sollte es also jeder bekommen haben
Wieso abgesehen von mir? Du hast es mir doch geschickt, jedenfalls war das Rätsel bei mir im Postfach
----------------
|
18.04.2008, 21:50 Uhr
| Lösungen sind unterwegs. ---------------- "Der Niederrheiner an sich weiß nix, kann aber alles erklären!"
Hanns Dieter Hüsch
|
18.04.2008, 22:22 Uhr
| Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächele und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.
Wie war das gleich? (Fast) alle Interpreten sind bekannt? Mensch, ich habe eine ganz schlimme Funk-/House- und Rap-Allergie!
Ich kriege von sowas juckende Blasen an rückwärtig gelegenen Körperteilen, die ich jetzt mal nicht benenne. Und dann haust du mir auch noch 11 Megabyte um die Ohren?
Für mich ist das ein ganz schlimmes Rätsel. 8 Punkte (mit ein bisschen Glück 10) sind aber vielleicht drin.
Ohne Google wäre ich bei 2 Punkten. Dann hätte ich aber einen Systemabsturz weniger gehabt, der durch eine grenzdebile MySpace-Seite ausgelöst worden ist.
So. Nun habe ich mich aufgeregt - und morgen isses wieder gut.
---------------- Portraits and Pictures you once saw...
|
18.04.2008, 22:44 Uhr
| Habe ich erwähnt, dass ich die 3 noch nachreichen möchte, mir aber bislang der entscheidende Blitz fehlt?
Vielleicht habe ich den Interpreten ja sogar schon, glaube aber nicht so recht daran, noch bin ich nicht zum Gegenhören gekommen.
@ Shayreen:
Jaja, ich weiß schon, dass ich dir die Mail auch geschickt habe. Aber normalerweise dauert es doch immer einige Tage oder Wochen, bis die Mails dein vermutlich sehr abgelegenes Postfach auch erreichen.
|
18.04.2008, 22:53 Uhr
| Ach so, du meintest die Schneckenpost damit. Stimmt schon, normalerweise snd die Mails ein paar Stunden unterwegs, ich habe es diesmal aber gar nicht mitbekommen weil ich gestern mein Postfach nicht noch mal kontrolliert habe, heute abend war die Mail natürlich da. ----------------
|
19.04.2008, 09:35 Uhr
| @ 80cd freak :
Leider hab ich bisher noch keine Lösungspost bei mir im Eingang....
@ Lion : Jaaaa, hast du erwähnt....
@tinsvelt : Ich denke ( aus den bisherigen Erfahrungen ), dass meine Rätsel doch zu den recht einfachen gehören.... Nur wenn ich jetzt dass ganze mit Mainstream vollpflastern würde, dann hätte ich ne Durchschnittspunktzahl von über 19 ! Willst du dass ? ----------------
|
20.04.2008, 17:39 Uhr
| Ein ganz dickes
SORRY,
dass ich euch so hängengelassen habe! Bei mir zuhause war viel Trouble wegen Papageien-Neuzugang und anderen Katastrophen, weshalb ich das Rätsel letztendlich schlicht vergessen habe. Schande über mein Haupt, ich flehe ergebenst um Vergebung!
Man gut, daß es trotzdem klappt - danke an Lion und mentalwinter und überhaupt alle.
Ich werde dann jetzt auch endlich mal reinhören, was TOPAS da so verzapft hat...
Und die nächste Runde startet garantiert pünktlich, mein Wort drauf! mentals Paket hab ich schon da, ich lade es heute noch hoch und schicke die Mails eventuell sogar einen Tag früher raus, da ich Mittwoch Abend mal wieder unterwegens bin.
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
20.04.2008, 21:10 Uhr
Aerofreak Posts: 232 Rang: Trommler
| HALLO,
ich hätte auch gern das Rätsel in der KLEINEN VERSION weil mein freenet Konto nur 8MB verträgt, oder nen Link zum runterladen.
Kann mir bitte jemand es zukommen lassen ??
Danke
Martin ----------------
|
20.04.2008, 21:36 Uhr
| Hallo Aerofreak,
Du hast Post. ---------------- "Der Niederrheiner an sich weiß nix, kann aber alles erklären!"
Hanns Dieter Hüsch
|
21.04.2008, 19:12 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Leibwächter
| Puhhh, nicht ganz leicht das Rätsel...
Mir fehlen jetzt noch die 3, 6 und 7. ----------------
|
21.04.2008, 19:33 Uhr
| Rateversuche sind abgegeben. Dank Google hoffe ich auf 6 Punkte. Spontan habe ich rein gar nix erkannt.
Von der Musikrichtung ging es mir ähnlich wie tinsvelt, aber die Geschmäcker was Frauen, Autos und Musik anbelangt sind nun mal (zum Glück) verschieden
Nur etwas kleiner könnten die Dateien das nächste mal sein. Dank DSL-Flat Rate ist es bei mir nicht schlimm, aber es soll noch andere Nutzer geben. ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
21.04.2008, 22:50 Uhr
depechequeen Posts: 335 Rang: Schildträger
| also ich hab mit der Msukrichtung auch eher Probleme...und ich hatte mich soo auf schwarze (nicht zu verwechseln mit black music) Songs gefreut...aber mmerhin ist ein alltime fave von mir dabei*freu* ---------------- You cant change the world, but you can change the facts,and when you change the facts,you change points of view,if you change points of view,You may change a vote,and when you change a vote
you may change the world
|
22.04.2008, 17:52 Uhr
| hmmmmmmmm, hmmmmmmmm, hmmmmmmmm
erst zuviel schwarz, dann zu wenig.....hmmmm ( grübel )
naja, wie denn auch sei :
öchem
hab eine kleine Mitteilung : Kann dass Rätsel wegen eines kurzfristigen Termins erst Donnerstag auflösen. Von daher können auch bis Donnerstag Abend Lösungen abgegeben werden, zumal ja einige dass Päckchen erst am Wochenende bekamen. Was meint ihr ?
Die Päckchengrösse liegt zum einen an meiner Musikverliebtheit ( also bitte nicht übel nehmen ) und zum anderen an deren Bekanntheitsgrad. Ich denke da an ( unter anderem ) den armen Greenfrog, der dann nochmehr Problemchen hätte, die Titel überhaupt zu lösen.
Im nächsten Rätsel werde ich mal schauen, was scih machen lässt - Musikauswahl hab ich ja zur genüge, um es - wenn alle damit einverstanden sind - wieder mal einen Tick schwärzer zu machen.
Topas grüsst ----------------
|
23.04.2008, 16:34 Uhr
| Abgegeben
Ich fand es nicht schwerer als sonst auch. ---------------- Italo Disco
|
23.04.2008, 20:03 Uhr
| Meine Mail ist ebenfalls raus!
(Und wieder erfahre ich gerade eben, dass ich mich gar nicht beeilen musste.) ---------------- Portraits and Pictures you once saw...
|
23.04.2008, 20:35 Uhr
Aerofreak Posts: 232 Rang: Trommler
| Abgegeben !
schönen Abend noch
Martin ----------------
|
23.04.2008, 20:37 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Leibwächter
| Meine Lösungen sind auch raus!
Inzwischen konnte ich die 7 noch lösen. ----------------
|
23.04.2008, 21:49 Uhr
| Meine eher spärlichen Lösungsversuche gehen auch gleich auf die Reise. ---------------- What´s the right solution to kill the illusion of this world?
|
24.04.2008, 11:18 Uhr
| Oh, das ist gut! Wir haben nämlich seit zwei Tagen eine Internetstörung, unser Provider hat in fast ganz Berlin Technik-Probleme.
Wenn unsere Lösung bis 21:00 Uhr nicht eingetrudelt ist, wartet bitte nicht länger mit der Auflösung. In diesem Falle reichen wir unsere Lösung nach, sobald wir wieder online gehen können. Das wäre dann spätestens Montag, denn dann bin ich wieder im Büro. ----------------
|
24.04.2008, 21:49 Uhr
| So, sorry für die verspätung, werde mich jetzt an die Auflösung setzen.....bis gleich ! ----------------
|
24.04.2008, 22:11 Uhr
| Also, Antworten sind von Lion,80s cd freak,Greenfrog,Scheul,Tinsvelt,Mentalwinter,Dotz,Aerofreak,Denea und Shayreen eingegangen !
Menatalwinter setzt freiwillig aus, hoffe dass ich jetzt keinen vergessen hab ! ----------------
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
|