Thema: Gratulation den Siegern! (S10)
[ - Antworten - ]
|
|
01.05.2008, 17:56 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Die allerherzlichsten Glückwünsche den Siegern der Saison 10!
Da wäre zum einen ein Glückwunsch für diesen Herrn hier angebracht...
... und natürlich auch diesem Herrn hier - nämlich für die erfolgreiche Verteidigung der Schlussposition!
Natürlich wurden beide Ereignisse auch wieder in die berühnmt-berüchtigte Hall of Fame aufgenommen!
Glückwunsch!!!
(Für die gigantischen Grafiken etc. an alle Noch-Modem-User ein dickes SORRY im Voraus - könnte mal wieder länger dauern... )
---------------- What´s the right solution to kill the illusion of this world?
|
01.05.2008, 18:18 Uhr
Lion Posts: 1126 Rang: Leibwächter
| Merci an alle bisherigen und künftigen Gratulanten.
Sind die Grafiken neu? An das Theater kann ich mich nicht erinnern, schaut gut aus!
Danke und Gratulation an Denea und den Rest.
|
01.05.2008, 18:25 Uhr
| Gern geschehen!
Ja, die "Hall of Fame" bedurfte mal einer Erneuerung, fand ich. Obwohl ich der Meinung war, ich hätte sie letzte Saison schon präsentiert... find ich wohl nur gerade nicht, den entsprechenden Thread.
Aber ich bin ja froh, wenn's euch gefällt! ---------------- What´s the right solution to kill the illusion of this world?
|
05.05.2008, 10:12 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Glückwunsch ---------------- Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
|
07.05.2008, 19:42 Uhr
Greenfrog Posts: 907 Rang: Leibwächter
| ... und die Rote Laterne wird immer schöner... ---------------- Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
|
07.05.2008, 22:21 Uhr
| SO is das, Greenfrog - und nich anners! ---------------- What´s the right solution to kill the illusion of this world?
|
08.05.2008, 11:32 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| @ Greenfrog: Du wirst wenigstens erwähnt. Die Dazwischenliegenden werden unter den Teppich gekehrt. ---------------- Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
|
08.05.2008, 11:47 Uhr
80s-cd-freak Posts: 1739 Rang: Leibwächter
| Ich gratuliere ebenfalls beiden tierisch(gut)en Quizzern zur erfolgreichen Titelverteidigung. ---------------- Es riecht nach Pipi im Taka-Tuka-Land.
|
|
|