achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

Wie geht's weiter?

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Wie geht's weiter?

[ - Antworten - ]

06.08.2008, 19:16 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Moin, liebe Mit-Quizzer,

da wir uns mittlerweile nun schon in der Runde 15 befinden würden, wenn es noch eine Runde gäbe, denke ich mal, es ist an der Zeit, mal wieder einen "Kassensturz" zu machen und wieder alle "auf Null" zu setzen.

Einverstanden?

Gleichzeitig rege ich - aus demselben Grund - an, mal eine Woche Pause einzulegen. Nach der mittlerweile eingependelten Reihenfolge wäre ich dann als Erste dran - das könnt ihr sowieso schon mal vergessen! Meine Ideen stehen zwar hier schon auf einem Zettel, aber zum Schnipsel-Machen komme ich weder im Lauf der Woche noch am WE und ich schaffe es auf gar keinen Fall bis zum nächsten Mittwoch, eine neue Runde zusammenzustellen.
Es müsste sich bitte daher jemand anderes finden, der dann ab nächster Woche die "S12 R1" übernimmt. Lion? Freak? Habt ihr noch was in Reserve? Oder jemand anders?

Und noch was: Da ich "faule Sau" ja die Tabelle nicht wirklich durchgehend weitergeführt habe, kann ich den oder die Sieger heute nicht mehr mit der nötigen Ehre bedenken, die ihm oder ihnen zustehen würde...
Hat vielleicht zufällig jemand regelmässig mitgeschrieben und -gerechnet? Sonst müsstet ihr leider bis Samstag warten, da ich noch einige Runden notieren und dann die Punkte addieren müsste.

Sorry, daß ich das momentan nicht so ganz auf die Reihe kriege, aber das ändert sich auch wieder. Ganz sicher...

Also, Freiwillige vor:
1. Wer eröffnet am 13.08. die Saison 12?
2. Wer hat den aktuellen Punktestand zur Hand?

Zahlreiche Beiträge zu beiden Fragen sind sehr erwünscht!!!
----------------
Take your lonely heart and let it fly...
[ edit ]
06.08.2008, 20:23 Uhr

80s-cd-freak
Rang: Leibwächter

Es wäre wirklich an der Zeit, unter Saison 11 einen Schlussstrich zu ziehen. Jeder hat in dieser Saison wenigstens 1 x den Quizmaster gegeben (Lion und ich 2 x).

Natürlich können wir gerne eine Woche pausieren, bevor wir die nächste Saison starten lassen. Für die Süchtigen unter uns hätte ich aber ein Zwischenrätsel zur Hand, das ich jederzeit an Interessenten schicken könnte.

Auch den Saisonstart würde ich übernehmen, falls nicht noch jemand ein Ersatzrätsel parat hat oder gerne S12R1 übernehmen möchte.

@ "faule Sau":

Den aktuellen Punktestand kann ich nachher in diesem Thread posten. Nur für die Trophäenverteilung bin ich nicht zuständig.
----------------
Clip der Woche:

Naked Eyes - Always Something There To Remind Me

/watch?v=j9NluA3hDK0&feature=related
[ edit ]
07.08.2008, 14:48 Uhr

Scheul

Eine Woche Pause wäre für mich okay. Schnipsel habe ich nur noch ein paar auf Lager und müßte erst auch noch mal nachdenken.

Ist denn die "verwendete-Songs-Liste" uptodate?
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]
07.08.2008, 14:59 Uhr

80s-cd-freak
Rang: Leibwächter

Aber selbstverständlich doch.
----------------
Clip der Woche:

Naked Eyes - Always Something There To Remind Me

/watch?v=j9NluA3hDK0&feature=related
[ edit ]
07.08.2008, 16:50 Uhr

Scheul

Das macht es für mich einfacher
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]
09.08.2008, 15:03 Uhr

Denea

Okay, die Pause wäre ja dann offenbar beschlossene Sache unter uns 3 Klosterschwestern...

Ich sag's mal gleich vorweg: Am 13.08. bin ich abends nicht da, kann also auch kein Rätsel starten. Wäre schön, wenn jemand von Euch dann die neue Saison einläuten könnte.

Und by the way nochmal Herzlichen Glückwunsch an Dich, Freak - wacker geschlagen und den Titel "Sonnenbrandmeister" mit Zähnen und Klauen verteidigt!

Die wahre Trophäe sowie der Eintrag ins Guinness... nee, in die "Hall of Fame" folgen bei nächster Gelegenheit!!
----------------
Take your lonely heart and let it fly...
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|