achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Quiz
    Musikquiz

Depecheking :-(((

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Depecheking :-(((

[ - Antworten - ]

23.04.2010, 13:36 Uhr

depechequeen
Rang: Knappe

traurge Mitteilung , der king kann nie mehr wieder kommen, er ist leder heute Nacht an den Folgen seines Schlaganfalls (Nierenversagen) verstorben.

Er hat dieses Quiz und seine Leute echt sehr gemocht!
----------------
You cant change the world, but you can change the facts,and when you change the facts,you change points of view,if you change points of view,You may change a vote,and when you change a vote
you may change the world

[ edit ]
23.04.2010, 15:18 Uhr

80s-cd-freak
Rang: Geliebter der Königin

Diese Mitteilung trifft mich wirklich sehr. Ich möchte Dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und liebe, mitfühlende Menschen, die Dir Trost spenden und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich hoffe, ich spreche hier im Namen aller Mitspieler: Wenn wir Dir irgendwie behilflich sein können, lasse es uns bitte wissen.
----------------

[ edit ]
23.04.2010, 18:58 Uhr

Dotz
Rang: Berater

Oh neiiin! Das darf doch nicht wahr sein!!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Ich möchte Dir auch mein aufrichtiges Beileid und meine tiefe Betroffenheit aussprechen!!!
Ansonsten möchte ich mich 80s-cd-freaks Worten anschließen.

Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen das alles durchzustehen!!!
----------------

[ edit ]
23.04.2010, 22:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Fraggle und ich sprechen Dir unser Beileid aus. Für die bevorstehende Zeit wünschen wir Dir viel Kraft. Wenn Dir zum Weinen ist, dann halte Deine Tränen nicht zurück. Lebe alles aus. Das braucht jetzt erst einmal Zeit.
[ edit ]
24.04.2010, 10:38 Uhr

tinsvelt

Liebe Depechequeen,

auch von mir aufrichtiges Beileid!
Ich habe Depecheking als Teilnehmer dieses Forums wirklich geschätzt.
Ich wünsche Dir Kraft!
----------------
RETURN TO EDEN Tour 2010 !!!
[ edit ]
24.04.2010, 11:42 Uhr

TOPAS
Rang: Leibwächter

Das trifft aber jetzt sehr hart.
Auch ich schliesse mich voll und ganz den Worten von Stefan an, und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die zukünftigen Wochen und Monate überstehst. Es ist jetzt sicher schwer, irgendwas zu versuchen in Worte zu fassen, aber oftmals ist zuhören schon ganz gut. Falls irgendwas sein sollte, zögere nicht, sich bei einem von uns zu melden.

----------------

[ edit ]
24.04.2010, 11:44 Uhr

TOPAS
Rang: Leibwächter

Das trifft aber jetzt sehr hart.
Auch ich schliesse mich voll und ganz den Worten von Stefan an, und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die zukünftigen Wochen und Monate überstehst. Es ist jetzt sicher schwer, irgendwas zu versuchen in Worte zu fassen, aber oftmals ist zuhören schon ganz gut. Falls irgendwas sein sollte, zögere nicht, sich bei einem von uns zu melden.

----------------

[ edit ]
24.04.2010, 16:05 Uhr

Shayreen5001
Rang: Ritter

Liebe Depechequeen,

das ist eine schlimme Nachricht, ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll. Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und schließe mich den anderen an, wenn wir Dir irgendwie helfen können melde Dich.
----------------

[ edit ]
25.04.2010, 11:22 Uhr

Aerofreak
Rang: Knappen-Anwärter

Liebe depechequeen,
es hat mich wirklich getroffen diese Nachricht von Dir zu bekommen.
Ich wünsche Dir viel Kraft diese schwierige Zeit durchzustehen.

Wenn Du irgendwelche Hilfe benötigst kannst Du Dich selbstverständlich melden.

Wir stehen Dir hier alle zur Seite.
Liebe Grüße
Martin
[ edit ]
26.04.2010, 19:22 Uhr

Lion

Liebe Depechequeen.
Auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche dir die nötige Kraft, diese harte Zeit durchzustehen.
Im Geiste sind wir bei dir.

[ edit ]
26.04.2010, 22:00 Uhr

Denea

Queenie...

Ich bin sprachlos, total geschockt. Ich drück dich ganz doll auf diesem - wenn auch unpersönlichen - Weg. Dein King hat das Forum hier und natürlich auch das Quiz so bereichert durch seine unnachahmliche, humorvolle Art. Ich denke, alle hier werden ihn sehr vermissen.

In Gedanken sind wir ganz dicht bei dir.

Tina
aka Denea
----------------
It´s either real or it´s a dream,
there´s nothing that is in between...

[ edit ]
27.04.2010, 18:48 Uhr

depechequeen
Rang: Knappe

Vielen Dank, Eure netten Worten haben mich sehr gerührt.

Wir (seine Schwester und ich) haben gestern nochmal mit der Ärztin gesprochen, er hätte kein sehr glücklichen Leben mehr führen können, er ist wohl schon sehr lange mit überhöhtem Blutdruck durch Leben gegangen (das merkt man ja selber gar nichtmal) und in den letzten Jahren wohl mehrere kleinere unbemerkte Anfälle gehabt. Da war wohl schon einigen mehr kaputt. Er konnte nach dem Anfall weder noch essen noch sprechen und wäre sein Leben lang ein Pflegefall geblieben. Zum Schluß kamen auch noch Fieber und eine Blasenentzündung dazu und durch den nicht vorhandenen Schluckmechanismus wahrscheinlich auch nocht Bakterien in der Lunge.

Es tut zwar sehr weh, dass er nicht mehr da ist, aber für ihn ist es wahrscheinlich besser gewesen.......
----------------
You cant change the world, but you can change the facts,and when you change the facts,you change points of view,if you change points of view,You may change a vote,and when you change a vote
you may change the world

[ edit ]
03.05.2010, 17:46 Uhr

Greenfrog

Liebe Depechequeen,

war die letzten Tage nicht richtig online, da ich nen neuen PC gebraucht habe.

Ich wünsche Dir ebenfalls aufrichtiges Beileid und viel Kraft sowie gute Freunde für die kommende Zeit.

Falls ich was tun kann, zögere nicht Dich zu melden.
----------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
[ edit ]
12.05.2010, 15:24 Uhr

Scheul

Ich möchte auch noch mein Beileid kundtun und hoffe, daß Du die schwere Zeit meistern wirst.

Irgendwie fehlen mir die richtigen Worte.
----------------
Italo Disco
Deutsches Italo Disco Forum
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|