achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  User-Info
Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Benutzerprofil:  LastNinja
[ Zurück ]

Benutzername LastNinja
Email Addresse toddybody[at].gmx.de
Homepage http://wonderboy.is-alive.de/zocken/
ICQ UIN Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... 126239518
Alter [N/A]
Registrierdatum 11.05.2002, 18:51 Uhr
Beiträge 1697
Status Mitglied
Bild
Infotext Tja..die 80er. Erinnere mich noch gerne an meine ersten Spiele in der Kneipe umme Ecke. Donkey Kong, Mr. Do, Phoenix, Hyper Sports und Wonderboy...man man, da blieb ne Menge Taschengeld auf der Strecke. Dann kam der erste C64 und International Karate war angesagt...kurze Zeit später war es dann "The Last Ninja"... Mit diesem Game und dem C64 verbinde ich halt mein Rückblick auf die 80er. Natürlich darf man die Musik der 80er nicht vergessen zu erwähnen. Ein Jahrzehnt, welches konstant gute Musk auf den Markt brachte. Wie oft erwischt man sich dabei, wenn mal ein Song aus den 80er im Radio läuft, dass man dann bewusst lauter stellt und mitsingt... Klamotten: ok, sie waren schräg, aber so war es nun einmal. Ein krasses Zeitalter, aber missen möchte man es auch nicht..... Man könnte unendlich viel erzählen, aber die Erinnerungen kann man ja im Forum nachlesen. Ach ja, lebe seit 1991 in Berlin, davor in einem kleinen Kaff bei Oldenburg/Niedersachsen.
Interessen Sit ins in div. American Cafe´s, Sport, Videoabende, Spaß haben und viel lachen, die 80er

|home| |impressum|