achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Forumstreffen 2004

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   4 User gerade im Board online

Thema: Forumstreffen 2004

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 ]
10.03.2004, 09:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nun, ich denke, es wird Zeit, dass wir uns darüber Gedanken bereiten, ob und wann und wo wir uns in diesem Jahr treffen wollen. Im vergangenen Jahr sprachen wir über Hamburg, und ich möchte mich weiterhin dafür aussprechen, dass wir dieses Mal dort zusammenkommen.

Ich schlage vor, dass wir uns wieder einen Termin im Sommer suchen, damit die An- und Abreise für jeden möglichst angenehm erfolgen kann. Und es wäre schön, wenn es dieses Mal auch klappen würde mit dem Treffen. So, eure Meinungen sind gefragt.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
10.03.2004, 09:34 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also ich wär auch für Hamburg. Curocas und Fraggle hatten sich letztes Jahr ja schon die Mühe gemacht und ein bißchen was vorbereitet. Allerdings kann ich momentan nicht lange voraus planen.
----------------

[ edit ]
10.03.2004, 12:02 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Leibwächter



Hi,

ich bin natürlich auch weiterhin für Hamburg, allerdings bitte nicht an dem Wochenende wo das Hurricane-Festival ist und nicht am 13.07., da kommen die Stray Cats bei ihrer Reuniontour in HH vorbei

Gruß
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
10.03.2004, 17:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



HH war im letzten Jahr schon okay und ist es natürlich in diesem Jahr auch - ich bin absolut dafür!!

Tja, und termintechnisch - vielleicht nicht gerade mitten in den Sommerferien, zumindest nicht denen von HH (24.06.-04.08.2004), oder was meint ihr?

Curocas, wäre denn dieselbe Lokalität noch angesagt? Ich fand die Idee ja sehr gut im letzten Jahr (und ärgere mich immer noch, daß ich nicht konnte.... *&$§X!?%!!*.

Aber dieses Mal klappt's!! Und wenn wir uns nur zu dritt oder viert treffen.... kann auch nett werden, so!!
Und vielleicht schlepp ich auch noch jemanden mit.... mal sehen...

Also Leute, Kalender gezückt - ich bitte mal um zahlreiche Terminvorschläge!! Naja, so ungefähr 3 zur Auswahl, das wäre schon gut.

Ich selbst schlage mal vor:

07.08.
14.08.
21.08.

(alles natürlich Samstage)
Wobei es mir persönlich momentan völlig wurscht ist, welcher von den dreien, kommen alle in Frage.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
10.03.2004, 18:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich hatte im vergangenen Jahr vorgeschlagen, das Treffen in der "Großen Freiheit 36" abzuhalten. Dort wurde an jedem letzten Sonnabend im Monat eine Achtziger-Jahre-Party gefeiert, während der es auch etwas zu gewinnen gab. Ich hoffe, dass dies immer noch so ist - ich habe noch nicht nachgesehen -, und denke mir, dass es keinen besseren Rahmen geben könnte für unser Treffen, oder? Wir hätten auf jeden Fall genügend Platz, und ein halber Hahn ist hier auch das, wonach es sich anhört!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
10.03.2004, 21:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Wie ich schon gesagt hatte: Ich bin auch für Hamburg!
Und irgendwann im Sommer wäre nicht schlecht. Ich bin für die Zeit 23.07.2004 bis 22.08.2004, weil dann auch der Hamburger Dom stattfindet. Programm könnte z.B. so aussehen:
Freitag = Besuch auf dem Dom
Samstag = Party in der großen Freiheit
Sonntag = Frühstück auf dem Fischmarkt


Ich bin dafür! *hebtdiehand*
----------------

[ edit ]
11.03.2004, 22:56 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Na, wahrscheinlich würde ich erst an dem betreffenden Samstag zu euch stoßen. Mit dem Zug dann auch wieder voraussichtlich, hoffe, daß mich dann jemand vom Bhf. abholen kann (falls nötig... ). Aber das ist ja noch lange hin, da können wir dann immer noch drüber reden...

Auf jeden Fall würde ich mich super freuen, wenn es nun in diesem Jahr wirklich angehen würde. Und wie gesagt - ich komm auch, wenn wir nur drei werden!! *androh*
Ich liebe HH, ist meine absolute Lieblingsstadt und ich bin eh viel zu selten dort, dafür, daß ich so relativ dicht dran wohne.

Also, schmiedet mal ordentlich Pläne, ich bin dabei!!! Das mit der Großen Freiheit find ich schon mal sehr okay, da ich ja ein paar Monate vorher (im Mai) wohl schon das Vergnügen haben werde, den Laden kennen zu lernen. Wie erwähnt, Fury spielen da....



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
15.03.2004, 19:31 Uhr

MainzMichel
Posts: 268
Rang: Knappen-Anwärter


Auch wenn ich Euch gern mal wieder sehen würde, klappt das bei mir nicht: Haus gekauft, ab Sommer geht's los mit umbauen. Heizung, Wasser, Strom neu, und, und, und...
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spass, auch wenn es noch ein bischen hin ist.

Adios
Michael
----------------


Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
[ edit ]
15.03.2004, 21:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Meinst du nicht, dass es trotzdem klappen könnte? Es wäre doch nur für ein Wochenende.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
15.03.2004, 23:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, wär echt klasse, Michel, wenn Du das hinkriegen könntest... aber ich verstehe genauso gut, wenn Du das "organisierte Chaos" nicht gern allein lässt....

Ja, und übrigens - wir freuen uns über ALLE, die am offiziellen 2. Achtziger-Forums-Treffen teilnehmen wollen!!

Nicht, daß hier noch einer denkt, das wäre eine interne Sache oder so - ja, ich rede mit euch relativem Frischfleisch!!
Jeder einzelne, der sich mit dem irren Haufen hier in HH abgeben möchte, ist herzlich eingeladen!

Wie ihr seht, wird das "Wann" gerade geplant. Das "Wo" hingegen steht schon seit letztem Jahr fest...

Das "Wie" dürfte auch klar sein - mit allerbester Laune, ohne Zeitlimit, aber dafür mit allerbester Laune - is klar, oder?

Und am ALLERMEISTEN freunen wir uns natürlich über all diejenigen, die beim letzten Mal in Kölle nicht dabei sein konnten, sich aber vielleicht dieses Jahr einklinken können. So, das musste auch mal gesagt werden....

Gero?
Kommste auch wieder??


Wär vielleicht für die Planung ganz gut, wenn wir hier mal so 'ne Art Teilnahme-Liste machen, gell?

Curocas und Fraggle, wie ist denn das mit den Übernachtungsmöglichkeiten, gibt es rund um die "Meile" einigermaßen günstige und trotzdem nette kleine Hotels und Pensionen??
Vielleicht können wir mal ein paar Links dazu posten, damit einigen die Entscheidung leichter fällt....






----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
16.03.2004, 00:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@denea:
Ich werde in den kommenden Tagen meine Internetseite aktualisieren, der ihr dann alle Informationen entnehmen könnt.

Für die neuen Mitglieder:
Die Adresse der offiziellen Internetseite über unsere Treffen lautet http://www.achtziger-treffen.de. Schaut doch einmal vorbei. Es gibt sogar ein Gästebuch...

----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
16.03.2004, 10:35 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Hallo Leute, ich bin natürlich auch für HH, aber zu der genannten Zeit leider nicht verfügbar .

Alleine 3 Wochen Sommerurlaub in Österreich/Italien plus diverse 40ste und weitere Geburtstage an den Wochenenden, ( ja, u.a. auch meiner) der Sommer ist von Juni bis September terminlich "dicht". ) Unglaublich, aber es ist so.

Da ich letztes Jahr nicht kommen konnte und dieses Jahr auch wieder abloosen werde überkam mich das schlechte Gewissen.

Daraufhin habe ich mir in den Profilen ca. 25 E-Mail Adressen ehemaliger Stammuser rausgesucht und in einer Sammelmail als "Achtziger-Fan" angeschrieben (Stichwort: Rückrufaktion). Der Inhalt war folgender:

Hallo zusammen,

dies ist eine "Rückruf" Aktion :-)

Mal im Ernst, ihr alle habt euch ja mal bei http://www.achtziger.de länger im Forum blicken lassen. Die Seite gibt es nach wie vor und es macht immer noch Spaß dort zu posten.

Leider hat uns im Laufe der letzten Monate so nach und nach der eine oder andere verlassen. Das ist natürlich OK, jeder muß selbst wissen was er tut und jeder hat sicher seine Gründe dafür.

Aber ihr alle hat euch ja sicher nicht umsonst auf dieser Seite aufgehalten und Zeit dort verbracht. Mit dieser Mail wollen wir uns ein wenig in Erinnerung bringen und hoffen das der ein- oder andere den Weg zu uns zurückfindet.

Dieses Jahr ist wieder ein Forumstreffen in Hamburg geplant, wäre doch schön wenn wir uns dort sehen würden. Aber es reicht auch, wieder im Forum zu erscheinen .

Auf bald im Forum (und wenn nicht, alles Gute und vielleicht später mal wieder)

Tschüß

Visit : http://forum.achtziger.de/main.php3 and welcome back !!!!



Ca. 7 Mail Adressen gab es nicht mehr, der Rest ist scheinbar angekommen. Mal sehen ob sich das mittelfristig auswirken wird.

Wäre ja schön wenn u.a.

Slime
minimoog
arpavatar
oasupp
sisty
mancusian
volker k
kiranerys
neustadtkind
atariman

und einige andere sich hier mal wieder sehen lassen würden. Einen Versuch ist´s allemal wert. Das hatte ich eh schon länger vor. Ich hoffe das war in eurem Sinne, habe es ja jetzt eigenmächtig entschieden. Bitte nicht schlagen ...

Sollte der Termin fürs Treffen sich übrigens auf Oktober verschieben bin ich dabei. Aber das will ich euch nicht abverlangen ...


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
16.03.2004, 15:36 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


@magic:

....ach, von DIR war diese Spam-Mail?



Bin noch am Leben, aber sehr eingespannt, sorry.

SIO

Speedy im Off
----------------

[ edit ]
16.03.2004, 19:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



magic, ich find die Idee super!
Danke dafür.

Also, mal ehrlich, Leute - ich finde, der Gero kann wirklich verdammt stolz auf seine "Kern-User" sein. Ich meine, im Grunde fühlen wir uns doch alle ein bißchen so als wäre es "unser" Forum auf "unserer" Achtziger-Seite. Ja, klar ist es ja auch. Aber im Normalfall würde doch keiner von uns Werbung machen oder so eine Rückrufaktion, wenn es nicht für die eigene Seite wäre... aber hier ist alles irgendwie anders. Oder? Geht euch das nicht auch so? ;-)

Der erste Weg nach den Postfächern ist bei mir immer noch grundsätzlich der Weg hier her, seit dem Tag, an dem ich mich hier angemeldet habe. Und ich hätte nie gedacht, daß ich mal derart süchtig nach diesem Forum werden könnte. Wobei - und das muss ich jetzt mal hier in aller zur Verfügung stehenden Deutlichkeit sagen - das AB-SO-LUT an den tollen, liebenswert-irren und sympathisch-chaotischen Usern hier liegt!!

Bitte mal das Band abfahren, Heinz, für den Applaus, ja? DANKEEEE!!!

Ehrlich, ich finde, wir sind ein toller Haufen. Ich habe noch kein anderes Forum erlebt, wo sich die User dermaßen für ihre virtuelle "Heimat" und auch die ganze Homepage drumherum einsetzen. Und dann noch so dicke zusammen stehen - ich mach euch gerade allen ein dickes Kompliment, aufgefallen? *ggg*

Leute - Gero ist uns irgendwie ein Denkmal schuldig!
Was meint ihr?

In diesem Sinne, wollte nicht vom Thema ablenken, sorry, aber das musste mal gesagt werden. Punkt.

Bis dann!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
16.03.2004, 20:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, das stimmt alles, was du schreibst, Denea.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
16.03.2004, 21:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Sie haben uns....ein Denkmal gebaut..
(hol den Vorschlaghammer raus...)

Ja ja...
irgendwie fühlt man sich hier sauwohl.
Und mir gehts fast wie Denea..
Post checken und anschließend hier abtauchen.
Allerdings habe ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht.
Das liegt an meiner neuen Arbeitsstelle.
Und irgendwie bleibt da wohl (in Zukunft)weniger Zeit fürs Forum.
Es ist halt alles neu auf Arbeit.....und irgendwie ist man halt noch der NEUE.
Aber dem Forum werde ich dennoch erhalten bleiben.

@magic:
Die Mail von dir fand ich gut.
Hast du sie etwa nicht unterschrieben?
Die Idee hatte ich auch schon mal (Denea wird sich vielleicht erinnern)..
schade eigentlich, dass von Gero überhaupt kein Statement mehr kommt..

Mhhh....
Nun denn..
ich bin wieder wech..

Stay cool.......
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
16.03.2004, 23:28 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Sie haben uns....ein Denkmal gebaut..
(hol den Vorschlaghammer raus...)


Komisch, aber da hab ich vorhin auch dran gedacht, als ich deneas post gelesen hab...


----------------

[ edit ]
17.03.2004, 11:20 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Wenn das Datum feststeht, muß ich mir dann mal Gedanken zur finanziellen Situation machen ...

Ich kann das leider erst kurzfristig klären, da ich jetzt schon weiß, daß ich an zwei WE auf keinen Fall kann (Schwager Geburtstag, Freund Geburtstag)

@ magic: Danke für Deine Initiative die verlorenen Kinder wieder zu holen Ich habe mich ja auch ein bißchen rarer gemacht.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
17.03.2004, 18:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wir wollen es bei einer mündlichen Verwarnung belassen, Scheul.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.03.2004, 18:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Knappe


Hallo Leude,

Also, ich würde ja auch gerne zum Treffen kommen, doch in v.g. Zeitraum bin ich nicht
da. Ich fahre das Erste Mal mit meiner Familie gemeinsam in Urlaub. Genauer gesagt, in nder Zeit vom 14.08.04 bis 28.08.04 bin ich in Dänemark.

Gibt es vielleicht noch andere Termine ?

Gruß, Jonathan

P.S.: Die "Rückrufmail" kam auch bei mir an.


----------------
Klicken, aber nur 1 mal

[ edit ]
17.03.2004, 20:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Wir haben uns ja noch nicht auf ein Datum festgelegt... vielleicht sollten wir das mal tun?! Mir ist es egal, denn ich muß mich ja nicht um´s finanzielle und eine Unterkunft sorgen.
----------------

[ edit ]
17.03.2004, 23:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Vielleicht sollten wir einmal darüber nachdenken, ob wir das Treffen nicht lieber im September abhalten sollten. Es wäre doch schade, wenn viele "alte Hasen" nicht kommen könnten, weil ihnen der Termin des Treffens ungelegen kommt.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.03.2004, 23:57 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Also, ich wäre dafür. Wär doch superschade, wenn sooo viele nicht können.
Mir ist der Termin total wurscht, so lange es nicht das WE mit dem 19.09. ist, da hat "Papa" 60.sten Geburtstag.
Und wegen der Unterkunft - da hab ich auch kein Problem. Ist immer gut, wenn man jemanden kennt, der in HH oder Umgebung wohnt.... (Nein, keine Angst, Curocas oder Fraggle, euch meinte ich damit nicht! )

Sie haben uns....ein Denkmal gebaut..
(hol den Vorschlaghammer raus...)


Verflixt, woher muss ich das kennen??


(Grinsel... jaja, die smilies funktionieren noch!! )

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
18.03.2004, 00:24 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
Sie haben uns....ein Denkmal gebaut..
(hol den Vorschlaghammer raus...)


Die Frage meinst Du jetzt aber nicht ernst...oder etwa doch????



----------------

[ edit ]
18.03.2004, 08:01 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Knappe


hi und guten morgen,

ja, mail ist angekommen ...

aber ich erwähnte ja schon einmal die schwierigkeiten vom büro aus zu posten ...

schaue aber hin und wieder noch vorbei und finde es schön, dass ihr euch fürs forum so einsetzt.

liebe grüße


----------------
sisty
[ edit ]
18.03.2004, 09:20 Uhr

schlimmjim
Posts: 1376
Rang: Leibwächter



September is auch ok, aber nicht das Wochenende um den 11.09. da werde ich 35, oder so.
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!


http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
18.03.2004, 18:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Na von mir aus ist September auch okay! Hauptsache ist doch wir treffen uns überhaupt!
----------------

[ edit ]
18.03.2004, 21:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Eben.

Doch, KF, das mein ich sogar sehr ernst - macht mich nämlich wahnsinnig, daß es mir nicht einfallen will!!!!! Ich weiß, dass ich es kenne. Aber woher.... hmpf....



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
18.03.2004, 22:01 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: soll ich dich noch etwas zappeln lassen oder es auflösen...ach ich glaub ich sag's dir

Wir sind Helden - Denkmal
----------------

[ edit ]
20.03.2004, 12:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


huhu mädels

Forumstreffen ist geil, komme 100%
aber bitte nich wieder vorher absagen
----------------

[ edit ]
20.03.2004, 18:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Danke, KF, nun kann ich endlich wieder schlafen.

Hey, Atari - genial!!! Und kein Mensch wird hier was absagen, sowahr ich Denea heiße!!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
24.03.2004, 23:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Da Hamburch nur ein Katzensprung ist für mich, werde ich sicher dabei sein, egal wann
----------------






[ edit ]
25.03.2004, 23:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Das erwarten wir auch, dass du kommst!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
25.03.2004, 23:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... KiraNerys
Posts: 149
Rang: Trommler


Jo, hallo Leute, bei mir ist die Rückruf-Mail auch angekommen. Tatsächlich hab ich länger nicht reingeguckt *schäm*, aber gepostet hab ich ja eigentlich nie besonders viel .

Was das Treffen angeht, evtl. könnte ich das verbinden mit einem anderen HH-Besuch, den ich in diesem Jahr ohnehin plane. Terminlich klärt sich das allerdings sehr kurzfristig, also legt mal Termin fest und ich guck, ob das paßt.

KN
----------------

[ edit ]
26.03.2004, 08:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Es wäre wirklich toll, wenn du dabei sein könntest! Ich arbeite übrigens bereits an meiner unten erwähnten Internetseite mit allen wichtigen Informationen. Habt bitte bis zur kommenden Woche noch ein wenig Geduld.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
27.03.2004, 12:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Je mehr Leute kommen, desto lustiger wird´s!!!
Wie wäre es denn wenn wieder jeder ein T-shirt mit seinem Nick tragen würde?
----------------

[ edit ]
27.03.2004, 18:24 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also ich werd wie vor 2 Jahren garantiert KEIN Shirt mit meinem Nick drauf tragen. Ich weiß nicht, ob der Knast in HH wirklich schöner ist als in Köln

Aber auch vor 2 Jahren hat das doch kaum jemand gemacht...
----------------

[ edit ]
27.03.2004, 20:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Och, KF, die Wärter in Santa Fu sollen aber echt okay sein....

Liebe Leute,
ich hatte gestern die Gelegenheit, mir anlässlich eines Konzerts von HIM (die übrigens sehr gut waren!) mir die "Große Freiheit 36" mal genauer anzusehen und ich muss sagen, guter Gedanke, dort hinzugehen. Nettes Ambiente, nicht zu hochgestochen, aber ordentlich.

ABER eins sei euch wärmstens empfohlen:
Egal, wie kalt es sein sollte an diesem September-Tag, lasst entweder die Jacken im Auto oder bindet sie euch sonstwo hin, aber gebt sie gar keines Falls dort an der Garderobe ab!!

Ich habe nach dem Konzert mindestens 20 Minuten in der Schlange gestanden, um meinen Mantel wieder zu bekommen! Mein Begleiter war schlauer, der hat seine nicht abgegeben - und durfte dann draußen die ganze Zeit warten.
Nur so ein Tip am Rande .

Aber sonst.... jou, nehmen wir.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
30.03.2004, 14:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Kinderfresser: Das ist aber schade... ich denke wenn wir einen kleinen Hinweis auf unseren Nick an uns tragen reicht das ja auch schon aus. Muß ja nicht unbedingt ein T-shirt sein.

@ Denea: Wenn wir unsere Jacken dort angeben, dann müssen wir bestimmt nicht sooo lange darauf warten, denn wir werden bestimmt ja nicht alle zur gleichen Zeit gehen. *zwinker*
----------------

[ edit ]
31.03.2004, 00:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Fraggle: Wer weiß....
Außerdem nehme ich an, wenn es tatsächlich September werden wird, daß das mit dem "Jackenzwang" noch nicht wirklich akut ist. Obwohl... naja, es könnte auch regnen... obwohl das in HH natürlich völlig unwahrscheinlich wäre....

Ich hab übrigens am Freitag einen der wenigen regenlosen Tage erwischt....

Nix für ungut - ich liebe HH trotzdem!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
01.04.2004, 17:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


eben KF, so ein bild reicht auch schon



----------------

[ edit ]
01.04.2004, 20:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wenn wir uns jetzt bitte wieder auf das Wesentliche konzentrieren könnten!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
01.04.2004, 20:31 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wieso?! Der Kinderfresser gehört im Wesentlichen doch zum Forum.....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
02.04.2004, 02:18 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Na das find ich aber auch!
----------------

[ edit ]
02.04.2004, 11:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


naja...........
----------------

[ edit ]
02.04.2004, 23:19 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



*räusper*

Wolltest Du was anderes sagen, Atari? *rechteheb*




----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
14.04.2004, 13:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich hoffe, dass es mir spätestens in der kommenden Woche gelingt, meine aktualisierte Internetseite über das diesjährige Forumstreffen zu veröffentlichen. Ihr findet dort dann zusammenfassende Informationen und nützliche Links.

Wir müssen aber noch über ein Datum für das Treffen abstimmen. Ich schlage folgende Termine vor. Es handelt sich immer um den letzten Sonnabend des jeweiligen Monats, weil dann in der "Großen Freiheit 36" in Hamburg eine Achtziger-Jahre-Party gefeiert wird. Und das wäre doch der ideale Rahmen, oder? Ich schlage vor, wir stimmen wieder ab. Weitere Vorschläge sind selbstverständlich möglich.

31. Juli
28. August
25. September

----------------
Die neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
15.04.2004, 13:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Ob Winter oder Sommer eigentlich egal im Norden gibts sowieso keine Sonne
(erst wenn ich dann da bin)
----------------

[ edit ]
15.04.2004, 17:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Du kriegst gleich 'nen Backs, AtariMan.
----------------
Die neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.05.2004, 00:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wäre fein, könnten wir über einen Termin abstimmen.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|