achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   22 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | -39- | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
31.05.2003, 11:02 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hi, fellas......

*schmunzel*


----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-160

http://www.deneas-welt.de
[ edit ]
31.05.2003, 22:54 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater




----------------

[ edit ]
01.06.2003, 12:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, das Installieren von Betriebsprogrammen ist für mich eine willkommene Freizeitgestaltung.

Zurzeit "arbeite" ich mit Windows XP und einem Arbeitsspeicher von einem Gigabyte. Die Installation verlief problemlos. Hingegen mag das Programm 512 Megabyte und 1,5 Gigabyte überhaupt nicht. Ich werde mich an den Hersteller des Rechners wenden. So etwas habe ich bislang nicht erlebt.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
01.06.2003, 22:11 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Na, war ja schwer was los hier heute, was? Naja, kein Wunder - bei DEM Wetter!
Seid ihr auch so davongeflossen wie ich?

greetz@all
Denea

----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-159

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
01.06.2003, 22:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Glücklicherweise steht mein zweiter Ventilator seit dem vergangenen Sommer in der Redaktion. Heute und am Freitag ließ ich mich sehr angenehm von ihm erfrischen. Aaahhh...
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
01.06.2003, 22:27 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



ja
----------------

[ edit ]
01.06.2003, 22:44 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Berater


@ denea: da hast du aber sowas von recht mit! außerdem muß ich das gute wetter jetzt auch mal nutzen. war ja schließlich lang genug gezwungen trotz top-wetter in der bib zu sitzen
----------------

[ edit ]
02.06.2003, 09:32 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Halloechen. Heute wird es HEISS!
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.06.2003, 09:37 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


Bestimmt heisser als auf Mallorca, @scheul.

Melde mich somit von der "Sonneninsel" Mallorca zurück. Na ja, von den 7 Tagen hatten wir 3 Tage Postkartenmotivträchtiges Wetter, 3 Tage durchwachsenenes Einerlei und einen Tag Regen und Sturm.

War trotzdem schön, aber wie immer zu kurz, ich glaub, ich flieg morgen wieder ...

In diesem Sinne, auf einen heißen Montag und ne neue Woche voller Sonnenschein !





----------------

[ edit ]
02.06.2003, 12:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Willkommen zurück, magic.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
02.06.2003, 13:23 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



Wo ist denn eigentlich ... sisty?
----------------

[ edit ]
02.06.2003, 13:26 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


sisty treibt sich unverzeihlicherweise hauptsächlich in anderen foren herum... soll ich sie schelten?
----------------

[ edit ]
02.06.2003, 13:40 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



Nein, lass stecken!
----------------

[ edit ]
02.06.2003, 22:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@oasupp: Das kommt völlig drauf an, in welchen unverzeihlichen Foren sich sisty rumtreibt....

Nö, ich seh das auch nicht so eng, treib mich selbst in mindestens 4 Foren rum - ist manchmal richtiggehend anstrengend!!

Aber das is halt dat Geile ans Internet.....

bye

----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-158

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
03.06.2003, 10:01 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Magic: Schon wieder zurück? Bist doch grade erst weg. Die Zeit vergeht zu schnell.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.06.2003, 10:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich arbeite nur noch bis Freitag, und dann habe ich zehn Tage (in Zahlen: 10) frei. Aber leider fahren wir nicht weg. Vielleicht sollte ich im Forum sammeln lassen...
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.06.2003, 15:29 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


@denea

in a b s o l u t unverzeihlichen foren...
----------------

[ edit ]
03.06.2003, 16:55 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Berater


@ ndr1: du hast schon wieder frei??? arbeitest du auch mal??? du warst doch gerade erst im Schwarzwald (?) und neulich erst in Tunesien (oder wars Algerien)??
----------------

[ edit ]
03.06.2003, 22:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, ich war im Schwarzwald, in Tunesien und vier Kilometer vor Algerien entfernt. Aber weißt du, wie lange das schon wieder her ist...?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.06.2003, 22:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wann war noch gleich mein letzter Urlaub..... *grübel*

Glaub, im März......

Aber ich hab mir grad überlegt, daß ich mir wohl morgen mal kurzfristig 'nen Tag Urlaub gönnen muss - wo doch der heißeste Tag bislang werden soll. Ich hab heute schon fast 'nen Hitzschlag gekriegt im Büro.... (Flachdachbau, sitze im 2. Stock, drüber is nix mehr außer Teerpappe.....ächz!)

Und Klimaanlage is ja Luxus - der Bau steht bereits seit 1963..... da bringt auch der stärkste Ventilator nix mehr!

Und deshalb mach ich morgen grad mal frei....
Werd mich ins nächste Freibad hauen und an all die armen Seelen denken, die schuften müssen.....

Ich geh jetzt lieber......


----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-157

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
03.06.2003, 22:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Und ich denke an euch, wenn ich ab Freitag die Füße hochlege...
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.06.2003, 08:39 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen.


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
04.06.2003, 09:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Fahnenträger



Ach ...
Klimaanlage wäre schon feines...
atmungsaktive Kleidung wird auch gerne genommen...

Aber nein.......
man schwitzt sich einen zurecht....

Aber wie war das noch??

FREIE BERUFSWAHL....



Heute werden ja auch nur wieder 30 Grad im Schatten...
(na dann geh doch raus aus dem Schatten )


[ edit ]
04.06.2003, 09:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Bist du der uniformierte Herr auf dem Foto?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.06.2003, 10:02 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Berater


@ ndr1: mir kommt's jedenfalls so vor als wär das erst neulich gewesen

@ all: da lob ich mir mal wieder die vorzüge des studentenlebens. vor allem wenn man keine prüfungen mehr zu tun hat
----------------

[ edit ]
04.06.2003, 15:48 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



Ich freu mich schon auf die Pfingstferien
nächste Woche. Endlich!
Danach dauert's ja nich mehr lang bis zu
den Sommerferien. Und DANN geht's ab nach
Italien!!!!!
----------------

[ edit ]
04.06.2003, 18:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Mit einem Sonderprogramm für geistig minderbemittelte Einwohner der Stadt, oder was?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.06.2003, 20:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Fahnenträger



NDR:

YEAP!...das bin ich wohl...

P.S. Heute waren nur 35 Grad...
aber irgendwie habe ich es überlebt....

Denea:
sorry, mir war so, als hätten sie das bei CinemaxTV gesagt...bzw. angezeigt...
Mhh....versteh ich auch nicht...




[ edit ]
04.06.2003, 21:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Cool, ich stelle mir den Beruf des Polizisten sehr interessant vor. Durch meine Arbeit bei der Zeitung und der Kooperation mit deinen Kollegen in der Stadt bekomme ich so einiges mit. Wir treffen uns immer wieder bei Verkehrsunfällen und anderen (schlimmen) Ereignissen. Bleibt dieses Bewusstsein erhalten, eine Autoritätsperson zu sein? Warst du schon einmal in einer Situation, in der du von der Schusswaffe Gebrauch machen musstest? Ich weiß, das sind naive Fragen. Aber es interessiert mich.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.06.2003, 21:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Fahnenträger



Weiß nicht, ob das im Forum diskutiert werden sollte...
eher nicht...

Sind uns ja nicht alle freundlich gesinnt...


----------------

[ edit ]
04.06.2003, 21:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wen oder was meinst du jetzt?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.06.2003, 22:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



*schwitzzzzzzz*

Es waren 35 Grad im Schatten und 135 in der Sonne!!!!

Bah! Wieso gewittert das hier nicht endlich mal????

Autorität......hm. Wer in seinem Job was drauf hat, genießt halt auch ein wenig Autorität....
Ja, ndr1, ich weiß, das hast Du nicht gemeint. Versteh aber auch den Ninja, daß er das nicht unbedingt öffentlich diskutieren will. Ihr habt doch mail-addys, also - wo ist das Problem?

cu

----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-156

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
04.06.2003, 22:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Das ist vollkommen in Ordnung, dass er nicht öffentlich diskutieren möchte. Dafür habe ich selbstverständlich Verständnis.

Übrigens, Denea: Hier bei uns blitzt, donnert, stürmt und regnet es. An der schleswig-holsteinischen Westküste herrscht ein Unwetter. Und in Heide ist sogar der Strom ausgefallen. Also: Vielleicht kommt das Unwetter noch zu euch... Und wenn nicht: Ich habe sechs Minuten Gewitter auf Video.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.06.2003, 22:37 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin





Meinste, das hilft gegen die Hitze - das anzuschauen?? (hihi)

Na, mal sehen, die Nacht is ja noch nicht vorbei.....kann ja noch kommen.

Ups, Heide? Oh je. Ich kenn da wen, der sich jetzt tierisch ärgern wird, daß er nicht ins Internet kann....

Liebe Grüße an nordmann!!!


----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-156

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
05.06.2003, 03:31 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


@ LastNinja
Meine Solidarität hast du!
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
05.06.2003, 08:52 Uhr

sisty
Posts: 348
Rang: Sänftenträger


*lebenszeichen*


----------------
sisty
[ edit ]
05.06.2003, 09:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten morgen zusammen.

@ Ninja: Meine Solidarität hast Du auch. Ich beneide die Polizisten wirklich nicht ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.06.2003, 09:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten morgen zusammen.

@ Ninja: Meine Solidarität hast Du auch. Ich beneide die Polizisten wirklich nicht ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.06.2003, 09:02 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Berater


Moinsen. Das wird heute wieder ein heißer Tag. Hier ists jetzt schon recht warm!
----------------

[ edit ]
05.06.2003, 09:29 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


Morgen zusammen !!

Hallo @sisty, lange nix mehr von dir gelesen ...

Bin heute den ganzen Tag im Auto unterwegs, zum Glück gibts Klimaanlagen !!



----------------

[ edit ]
05.06.2003, 13:20 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



He! Warum is denn plötzlich die Sonne wech?

----------------

[ edit ]
05.06.2003, 13:46 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


weil du die jalousien heruntergelassen hast
----------------

[ edit ]
05.06.2003, 19:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Yeap - Solidarnosz mit unseren Polizisten!! Die haben's ja auch nicht leicht....

Und all die anderen armen Würstchen - Müllmänner, Straßenbahnfahrer, Verkäuferinnen, Kellner, Pflegepersonal, Feuerwehrleute, Straßenbauarbeiter....

Wär alles nix für mich gewesen....

Aber nichtsdestotrotz - in Büros schwitzt man ebenso! Aber heute hatte das ein Ende: Gegen 15 Uhr gab's ein feines, fettes, gigantisches GEWITTER!!!
Live!! Nicht bloß auf Video.......


----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-156

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
05.06.2003, 20:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Fahnenträger



Wooww..

Danke für die Solidarität...
Hier in der Hauptstadt hört man nur andere Töne (negativ natürlich).


Aber man hat leider auch immer wieder Kollegen, die die Preise versauen und jeden Anscheißen müssen..
Mit so einem Schwachkopf musste ich gestern arbeiten....

Na ja......aber die gibt es wohl in jeder Berufssparte...

Heute um 19.00 Uhr war dann endlich WOLKENBRUCH......eine kleine schware Wolke riß den Assuanstaudamm auseinander....


Herrlich...

Ach ja....
jetzt habt ihr ihn geschafft...


Jürgen Möllemann ist tot. Er hat offenbar durch einen Fallschirm-Sprung Selbstmord begangen

Nicht das dass jetzt Beispiel für andere Politiker wird.


[ edit ]
05.06.2003, 22:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schätze, dann hätten wir ne ganze Menge neuer Gräber auf den Friedhöfen zu erwarten, wenn das passieren sollte.... - und es würde Politiker vom Himmel regnen.....

Is ja auch irgendwie Nervensache - guckt Euch den Kohl an. Der hat bis heute nix gesagt zu den schwarzen CDU-Kassen. Der sitzt das einfach aus und nimmt das Geheimnis irgendwann mit ins Grab....


----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-156

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
06.06.2003, 05:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Fahnenträger



NDR:
Sicher könnte ich hier über meinen Job berichten. Aber ich bezweifel, dass es hier jeden interessiert. Oder mach einen neuen Thread auf, wo jeder seinen Tagesablauf reinlabert (ungefähr so wie hier ).
Und letztendlich ist mein Job wie jeder andere auch. Mit der Zeit stumpft man ab.
Ich glaube, wenn ich mal ein Tag bei dem ein oder anderen von euch zugucken dürfte, dann würde ich auch nur ahhhh und ohhhh sagen.

Man verliert irgendwann sein Herzblut und letztendlich ist es fast wie Fließbandarbeit. Man sieht nur noch Elend und wer will das schon mit nach Hause nehmen?

Sicherlich, einige Erlebnisse, wären schon für den einen oder anderen Interssant.....nur ist es für mich Tag für Tag Routine.

Nun ja....
Aber eins noch:
Überall wird gestreikt wegen der 35 Std/Woche.
Wir haben derzeit in Berin die 42 Std./Woche und angestrebt werden 46!!!
Berlin ist aus den Tarfiverhandlungen ausgestiegen.
Wenn es nach unserer rot/roten Regierung geht. Dann sind sogar 10 % Gehaltskürzungen drin, Streichung von Urlaubsgeld, das 13..
Nun ja....wohl Einzelschicksal..

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...


----------------

[ edit ]
06.06.2003, 06:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Seit Jahren werde ich das Gefühl nicht los, dass die SPD die Polizei am liebsten abschaffen würde. Denn wenn es irgendwo zu Ausschreitungen kommt und die Polizei sorgt für Ordnung, dann üben die Damen und Herren Politiker, die die "Schlacht" in Sicherheit vor dem Fernseher verfolgt haben, schwere Kritik. Die Polizei hat ja angeblich so vieles falsch gemacht. Und damit habe ich so meine Probleme.

Sicher, solche Ereignisse wie der Amoklauf von Erfurt sind etwas nicht Alltägliches, aber leider kommt es immer öfter vor. Und ich finde, dass sich die Politik hinter die Polizei zu stellen hat, und nicht gegen sie.

Da lobe ich mir den Innensenator Ronald Schill in Hamburg. Aber den mögen ja viele nicht, weil er für Ordnung sorgt - aber auf eine Weise, die vielen Herrschaften nicht passt: Ja, wir wollen Veränderungen, mehr Sicherheit, aber verändere bloß nichts. Was sind das nur für Menschen?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
06.06.2003, 13:26 Uhr

kate
Posts: 911
Rang: Berater



Bist wohl CDU-Wähler...
----------------

[ edit ]
06.06.2003, 13:55 Uhr

oasupp
Posts: 1441
Rang: Geliebter der Königin


nee, natürlich passt vielen menschen die gangart von herrn schill nicht. und das ist auch gut so. ich glaube ja immer noch daran, daß man probleme lösen sollte, anstatt sie mit repressalien und gewalt in schach zu halten. und - je stärker die hand, desto weniger freiheit für den einzelnen. und stärker als jetzt muss sie nicht unbedingt werden, dafür sind wir eine demokratie.

unterstützung für die polizei schliesst das nicht aus, natürlich sollen die jungs und mädels ordentlich bezahlt werden, zeit für ihre familien haben und sicher leben können. aber das muss auch ohne totalitäre schwachköpfe gehen. und solche fälle wie dein kollege, lieber ninja, sind es leider, die euern ruf ruinieren, und das tut mir ehrlich leid für jeden polizisten, der sich anständig verhält.
----------------

[ edit ]
06.06.2003, 18:19 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Das habt ihr beide gut gesagt, sowohl ndr1 als auch oasupp.
Den Schill mag ich auch nicht unbedingt, der ist mir ne Spur zu hart.

Aber trotzdem kann's doch nicht angehen, daß ausgerechent an den Staatsbediensteten gespart wird wie sonst nirgends. Nicht nur, daß unsere Beamten in Nds (jedenfalls in der Vermessungs- u. Katasterverwaltung, das weiß ich auf jeden Fall sicher) immer noch 2 Stunden pro Woche mehr arbeiten müssen als wir Angestellten, nein, sie kriegen auch dieses Jahr (wohlgemerkt, nach der 3. Nullrunde!!) weder Urlaubs- noch Weihnachtsgeld. Und das mit der Beihilfe in Krankheitsfällen bzw. bei Brillen etc. hat sich mittlerweile auch stärkstens reduziert.

Irgendwann ist es soweit, daß es den Angestellten besser geht als den Beamten. Eigentlich ist es schon jetzt so...

Und das gilt natürlich nicht nur für die Beamten der VKV, sondern ebenso für ALLE Landesbediensteten, natürlich auch die Polizei etc. Ich wundere mich wirklich nicht, daß die niedersächsische Polizei Probleme hat, Nachwuchskräfte zu finden...

Eben, und das mit den schwarzen Schafen unter den Polizisten - das versaut eben den Ruf. Gilt ebenso für viele andere Sparten. Der Ruf, der eben den Beamten anhängt - "die schlafen sich doch auf Staatskosten jeden Tag im Büro aus".

Ich weiß nicht, wie es in anderen Büros zugeht und ein schwarzes Schaf hat bestimmt jede Behörde, aber ich kenne unsere Jungs und Mädels - und da kann von Faulpelzen, Nichtsnutzen und Dumpfbeuteln echt nicht die Rede sein!
Aber trotzdem ist man natürlich grad mal wieder dabei, ausgerechnt in der Vermessungs- und Katasterverwaltung Stellen en masse wegzusparen....dabei waren wir bei der letzten Reform schon die ersten, die dran glauben mussten.... und sind derzeit fast die einzigen, die überhaupt noch Gewinn einfahren in der Landesverwaltung. Versteh einer die Politiker...


Und wieso wird immer genau an den falschen Stellen gespart?? Lehrer, Polizisten, Krankenhauspersonal...
Mich würd mal interessieren, wie blöd unsere Politiker aus der Wäsche grinsen würde, wenn sie tatsächlich mal ohne alle diese Menschen auskommen müssten....
Mal im Krankenhaus lägen und sich ihre Spritzen selbst verpassen und die Betten selbst beziehen müssten... oder wenn da grad mal keiner wäre, wenn die Herz-Lungen-Maschine Alarm ausgibt...

Boah, da kann ich mich so richtig auslassen und finde mal wieder kein Ende. Ich bin jetzt lieber still, sonst reg ich mich am Ende noch auf....

In diesem Sinne - lasst Euch nicht unterkriegen. Und wenn ihr euch mal total nutzlos, depressiv, antriebslos und müde fühlt, denkt immer dran:
Ihr wart mal das schnellste und erfolgreichste Spermium Eurer Gruppe!!

cu
Denea


(Man, ich sollte mir echt mal überlegen, mich für den Personalrat aufstellen zu lassen.... lach)




----------------


The Matrix will have you one more time...
Countdown: T-155

http://www.deneas-welt.de AGAIN!
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | -39- | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|