achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   26 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | -52- | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
08.10.2003, 21:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


@ alle: Ist euch schonmal aufgefallen das die Posts nicht mehr weiterlaufen? Wir stehen schon seit einiger Zeit alle auf dem selben Post und es wird nicht weitergezählt. Warum ist das so?
----------------

[ edit ]
08.10.2003, 22:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber na gut, bei meiner Anzahl von postings verliert man schon mal die Übersicht...


----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
09.10.2003, 01:04 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Echt? Muß ich doch gleich mal testen!

Test, Test!
----------------

[ edit ]
09.10.2003, 01:09 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


also läuft doch ganz normal weiter. eben noch 1189 posts, dann der 1190. und dies sollte der 1191. sein....
----------------

[ edit ]
09.10.2003, 18:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater






----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
09.10.2003, 19:32 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ninja.... das find ich ja toll, daß Du noch lachen kannst... aber lass' uns doch bitte auch daran teilhaben!!

(Dein Bild ist nicht zu sehen... )



----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
09.10.2003, 21:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ähm... sorry, hab's mir anders überlegt...



[ edit ]
09.10.2003, 22:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


@ Kinderfresser: Also bei mir laufen Eure Posts genauso nicht weiter wie bei mir. Und Dein´s (Heute, um 01:09 Uhr) war das 1194 ´te. Was nun? Läuft´s bei mir nur nicht weiter? Wie kann das angehen?
----------------

[ edit ]
09.10.2003, 22:33 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ fraggle: also so wie ich das sehe, steht bei allen posts einer users immer nur die aktuelle zahl der posts. deshlab bei mir eben 1194 bzw. jetzt schon wieder mehr und gestern abend eben 1191.


----------------

[ edit ]
10.10.2003, 02:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ooh.... keiner mehr da? Hm....



Is der nich süß???

Na, dann geh ich auch...


n8

*knips*



----------------

Everything that has a beginning, has an end. - 2003-11-05
[ edit ]
10.10.2003, 08:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


*lichtwiederanknipst*

Guten Morgen. Endlich: heute ist Freitag. Und morgen werden wir unseren Gästen aus Island zeigen, wer an der EM teilnimmt.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
10.10.2003, 10:05 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Das Spiel ist ja in HH, geht da einer hin ?

@Curocas hat doch bestimmt einen Presseausweis, damit tut man sich doch leichter reinzukommen, ... oder ?

Ich hatte vor ein paar Jahren noch einen sehr guten Draht zum Pressesprecher des 1.FC Köln, dadurch hatte ich das Vergnügen auf der Pressetribüne zu sitzen. Auch an den Pressekonferenzen durfte ich teilnehmen, hat Riesenspass gemacht ...

Jetzt wo ich wieder in Köln wohne sollte ich vielleicht mal meine alten Kontakte wieder knüpfen ...

----------------

[ edit ]
10.10.2003, 15:10 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Leude.....

Wochenendeeeeeeee!!!


Endlich!! Ha!! Geschafft!!

Geniesst es in vollen, meinetwegen auch in leeren Zügen oder sonst wo.... wie es euch gefällt!


----------------
Your time will come again... one day...
[ edit ]
10.10.2003, 15:40 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Ja, Wochenende ... ich freu mich auch schon auf meinen IKEA Besuch morgen ...

Soll ich euch was sagen ?

ICH HASSE IKEA !!!!
===================

Nicht die Möbel, aber das Schlange stehen an der Kasse, schreiende Kleinkinder (eigene mit eingeschlossen), die schlechte Luft dort, der Stau auf dem Parkplatz, das transportieren der Möbel zum Auto (grundsätzlich im Regen), der Versuch das Zeugs in den Wagen zu stapeln .... und nicht zu vergessen : Das zusammen bauen (hmm ... hier fehlt ein Satz Schrauben ...) !!!

Egal, ich freu mich trotzdem aufs Wochenende ... Fußball gucken, Formel 1, ist doch einiges geboten ...

----------------

[ edit ]
10.10.2003, 16:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



@magic:
shake hands..
kann IKEA auch nicht leiden...
eben aus den genannten Gründen...

dennoch: hier hättest du voll Pech..
es soll das ganze Wochenende regnen..
und Parkplätze bekommt man hier auch nicht..

na denn....

gehe heute ins Kino
(ja @denea, schon wieder )
Ich hänge halt voll....

und dann mal schauen..
aber mehr ist wohl nicht drin...

Werde wohl das Wochenende daheim abkeimen...




----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
10.10.2003, 21:11 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


@ Kinderfresser: Ich werde das gern nochmal weiter im Auge gehalten. *pieks*
----------------

[ edit ]
11.10.2003, 11:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


Moin, Moin!!!
Das ist ja auch mal selten das ich letzte und erste bin!
*lichtanknipst*
----------------

[ edit ]
11.10.2003, 11:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Ähh...für Themen rund um das eigene Intimleben bitte eine anderen Thread benutzen. Danke!



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
11.10.2003, 12:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Okay - welchen??



----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
12.10.2003, 02:13 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



So, ihr Lieben... meine Kerze pust ich schon mal aus.... *fffft*... ihr könnt ja gern noch eine Runde zulegen.

Meiner-einer geht jetzt ins Bettchen....*gäääähn*... bis morgen!

ciao

D.
----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
12.10.2003, 19:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hey!!

Wo seid ihr alle??

Kann ja nicht sein, daß ich hier nur noch allein rumhänge.....




----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
12.10.2003, 23:02 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


tja denea, wenn du auch als einzige NICHT das wm-finale siehst....selbst schuld
----------------

[ edit ]
13.10.2003, 07:35 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Nee. Ich fand's auch viel spannender, mich mit Zahnschmerzen auf dem Sofa rumzuwälzen... mal wieder...

Wie schön, daß ich dann heute "frei" habe, um zum Zahnarzt zu gehen. Genau SO wünsche ich mir den Beginn einer Arbeitswoche..... *grummel-brummel*


----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
13.10.2003, 17:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Na, dann ist ja alles bestens bei dir.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.10.2003, 19:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



JETZT wieder, ja, danke der Nachfrage...

Ist zwar jedes Mal ein Akt für mich, den Zahnarzt meines Vertrauens aufzusuchen, aber ich hab es gewagt - und gewonnen!

Naja.. dafür darf ich in 2 Wochen wieder hin... Wurzelbehandlung... kann mir das mal einer erklären? Hatte ich noch nie.. aber bitte nicht so blutig, gell?

cya


----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
13.10.2003, 20:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Oje, arme, Denea. Ich glaube, du solltest noch einmal ein Foto von dir ins das Forum einstellen. Denn du wirst Qualen erleiden, die weit über das hinausgehen, was ein Mensch ertragen kann.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.10.2003, 21:03 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Sänftenträger


@ Denea(lein): Du Arme... ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Ich kann Dir leider keine Auskunft über eine Wurzelbehandlung geben. Ich hatte bis jetzt noch keine. *aufholzklopft* Trotzdem hört man ja im allgemeinen nichts Gutes darüber! *toitoitoi*
----------------

[ edit ]
13.10.2003, 21:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlung, WBH
Endodontie; Oberbegriff für zahnärztliche Behandlungsmaßnahmen bei einem erkrankten oder abgestorbenen Zahnnerv mit dem Ziel einer Zahnerhaltung. Nach Anbohren und vollständigem (ggf. auch nur teilweisem) Entfernen des erkrankten oder eitrig zerfallenen Zahnnerves, wird der Wurzelkanal mit Wurzelkanalinstrumenten gründlich aufbereitet und gereinigt, u.U. mehrmals mit einer medikamentösen Einlage versehen und anschließend mit einer Wurzelkanalfüllung versorgt.



hört sich ja finster an..
aber jetzt weiß ich wenigestens worum es geht
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
13.10.2003, 21:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Na gut, ich will mal nicht so sein. Denn ich weiß selbst, wie höllisch Zahnschmerzen sein können. Ich habe bereits mehrere Wurzelbehandlungen hinter mir und kann berichten, dass es wirklich überhaupt nicht schlimm ist.
Es piekt vielleicht ein wenig, wenn der Arzt mit den Nadeln die Gänge reinigt. Aber das gibt sich. Auf jeden Fall wird er eine Spritze setzen zum Betäuben. Danach musst du wohl einige Mal zum Spülen. Der Zahn wird zunächst provisorisch geschlossen. Wenn sich der Zahn "beruhigt" hat - also unter provisorischem Verschluss keinen Druck mehr aufbaut durch Produkte der Entzündung, die noch entstehen können - wird er endgültig gefüllt.
Und dann kannst du wieder kraftvoll zubeißen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.10.2003, 21:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



genau


[ edit ]
13.10.2003, 21:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappe


*auchindenapfelbeißt*

Ich habe eine Pharadonthosebehandlung vor mir. Ich mußte die Termine erstmal verschieben, aber ich sollte mir bald neue holen.
Oje,... es gibt kaum Schmerzen die furchtbarer sind als Zahnschmerzen.
----------------

[ edit ]
14.10.2003, 03:24 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Curocas:
Lieb wie immer - dachte ich erst. Aber dann las ich das 2. posting...
Danke. Klingt ja dann nicht wirklich so schlimm. Außerdem kann, glaube ich, nix so schlimm werden wie die Schmerzen, die ich am WE hatte.....

@Fraggle:
Danke für Dein Mitgefühl - kann wohl auch jeder nachvollziehen, denn Du hast recht: Zahnschmerzen gehören zu den grausamsten Schmerzen überhaupt!
Dagegen ist Migräne (die echte) fast ein Witz... naja... auch nur fast.

@LN:
Oh - wusste gar nicht, daß an Dir ein Wissenschaftler bzw. Mediziner verlorengegangen ist....
Aber danke für die erschöpfende Auskunft - besser hätt's mein ZA auch nicht machen können!


Und falls ihr euch über die Uhrzeit wundert... ich habe Herz-...., nee, Hals-.... nein: Zahnschmerzen!

Naja... das, was von der Behandlung noch nachwirkt... und diese mistigen Paracetamol sind für'n *rsch.... Mist...

Und was tut man, wenn man nicht schlafen kann?? Richtig, meine Lieben - man sucht das Forum auf.... oder so...

n8, ihr alle


----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
14.10.2003, 10:26 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Ritter


Uff.... naja.... dann gehe ich mal wieder. Das Geschreibsel da oben kenn ich schon...


Denea
(arbeitend)



----------------

[ edit ]
14.10.2003, 15:39 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Arme @denea, bist oft allein hier im Moment. Ist allgemein nicht viel los hier.

OK, bin im Moment auch selten da. Hat seine Gründe, ich bin gerade dabei meine Weichen für die berufliche Zukunft zu stellen. Momentan habe ich ein wenig die Qual der Wahl: Selbständig bleiben (läuft eigentlich ganz gut), ein tolles Job Angebot annehmen (bin bereits in der engeren Auswahl) oder sogar eine Allianz mit einem anderen Unternehmen schmieden ...

Mist, was soll ich machen. Zu viele offene Optionen ... wenns ganz schlecht läuft klappt keine von denen, aber ich denke ja positiv (das einzig positive vom letzten Wochenende war mein AIDS Test ... alter und geschmackloser Spruch).

Na, schaunmermal , ... jedenfalls komme ich momentan deswegen so oft nicht ins Board, werde das aber wieder tun sobald mehr Zeit ist.

----------------

[ edit ]
14.10.2003, 16:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Als Schmerzmittel kann ich nur die "ASS 500" von der Firma Rathiopharm empfehlen. Die nehme ich auch immer bei Zahnschmerzen. Sie helfen einem, zumindest bis zur bevorstehenden Behandlung nahezu schmerzfrei zu leben, was vor allem in der Nacht eine Entlastung darstellt, wie sie sich wohl nur diejenigen vorstellen können, die die Tabletten bereits einmal eingenommen haben. Ich möchte dir wirklich empfehlen, Denea, die "ASS" in der Apotheke zu kaufen.

Meine persönliche Anwendung bei starken Zahnschmerzen:

- Zwei Tabletten mit reichlich Wasser einnehmen.

- Nach einer Viertelstunde bis 20 Minuten den Schmerz einmal "durchkommen" lassen - also keine kalte Luft gegen den Zahn saugen, um den Schmerz vorübergehend zu mindern.

- Tablette "regelt" den Schmerz sofort spürbar herunter.

- Gute Nacht.

Hinweis: Es handelt sich hierbei um keine offizielle Gebrauchsanweisung, sondern um eine Schilderung persönlicher Erfahrungen!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
14.10.2003, 20:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappe


Und so richtig übel wird´s dann erst wenn auch diese "Wundertabletten" nicht mehr helfen können. Ich habe vor ein paar Monaten einen entzündeten Weißheitszahn rausgegraben bekommen. (Den Rest erspare ich euch lieber!)
----------------

[ edit ]
14.10.2003, 20:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Sie ist doch tatsächlich zum Zahnarzt gegangen. Sonst bekommt man immer nur zu hören: "Hach, ich muss mir endlich einen Termin holen..." *schnellwiederverschiebt*
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
14.10.2003, 20:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappe


Für meine noch bevorstehende Behandlung habe ich mir noch keine Termine geholt.
*schandeübermeinhaupt*
Am Freitag muß ich erstmal mit einem meiner Wellensittiche zum Tierarzt!
----------------

[ edit ]
14.10.2003, 22:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Das ist ja auch wichtiger.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
14.10.2003, 22:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappe


Jawohl, das ist wichtig!

----------------

[ edit ]
14.10.2003, 23:27 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Trommler


Guten Abend allerseits. Ueber Zahnschmerzen reden wir hier? Kein sehr angenehmes Thema.
@Fraggle - ich hab auch schon nen Weisheitszahn ausgegraben gehabt, ist ehrlich nicht angenehm so was.

Ansonsten wollte ich noch bemerken, dass ich
nun den Rang eines Trommlers hier im Forum
habe. Fuehle mich so geehrt. Wann krieg ich denn endlich meine Trommel?


----------------

[ edit ]
15.10.2003, 06:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Berater



@bobbi;

hier haste ...
sei behutsam damit..
die musste mit erreichen des nächsten Ranges wieder abgeben


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
15.10.2003, 10:57 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Ritter


@Curocas:
Ja, ASS ist im Normalfall immer das Allheilmittel (oder eben sein bekannterer Bruder Aspirin by Bayer). Wenn ich Migräne habe, hilft NUR das - erstaunlicherweise. Medizin meines Lebens sozusagen....

ABER: In Gemeinschaft mit Penicillin darf ich keine blutverdünnenden Mittel einnehmen, und genau das bewirkt ja der Weidenrindenextrakt, der darin enthalten ist (AcetylSalicylSäure - ihr seht, ihr habt es mit einer Migräneexpertin zu tun! ).

Von daher darf ich nur Paracetamol einnehmen, und die bringen so gut wie gar nix, auch wenn man gleich 2 auf einmal nehmen darf (also 2 500er).

Aber es geht mir mittlerweile schon viel besser (dank Pfeil forte Zahnschmerztabletten, wenn wir schon dabei sind ).
Vielen Dank für eure Anteilnahme @alle!!

Bis heute abend!

Dio
Denea im off


----------------

[ edit ]
15.10.2003, 12:30 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Trommler


@LastNinja - hey, danke
(sichwieeinkleineskindzuweihnachtenfreu).
Ich geh jetzt und übe (ganz zaghaft) mit meinem neuen Spielzeug. See y'all later.
----------------

[ edit ]
15.10.2003, 20:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappe


@ Denea: Mein Bruder leidet auch unter Migräne. Wenn es dann mal wieder soweit ist legt er sich gleich hin, reibt sich die Stirn und die Schläfen mit Lavendelöl ein, dunkelt das ganze Schlafzimmer ab, und schläft einige Stunden. Wenn er sich (rechtzeitig) hingelegt hat kann er schon am nächsten Tag wieder fit sein. (War´s zu spät, fängt er an zu spucken und ist ca. eine Woche krank.)
Vielleicht hilft Dir der Tip mit dem Lavendelöl. Wenn Du´s Dir nicht auf die Haut machen möchtest, kannst Du´s auch in einen Verdunster tun. Dann atmest Du es ja auch ein.
----------------

[ edit ]
15.10.2003, 21:46 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Fraggle:
Hey, den Tip kannte ich noch nicht. Das werd ich mal probieren.. werde bestimmt bald wieder Gelegenheit haben, ich hab das so alle Vierteljahre, beinahe regelmässig. Schei***spiel....

Richte Deinem Bruder aus, er hat eine Leidensgenossin, die mit ihm fühlt...

Ich hoffe, das wirkt bei mir auch - leider sind Migränegeschädigte auch immer körperlich anders veranlagt, vertragen nicht alle dasselbe. Leider, sonst gäb es bestimmt schon ein Allheilmittel... seufz....

So, ich mach mich jetzt auf den Weg durch's Netz. Bei euch hab ich angefangen...

@magic nochmal:
Nein, ich bin nicht ganz allein.... das Fragglechen, Bobbi, Curocas, der Kindermampfer und LastNinja sind ebenfalls unverwüstlich.. Unkraut vergeht eben nicht...
Sorry an alle, die ich jetzt vergessen habe...


ciao à tutti....


----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
15.10.2003, 22:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Knappe


@ Denea: Klar, mache ich. Hoffentlich hilft´s! *diedaumendrückt*

Genau... wir sind wie Unkraut. (Und einige sind auch wie die allwissende Müllhalde!)

----------------

[ edit ]
16.10.2003, 04:46 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Leutz!

Ich hab ja sowas von gar keine Lust, zu arbeiten heute..... äääääh..... möcht mich lieber wieder in mein Bettchen stecken und weiterträumen......

Aber was soll's... man hat uns schließlich kein Paradies versprochen! Jedenfalls nicht auf Erden...

Vielleicht irgendwann mal... in Walhalla oder so.... .. und bis dahin... only crying....

Wünsch euch allen einen schönen, sonnigen und absolut stress- und ärgerfreien Arbeitstag!

Bis denn!

----------------
Your time will come again... one day.
[ edit ]
16.10.2003, 08:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Der Stress begann heute damit, dass ich um 6.14 Uhr eine SMS von einer Bekannten erhielt, die heute für zwei Wochen nach Ägypten fliegt. Ich halte dem entgegen: Morgen Nachmittag beginnt (für mich) das Wochenende.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
16.10.2003, 11:31 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hallo, da bin ich auch mal wieder. *wink*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | -52- | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|