achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | -60- | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
16.12.2003, 11:07 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@bobbi ... dann müssen wir halt mal wieder was losmachen, wahrscheinlich sind alle im Weihnachtsstress ...

So, meinen Weihnachtsbaum hab´ich jetzt. Eine 2,50 mtr hohe Nordmanntanne. Als ich den Preis hörte blieb mir fast die Luft weg, die nehmens ja echt vom lebendigen. Nach einigen Diskussuionen habe ich aber auch erfahren, das ich den beim teuersten Anbieter in der Umgebung gekauft habe. Tja, ... der Bauernhof sah aber so nett aus.



Fuffzich Euro ... Wahnsinn !!! Da kann man sich schon ärgern ...








----------------

[ edit ]
16.12.2003, 12:33 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@magic - ja, was losmachen wäre gut...

und da Du vom Weihnachtsbaum redest, muss ich sagen, dass ich die echten Bäume zwar wunderschön finde (und die riechen auch so gut), aber ich stelle nun jedes Jahr nur noch einen künstlichen auf, ist einfacher.
Ausserdem haben wir in unserer jetzigen Bleibe nicht allzu viel Platz. Ätzend.
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
16.12.2003, 17:10 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Nabend Leute,

komme gerade von Arzt. Das werden dieses Jahr ganz tolle Weihnachten bei mir. Bin umgeknickt und mir dabei das Außenband im Sprunggelenk gerissen -> 6 Wochen Gips, 6 Wochen KEIN Sport...
----------------

[ edit ]
16.12.2003, 21:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@kinderfresser:
Senil und abgebrannt humpelt er durch's Vaterland. Schöne Bescherung! Im Namen der Forumsfamilie: baldige Genesung.

@alle:
Magic braucht einen so hohen Tannenbaum. Das sind die Ausgangsmaße. Wenn er den Baum dann bearbeitet hat, hat er, also der Baum, nur noch etwa die Größe eines Plastikbaums mit den bunten Kerzen, wie er bei mir auf dem Fernseher steht.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.12.2003, 02:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Huhu!

Melde mich auch mal wieder...
Ja, mir geht's gut, danke der Nachfrage. Sehr gut sogar...

Wenn jetzt alle Klarheiten beseitigt sind, ist es ja gut.... wünsche euch allen stressfreie Vorweihnachtstage!


Is was schönes, sich zu Weihnachten zu verlieben.... seufz...


----------------
Jigsaw sequence, but noone can see the end...
[ edit ]
17.12.2003, 09:27 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen.

50 Euronen für einen Baum? Bei OBI hättest Du da 7,50 Euronen bezahlt. Aber wer es hat ...




----------------
KLICK MICH
[ edit ]
17.12.2003, 09:58 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Wir verzichten heuer auf einen Baum, weil man Paulchen mit seinen eineinhalb Jahren so schlecht beibringen kann, dass er nicht an all den bunten Kugeln ziehen soll.


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
17.12.2003, 11:05 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@scheul
wer´s hat , der war gut

@denea
das hört sich ja vielversprechend an. Hoffentlich hast du demnächst noch Zeit fürs Forum.

@speedy
KEINEN BAUM ???? Kennst du die alten Eltern-Tricks nicht ?? Die untersten Kugeln kann man unter Strom setzen, wenn das nicht reicht nimm einfach Kugeln mit Stacheln, du wirst sehen , das wirkt Wunder ...

Nein, ihr brauch nicht bei amnesty international anrufen, das war natürlich ein Scherz ...






----------------

[ edit ]
17.12.2003, 11:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic

Ab heute nenn ich dich Rockefeller.
Bist du denn des Wahnsinn??
50 Euronen?
Dafür kann ich ne Woche im Fichtengebirge übernachten
Erst big umziehen und dann noch einen fetten beim X-MasBaum machen.
RESPEKT!!!

@Speedy
lol

@denea
mal kurz ein gesungenes ....Love Boat von mir..




und einen schönen Gruß an:
Captain Merrill Stubing und seine Crew..



und hier dann mal zum Mitschwingen...
(Denea wird sich wohl so fühlen)

http://sven2k.gu1.info/midis/tv/Love_Boat_v1.mid



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
17.12.2003, 11:41 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Ich denke ich hab mittlerweile klargemacht das ich zuviel Kohle dafür ausgegeben habe. Aber mal im Ernst, in den letzten Jahren hab ich immer zwischen 30 und 40 Euro (schon umgerechnet) ausgeben müssen.

Man muss dazu erwähnen das unsere Weihnachtsbäume absolute Riesen sind, dazu noch sehr dicht und extrem (wie nennt man das ?) "bauchig". Da kostet so´ne Nordmanntanne halt etwas mehr. Aber ihr habt ja recht, das Ding war viel zu teuer, das hab ich ja durchaus schon selber gemerkt (siehe oben). Für´s nächste Jahr sind mir schon günstigere Quellen genannt worden .

By the way. Seitdem ich Kinder habe, hat sich das Weihnachtsfest für mich wieder verändert, es hat wieder an Bedeutung gewonnen (Familiengedanken und so ...). In meinen Single Jahren hatte ich zum Teil gar keinen Baum oder nur so einen "Regenschirm" (kleiner künstlicher Baum) aufgestellt. So gesehen kann man doch ruhig mal etwas mehr investieren, zumal ein kleiner Baum in unserem Wohnzimmer nicht wirken würde.

Bevor es ein anderer schreibt, das sind natürlich alles nur Äußerlichkeiten, sozusagen der Rahmen. Wichtig ist der Inhalt, ich denke mal es gelingt uns als Familie (plus Eltern und Verwandte)ganz gut diesen Inhalt zu liefern. Also, das wofür Weihnachten eigentlich steht (ich meine nicht Konsum und Kommerz).

Um es kurz zu machen: Ich freue mich auf Weihnachten !!!


----------------

[ edit ]
17.12.2003, 11:58 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Denea - hatte mir schon Gedanken gemacht, womit Du so beschäftigt bist, dass Du Deine Forumsfamilie nicht mehr so oft besuchst. Du hast also einen boyfriend - wie schön...Ich wünsche Euch viel Glück

Zum Thema Kleinkinder und Weihnachtsbäume muss ich @magic zustimmen Nein, ehrlich, zwar ist es nicht ganz einfach, einem kleinen Kind klarzumachen, den Baum in Ruhe zu lassen, aber irgendwie geht das schon. Nach 'ner gewissen Weile kapieren sie, was nein heisst und dass sie was auf die Finger bekommen, wenn sie den Baum partout nicht in Ruhe lassen können......
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
17.12.2003, 17:37 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@LN, Bobbi: Danke euch...

@magic:
Das mit der Zeit für's Forum wird sich auf jeden Fall weiter einrichten lassen, da wir ca. 270 km auseinander wohnen und uns ohnehin nur am WE sehen können... vorerst jedenfalls....

Aber naja... was tut man nicht alles....


----------------
Jigsaw sequence, but noone can see the end...
[ edit ]
17.12.2003, 22:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


@Denea: Das hört sich doch gut an. Wünsche Euch viel Glück!
----------------

[ edit ]
18.12.2003, 09:05 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Denea geht uns fremd Und dabei hat sie hier mehr Geliebte als sie "verarbeiten" kann

Wir kaufen dieses Jahr auf jeden Fall auch einen Baum, wir sind uns aber noch nicht ganz sicher, ob wir ihn in die Wohnung stellen (Bei Obi hatten die keine Kugeln mehr, die man unter Strom stellen kann ), oder ob wir ihn direkt vor die Wohnzimmerbalkontüre stellen. Noch stopft sich unsere Kurze ab und zu was in den Mund, was da nicht hingehört ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.12.2003, 19:17 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Scheul....


Also, an diesem WE müsst ihr leider schon mal auf mich verzichten...
Wird euch hoffentlich so schwer fallen wie mir...


Bis dann!!

Denea
(total verliebt )


----------------
Jigsaw sequence, but noone can see the end...
[ edit ]
18.12.2003, 22:22 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Denea - klar wirst Du hier vermisst werden, aber ich glaube ich rede für ca. 99% der Forumsuser wenn ich sage: wir sind happy für Dich! Also, geniesse die Zeit mit Deinem Schatz (aber das tust Du wahrscheinlich auch ohne mein Gerede )

Anyway, allen jetzt schon ein schönes WE.
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
19.12.2003, 04:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moin...

tja, die einen verlieben , die anderen trennen sich zu Weihnachten *grummel*

Musste mir (mal wieder) eine neue Wohnung suchen da es mit meiner Madame doch nicht so geklappt hat.
Ist das der Grund warum ich wieder hier im Forum auftauche ??
Neeee...

Bin gerade bei der N8-Schicht und mir ist langweilig, da erinnerte ich mich doch wieder an diese wüste Truppe in diesem Forum..nun ja, da bin ich wieder *grins*

Was ist mit Atariman, lebt der noch ??
----------------


[ edit ]
19.12.2003, 07:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wüste Truppe is jut....

Atari hat sich genau so rar gemacht wie Du, Scribby, aber ab und zu taucht er doch noch mal auf... man muss da sehr viel Geduld haben....

Hm... tut mir leid für Dich. Weiß auch, wie das ist. Alles Gute für Dich, Scribby!


----------------
Jigsaw sequence, but noone can see the end...
[ edit ]
19.12.2003, 09:12 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Mahlzeit

@ Denea: Viel Spaß

@ Scibby: Tut mir leid für Dich.

Ahh, heute letzter Arbeitstag und dann werde ich wohl erst wieder am 29.12. hier auftauchen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
19.12.2003, 11:05 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Menschenskind, der @scribby ist wieder da ... ich fass es nicht !! Ein Weihnachtswunder ... na ja !! Wunder ist wohl das falsche Wort wenn man sich trennt, aber Kopf hoch, ein Neuanfang hat auch was gutes (ich weiß, ich kann leicht reden).

Hauptsache du bist wieder da !!! Welcome back !!


----------------

[ edit ]
19.12.2003, 13:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Hey! Scribby ist wieder da! Welcome back!
Kopf hoch, es kommt auch wieder Licht am Ende des Tunnels!
----------------

[ edit ]
19.12.2003, 17:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@Scribby:

schön, dass du mal wieder hier bist.
Weniger schön ist die private Sache.

Allerdings sind wir alle schon mal durch dieses Tal gewandert (ich weiß wovon ich spreche).
Und wenn einer weiß, was "abwarten" bedeutet, dann frag mal Denea.

Scribby, du bist nicht allein da draußen.

Das Leben geht weiter.....musst nur ersma ein wenig knabbern....aber das geht vorbei.

Leere Worte (dachte ich früher auch immer).
Irgendwann ist auch die Scheiße vorbei.
Mir wurde schon zweimal zu X-Mas gesagt:
"Laß uns gute Freunde bleiben!"

Frauen scheinen für den "richtigen Moment" ein Gespür zu haben.

@all:
Ich habe ab heute Urlaub, fühl mich zwar schlapp, aber morgen wird ersma ausgepennt.
Jetzt haue ich mir noch ein Schnitzel in die Pfanne und dann mal sehen.

X-Mas:
bin ich bei Eltern in Westdeutschland und freue mich schon darauf, meine Neffen auf der Playstation (Fifa 2004) nass zu machen (wird zwar umgekehrt der Fall sein, aber nun )

Sylvester (St)alone?:
wohl weniger, bin bei einer Freundin in Schleswig-Holstein.
@denea ist wohl nicht die Einzige, die eine Fernbeziehung hat..


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
19.12.2003, 21:01 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@LN - Frauen scheinen ein Gespür für den richtigen Moment zu haben?? Es wäre nett, wenn Du das nicht so verallgemeinern tätest, denn ich persönlich habe so was wie Deine beiden Ex's noch niemandem angetan. Da muss man schon ziemlich herzlos sein, um so etwas zu tun, muss ich sagen.

@Scribby - unbekannterweise mal hallo auch von mir. Sorry, was da bei Dir im Privatleben gerade los ist. Hoffentlich geht's bald wieder besser.
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
19.12.2003, 21:11 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@bobbi
du bist schon länger nicht mehr in Deutschland, bobbi .... ehrlich ... hier hat sich der Wind gedreht !!! Ich habe (ungelogen) momentan 4 Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis wo die Frauen die Männer verlassen haben . Mit einem der Jungs hab´ich eben noch ne Stunde telefoniert. Völlig fertig der Junge ...

Natürlich ist das nicht representativ, aber @LastNinja hat da schon nicht unrecht. Es wird immer schwieriger einen Partner langfristig an sich zu binden. Die Erwartungen sind einfach zu hoch (merke Dialog aus: Und täglich grüßt das Murmeltier (Andie Mac Dowell über Ihren "Traumprinzen". Am besten finde ich die Antwort von Bill Murray: Wir reden aber immer noch von einem Mann, oder ???

Merke, wir sind alle nur Menschen (ja, auch Männer ... )


----------------

[ edit ]
19.12.2003, 21:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobbi

Ich habe es ja nicht verallgemeinert....vielleicht fehlte auch ein Emotion-Icon.
Mich persönlich kann nach zweimaligem Erlebnis nichts wirklich mehr aus der Bahn werfen.
Aber merke: wenn es einen wirklich (mal wieder) erwischt hat, dann ist alles bisher Erlebtes, Vorsätze etc. eh für die Katz.

und Magic hat Recht, der Wind hat zum Teil gedreht...
Nichtsdestotrotz haben auch wir Männer es drauf, den richtigen Moment zu treffen.....
Aber was ich derzeit bei Anderen frauentechnisch erlebe.....
man man man......

Und ja, es ist schwer, heutzutage noch jemanden längerfristig an sich zu binden.
Die Reize sind groß.....ebenso der Markt.

Wie dem auch sei...
nicht jeder sollte sich angesprochen fühlen.
Ich will mich auch nicht solidarisieren..
ich kann nur den "Schmerz" und das "Unverständnis" nachvollziehen.

Und....
weil nicht jeder weiß (denke ich mal) was @Magic meint.
Hier das Zitat von Bill Murray mal zum Anhören/Download (einfach mal anklicken)

http://www.moviequotes.de/quotes/Murmeltiertag/Murmeltiertag-Murray+MacDowell-WerIstIhrPerfekterTyp.mp3


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
19.12.2003, 21:50 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@lastNinja
... muß er das Wort Häufi-Windeln benutzen ... hahha .. ich schmeiß mich wech ...

Hab´ich übrigens ebne noch gemacht. Meine Frau ist heute mit ner Freundin raus,... ich bin Strohwitwer ...


----------------

[ edit ]
19.12.2003, 23:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Erstmal meine Danksagung für Euer Mitgefühl

Über den Trennungsschmerz bin ich schon weg, steht schon seit 2 Monaten fest das wir unsere gemeinsame Wohnung verlassen und wie die Flöhe auseinanderspringen.

Nur hab ich noch einen kleinen Sohn den ich dann sehr vermissen werde, des ist viel schlimmer für mich , morgens aufzustehen und keinen kleinen Racker um mich zu haben.

Ansonsten trage ich mich schon mit den Gedanken rum, wie meine neue Wohnung eingerichtet werden soll, ein grosser TV muss erstmal her, am besten ein Plasma mitten an die Wohnzimmerwand, und Kinosound , ach da gibbet so viel das ich mich eigentlich schon darauf freue bald meine "eigenen" vier Wände zu haben
----------------


[ edit ]
19.12.2003, 23:23 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Also, bei allen Nachteilen gibt es also auch ein paar Vorteile ...

Genieße sie ...


----------------

[ edit ]
19.12.2003, 23:25 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Hey, Scribby!
Ziemlich lange her, was??
Trotzdem nett, dass du wieder auftauchst
Die Umstände sind ja leider nicht die besten. Halt die Ohren steif!
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
20.12.2003, 10:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Gute Ratschläge zu geben, ist für jemand, der zurzeit keine Probleme hat, sehr einfach. Und sicherlich klingt das folgende Sprichwort abgedroschen: "Die Zeit heilt alle Wunden". Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es stimmt. Und du, Scribby, sicherlich auch.

Es wird einige Zeit dauern, bis du das alles verarbeitet hast. Nimm sie dir. Es ist in Ordnung. Und ich bin sicher, dass schon jetzt irgendwo ein neues Glück auf dich wartet, von dem du noch nichts weißt. Aber es geht weiter. Nicht wahr, Denea?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
21.12.2003, 00:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Guten Morgen...

Wollte nicht viel sagen:

Nur:

Happy Birthday liebe Denea...

und

Alles Gute zum Geburtstag....

laß dich reichlich beschenken...



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.12.2003, 11:17 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Mensch, Denea hat Geburtstag?!

Da schliesse ich mich mit meinem

HAPPY BIRTHDAY

auch gleich noch an!
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
21.12.2003, 15:15 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


ich schließ mich sozusagen aus dem exil an. bin wg. meinem bänderriss schon früher zu meinen eltern als geplant...
----------------

[ edit ]
21.12.2003, 15:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Lanzen-Anspitzer


@ Denea:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!

----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
21.12.2003, 22:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Auch von uns alles Gute zum neuen Lebensjahr! Happy Birthday!
----------------

[ edit ]
21.12.2003, 23:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@KF..

Gute Besserung......halt durch..
nicht grad das BESTE X-MAS, oder?

Laß dich mal ein bissl von allen betüteln..

Vielleicht hilft das....



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.12.2003, 00:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Huhu Leute!!

Bin wieder im Lande.
Tja, das mit den Erwartungen - klar ändern die sich mit zunehmendem Alter. Man kann logischerweise eine Beziehung im Teenie-Alter oder in den Twens nicht mit einer in den Dreißigern vergleichen, das wär auch unfair, weil jeder sich ja immer weiter entwickelt - manchmal auch vom Partner weg, wie bei mir geschehen.

Dabei sind meine "Ansprüche" recht genügsam, wie ich finde: Ehrlich, treu und er sollte ein Herz für mich haben. Ich glaube, genau DAS hab ich jetzt gefunden....

Drückt mir mal die Daumen - Fernbeziehungen sind ja nun nicht das leichteste... @LastNinja hat da auch Ahnung von...

Aber da gibt es einen schönen Spruch, mal sehen, ob ich den noch zusammen bekomme:

Trennung ist für die Liebe, was der Wind für das Feuer; das Schwache löscht er aus, doch das Starke facht er an.

Oder so ähnlich...

In diesem Sinne, liebe Grüße aus Braunschweig an alle meine Lieben aus der Forums-Family und VIELEN LIEBEN DANK für die lieben Wünsche!!!


----------------
Jigsaw sequence, but noone can see the end...
[ edit ]
22.12.2003, 00:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Zwar schon spät...
aber nie zu spät, einen SCHLAUEN zu machen.
(hat mir immer geholfen):


Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben obwohl sie verletzt wurden.

Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu vergucken, eine Stunde, um jemanden zu mögen und es kann Wochen oder Monate dauern, um jemanden aufrichtig zu lieben.
Dagegen dauert es ein Leben lang, jemanden zu vergessen.

Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen.
Gehe nicht nach dem Wohlstand, denn der ist nicht von Dauer.
Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen!

Dich zu lieben ist eine Strafe, dich zu kriegen ist ein Kampf, dich zu haben ist eine Ehre, dich zu verlieren ist ein Weltuntergang!

Liebe ist:
...schwer zu finden
...schön zu haben
...leicht zu verlieren
...und schwer zu VERGESSEN!


By the way:
@magic:
danke für den Smalltalk im Chat..
wenn auch nur kurz......


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.12.2003, 10:44 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


...das waren fast 2 Stunden, ist das kurz ??

Alles Gute zum Geburtstag, liebe @denea. Ich denke, dieses Mal genießt du ihn ganz besonders, nich wahr (grins) ??

Allen anderen erstmal Guten Morgen !!




----------------

[ edit ]
22.12.2003, 10:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



echt? kam mir kürzer vor.
Da ich nebenbei ja noch telefonierte...

Mhh...
da kann man mal wieder sehen...

Auch von mir dann:
Guten Morgen ersma...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.12.2003, 22:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@magic: Oooooh yessss....
Danke dir!

Tja, für ein herzliches GuMo isses wohl bissel spät mittlerweile... okay, dann wünsch ich allen eine schöne, ruhige oder aufregende Nacht, je nach Gusto....

Bis morgen!


----------------
Jigsaw sequence, but noone can see the end...
[ edit ]
22.12.2003, 23:00 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Unser Computer ist mal wieder langsam heute...manchmal möchte ich ihn einfach in den kleinen See vor unserem Haus schmeissen. Ist halt Zeit für ein neueres Modell.

Anyway, noch anderthalb Arbeitstage, dann habe ich zumindest einen Tag frei (25.). Eine kurze Woche also.

Have fun, peoples.
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
23.12.2003, 01:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Zwei tolle Neuigkeiten: Ich bin jetzt Eigentümer einer digitalen Spiegelreflexkamera. Und: Ich habe seit gestern fast fünf Wochen Urlaub. Das heißt, mein Urlaub beginnt erst am 29. Dezember. Zurzeit baue ich Ausgleichstage ab.

@Denea:
Nachträglich die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!!!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.12.2003, 18:29 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Christmas is over.....den zweiten Feiertag zu Weihnachten haben wir hier drueben leider nicht, dafuer hat uns der Chef aber ausnahmsweise (unbezahlten) Urlaub fuer heute gegeben - wie umwerfend nett, sage ich nur. Aber sh*tegal, ein bisschen Freizeit kann ich sowieso gut gebrauchen, habe das ganze Jahr ueber keinen Urlaub genommen. Anyway,Gruesse @alle!
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
26.12.2003, 21:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbi, Urlaub ist doch bei euch eh viel weniger als hier, oder? Hab mal gehört, maximal 2 Wochen im Jahr, ist das etwa wirklich wahr???

Also, ich habe im Jahr 29 Tage und komm da gerade so mit aus (frag mich immer, wie das die Kollegen machen, daß sie am Ende des Jahres immer noch so viel Resturlaub haben!). Und wenn ich dazu nicht ab und zu noch einen Tag mit Mehrstunden-Ausgleich machen könnte... oh weia...

Ja, wie gesagt, Geschenke waren ja bei uns dieses Jahr wieder mal "verboten" (), aber ich hab ohnehin ein Geschenk der ganz besonderen Art bekommen, und das schon vor Weihnachten...

Liebe Grüße an alle, die sich genauso vollgefressen fühlen wie ich gerade... uff....

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
28.12.2003, 19:02 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ischa 'n Ding.... war noch keiner da heute???

Na gut, ich grüß und knuddel mal alle ganz lieb, bis demnächst!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
29.12.2003, 10:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Ich bin da!
Curocas ist inzwischen auch wach - liegt aber noch im Bett. Wir werden jetzt gleich frühstücken, und dann fahren wir zu Ikea bummeln.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
----------------

[ edit ]
29.12.2003, 11:23 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Denea - also bei meinem Job ist das mit dem Urlaub gar nicht festgelegt. Die ersten drei Jahre hatte ich gar keinen Urlaub bekommen, dann konnte ich mir schon mal drei bezahlte Tage erbetteln. Dann verlor ich durch Arbeitsmangel meine Arbeit fuer ein paar Monate vor einem Jahr, bekam sie dann wieder und nun muss ich sage und schreibe wieder erst ein ganzes Jahr dort sein, bis ich ueberhaupt meine 3 Tage wiederbekomme. Unbezahlten Urlaub kann ich mir natuerlich jederzeit nehmen...

Bei meinem Mann ist das so, dass er nach 6 Monaten, glaube ich, Anspruch auf 2 Wochen bezahlten Urlaub hat. Hoert sich schon viel besser an

Ansonsten, Hallo @alle.
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
29.12.2003, 11:46 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hier bin ich auch wieder

@ Denea: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ... 25. Geburtstag
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.12.2003, 21:14 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Danke dir herzlichst, Scheul!!

So, und nun können die anderen mal fleißig überlegen, wer hier wohl derzeit mein Lieblings-Geliebter ist....


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | -60- | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|