achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   17 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | -61- | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
30.12.2003, 00:04 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Ich kann gar nicht beschreiben
WIE SEHR ich sowas liebe *grrrmmmpf*
VERPASST -
Ey @ Denea
I´m sooo sorry
M-I-S-T
Tuns eigentlich nachträgliche Präsente auch, wenn sie digitalisiert sind?
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
30.12.2003, 02:11 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Na, lo-gisch... und wenn sie von besonders lieben Freunden kommen, sowieso....

Mach dir keinen Kopp, diesen Geburtstag an diesem dummen Termin vergessen viele... bist nicht allein!

Ihr Lieben, meine über alles geliebte Forums-Family.... ich wünsche euch allen hiermit nochmal eine fetzige, krachende, unvergessliche Sylvester-Party (sofern möglich, ansonsten eine ruhige, störungsfreie Nacht ) und einen Guten Rutsch und daß für euch alle das Jahr 2004 eines der Besten wird!!

Wir lesen uns erst im nächsten Jahr wieder - *heul-schnüff* - und bis dahin lasst es euch gut gehen - ich tu's auch!!

See you all again in 2004!!!!


Liebe Grüße noch mal extra über'n Großen Teich an unsere Außenstelle, gell, Bobbi??


Feiert schööööööön!!!!!

Eure liebreizende Denea....


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
31.12.2003, 11:44 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Denea - danke noch fuer Deine Gruesse an meine Aussenstelle hier drueben
Ich hoffe, Du kommst hier heil wieder an im neuen Jahr, denn ich kann mir vorstellen, dass in einer Riesenstadt wie Berlin zu Silvester stark was los sein wird, besonders wenn viele dort stark besoffen sein werden. Amuesier dich schoen auf Deiner Party and we'll see you back here next year, then
----------------

Meine geliebte Band
[ edit ]
04.01.2004, 13:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Ok, wenn der "harte Kern" dieses Forums im Urlaub ist, scheint hier total tote Hose zu sein. Vielleicht sollte ich anfangen, Selbstgespraeche zu fuehren Anyway, ich hoffe, Ihr kommt alle bald wieder, denn es ist so einsam und oede hier
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
04.01.2004, 13:55 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Speedy meldet sich von einer Woche Schnee im Schwarzwald zurück!


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
04.01.2004, 13:57 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Yippee, das erste Forums-Familienmitglied ist wieder im Lande Welcome back, Speedy.
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
04.01.2004, 17:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Zweiter!!

Ja, bin wieder da - vor ca anderthalb Stunden wieder wohlbehalten in BS gelandet. Hab dem Lokführer extra vorher gesagt, er soll nicht so rasen mit seinem ICE....

Leute.... dieses Chatter-Treffen war der Hit und hat mich in meiner Meinung bestärkt, daß wir dieses Jahr unbedingt ein Treffen hinkriegen müssen!! Vor allem auch mit denjenigen, die beim letzten Mal leider verhindert waren.

Legt euch mal ins Zeug - es ist sooooo geil (sorry!! ), die Leute persönlich kennen zu lernen, die man sonst nur von der Schreibe her kennt. Ehrlich, sowas erweitert mächtig den Horizont....

@Bobbi:
Ich habe nicht, wie Du vielleicht annimmst, an der Riesenfete am Brandenburger Tor teilgenommen. Eine Million Leute - das ist mir schlicht zu viel. Wir waren in einem Landgasthof in Berlin-Hönow untergebracht und haben mit ca. 40 Leuten dort den Jahresbeginn gefeiert und es war einfach super. Also, falls wir in Berlin was planen wollen, der Laden war klasse und ist nur zu empfehlen!! Da organisier ich gerne mit, die Leute (Hotel und Hotel-Restaurant) sind auch super-lieb zu uns Durchgeknallten gewesen....

Biba!
(Für Nicht-Chatter: Bis bald... )

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
04.01.2004, 17:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sorry, doppelt.


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
04.01.2004, 21:32 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@Denea, ich bin froh, dich hier wieder zu sehen!

Ja, irgendwann werde ich auch hoffentlich an einem Forumstreffen teilnehmen koennen. Muss doch um einiges anders sein, als wenn man ueberm Computer redet/schreibt.
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
05.01.2004, 09:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Eigentlich war im vergangenen Jahr ein Treffen in Hamburg geplant gewesen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.01.2004, 10:29 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Die nächste Rückmeldung ...

Nach 12 freien Tagen die absolut der Familie und mir selbst gehörten melde ich mich gestärkt ( und wohlgenährt ) zurück.

Ich habe die freien Tage sehr genossen, habe u.a. zum ersten Mal seit Jahren mal wieder ein Buch komplett durchgelesen (500 Seiten Wälzer). Das tat richtig gut.

Die Akte "2003" wurde ja jetzt geschlossen, nun kommt 2004. Lasst uns alle das beste daraus machen.




----------------

[ edit ]
05.01.2004, 11:39 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Curocas... vielleicht war es gar nicht so schlecht, daß es ausgefallen ist. Möglicherweise freuen sich unsere Leute jetzt umso mehr auf ein neues Treffen und sehen alle zu, daß sie an - welchem Termin auch immer - dabei sein können.

Um eins bitte ich gleich - nicht das Wochenende nehmen, wo Himmelfahrt davor ist (20. Mai)!! Da bin ich wech....

Aber wir wollten ja wenn ohnehin eher im August oder September was machen, oder?? Macht euch mal Gedanken, wäre supertoll, wenn es in diesem Jahr dann endlich wieder klappt!!

By the way.... magic, schön, daß du auch wieder an Board bist.... Deine 12 freien Tage lassen mich vor Neid erblassen....



----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
05.01.2004, 21:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Ich bin auch da! (War gar nicht weg...nur nicht hier im Forum.)
Ich habe meine freien Tage mit Curocas verbracht. Leider war heute schon wieder mein erster Arbeitstag. Mit anderen Worten: Die schönen Tage sind vorbei.
----------------

[ edit ]
05.01.2004, 21:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Tach auch...

nach 13 Tagen Abwesenheit bin ich auch wieder "back in town".

Ein "komisches" Weihnachtsfest bei Ellies verbracht...
Also eigentlich wie immer..
Tach, tach....auch mal wieder hier (Original Zitat meiner Brüder).
Hauptsache der reiche Onkel aus Berlin zückt mal sein Sparbuch, wenn es um die Beschenkung seiner Neffen geht ..

Egal...
freuen wir uns auf die nächsten 51-52 Wochen.

In der Tat, viel war hier ja nicht los...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
06.01.2004, 02:09 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Na, da sind wir ja so ziemlich bald alle wieder beisammen, oder? Nice to see you, LN
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
06.01.2004, 10:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Den vergangenen Sonnabend verbrachten Fraggle und ich beim zahnärztlichen Notdienst in Hamburg. Bei einem meiner Schneidezähne, der wurzelbehandelt wird, hatte sich bereits vor einiger Zeit das Provisorium gelöst. Am Nachmittag entfernte ich dann Speisereste aus dem offenen Zahn. Und danach wurde dieser unglaublich empfindlich. Es entstand ein gewaltiger Druck.

Wir mussten etwa drei Stunden beim Zahnarzt warten, weil noch viele Patienten vor mir an der Reihe waren. Dann kam ich dran, und ich war nach etwa fünf Minuten fertig. Der Arzt stellte fest, dass eine Entzündung vorlag, und verschrieb mir Antibiotika. Nun schlucke ich alle acht Stunden diese Kapseln, die bei mir furchtbares Sodbrennen verursachen. Aber nicht so ein Sodbrennen, wie wir es sicherlich alle von einem üppigen Essen her kennen, sondern richtig heftige Schmerzen. Also nehme ich noch Kautabletten gegen das Sodbrennen. Laut meinem Plan bin ich aber morgen Abend fertig mit der Einnahme des Antibiotika.

Glücklicherweise habe ich für heute Abend, 18 Uhr, einen Termin bei meinem Zahnarzt in Elmshorn bekommen. Uhhh, ist mir das unangenehm, weil ich eigentlich zu den Leuten gehöre, die nur dann zum Zahnarzt gehen, wenn es "brennt". Und dann muss es selbstverständlich sofort sein. Andererseits: Der Zahnarzt bekommt ja mein Geld dafür.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
06.01.2004, 10:07 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Fahnenträger


Armer Curocas - ich bedauer Dich. Zahnschmerzen sind mit die schlimmsten.
Ich habe heute kaum noch Probleme damit, da ich seit dem Unfall Gebiss-Träger bin.

Jonathan
----------------

[ edit ]
06.01.2004, 10:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich danke dir für dein Mitgefühl. Du bist aber noch schlimmer dran als ich.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
06.01.2004, 11:35 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Curocas... in Gedanken bin ich bei dir. Ich bin ja auch so ein Angsthase, wenn's um die Zähne und vor allem den dazugehörigen Doktor geht. Aber auch mir steht in diesem Jahr noch so einiges bevor, nachdem ich mich endlich entschlossen habe, WENN ich nun schon mal da war, dann auch gleich alles komplett "sanieren" bzw. wieder in Ordnung bringen zu lassen.

Hab wirklich Glück mit meinem auserwählten Zahnarzt, das ist ein total Lieber, der wirklich viel Rücksicht nimmt, auch wenn sein Wartezimmer natürlich auch voll mit Patienten sitzt, wie bei jedem Zahnarzt.

Curo, wünsche Dir, daß es nicht so schlimm wird! *daumendrück*


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
06.01.2004, 19:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Knappe


Warum bin ich schlimmer dran als Du ? Man
gewöhnt sich dran.

Gruß
----------------
Klicken, aber nur 1 mal

Haifischbar Norderney
[ edit ]
06.01.2004, 19:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@Denea:
Vielen lieben Dank für dein Mitgefühl und deine guten Wünsche. Ich kann das eigentlich nur so an dich zurückgeben.

@Jonathan:
Dass du schlimmer dran bist als ich, das bezog sich auf das Gebiss. Sicher, es ist Gewöhnungssache. Aber ich bin dankbar, dass ich bislang meine Original-Beißer haben darf.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
06.01.2004, 19:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Knappe


Ich wäre auch froh, wenn es meine 'Echten' und nicht meine 'Dritten' wären. Aber was soll's.
Aber davon abgesehen. Manchmal habe ich aber auch sowas wie Zahnschmerzen (obwohl keine Zähne), dann pfeiff' ich mir 'ne Thomapyrin rein und es geht wieder...

Trotzdem, Gute Besserung

----------------
Klicken, aber nur 1 mal

Haifischbar Norderney
[ edit ]
06.01.2004, 22:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Das mit den drei Stunden stimmt nicht ganz. Es waren fast 3,5 Stunden... und ich bin wirklich froh das ich nicht mit Zahnschmerzen geplagt sooo lange dort sitzen mußte. (Zumal wir von mir aus noch circa vierzig Minuten dorthin brauchen.) Meinem Schatzi ging´s noch einigermaßen gut-verglichen mit einer Frau, die dort ebenfalls gewartet hat. Sie hatte so heftige Schmerzen das sie sich immer ein Tuch um den Kopf gewickelt hat, und abwechselnd heulte oder herumwanderte. Glaubt aber nicht das einer von den anderen Zahngeplagten sie vorgelassen hat. Sie mußte die ganze Zeit warten bis sie an der Reihe war. (Wir sind leider erst nach ihr gekommen.)
Kurzum: Zahnschmerzen sind furchtbar!!!

----------------

[ edit ]
07.01.2004, 09:17 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hallo zusammen. Ich laß mich im neuen Jahr auch noch mal blicken


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.01.2004, 11:21 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Guten Morgen zusammen,

nach reiflicher Überlegung und fleisigem Hin- und Her Rechnen habe ich soeben vom Gedanken Abschied genommen in den Ski Urlaub zu fahren. Eine Entscheidung, die mir sehr schwerfällt, da ich am liebsten jedes Jahr fahren würde.

Leider werden diese Winterurlaube einfach so teuer (...klar, 4 Personen mit Ausrüstung, Skipässe, Ski Kindergarten usw.) das man sich von diesem Geld schon einen guten gebrauchten Mittelklassewagen kaufen könnte. Das sehe ich einfach nicht mehr ein. Es steht halt in keinem Verhältnis zu einem 2 wöchigen Urlaub auf Mallorca wo ich für weniger Geld mehr Urlaub bekomme.

Aber ... (seufz) ... es fällt mir schwer auf mein geliebtes Skifahren zu verzichten ...

Es geht eben nicht alles !! Vor allem wenn man gerade umgezogen ist, neue Möbel gekauft hat, mein Wagen neue Winterreifen + Inspektion braucht, die Waschmaschine kaputt gegangen ist usw usw. Soll einer behaupten ich würde nix für die Wirtschaft tun, wenn ich nur meine monatlichen Fixkosten sehe wird mir übel ... alle wollen eben nur mein Bestes, ... mein GELD !!!

So, genug gejammert, ... oder um es mit einem Gassenhauer aus den 80ern zu sagen:

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das BRUTTOSOZIALPRODUKT !!!


... wünsche euch noch einen schönen Tag !!




----------------

[ edit ]
07.01.2004, 14:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Magic, betrachte es einmal so: Wenn du nicht zum Skifahren aufbrichst, läufst du auch nicht so schnell Gefahr, dass du zum zahnärztlichen Notdienst musst.

Danke für deine guten Wünsche, Jonathan. Heute Abend nehme ich die letzte dieser widerlichen Kapseln ein. Vorher werde ich aber gut essen, denn dann brennt es nicht.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.01.2004, 14:52 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ magic: Du kannst doch auch in Neuss in der Halle Ski fahren
----------------

[ edit ]
07.01.2004, 16:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Oder frage doch einmal den Herrn Friedmann, ob er dir etwas Schnee liefern kann.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.01.2004, 17:05 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Gemeinde!

Na, wie sieht's aus??
Curocas, hoffe, Deine Zahngeschichte nähert sich unaufhaltsam dem Ende....?
Ich muss ja auch bald wieder hin... *bibber*... aber gelobt sei, was hart macht, gelle?

Ansonsten... im Norden nix neues.
Weitermachen!



----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
07.01.2004, 17:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Danke der Nachfrage, Denea. Gerade gestern Abend war ich bei meinem Zahnarzt gewesen, der sich nach der Spülung sehr zufrieden zeigte. Es wurden wohl nur noch sehr wenige "Flocken" herausgespült. Und der Zahn tut auch schon seit Tagen nicht mehr weh.

Soeben habe ich die letzte Antibiotika-Kapsel eingenommen. Endlich. Heute Morgen wäre ich fast wieder abgedreht, weil ich extrem starkes Sodbrennen hatte. Aber das ist ja nun hoffentlich vorbei. Vor der letzten Einnahme hatte ich etwas Leckeres gegessen. Ach ja, das muss ich ja noch im "Mahlzeit"-Thread posten. Es kann also nur noch aufwärts gehen.

Apropos: Denea, was macht Gitte denn eigentlich?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
07.01.2004, 21:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


@magic - es ist immer etwas, wofuer man Geld hinblaettern muss...meistens Reparaturen....und Du hast Recht, mit 4 Personen in Urlaub fahren zu wollen ist sauteuer. Von daher machen wir eher ab und zu Tagesreisen, zum Freizeitpark oder sonstwohin. Is aber natuerlich nicht dasselbe wie 1-2 Wochen irgendwo unter Palmen, oder, wie fuer Dich, auf der Skipiste.

Habe heute mal ein Experiment an mir selbst ausprobiert. Kann Bobbi einen einzigen Tag mal die Finger von jeglicher Schokolade lassen? Nach der Weihnachtsfresserei muss es halt sein. Dummerweise war das Paket meiner Mutter auch erst vor ein paar Tagen angekommen - mit einem Haufen Suessigkeiten!!
Anyway, ich hielt mich ganz gut im Rahmen, bis ich vorhin in meinem Betrieb ins Buero ging und natuerlich mampfte dort jemand ein Snickers...grrrrrr!!! Aber ich gebe nicht nach, ich werde siegen!!! Jawoll.
Have a nice day, everybody.
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
09.01.2004, 22:19 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Fahnenträger


Es interessiert wohl keinen, ob ich es tatsaechlich einen Tag ohne Schokolade geschafft habe? Egal, ich schreib's trotzdem auf......yes, I did it!!! Aber auch nur 1 Tag, keine Minute laenger. Uff. Na ja, manche Leute nehmen Drogen oder Rauchen, ich brauch halt einen candy-fix...

Ansonsten, regnerisch und kalt heute...have a nice weekend, Leudde.
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
10.01.2004, 12:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



[DELETED! SPAM]
[ edit ]
10.01.2004, 12:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - Abhaengigkeitsgrad? Hm, hoert sich ernst an... Es ist nicht so, dass ich total unertraeglich bin, wenn ich meine Schokolade nicht habe, jedenfalls nicht mehr als sonst . Es ist ganz einfach etwas, dass ich jeden Tag haben moechte, auch wenn es nur ein klitzekleines Stueck ist. Ich kenne noch andere (weibliche) Wesen, denen das aehnlich geht, also scheint das tatsaechlich mit dem unaufgeraeumten weiblichen Hormonhaushalt zu tun haben
Muss wirklich an dem liegen, denn schliesslich hatte ich damals auch keine Probleme, nach Jahren des (Ketten)Rauchens die Dinger von einen Tag auf den anderen nicht mehr anzufassen. Anyway, we thank you for your opinion, Prof.Dr. Ninja

Ach ja, sorry, dass ich die Umlaute jetzt doch nicht normal schreibe, aber mir wurde das zu muehselig. Wenn ich beim Schreiben so richtig in Fahrt komme, ist mir das ein Hindernis, staendig eine Pause einzulegen, um nachzugucken, welche Tasten das noch mal waren fuer die daemlichen Buchstaben......
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
10.01.2004, 15:07 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin




Is schon ok, Bobbi....

Schokolade?? Hmmm... da fällt mir ein Song von Trude Herr ein....

Ich will keine Schokolade.... nee, den sing ich jetzt mal nicht weiter...

Vielen Danke, lieber Herr Professor, daß Sie hier als Gast-Dozent mal eben eingesprungen sind...

Anyway (sagt Bobbi immer so schoen )... Schokokade brauch ich nicht wirklich. Manchmal, so in der Arbeit, wenn man mal wieder völlig abgestresst ist (also selten ), da brauch ich dann auch mal etwas "Nervennahrung". Aber das eigentlich nur dann, wenn mich mein Chef mal wieder ärgert....

Zuhause? Kaum was da. Is auch ok so.

In diesem Sinne... allen ein süsses WE!!


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
10.01.2004, 17:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Fahnenträger


Schokolade ist so ein Thema für sich.
Ich esse zwar gern Schokolade, aber unbedingt brauchen tue ich sie auch nicht. (Ich esse dann lieber etwas salziges- allerdings auch keine Chips - sondern eher Salzstangen.)
Wenn ich dann aber doch mal einen Schokoladen-Jiper bekommen sollte, dann muß es auch gute Schokolade sein. Da reicht dann keine Billigschoki, die niemals eine Kakaobohne gestreift hat!
----------------

[ edit ]
11.01.2004, 10:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Lanzen-Anspitzer


Uuuuuuuaaaaaahhhhh......Morgääääähn zusammen!!!
Na sowas, war noch keiner hier heute?
Gerade aufgestanden, nach draußen gesehen, und sofort den tiefen Wunsch in mir gespürt, mich sofort wieder hinzulegen. Hier giesst es aus Kübeln, ach was, aus Fässern - grau, nass, düster...pfui Teufel!
Hatte eigentlich geplant, gleich ein paar Stündchen arbeiten zu gehen - dat hab' ich mir aber soeben spontan wieder ausgeredet !
Da mach ich mir doch heute lieber seit langer Zeit mal wieder 'nen richtigen Gammel-Sonntag mit allem drum und dran: Bischen auf der Couch dösen, Musik hören, zwischen TV und PC hin und her pendeln, ungesunde Sachen essen, mal schauen, ob ich meinen frotten CD-Brenner wieder ans Laufen bekomme ( @ Denea: Nee, ich hab Dich nicht vergessen - allein: Die Technik spielt nicht mit!)....usw!!!
So, aber zu allererst ma' Kaffee kochen!
Schönen Sonntach allerseits!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
11.01.2004, 14:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Uuuh - WildWestHero, da fallen mir doch spontan alle meine Sünden wieder ein....
Okay, ich werd jetzt sofort ans CD-Regal wetzen, den Mike da rauszerren und in den PC zwingen, auf dass er sich doppeln lässt....

Ansonsten... kann ich dem WWH grad nur mal zustimmen. Regen, grau, düster, eklig - also schönstes Gammelwetter. Und genau richtig für einen Nachmittag am PC...

Alsdenn, auf geht's!
Cheerio, Leute...


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
11.01.2004, 14:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Lanzen-Anspitzer


@ Denea:
Nu verstress Dir deshalb ma nicht den ganzen Sonntag!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
11.01.2004, 15:58 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Fahnenträger


quote:
Ansonsten... kann ich dem WWH grad nur mal zustimmen. Regen, grau, düster, eklig - also schönstes Gammelwetter. Und genau richtig für einen Nachmittag am PC

Haaa-haaa-haaa *grrrummmmelbrummmel* *irregrins*
Ein Nachmittag am PC ist ja nett, aber die Kiste sollte dann zu Hause stehen.
Und nicht im Büro *rumfluch*
tio°
[ edit ]
12.01.2004, 08:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



*maltinsveltbedauer*

Gut, lieber tins, dann sag ich dir jetzt auch lieber nicht, daß ich heute frei hab....

So, ihr Lieben, bin ab sofort wieder uneingeschränkt für euch da... wer lesen kann, der lese in diesem Fall mal zwischen den Zeilen. Der Mensch kann nicht immer Glück haben, gell?

In diesem Sinne.... bleibt mir gewogen!

Denea


P.S.: tinsvelt + LN... *knutscha*

Is toll, wenn man im Netz soooo liebe Freunde hat... echt wahr....
----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
12.01.2004, 10:57 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Well, @Denea, tut mir wirklich leid, dass es mit Deiner neuen Beziehung nicht geklappt hat, nachdem es sich doch so vielversprechend angehoert hat

Ich will mich auch nicht dumm oder altklug anhoeren, aber man sagt immer, dass fuer jeden Menschen der richtige Partner irgendwo in der Welt rumlaeuft, man muss ihn nur ausfindig machen koennen....das dauert natuerlich, bei Billionen von Menschen...

Anyhow, good morning, Deutschland und Forumsuser
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
12.01.2004, 13:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:

Lieben Dank auch Dir. Tja, man weiß es halt nie vorher, ich dachte auch, das wär's. Aber egal, Schwamm drüber. Gut, daß es gleich am Anfang war und nicht erst nach einem Jahr oder so. Der eine findet eben sein Deckelchen früher, die andere erst später...

Wird schon wieder.... ich bin da zuversichtlich.

Ciao, ihr Lieben!!


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
12.01.2004, 16:21 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Schade, @denea ! Aber wenn´s nicht passt, dann passt es eben nicht ...

Ansonsten kann ich euch nur sagen, das mir dieses Wetter und dieser Winter ziemlich auf den Keks gehen. Irgendwie ist es nur dunkel, grau und regnerisch ... und heute soll ja wohl noch ein Orkan kommen, na Danke !!

Jetzt wo ich eh nicht in den Skiurlaub fahren kann ( ... heul) darf es ruhig direkt Frühling werden. Ich will wieder joggen, Inline Skaten und in den Biergarten gehen

Also, noch einen schönen Abend, ... machen wir das beste draus ...




----------------

[ edit ]
12.01.2004, 18:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Trommler


@ Denea: Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen: I'm sorry 'bout that!!! Hörte sich eigentlich doch vielversprechend an!? Na ja, wie Du schon sagtest: Besser jetzt, als nach einem (2,3,4...) Jahr(en)!
Anyway: Kleiner Musik-Tipp (möglichst laut!!!): Herne 3 - "Immer wieder aufsteh'n (immer wieder sagen, es geht doch!)". Manchmal hilft's !
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
12.01.2004, 20:23 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Well, zumindest der Montag ist schon gegessen. Der Rest der Woche wird dann nicht mehr ganz so lang erscheinen. I hate Mondays!! Besonders wenn ich am WE soviel zu tun habe.....
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
12.01.2004, 21:11 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Tell me why I don't like Mondays....
----------------

[ edit ]
12.01.2004, 22:33 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


.....ja, das alte Boomtown Rats-Lied besagt schon alles, eh?
Aber auch der Text des Bangles-Lieds Manic Monday trifft zu.....it's just another manic Monday, I wish it was Sunday...

Vorhin, als WWH und ein paar andere Lebewesen hier im Forum waren, habe ich vergeblich versucht, in den chat reinzukommen, denn man weiss ja nie, hin und wieder treibt sich dort jemand rum. Kam aber nach 3 Versuchen immer noch nicht rein.


Well, better luck next time, I guess.
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
13.01.2004, 00:49 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@WildWestHero:
Ich knuddel dich mal ganz dolle dafür!
Is doch völlig wurst, wie lange, wie gut man sich hier kennt, wir sind doch irgendwie alle eine große Familie - alles Kinder der 80er. Von daher... danke!!

Der Song-Tip wird sofort ausprobiert... wenn audiognome den hergibt... *g*

Und zum chat:
Leute, ich sag es euch immer wieder... im spin-chat (Werbung siehe unten *g*) kann man auch temporäre Räume öffnen. Wäre also nix einfacher, als das der erste da hin marschiert, 'nen Raum öffnet und auf die anderen wartet. Da kommt man immer rein, geht auch mit Modem ziemlich fix und der Vorteil - niemand muss sich extra registrieren! Das geht auch so...
Und wenn der Raum "Achtziger-Forum" heissen würde, dann wäre er auch zu finden (Suche nach Alphabet bzw. temporären Räumen ist möglich!)

Okay, nur ein Angebot... weil der chat hier ja öfter mal nicht funzt... leider.
Obwohl.... manchmal doch... und dann sogar sehr gut... *lächel*...


P.S.: Man sollte dann natürlich vorher hier posten, daß man dort einen Raum geöffnet hat...


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
13.01.2004, 01:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Trommler


@ Denea: Und, gefunden ???
Das ultimative Frust-Abbau-Lied, wie ich finde! Jedenfalls werden Dir 'ne Menge Gründe genannt, wie es NOCH schlimmer oder zumindest genau so schlimm kommen kann!
Na ja, es gibt fast 6 Milliarden Menschen auf der Welt, schätzungsweise die Hälfte derer sind Männer - also noch ca. 3 Mrd. potentielle Möglichkeiten! Is' dat denn nix ???

...Hicks....
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | -61- | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|