achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   17 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | -62- | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
13.01.2004, 03:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Hy Dudes und Kakaobohnen-Junkies

Hoffe jeder hat einen Start ins neue Jahr gehabt.
Werde mich diese Woche in der N8-Schicht mal wieder etwas hier austoben *hehe*

@Denea : das war ja mal ein kurzes tätärättattää , oder wie heisst das noch ??

greetz@all
----------------


[ edit ]
13.01.2004, 03:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Moin, Scribby. Wie läuft denn so alles bei dir? Ich hoffe, du hast dich wieder etwas gefangen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.01.2004, 09:50 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Denea: Oh!

Gib zu, Du hast ihm gesteckt, daß er nicht der Einzige Geliebte der Königin ist

Ansonsten wünsche ich heute jedem trockene Füße.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
13.01.2004, 09:51 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Denea: Oh!

Gib zu, Du hast ihm gesteckt, daß er nicht der Einzige Geliebte der Königin ist

Ansonsten wünsche ich heute jedem trockene Füße.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
13.01.2004, 14:59 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin





@Scribby: Ja, war es - leider. Von mir aus hätt's auch gern weitergehen können. Aber wenn einer meint, er sei noch nicht wieder beziehungsfähig... da kannste reden, was de willst, det wird nix, wenn die Vorstellungen davon weit auseinander gehen...
Überweisung auf's Konto Erfahrungen...


@Scheul: Nee, nich wirklich....
Aber... siehe oben.


@WWH: Leider noch nicht gefunden, muss nochmal intensiver suchen...


@all: Schönen Tag euch allen!!
----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
13.01.2004, 17:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Dann geht der ganze Stress jetzt ja wieder von vorn los. Also: Nummer ziehen bei Denea...


----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.01.2004, 22:55 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


und die weiblichen Forumsuser werden Zofen oder wie?
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
14.01.2004, 01:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Moin, moin !

So,da sammer wieda, in einer halben Std. gibts YUM-YUM (mjam,mjam )
Wann habt Ihr eigentlich zuletzt was von Atariman gehört ???


----------------





[ edit ]
14.01.2004, 07:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Trommler


Moin zusammen!
Mannomann - so früh bin ich ja schon ewig nicht mehr aufgestanden!!! Liegt wohl daran, dass es hier so feste stürmt und gewittert, das ist vielleicht ein Krach da draußen! Sauwetter, passt eigentlich eher in den Herbst - dann doch lieber Eis und Schnee!!!
So, die ersten 2 Liter Kaffee sind drin - da ich jetzt eh wach bin, kann ich ja eigentlich auch sofort arbeiten gehen, bin ich halt (hoffentlich) umso früher wieder zuhause. Gibt schließlich kaum was Schlimmeres als im Dunkeln zur Arbeit zu fahre und im Dunkeln wieder nach Hause zu kommen - obwohl: Im Moment wird's ja eh auch tagsüber nicht hell!
Morgen und übermorgen dann frei !

Schönen Tag Euch allen!!!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
14.01.2004, 10:23 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Morsch´n.

Bei uns ist der Sturm nicht gewesen Manchmal hat es Vorteile im richtigen Bundesland zu wohnen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
14.01.2004, 10:32 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Stimmt, hier im Raum Köln war es nur windig, von einem Sturm war nix zu sehen. Umso besser, in unserem Neubaugebiet wären evtl Kräne umgefallen, einer steht nämlich vor unserem Haus, da wurde mir schon mulmig.

Mal was anderes, was haltet ihr von dem neuen Hype um "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" ?? Da wird ja wieder mal eine "Sau durchs Dorf getrieben", ...

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich das gerne nochmal machen, die zweite Staffel würde aber dann mit Politikern besetzt, meine Wunschriege:

Gerhardt Schröder
Edmund Stoiber
Ulla Schmidt
Manfred Stolpe
Angela Merkel
Joschka Fischer
Michael Glos
Guido Westerwelle

ach ... am liebsten der ganze Bundestag !!




----------------

[ edit ]
14.01.2004, 13:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Armer Scribby, keiner sacht wat...
Also, Atari hat sich hier auch schon lange nimmer blicken lassen. Da war ja auch was mit Umzug und nicht vorhandenem Internet-Anschluß...
Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber könnte sein, daß die letzte Meldung so aus dem September war...
Na, hoffen wir mal, daß auch der zu uns zurück findet, gelle?

Zum Stand der Dinge:
Ich hab hier sturmfreie Bude!!!
Sämtliches Personal befindet sich auf einer Versammlung und ich darf hier allein das Telefon bewachen, damit es nicht wegläuft...
Und somit... grinnnns.... is klar, oder?

Wünsche allen einen schönen Tag, trotz Regens... denkt immer dran: Auch graue Tage haben Licht!

tschöööö mit ö....

----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
14.01.2004, 20:19 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@magic - redest Du von einer deutschen Sendung? Weih mich doch'n bissi ein, please.

Unser Wetter is mal wieder sonnig, zum Glueck noch nicht heiss. Kann jeden Tag eine Ladung Waesche raushaengen, bis zum Abend ist die trocken
Setze mich gleich noch hin und verfasse einen Brief....aller Anfang ist schwer. Briefe zu schreiben liegt mir gar nicht so, obwohl ich zu meinen Teenagerzeiten etliche Brieffreunde hatte. Bin wohl mit der Zeit etwas schreibfaul geworden.
----------------
people come and people go, friends they disappear,
there is only one thing that I wanna know, tell me where do we go from here

[ edit ]
16.01.2004, 09:56 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@bobbi
das zu erklären wird sehr lang. Am besten du informierst dich hier http://www.rtl.de/tv/ichbineinstar/popup.html

Jedenfalls sorgt das hier in Germany momentan für erheblichen Gesprächsstoff. Ähnlich wie die Deutschland sucht den Superstar und BIG BROTHER Sendungen. Die Reaktionen darauf erhältst du in allen Medien:

http://www.spiegel.de/panorama/
http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?id=518907&nv=hp_rt
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

(nein, ich bin kein BILD Leser ;-)


----------------

[ edit ]
16.01.2004, 12:05 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Fahnenträger


Sagt mal, gestern (Donnerstag) war das Forum ziemlich platt und nicht erreichbar. Für längere Zeit... Ging das nur mir so?

tio°
[ edit ]
16.01.2004, 12:07 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Ging dir nicht alleine so, @tio ... ich hatte das selbe Problem . Aber nun klappts ja wieder.


----------------

[ edit ]
16.01.2004, 17:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Juchu, es geht wieder!!

Jou, hatte dasselbe Problem. Kam immer nur diese allseits beliebte Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden - Server nicht gefunden" *grummel*

Na denn, ich wünsch euch ein schönes WE, trotz des miesen Wetters, das allerorts angesagt wurde... macht euch nix draus, ist das beste PC-Wetter, was es geben kann...

cu @ll


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
16.01.2004, 20:40 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


thanks, @magic. Werd mich dann mal schlau machen...

ja, in der Tat war irgendwas mit dem Forum los gestern. Passiert wohl hin und wieder.

Auch ich wuensche allen ein schoenes WE. Von miesem Wetter haben wir hier noch keine Spur, allerdings soll's wahrscheinlich am Sonntag regnen. Na, ja, muss ja auch mal sein. Georgia ist sowieso so eine Steppe...
allerdings mit vielen Baeumen....
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
17.01.2004, 05:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Tja, ich sach dann scho mal Nacht zusammen, hab gleich Feierabend und darf nach Hause ins Bett *juhuu*

ca,bye bye
----------------






[ edit ]
17.01.2004, 17:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Mhhh...weiß nicht, einige werden sich (oder auch nicht) vielleicht noch an mein Posting vom 13.05.2003 erinnern..
wenn nicht, dann hier:

http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=1178&start=1726&BoardID=6

ging irgendwie um meine berufliche Zukunft.
Heute, nach einem 3/4 Jahr (!), bekam ich einen Brief.

Ab dem 01.03.2004 werde ich mich beruflich verändern.
Sorry, ich kann hier leider nicht ins Detail gehen, aber ich werde was ganz anderes machen, als meine jetzige Tätigkeit.

Und irgendwie....mhh...stellt sich keine richtige Freude ein, denn trotz aller Meckerei über meinem jetzigen Job, habe ich ihn 13 Jahre dennoch gern ausgeübt.

Mhh....dennoch denke ich, dass die Begeisterung noch ansteigen wird....



"Wie es scheint, führen sie eine Art Doppelleben, Mr. Anderson. Einerseits sind sie bekannt unter dem Namen Thomas Anderson, Mitarbeiter einer respektablen Softwarefirma. Sie haben eine Sozialversicherungsnummer, zahlen Steuern und.... helfen alten Leuten den Müll über die Straße zu tragen. In ihren anderen Leben sind sie bekannt unter den Decknamen Neo, der große Hacker, der so nahzu jedes mögliche Computerverbrechen begangen hat. Eines dieser Leben hat eine Zukunft. Das andere nicht..."

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
17.01.2004, 19:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Trommler


@ Ninja: Dann wünsch' ich Dir mal einen erfolgreichen und spannenden Start in den neuen Job! Das einen etwas Wehmut überkommt, ist wohl normal nach 13 Jahren - aber das gibt einem doch auch ein bischen die Bestätigung, dass diese Jahre nicht vergeudet waren!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
18.01.2004, 03:03 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Trommler


Moin liebe Gemeinde!
Wollte nur ma kurz meine Begeisterung mitteilen: Ich hab' gerade endlich zum ersten Mal den Klassiker "Es war einmal in Amerika" wirklich von ganz vorne bis ganz hinten gesehen (jaja, ich weiß, ich bin 20 Jahre zu spät dran ). Und was soll ich sagen !? Der Film ist der Hammer!!! Selten hat mich ein Film so in den Bann gezogen,gefesselt,ergriffen,aufgewühlt,mitgerissen....sucht Euch was aus!
Eine mitreißende Story,toll erzählt (drei Zeitzonen/Lebensabschnitte ineinander verschachtelt-genial),super Besetzung (über de Niro muss man wohl nix mehr sagen - aber James Woods gefällt mir in seine Rolle fast noch besser!), ein stimmungsvoller und perfekt eingepasster Musik-Score...ja, in dem Meisterwerk passt echt ALLES!!!
Hoffentlich träum' ich gleich von Gangstern,Prohibition,Abenteuer...!
......musste jetzt einfach ma kurz gesacht werden!!!!!

Ich habe fertig!

P.S.: Hmmmm, hätte wohl eher ins Film/TV-Forum gepasst....aber was soll's!


----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
18.01.2004, 18:49 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ninja... ... Du wechselst die Seiten, wie? Dann hoffe ich mal, Du gibst dem in dem Fall richtigen Leben die Chance....

WWH: Stell Dir vor, ich hab den damals im Kino gesehen, kann mich aber mittlerweile überhaupt nicht mehr dran erinnern, wie der war.... hm... sollte ihn mir mal ausleihen, was?

Ansonsten... what a Sunday... nur rumgegammelt, nix anständiges getan heute... naja, bei dem Wetter auch kein Wunder.

Wünsche euch allen eine stress- und ärgerfreie neue Woche.

cu
----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
20.01.2004, 17:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@LastNinja:
Ich glaube, ich beneide dich ein wenig. Denn manchmal denke ich auch daran, beruflich etwas völlig anderes zu tun. Als Kind schaute ich immer gern bei der (Sperr)müll-Abfuhr zu. Das wäre auch im öffentlichen Dienst.
Aber wahrscheinlich denke ich nur an eine Veränderung, weil mein knapp fünfwöchiger Urlaub in wenigen Tagen zu Ende geht. Ab Freitag muss ich wieder arbeiten. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
20.01.2004, 17:54 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


@Last Ninja
Die besten Wünsche auch von mir . Kann gut verstehen das dich auf einmal komische Gefühle beschleichen. Ist auch völlig normal nach so langer Zeit. Aber werd nicht zu sentimental, du hattest schließlich deine Gründe für einen Neuanfang.

Der Vergleich hinkt, aber das erinnert mich an den Schulabgang, man verfluchte den ganzen Mist und wollte nur noch weg. Und als es soweit war ... tja, da wäre man am liebsten geblieben.

Aber keiner von uns will doch heute ernsthaft zur Schúle zurück, oder ??

Gratuliere, @LastNinja, du bist somit die nächste Stufe herauf gegangen (was immer du auch machen wirst).


[ edit ]
20.01.2004, 21:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - good for you! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Na klar wirst Du Deine jetzige Taetigkeit vermissen, denn Du hast sie ja schon viele Jahre gemacht. Aber letztendlich wirst Du schon die richtige Entscheidung fuer Dich getroffen haben und Dein Leben bekommt jetzt wieder etwas frischen Wind.

Habe heute von meinem Mann gehoert, dass sein befristeter Arbeitsvertrag wahrscheinlich Ende Maerz auslaeuft und der Betrieb die jetzigen Arbeiter aus Geldgruenden voraussichtlich nicht behalten wird. Also wird er wohl auch wieder auf Arbeitssuche gehen. Hoffentlich findet er etwas in einem anderen Staat, ich koennt' mal wieder Tapetenwechsel gebrauchen

Uebrigens konnte ich wieder einmal fuer ein paar Tage nicht ins Forum, es wollte einfach nicht klappen. Aber ich bin froh, endlich wieder hier zu sein, with my family!!!
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
20.01.2004, 22:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Danke für die netten Worte...
habe ich ja gar nicht mit gerechnet...

Sicher, wenn man andere so hört, ist es schon erstaunlich, dass man heutzutage noch irgendwo hinwechseln kann.....
ohne irgendwelche Einbuße einzufahren..

Eigentlich kann es bei mir nur besser werden.
Vielleicht habe ich das auch mal verdient.
Nach dem ich über 10 Jahre immer nur Bockmist erleben durfte.
Vielleicht ist was wahres dran "Ernten was man sät".

Und rein Status mäßig kann ich mich ja nicht beklagen.
Aber man sollte da immer die physischen und psychischen Aspekte beachten.
Irgendwie werde ich auch weniger Geld bekommen. Aber das ist es mir wert, meine Gesundheit dafür zu fördern.

Grins, was auch schon wieder gemein ist.
Ihr wisst schon von meinem Wechsel, mein Chef und meine Kollegen noch nicht.

@bobbi:
Ja, das Forum war mal wieder down...
vielleicht kann sich Gero oder sonstiger Admin ja mal erkenntlich zeigen, was los ist..
Aber ich denke mal Server-Probs...



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
20.01.2004, 22:40 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ei gude, wie die Hessen sagen...
(Hallo, KF!! *wink*)

Ja, das Forum war down, wie man so schön auf neudeutsch sagt. Aber ich schätze mal, Gero kriegen wir nur durch eine Info-Mail auf diese Seite hier. Na, wer mag denn mal??

Ansonsten alles paletti, mir geht's gut (wundert mich selber... ) und wenn jetzt noch mal einer den Dauerregen über BS abstellen könnnte, wäre ich rundum zufrieden....


Ninja, Du machst das schon, bin ich sicher...
----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
21.01.2004, 19:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Komischer Tag...

gelangweilt beim Sport gewesen...
gelangweilt anschließend unterm Solarium gelegen und anschließend gelangweilt bei Mc Donald´s vorm Royal TS gehangen.
Die Pommmes waren zu wabbelig...
mhhh...

Hätte eine innere Stimme nicht gesagt "geh nach Hause"...hmmm...ich würde wohl noch da rumkeimen.

Jetzt bin ich Zuhause und hab gar nix zu beißen da.
Einkaufen schaffe ich nicht mehr...

Im Hintergrund läuft Jan Hammer "Crockets Theme"..
und irgendwie macht sich melancholie breit...

*schmunzel*
mal ne ganz dusslige Frage, die mir grad so einfällt:
wer von euch glaubt eigentlich, dass die Amis 1969 wirklich aufen Mond waren?

Bin irgendwie letztens drauf gekommen, nach dem ich mal bei Google "moon hoax" eingegeben habe. Interessant wieviele Links es gibt.
Den hier fand ich krass ausgearbeitet:

http://www.gernot-geise.de/apollo/apollo.html








----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.01.2004, 21:41 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tja, was soll ich hinzufügen?

Ein langer und hektischer, aber trotzdem langweiliger Arbeitstag ging dann heute doch schon um 18.00 Uhr zu Ende....
Dann der ganz alltägliche Sofaschlaf... jo, und jetzt bin ich wieder fit...

Schöne Rest-Woche allen - is doch bald Freitag... *tröst*


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
22.01.2004, 08:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich genieße heute meinen letzten Urlaubstag. Naja, einen Tag noch arbeiten, und dann ist wieder Wochenende. Ich dachte mir, nach einer so langen Zeit lasse ich das mit der Arbeit langsam angehen. Aber ich freue mich bereits auf meinen Urlaub im April. Aber das dauert ja noch ein wenig. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
22.01.2004, 11:04 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


...*grummel*...

Könnt ihr mal bitte das Gequatsche über Urlaub einstellen???



Is doch wahr... und wenn man dann noch Vertretung am meistgehassten Platz des Hauses machen muss, wo man dem Chef beinahe auf dem Silbertablett serviert wird zum Laune-Austoben... *grummel*

Naja, auch dieser Tag wird vorbeigehen, die Hälfte hab ich ja gleich schon geschafft...

Man sieht sich... logisch, man ist ja nicht blind...

Denea im Büro




----------------

[ edit ]
22.01.2004, 11:16 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Moin all tosamm (Huhu Curocas )

Wollt mich auch mal wieder zu diesem Thema melden

@ denea: Hessisch Lektion 2:

"Ei gude wie" oder "Gude, wie dann?" heißt beides "Hallo, wie geht's?"

Lektion 3 folgt demnächst...
----------------

[ edit ]
22.01.2004, 15:07 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Tag zusammen!

@ Last-Ninja: Herzlichen Glückwunsch. Wirst Du irgendwann verraten, was Du dann machst?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
22.01.2004, 15:08 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Tag zusammen!

@ Last-Ninja: Herzlichen Glückwunsch. Wirst Du irgendwann verraten, was Du dann machst?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
23.01.2004, 06:28 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin moin, Gemeinde!

Hab ich heute schon erzählt, daß ich keine Lust habe, zu arbeiten?
Den relativ günstigsten Zug um ein paar Minuten verpasst... grummel... und das steigert meine Arbeitswut auch nicht wirklich. Na, egal, da muss ich nun halt noch durch - aber dann ist ja WE!

Wünsche allen ein schönes solches!



----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
23.01.2004, 07:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen, liebe Sorgen, nun ist es also soweit: mein erster Arbeitstag. Ja, sicher, ich bin ja auch froh, dass heute erst Freitag und nicht bereits Montag ist. Doch der wird schneller kommen als einem lieb ist. Aber egal.
Ich bin ein wenig genervt, weil ich eben erfolglos versucht habe, mir über das Internet einige Reiseangebote unterbreiten zu lassen. Aber grundsätzlich haben diese miesen Reisebüros nichts für den von uns gewählten Zeitraum. Oder es heißt spontan - nach einer vorbildlichen Ankündigung: nicht verfügbar. Und dann diese unverschämten Preise: Ich gebe eine Grenze ein, aber das Suchprogramm versteht diese offenbar als Mindestpreis-Grenze.
So, ich lasse es jetzt sein und werde mich demnächst in einem Reisebüro beraten lassen. Dort laufen ja auch immer so nette Bunnies herum. Einen schönen Tag und ein tolles Wochenende wünsche ich euch.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
23.01.2004, 13:13 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Halli und Hallo,

... die Sonne scheint, klare Luft ... es ist Freeeeiiiiitaaaaaag ...



Zum Glück, meine Motivation zum arbeiten war nämlich auch schon mal größer. Aber nach meiner Telefonkonferenz um 14.00 Uhr ist erstmal Sense, danach bereite ich mich schonmal mental auf mein WE vor.

Morgen hat mein jüngster Geburtstag, süße 3 Jahre wird er. Fragt schon die ganze Zeit wie oft er noch schlafen muss. Die ganze Familie kommt, wird bestimmt wieder schön.

Also, genießt euer Wochenende, es geht eh so schnell vorbei ...

[ edit ]
23.01.2004, 13:58 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hallo zusammen. Endlich Freitag. Ich bin auf dem rechten Auge ein bißchen Müde ... selber schuld, wenn man die ganze Woche erst um 0:30 - 0:45 ins Bett geht und weiß, daß um 6:15 der Wecker klingelt.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
23.01.2004, 18:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Jawohl, es ist Wochenende! Was immer ihr vorhabt: viel Spaß! Ich werde heute einen gemütlichen Fernsehabend verleben - mit gelieferter Pizza und Cola und selbst gemixten Cockatils. Also, hinein ins Vergnügen...
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
23.01.2004, 19:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@curocas:
Kommt heute was Besonders in der Glotze?
Ich weiß nämlich noch nicht so recht, was ich machen soll.

@magic:
Für den Kleinen wird es bestimmt toll...
Geburtstage werden ja ab dem Alter BEWUßTER wahrgenommen...

@scheul:
Ja, das mit dem einen Auge kenne ich..
obwohl ist lange her, dass ich mal so früh aufstehen musste.
Ansonsten:
Mhh...nee....ich möchte es nicht so öffentlich rausposaunen was ich demnächst mache. Nicht das ich mich schäme, aber nimms mal so hin

Ansonsten habe ich ein langes Wochenende vor mir.

Ach ja, ein Kumpel von mir wird demnächst Vater und da soll mal wieder unter Männern (während die Frau noch mit dem Kind im Krankenhaus liegt) besoffen werden.
Ich bin mal wieder für das Erstellen eines T-Shirt beauftragt worden.

Z.B. sieht das so aus
http://kallekowski.ist-im-internet.de

Allerdings war das zu einer Hochzeit.
Hat jemand von euch ne Idee, was man als Motiv nehmen könnnte?
Die Zeit drängt für mich irgendwie...

Danke..


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
23.01.2004, 21:08 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@magic - viel Spass beim Geburtstag. Freut mich, dass sich dazu die ganze Familie einfinden wird. Haette ich auch gerne fuer meine Kinder, allerdings kennen sie meine Seite der Familie nur von Fotos (meine Mutter haben sie einmal persoenlich kennengelernt) und die Verwandten meines Mannes scheren sich gar nicht. Somit versuchen wir es an den Geburtstagen, immer besonders schoen fuer die Kinder zu gestalten, da sie ihren Freunden gegenueber halt benachteiligt sind. Aber sie kennen es eben auch nicht anders. Wenn ich da an meine Geburtstage zurueckdenke.....Onkel, Tanten, Grosseltern, Cousinen, immer war das Haus voll. Manchmal hat es mich etwas genervt, dass soviel Aufhebens um mich gemacht wurde, aber im Endeffekt bekommt man halt auch 'ne Menge Geschenke... .

@Curocas - 5 Wochen frei zu haben muss ja toll sein. Und Du machst schon Plaene fuer den naechsten Urlaub??

@LN - habe leider keine Ideen fuer Dein T-Shirt Projekt. Wuerde wahrscheinlich eh nur was auf Englisch-Slang zusammenreimen, und dann wuerde's kein Schwein verstehen....

So, Leute, habt alle ein schoenes WE. Ich schau mir jetzt erst einmal meine Richter-Sendung an, wasch eine Ladung Waesche nebenbei und trink 'nen Carokaffee.

----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
23.01.2004, 23:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Immer noch Freitag und wie Purple Schulz und seine Neue Haimat schon erwähnten Ich will raus...

Kanns nicht erwarten endlich in meiner neuen Bude zu sein *heul* will endlich weg hier aus diesem Kaff
----------------






[ edit ]
24.01.2004, 01:02 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


By the way @Scribby - wohnst Du nicht in/bei Bremen? Irgendwie fiel mir, wie ich an Bremen denke, ein Lied ein, das damals oefter auf Radio Bremen gehoert habe....da waren Monika Kluth und Karl-Heinz Karlenberg noch Moderatoren einer Radio-Morgensendung....ahem " In Bremen, in Bremen, da laesst's sich's gut leben, da zaehlt auch der Staat, der gar nichts mehr hat..." mehr weiss ich davon nicht mehr.

Sorry uebrigens, falls dies nicht in diesen Thread passte....
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
24.01.2004, 12:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Das lied kenn ich net, aber die Sendung hiess "Bremer Kaffeepott", das Intro der Sendung war Michael Jacksons "Don't Stop 'Til You Get Enough " und dann das Pfeiffen eines Teekessels
----------------






[ edit ]
24.01.2004, 16:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Es schneit... es schneit...
Jetzt ist´s zu spät! Weihnachten ist bereits vorbei!!! *beschwer*
----------------

[ edit ]
24.01.2004, 18:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hier auch.... also, ich mein den Schnee...

Und kalt isses!! *schnatter*


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
24.01.2004, 18:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Bei meinem ältesten Bruder (der ist heute 40 geworden) schneit es auch.
Man, der ist schon 40...
Wie doch die Zeit vergeht...
und wie wenig Kontakt ich eigentlich zu meinen Brüder habe (was aber auf Gegenseitigkeit beruht).

Schon komisch....

Ein anderer Bruder hat drei Kinder, welche ständig irgendwo im Krankenhaus rumliegen.
Der kleine Christian (5) schon seit Heiligabend (fragt mich nicht, was der hat)
Keine Ahnung.

Die jüngste (4 Monate) hängt immer an einem Gerät, welches den Puls/Herzschlag misst, damit das Kind nicht vergisst zu atmen. Beim "Vergessen" ertönt ein schriller Ton.
Die Eltern müssen immer abwechseld Nachtwache halten.

Mhh....
Für die Eltern scheint das alles normal zu sein.
Mhhh...

Na ja...
es schneit also im Norden unserer Republik..
hier im geografischen Osten ist es saukalt.
Ich war grad einkaufen....bin froh, wieder im Warmen zu hocken...

Heute abend weiß ich noch nicht so recht..
fahre ich noch mal raus? oder bleibe ich daheim.
Derweil schaue ich nebenbei "Road to Perdition"....
kannte ich noch gar nicht. Jedenfalls fängt er schon mal langweilig an...





----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
24.01.2004, 19:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Trommler


So, morgen ist es wieder so weit *freu* !!
Vor 14 Jahren wurde bei uns von einem ganz kleinen Karnevals-Verein die Klever Herrensitzung aus der Taufe gehoben. Is' ne relativ übliche Karnevals-Sitzung, zu der nur die Herren der Schöpfung Zutritt haben. Die Sitzung ist seit 14 Jahren immer schon Monate im Voraus ausverkauft. Wir sind damals zu der ersten Sitzung mit einer Truppe von 12 Leuten hingegangen - und, man glaubt es kaum, haben es geschafft, alle 14 Sitzungen (also 14 Jahre) mit genau denselben 12 Leuten zu besuchen!!!
Treffpunkt seit 14 Jahren und auch morgen: 9 Uhr beim Mc D. zum gemeinsamen Frühstück, ab 11.11 Uhr geht's dann zur Sache!
Mittlerweile leben die Leute teilweise über die ganze Republik verstreut, aber diese Veranstaltung bringt uns jedes Jahr wieder alle zusammen. Natürlich sieht man sich auch sonst immer wieder auf Geburtstagen, die ersten Hochzeiten wurden gefeiert, die ersten Nachwüchse sind gekommen usw....aber halt in den seltensten Fällen alle 12 Freunde gleichzeitig! Aber diese mittlerweile zum Kult empor gestiegene Party ist für uns alle seit 14 Jahren ein absolutes MUSS!!!!
Grundsätzlich bin ich eigentlich überhaupt kein Karnevals-Freund, obwohl ich in einer niederrheinischen Karnevals-Hochburg lebe, aber das ist in dem Fall eh völlig nebensächlich.
Bin ma gespannt, wer da morgen als "Stargast" auftreten wird - letztes Jahr war Andrea Berg da. Is' natürlich im Normalzustand nicht meine Lieblingsmusik, aber nach 5 oder 6 Stunden hat man sich das eh längst "schön gesoffen"!
Ich bitte schon mal um Vergebung für jegliche Forums-Einträge meinerseits, die ggfs. morgen Abend aus mir sprudeln werden, hähähä!!!

Schönes Wochenende noch an alle Narren und Nicht-narren!

P.S.: Der Beitrag hätte eigentlich genau so gut in den "Alte Freunde"-Thread gepasst...egal!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
24.01.2004, 23:31 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Scribby : Ge-nau!! Meine Mutter hat sich die Sendung oft angehoert, von daher hat sie sich so in mein Hirn eingepraegt. Ahhh, memories....

Well, Samstag ist fast vorbei. Kinder sind auf einem Geburtstag und ich geniesse die Stille der Wohnung ein bisschen.
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | -62- | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|