achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | -63- | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
25.01.2004, 13:19 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Gemeinde!

Na, dem WWH muss ich keinen schönen Sonntag wünschen, der hat ihn ...

An den lieben Rest: Schönen Sonntag!!


D.
----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
25.01.2004, 13:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



*grummel*

Sorry, war doppelt.... hmpf....


[ edit ]
26.01.2004, 10:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich hoffe, dass sich meine Unlust bald legt. Ich mag heute nicht zur Arbeit gehen. Aber gut: Ein dreitägiges Wochenende steht mir bevor. Also, los geht's.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.01.2004, 15:05 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Schönen Tach noch.

Ich habe nix zu schreiben Ach doch, meine Frau nähert sich der 30 ... Nur noch ein Jahr.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
26.01.2004, 21:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Oje, oje... ich näher mich auch der Schallgrenze. Nur noch fünf Jahre und drei Monate!
----------------

[ edit ]
26.01.2004, 22:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Oh nein, jetzt fängt sie auch hier damit an...
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.01.2004, 22:21 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Fraggle - was fuer 'ne Schallmauer? In Deinem Alter sollte man doch wirklich noch keine Sorgen haben.....immerhin, Deiner Rechnung zufolge habe ich die Schallmauer schon lange durchbrochen. Oder wie die Kerze auf meinem letzten Geburtstagskuchen besagte, ich bin jetzt "over the hill". Hehe. Bald kann ich den Seniorenrabatt beanspruchen, der jeden Mittwoch im Supermarkt angeboten wird.

Anyway, hier regnet's wie aus Eimern. Eine rechte Sintflut. Solange ich's mir von innen ansehen kann, bin ich happy.
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
27.01.2004, 03:04 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



So, Gemeinde....

Ich hoffe, ich kann jetzt ENDLICH einschlafen.... ich weiß was: Ich denk einfach mal dolle an jeden von Euch - das können ja dann nur nette Träume werden .

Tschüssi, bis später!!

Denea


Ob User-Zählen beim Einschlafen hilft??


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
27.01.2004, 09:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Dann nimm mich bitte davon aus. Sonst liegst du weiterhin wach...
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
27.01.2004, 09:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Ich habe mich verzählt...
war grad so mittendrin und wusste dann nicht mehr, ob ich jetzt die registrierten User oder die immer anwesenden User zählen soll...

So kam ich immer wieder durcheinander...

So, muss jetzt Geld verdienen...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
28.01.2004, 12:10 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - wenn Du die immer anwesenden user zaehlst, haste ja nicht viel zu zaehlen, als zaehl lieber die registrierten user, da kommste viel weiter

Hatte nicht @Denea vor kurzem was von Autoreparatur gesagt und das sowas immer total ungelegen kommt? Eigentlich wollten wir uns endlich einen neuen Computer kaufen, aber erst mal muss der Wagen wieder mal ein paar Teile haben....grmpf Na ja, warten wir noch'n bisschen...zwangsweise....

Ist kalt hier heute morgen. Unsere Ente hat sich draussen auch noch nicht blicken lassen, obwohl sie sonst schon frueh auf dem Teich ihre Runden dreht, egal ob kalt oder heiss, und sobald ich dann zur Tuer rausgehe, kommt sie mit viel Gequake rueber und holt sich ihr morgendliches Brot ab
Well, have a nice day, everyone....
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
28.01.2004, 17:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:
War zum Glück dann doch nur eine leichte Fehlfunktion der Warnleuchte - war wohl bissle feucht geworden, das gute Stück; es hatte an dem bewußten Tag nämlich Bindfäden geregnet....

Juchu, es geht wieder... ja, mal wieder. Zu einigen von euch hatte ich ja via mail Kontakt aufgenommen und was @magic da so an Bedenken äußerte.... will nicht hoffen, daß Gero tatsächlich eines Tages diese Seite vom Server nimmt. Wir sollten ihm vielleicht doch mal eine mail senden, so im Namen aller (Stamm-)User?

Und WENN, liebe Leute - dann machen wir uns selbständig... Ich bin dann auch gern bereit, mich da einzuschalten, natürlich mit tatkräftiger Unterstützung aller HP- und Foren-Erfahrener...

OK - wer schreibt die mail an Gero?

See you, ihr lieben, bis morgen!


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
28.01.2004, 17:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Trommler


Tach zusammen!

So, melde mich auch zurück im Leben!
War mal wieder großartig - wenn auch die Nachwehen von Jahr zu Jahr länger anhalten.
Jaja, man wird halt nicht jünger...aber so laaaangsam geht's wieder!

Tja, was gibt's sonst so? Hier schneit's ohne Ende, das reinste Chaos da draußen!!!
Gibt's übrigens irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass diese Seite dicht gemacht werden soll? Mann, das wär echt extrem schade!!!

Angenehmen Abend noch allerseits!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
28.01.2004, 22:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Zurzeit bin ich furchtbar genervt, denn ich kann keine e-mails mehr versenden. Ich vermute, dass es an meinem neuen Provider liegen könnte. Das Abrufen funktioniert zumeist tadellos. Doch wenn ich eine Nachricht verschicken will, erscheint nur eine Fehlermeldung. Außerdem kann ich mich in meinen privaten Bereich nicht mehr einloggen. Wenn das so weitergeht, muss ich mir etwas überlegen. Warum nur immer dieser Stress?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
29.01.2004, 12:06 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Sorry, Leute ... wollte mit meiner Sorge bzgl. dieser Site keine "Sau durch´s Dorf jagen". Es war nur meine ganz persönliche Befürchtung, das unsere Seite eines Tages WEG ist. Schließlich ist sie in letzter Zeit ja schon öfter nicht verfügbar gewesen.

Ich hab keinerlei Infos dadrüber, es war wie gesagt nur so ein (negativer) Gedanke.

Selbst wenn Gero das machen würde (was ich nicht glaube), käme bestimmt eine Ankündigung. Dann machen wir zur Not auch ne eigene Seite. Sollte möglich sein ...

Ansonsten ... Schneebedecktes Köln, was für ein Anblick, sieht man nicht oft.

Gestern abend Badminton gespielt, heute wieder, Samstag wieder joggen. Ich habe den Sport wieder entdeckt !


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
29.01.2004, 15:08 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Also Leute, macht Euch mal wegen einem Forum keine Sorgen.

Zur Not betreibe ich ja auch noch ein Forum, wo ich uns problemlos noch eine kleine Heimat einrichten könnte.

Aber es wäre wirklich schade, wenn es mal irgendwann nicht mehr läuft.

Irgendwie hat sich seit Wochen schon keiner der Mods hier blicken lassen. Befürchtungen müssen wir nur haben, wenn mal irgendwelche "Fehler" auftauchen und sie keiner repariert.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
29.01.2004, 23:08 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hey, Leute,

wollte mich mal fix für dieses WE abmelden. Morgen früh fahre ich ins wunderschöne Markgräfler Land, genauer gesagt, in mein geliebtes Freiburg im Breisgau, um einen ganz lieben Menschen dort zu besuchen. Herrjeh, war das wirklich 1983, seit ich zuletzt da war, Familienurlaub im Schwarzwald??

Ich freue mich total drauf, zumal es eine ganz spontane Sache war, diesen Trip zu planen und durchzuführen - hat sich sozusagen innerhalb von drei Tagen so ergeben; ein Telefongespräch, eine Idee...

Also, habt ein schönes WE - ich habe es sicher, piepegal, wie das Wetter ist, denn wir werden eine Meeeenge zu bequatschen haben... Long time no see, eh?

Bis Montag abend!!

Denea


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
30.01.2004, 10:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Oooohhh... das Markgräfler Land. Ich beneide dich, Denea. Wirklich. Spontan muss ich dabei an das Rebland rund um Baden-Baden denken. Das ist auch sehr schön. Wir waren im vergangenen Jahr dort. Aber egal. Ich denke, ich spreche im Namen von uns allen, wenn ich dir schreibe, dass ich dir ein ganz, ganz tolles Wochenende wünsche. Vor allem bei diesem Wetter ist es dort unten bestimmt herrlich. Also, habe eine schöne Zeit.

Ich freue mich, dass ich mittlerweile meine technischen Probleme habe lösen können. Ich kann mich wieder bei meinem Provider einloggen, und der Nachrichtenversand funktioniert auch wieder. Außerdem steht mir beziehungsweise uns ein verlängertes Wochenende bevor, weil Fraggle und ich ab heute Abend drei Tage frei haben. Vielleicht klappt es ja noch, dass wir am Sonnabend rodeln gehen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
30.01.2004, 10:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Denea - schoenen Trip wuensche ich Dir auch. So ein WE-Ausflug ist schon was tolles, ob laenger geplant oder spontan. Koennte ich auch mal wieder vertragen....

Auf jeden Fall (anyway) wuensche ich auch dem Rest der family hier ein nettes WE. Wuerde gerne mal mit @Curocas tauschen, der mit freien Tagen nur so um sich schmeisst
----------------
...I am not ashamed to be the person that I am today
[ edit ]
31.01.2004, 02:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Der liebe Curocas geht jetzt schlafen. Gute Nacht, meine Lieben.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
31.01.2004, 19:10 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Bobbili ist schon seit kurz vor sechs Uhr heute wach, ist schon gejoggt, hat schon den Teilzeitjob beim Makler erledigt, Waesche gewaschen usw. Habe mir vorgenommen, alles heute zu machen, damit ich mich wenigstens am Sonntag ein bisschen erholen kann, sprich ein Buch lesen und dann mit meiner Mutter telefonieren. Ahhhhh, relaxation....
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
01.02.2004, 01:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Gute Nacht aus Berlin....




[ edit ]
01.02.2004, 14:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin







----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
01.02.2004, 20:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Na Ihr!?
Ich habe heute den halben Tag damit verbracht meine Möbel umzustellen. Morgen werde ich mir einen neuen Schreibtisch, einen Fernsehtisch und eine Anrichte kaufen. Dann habe ich alles in dem gleichen Holzton. Ich freu´ mich so!
----------------

[ edit ]
02.02.2004, 00:40 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Rückmeldung.

Würde eigentlich genügen, aber da besonders Curocas und Bobbi mir so einen netten Trip gewünscht haben, will ich mal einige von euch bissel neidisch machen...

Kurz und gut: Es war genial!! Wer so viel Glück mit dem Wetter hat, muss eigentlich um sein Glück im weiteren Leben bangen...
NUUUUR Sonne, herrlich, wenn man dabei einen ausgedehnten Spaziergang um den Schluchsee macht oder in Freiburg, Muhlhouse oder Gundelfingen durch die Gegend schlendert oder mal einen Blick vom Schauinsland tut....

Na, reicht euch das??

Naja, davon muss ich aber auch erstmal wieder eine Weile zehren, denn mit Urlaub ist dieses Jahr nicht viel drin, der wird voll und ganz für meinen Umzug im Sommer draufgehen, befürchte ich.
A propos... könnte noch ein paar starke Männer zum Schleppen gebrauchen - Freiwillige vor!!
By the way... dann könnten wir das diesjährige Treffen eigentlich auch mal in Braunschweig stattfinden lassen, oder??
Bin gern bereit, die Organisation zu übernehmen.... hihi....

In diesem Sinne - schlaft gut!!
(Werd ich jetzt auch tun nach 6 Stunden Bahnfahrt... uff...)

E gut's Nächtle dann für alle....




----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
02.02.2004, 10:35 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen.

Es gießt hier wie aus Kübeln.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.02.2004, 18:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich sitze grade an meinem nagelneuem Schreibtisch. Links von mir steht mein neuer Schrank- obendrauf die Vögel.
Mein Chefsessel und mein Fersehtisch werden wohl erst in zwei bis drei Wochen kommen.
Wenn ich doch jetzt wenigstens ein bischen Lust hätte alles ordnungsgemäß ein- und wegzuräumen.
Vielleicht nachher- jetzt treffe ich mich erstmal mit zwei Freundinnen im Schweinske um die Ecke. (Ich freu´ mich schon auf die Backkartoffel! *mampf*)
See ya later!
----------------

[ edit ]
03.02.2004, 18:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, Gemeinde!

Von 6.00 Uhr morgens bis 16.00 Uhr arbeiten... hab ich eigentlich 'ne Macke, oder was??

Naja, dafür sieht mein Zeitguthaben mittlerweile schon wieder so gut aus, daß ich mal locker für demnächst 'nen freien Tag einplanen könnte - ist doch auch was, oder?

Hoffe, euch allen geht's gut - bei mir ist es jedenfalls so...

Wetter in BS:
11° Celsius; bewölkt, aber kein Regen - im Gegenteil, wir hatten heute sogar schön Sonne...

cyvs
Denea
----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
03.02.2004, 20:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ein grauenvoller Tag geht zu Ende: Heute Vormittag meldete sich mein Kollege krank. Erfahrungsgemäß wird er nicht vor einer Woche wiederkommen. Das heißt, ich darf seine Arbeit, also seine Seite, mitproduzieren.

Außerdem habe ich am kommenden Wochenende regulär Dienst. In Barmstedt steigt eine super-mega Faschingsparty. Das gibt sicherlich eine irre Farbbilder-Seite. Ich fotografiere mit meiner neuen digitalen Spiegelreflexkamera. Eeeeendlich! Aber bis dahin vergehen ja noch ein paar Tage. Ich habe heute eine e-mail bekommen, in der steht, dass mein lang ersehnter Batteriegriff für meine Kamera ausgeliefert worden ist. Eeeeendlich!

Aber jetzt erwarte ich erst einmal meine Pizza. Nanu, sind das Schritte im Flur...?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.02.2004, 21:27 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Habe gerade mal wieder ins Gaestebuch geschaut. Wie kommt es, dass manche Leute total negativen Kram reinschreiben muessen? Ich dachte, dass Bemerkungen wie "die 80er sind Sche*sse" automatisch von den Board-Ops
geloescht werden oder kuemmern die sich nicht darum?

Aber wie dem auch sei, der Arbeitsteil meines Tages ist gelaufen und ich sitz ein bisschen an meinem immer noch steinalten Computer rum.....can't wait to buy a new one....
Have fun, Leute
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
03.02.2004, 22:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Bobbi, leider ist Gero nur noch selten online, jedenfalls sehe ich ihn kaum noch hier. Schätze, anderenfalls wäre dieser Mist längst gelöscht worden.

Noch ein Punkt mehr für die mail... seufz... ich glaube, ich entwerfe mal einen vorläufigen Text, was meint ihr?


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
04.02.2004, 21:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Bei der letzten Dienstbesprechung wurde angeordnet das wir keine Überstunden mehr ansammeln dürfen um einen ganzen Tag frei zu machen. Ausnahmen sind die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, und der Freitag nach Himmelfahrt. (Denn da haben wir "Betriebsferien".)
Die Anordnungen sind aufgrund der bevorstehenden Sparmaßnahmen.
Jetzt erzählt mir mal was mir das bringt wenn ich früher gehen darf- oder später kommen... so oder so- ich brauche immer eine Vertretung, denn ich arbeite allein! Das bedeutet wenn ich nicht da bin muß sich jemand anderes um die Kinder kümmern. Oh Mann ist das blöd! Weil ich nur einen bis Sommer befristeten Vertrag habe, habe ich auch nur anteilig Urlaub. 15 Tage! Für die Sommerschließung muß ich aber bereits 10 Tage opfern. Das bedeutet: Ich habe noch 5 Tage zur freien Verfügung! Danke!
*dasmußtemalraus* *genervtist*

----------------

[ edit ]
04.02.2004, 21:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Alle: Wünsche einen guten Tag gehabt zu haben, und noch einen schönen Restabend!
----------------

[ edit ]
05.02.2004, 03:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Mhhh...
und wir Beamte in Berlin haben ab dem 01.03.04 die 41,5 Stundenwoche...statt 40.
Aufgrund einer Pausenregelung, die sie bei uns einführen...
Das zu erklären, würde den Rahmen sprengen.

"Was, sie wollen eine Anzeige erstatten?"
Nee, geht nicht, ich habe gerade Pause"

Na ja...
was macht man nicht alles...
Kann ich 90min länger in der Woche auf Arbeit schlafen...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
05.02.2004, 09:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Irgendwie alles Sch..ße, nicht wahr?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.02.2004, 17:37 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Manchmal schon, aber drüber aufregen? Bringt doch nix.... ändert auch nix. Das Leben ist schon so kurz genug - nehmt's gelassen... auch wenn's schwer fällt...

Schönen Tag euch allen!

----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
05.02.2004, 21:11 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - 90 min laenger schlafen

@Denea - Recht haste. Sehe ich genauso.
.........nur nicht aus der Haut fahren, eh?
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
06.02.2004, 20:58 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Eben, auch wenn's schwer fällt...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - vor allem denjenigen unter uns, die arbeiten müssen....


----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
06.02.2004, 21:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Ja danke, muss das ganze WE durcharbeiten *hmmppff*

Nabend
----------------






[ edit ]
06.02.2004, 21:48 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Ja, bissi arbeiten werd ich dieses WE auch, und nicht nur meine normalen paar Stunden. Aber ist mir egal, muss einfach ein bisschen Arbeit aufholen.....und umsonst mach ich's ja auch wieder nicht

Well, have a nice weekend, Forums-Family....
[ edit ]
06.02.2004, 21:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich habe dieses Wochenende komplett frei!
@ Die arbeitende Bevölkerung: Ihr habt mein Mitgefühl! Streßt Euch nicht zu doll!
Schönes Wochenende an alle!!!
----------------

[ edit ]
07.02.2004, 04:42 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Schönes WE an alle (wenigen ... schluchz... ) Forums User ....

euer @magic



----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
08.02.2004, 13:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@magic - ja, mit wenigen Forumsusern haste Recht, man kommt sich hier fast wie in 'ner Steppe vor. Genauso ging's mir mit dem icq, das habe ich schon von meinem Computer geloescht. Leute sind entweder viel beschaeftigt oder haben keine Lust, da vergeht einem am Ende selber die Lust. Aber man unterhaelt sich hier halt mit denjenigen, die sich entschliessen, hin und wieder aufzukreuzen......

Anyway, heute nur eine Stunde Arbeit ausser Haus, dann nur ein bisschen leichte Hausarbeit. Jetzt erst mal raus zum Fruehsport. Greetings @alle.
[ edit ]
08.02.2004, 13:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Wird hier etwa wieder rumgejammert?


Sorry, derzeit habe ich auch wieder andere Verpflichungen...
Mag aber auch, mal wieder, an der Jahreszeit liegen.
Und dann habe ich festgestellt, dass ich auch mal wieder gerne das Haus verlasse...

ICQ: ach, immer probieren.
Der Status wechselt ja automatisch nach "beschäftigt". Kann sein, dass ich da grad vor der Glotze oder sonst wo hocke.
Manchmal bin ich auch gar nicht at home. Aber der Rechner läuft..
Einfach schreiben, ich kann es ja danach lesen und werde antworten.

Ansonsten:
Munter holen...

@denea:
Wann bist du eigentlich gestern (bzw. heute) schlafen gegangen??
Warst ja noch lange ON (N/A)bei ICQ.


Nun denn....
ich geniesse jetzt den REST-SONNTAG...


----------------


Meiner Mutti sagt immer: "Wer sich rechtfertigt, klagt sich an!"
[ edit ]
08.02.2004, 14:40 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ja, wenn man den blöden ICQ vergißt, während man noch den Rechner laufen lässt, weil man unbedingt noch ein Stück Musik sucht....

Bobbi, tschuldige - ich weiß, daß Du mir Deine ICQ-Nr. gemailt hattest, aber ich hab derzeit auch so viel anderes um die Ohren, daß ich froh bin, hier überhaupt noch regelmäßig posten zu können - denn das lass ich mir auf gar keinen Fall nehmen!

In meinem Postfach stapeln sich die unbeantworteten mails... *schäm*
Aber heute geht's rund, da wird alles aufgeholt....

Und das mit dem "wieder das Haus verlassen", Ninja.... you say it...
Man (n und Frau) sollte es wieder öfter tun...

See you @ll.... schönen Sonntag noch!

----------------
Your time will come again - one day...

Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
[ edit ]
08.02.2004, 17:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Berlin...irgendwann heute Nachtmittag





und jetzt:


[ edit ]
08.02.2004, 19:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Hier in Wedel (Nähe Hamburg) sah es genauso aus. Erst Schneeregen, und dann wieder Sonnenschein und blauer Himmel... trotzdem aber saukalt!
----------------

[ edit ]
09.02.2004, 01:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - aber hallo habe ich rumgejammert, muss ja wohl auch mal sein, oder?? Aber die lustigen e-mails, die heute bei mir ankamen, haben mich wieder froehlich gestimmt. Tja, lachen muss der Mensch. Vielleicht war ich vorhin auch einfach ein bisschen frustriert, denn ich arbeite viel und unterhalte mich in meiner knappen Freizeit halt gerne mit bestimmten interessanten Leuten, und wenn dann keine da sind, bin ich halt ein wenig down. Aber jetzt sind ja auch wieder Leute hier......
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
09.02.2004, 01:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Es ist kaum zu glauben: Ich habe einmal den Suchbegriff Curocas in eine Suchmaschine eingegeben - und sehr häufig wurde ich auf Seiten verwiesen, mit denen ich irgendwie etwas zu tun habe. Sogar meine eigene Internetseite habe ich gefunden. Katalogisiert. Unglaublich.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
09.02.2004, 09:27 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Es ist Montag morgen ... für alle die, die es wirklich nicht glauben wollen

ICQ habe ich auch, aber ich vergesse dieses Mistding immer anzuwerfen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | -63- | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|