achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | -65- | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
06.03.2004, 21:46 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Knappe


Hallo,

wollte mich mal wieder melden und nachhören, wie es Euch geht. Ist schon irgendwas ins Auge gefasst, bezüglich Forumstreffen???
Hat ja leider letztes Jahr nicht geklappt

So long, melde mich mal wieder...

Gruß, Euer Jonathan

----------------
Klicken, aber nur 1 mal

[ edit ]
07.03.2004, 02:36 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Treffen... gute Frage.
Wir sollten so langsam mal drüber nachdenken, oder? Ist zwar noch lange hin, aber über eine grobe Richtung in Sachen Termin könnte man doch schon mal diskutieren.... was meint ihr??

Ansonsten.....

In diesem Sinne - allen a gut's Nächtle!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
07.03.2004, 21:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


N´Abend!
Gestern hat es hier so doll geschneit das schonwieder alles weiß draußen ist. Ich persönlich mag ja den Winter... aber so langsam möchte auch ich Frühling haben!

In Sachen Treffen: Ich wäre dafür das wieder so gegen Sommer zu machen. Vielleicht Juni bis September? Und ich bin immernoch für Hamburg!
----------------

[ edit ]
07.03.2004, 23:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich unterstütze den Antrag!
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
08.03.2004, 19:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Ich sag noch mal schnell:

ALLES GUTE zum Frauentag.

Nachdem ich heute morgen den Blumenmann am Fahrstuhl fast umgerannt habe.
Frag mich noch, was der Typ hier macht.
Auf der Fahrt zur "Tunnelbehörde" fiel es mir dann ein.

Na ja...
heute waren die Mädels (arbeite ja nur noch mit zwei Frauen) auch sehr nett zu mir.

Gehe jetzt schlafen...
Die 1 1/2 Stunden auf dem Laufband haben mich geschafft.
Gute Nacht....

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
08.03.2004, 23:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Es sei Dir gegönnt, Ninja... auch den Letzten seiner Art haut's halt mal um, und da ist Fürsorge und Pflege angesagt!!!

Ansonsten - alles klar auf der Andrea Doria, um mal wieder 'nen alten Sponti-Spruch unters Volk zu mischen. A propos Volk - ich kriege morgen die DVD von "Prian".... hehe... und ich werd sie mir GANZ ALLEINE reintun, ätsch!!!

Liebe Grüße an alle da draußen!!

D.

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
09.03.2004, 11:47 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Wollte nur mal kurz guten Morgen sagen....ist hier gerade Viertel vor sechs und ich versuche, mich zu einem neuen Arbeitstag zu motivieren. Wetter ist leicht abgekuehlt, hat sogar ein wenig gefroren, aber tagsueber wird's durch die Sonne immer wieder schoen warm. Anyway, habe gestern ohne Mittagspause von halb acht morgens bis nachmittags um 4 voll durchgezogen und war danach ganz schoen geschafft. Das tu ich mir sobald auch nicht wieder an, uff. Heute mach'n wir mal ein bisschen langsamer....man wird ja schliesslich nicht juenger...
[ edit ]
09.03.2004, 11:59 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Berater


Guten Morgen (gähn) ... sorry, bin ein wenig müde. Mir steckt der 10 km Lauf von gestern abend noch in den Knochen. @LastNinja : Was willst du auf dem Laufband ? Ab mit dir in die freie Natur ... na ja, in Berlin würde ich vielleicht auch nicht nachts im freien joggen !!

Ansonsten "alles im Lack" !! Auch wenn´s hier gerade schon wieder schneit (grrrrr ...), das Frühjahr kommt bald !! Muss mal wieder meine Inliner entstauben, habe viel vor dieses Jahr !!

So, bleibt sauber Leute ... bis bald !


----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
11.03.2004, 21:12 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


ich bin von Marathonlaeufern umgeben....neidischwerd.... Na, da kann ich leider nicht ganz mithalten.

Anyhow, habe gestern auch eine Art Marathon mitgemacht, und zwar einen Marathonarbeitstag, von halb acht morgens bis um fast acht Uhr abends! Ich war ganz schoen muede, selbst heute morgen noch. Aber dafuer werde ich auch dieses Wochenende nix tun, ausser den Geburtstag meiner aeltesten Tochter zu feiern......need to relax my old bones.....
[ edit ]
11.03.2004, 23:03 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Genau, Arbeit am Wochenende gehört eh verboten - solang man nicht selbständig is... *fieszumagicgrins*

Ich hab auch noch nix vor. Und da das Wetter ja noch nicht soooo frühlingshaft werden soll, wird das wohl mal wieder ein Gammel-weekend... oder wie sagt ein lieber guter Freund von mir immer? Echtes Murmeltier-Wetter....

I wish you what!!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
13.03.2004, 12:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Schildträger


Guten Morgen liebe Gemeinde!

Noch mal ordentlich ausgeschlafen - jetzt geht's ans Packen - Umzug steht zum Monatsende bevor!
Nach fast 9 Jahren "Probezeit" haben meine Holde und ich uns doch schon entschlossen, zusammen zu ziehen!
Haben 'ne schöne Wohnung gefunden, Urlaub genommen, und heute werden schon mal die ersten Kartons gepackt-wobei ich noch gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Egal, wird schon klappen, ist ja noch ein bischen Zeit!
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
13.03.2004, 13:47 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@WWH - *lach* neun Jahre Probezeit....na, da wird's aber auch allmaehlich hoechste Eisenbahn, oder? Wenn ich da an mich und meinen Mann denke, wir hatten schon zusammengehaust, kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten.....obwohl, da hatten wir auch nicht alleine gewohnt...ach ja, die gute alte Wohngemeinschaft Jedenfalls wuensche ich Dir viel Spass beim Umzug und dass Dir die Nerven bei der Packerei nicht durchgehen, denn irgendwo ist das ja auch ganz schoen stressvoll. And have fun living together, I can only say
[ edit ]
13.03.2004, 14:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Fraggle und ich gehen heute Abend ins Konzert - und meine Eltern kommen mit. Allerdings wissen sie noch nicht, wo wir mit ihnen hinfahren. Sie wissen noch nicht einmal, dass es sich um ein Konzert handelt. Hi, hi, hi. Das wird ein Spaß: 30 Jahre Truck Stop. Live sind die Jungs besonders toll.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
13.03.2004, 14:10 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Curocas - na, da stimm ich Dich schon mal ein bisschen auf das Konzert ein...mal sehen, ob ich noch ein paar Verse zusammenbekomme...

der wilde, wilde Westen
faengt gleich hinter Hamburg an
in einem Studio in Maschen
gleich bei der Autobahn
da hoert man Geige, Banjo, Steelguitar
da sind wir gut gelaunt
die Cowboys von der Waterkant
mit ihrem Countrysound


...oder so aehnlich....viel Spass noch

Dem Rest der Forums-Gemeinde noch ein schoenes WE.....
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
13.03.2004, 15:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Tja, bei mir melden sich all die EX-en der letzten Jahre.
Per SMS....wie neumodisch.
Ob ich Bock auf einen Kaffee habe!!!

Wer mich kennt, weiß eigentlich, dass ich keinen Kaffee trinke

Späte Einsicht der Mädels....

Jetzt überlege ich, ob ich mich melden soll oder nicht.
Macht man es nicht (wie ich es eigentlich vorhabe) ; dann macht man sich wieder rar und bei den Mädels interessant.
Meldet man sich....denken die gleich sonst was.

Warum können Frauen nicht einfach sagen, was sie wollen und was sie bezwecken?

Zum WE:
Werde das WE mal alleine auf der Couch verbringen.
Habe am Donnerstag nach endlichen Jahren Hallenfußball gespielt und jetzt habe ich einen tierischen Muskelkater.
Da macht man fast täglich Fitness aber diese "Belastungen" ist man wohl nicht mehr gewohnt.
Ich laufe wie auf Eiern...

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
13.03.2004, 23:34 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ninja, seit wann hast Du Freunde beim Flughafen???

Fake oder nicht - coole Sache...


Tja, wieso Frauen nicht einfach sagen, was sie denken... weil ihnen der Mut fehlt, zum Beispiel, weil sie Angst vor Ablehnung und/oder Zurückweisung haben. Weil Hoffnungen enttäuscht werden könnten. Und das tut eben weh...

Unnötig zu sagen, daß das eigentlich alles immer nur schwieriger macht und künstlich in die Länge zieht, aber manchmal kann frau eben nicht anders.
Aber ist das nicht menschlich?
Und - ehrlich - ihr Männer seid doch auch nicht anders, wenn's euch bei der entsprechenden Dame um was geht, oder?

Ansonsten - Curo & Fraggle samt Eltern, viel Spaß bei Truck Stop!

Bobbi, Respekt! Nach so vielen Jahren....

Und WildWestHero - gute Nerven und so. Ich wünsch euch, daß alles gut geht beim Umzug!

Allen anderen (momentan unerwähnten) Usern ein wunderschönes WE! (Meins ist relativ langweilig, ehrlich gesagt, aber dafür tut sich mal wieder was an meiner HP, auch nicht schlecht... *g*).

cu @ll

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
14.03.2004, 15:00 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Leute, hier scheint sowas von die !! Est ist unglaublich - und warm ist es auch!!

Werd mich jetzt sofort auf mein werfen und rumfahren, bis es dunkel wird....



Euch allen einen phantastischen und mindestens genauso schönen -Tag!!


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
14.03.2004, 16:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... SaschaD
Posts: 15
Rang: Stallbursche



Hi!!! Auch hier im Osnabrücker Land scheint richtig toll die Sonne! *freu*

Sonnige Grüße an Euch alle und noch einen schönen Tag!

----------------
Schöne Grüße

Sascha :-)

[ edit ]
14.03.2004, 16:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... SaschaD
Posts: 15
Rang: Stallbursche



Wow.... Jetzt sehe ich es erst: Mit meinem 12ten Posting habe ich mich zum "Stallburschen" hochgearbeitet!! Also kein "Frischfleisch" mehr!! *stolzguck*


----------------
Schöne Grüße

Sascha :-)

[ edit ]
14.03.2004, 17:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Posts: 180
Rang: Schildträger


Jaaaaa, 15 Grad und den ganzen Mittag strahlender Sonnenschein. Wat mach ich also??? Klar, die erste Cabrio-Tour in diesem Jahr!
Schön gemütlich über Land gefahren, u.a. bin ich seit langer Zeit mal wieder in Ruhe durch das Dorf gefahren, in dem ich aufgewachsen bin (800 EW)und meine Kindheit und Jugend verbracht habe -war echt interessant, vieles sieht noch immer so aus, wie vor 15 oder 20 Jahren. Da kam tatsächlich das eine oder andere Deja vu hoch, und viele Erinnerungen.
----------------
Groetjes,
Wild West Hero

Hold on tight to your dreams!

[ edit ]
15.03.2004, 04:09 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Das hat man nun davon.

Aus lauter Angst, zu verschlafen, weil ich - ähem - nicht gerade sonderlich früh schlafen gegangen bin, werd ich nun eine Stunde vor dem Wecker wach.... *grummel*
Also muss ich mich jetzt wach halten, was mit Hilfe von ausreichend Kaffee, locker-flockiger Mucke und ausgiebiger Körperpflege wohl hoffentlich auch gelingen wird....

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Hey, Leute, ist doch halb so wild - wir haben FRÜHLING!!!



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
15.03.2004, 21:50 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Schoenen Montag allerseits!

@Denea - Dein Posting oben sieht fast so aus wie ein Rebus, mit all den Bildern...


@LN - nettes Schildchen da oben....tja, zu der Frage, warum Frauen nicht einfach sagen was sie wollen, kann ich nur @Denea beipflichten, denn besser kann ich's auch nicht ausdruecken. Vielleicht sagen wir Frauen auch nicht immer alles, da wir Konfrontationen vermeiden wollen. Weiss der Geier, wir sind halt wie wir sind....

mein WE war ganz angenehm, habe am Samstag schoen Geburtstag meiner Tochter gefeiert und gestern habe ich ausgiebig telefoniert, erst mit meiner langjaehrigen Freundin aus Michigan (urspruenglich auch aus B'haven) und dann mit Muttern. Tja, hin und wieder braucht man das.....unser Wetter war auch so schoen, dass ich recht viel Zeit draussen verbracht habe, heute habe beim arbeiten schon richtig geschwitzt. Igitt. Werd gleich erst mal unter die Dusche. Well, people, have a good work week
----------------
I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
[ edit ]
17.03.2004, 11:43 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen Ich habe Kopfschmerzen, schon seit dem Aufstehen

Ich werde gleich mal ein bißchen an die (nicht in die) Luft gehen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
17.03.2004, 18:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Nein, wie interessant.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.03.2004, 20:53 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Hallo Leute!
Es war heute so ein richtig schöner Tag. Blauer Himmel, Frühlingsluft, alle waren gut gelaunt, und man konnte sogar ohne Jacke mehrere Stunden draußen verbringen. Mögen die nächsten Tage ähnlich werden!
----------------

[ edit ]
17.03.2004, 23:08 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


Zumindest ist die Haelfte der Woche bereits geschafft. Uff. Unser Wetter ist optimal, warm, sonnig, eine kleine Brise weht auch.
Und nach dem Motto "besser spaet als nie" - ich habe mir endlich die langgesuchte CD von Lisa Dalbello (ich glaub das war eins von meinen ersten Posts) bestellt und kann es kaum abwarten, sie mir anzuhoeren. Somit wuensche ich Euch allen noch eine schoene Restwoche.
[ edit ]
17.03.2004, 23:11 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


oh-oh, ist mir gerade aufgefallen....ich habe jetzt 666 Posts....ist das nicht das Zeichen des Teufels..? Sagen sie hier drueben jedenfalls ueber diese Zahl.
[ edit ]
17.03.2004, 23:29 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Macht nix, Bobbi - inzwischen bist du an der gruseligen Zahl dran vorbei....

Ja, stimmt schon, die 666 hat wohl irgendwas mit Satan zu tun. Was genau weiß ich allerdings auch nicht. Na, haben wir jemanden in unserer Mitte, der uns darüber aufklären kann??

Ansonsten... habe ich morgen Großkampftag, aber das nur am Rande. Drückt mir einfach mal die Daumen, daß alles klappt - das hilft mir schon!
Ich melde dann morgen Abend Erfolg oder Mißerfolg....

Ciao, ihr Lieben - und genießt die wenigen Sonnenstrahlen morgen noch, danach ist es schon wieder vorbei mit den lauen Lüftchen und die Kälte hat uns erst mal wieder...


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
18.03.2004, 00:31 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ich würd Dir ja gerne morgen die Daumen drücken, aber ich hab was besseres zu tun...
----------------

[ edit ]
18.03.2004, 12:06 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Denea: Dann drücke ich Dir mal die Daumen ... Wofür auch immer ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.03.2004, 12:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Alle einmal herhören:

Fraggle und ich fahren morgen nach Köln. Ich bin zu einem Casting eingeladen worden. Ihr kennt sicherlich alle die Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?". Seitdem Frank Elstner der Moderator ist, gibt es eine neue Rubrik: "Witzbold der Nation".

Zuschauer können sich bewerben, um einen Witz in der Sendung zu erzählen. Ich habe mich mit drei Witzen beworben und soll am Sonnabend vor einer Jury vorsprechen, der unter anderem Heinz Eckner und Tanja Schumann angehören. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Aber selbst wenn nicht: Ich war dann dabei. Andere Zuschauer haben sich auch beworben, sind aber nicht einmal bis zum Casting gekommen. Im Gegensatz zu mir. Das ist doch auch schon etwas, oder?
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
18.03.2004, 18:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich freu´ mich auch schon. Endlich mal wieder ein Wochenende wegfahren!
Wird schon klappen! *g*
----------------

[ edit ]
18.03.2004, 21:06 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@Denea - viel Glueck
@Curocas & Fraggle - auch viel Glueck

Mensch, was habe ich schon wieder fuer Kopfschermerzen, ich glaube, ich muss mich erst mal wieder an die Hitze draussen gewoehnen. Morgens ist es zu kalt, um Shorts anzuziehen, um die Mittagszeit schwitzt man dann bereits. Aetzend. Anyway, noch ein Tag.....dann ist wieder WE........
[ edit ]
18.03.2004, 21:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



quote:
der unter anderem Heinz Eckner und Tanja Schumann angehören.

Oha, das wird hart, Curocas....
Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück dafür!

Scheul, Bobbi und der Rest: Hat gewirkt!
Jedenfalls sind mir bis heute abend um 18.00 Uhr, als ich das Büro verließ (!!!), keine Klagen zu Ohren gekommen. Wenn morgen auch nix mehr kommt - naja, dann war mein Catering für die "Besichtigungsgesellschaft" in unserer Behörde heute gut.

Danke also!!

Jepp, morgen noch - und dann ist zum Glück schon wieder WE!! Ich fahre zwar nicht nach Köln, aber ich mach's mir zuhause einfach schön.

Bis denn.

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
20.03.2004, 12:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


guten abend

endlich auch mal wieder hier
wie gehts und was geht ab?

----------------

[ edit ]
20.03.2004, 12:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ok sagen wir besser guten tag

werd jetzt öfter mal wieder hier sein.
täglich werd ich zwar nicht schaffen aber so 4-5mal die Woche


----------------

[ edit ]
20.03.2004, 18:12 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Das ist doch schön....
Schön, daß du wieder da bist, Atari, wir haben dich und deine Sprüche echt vermisst.




----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
21.03.2004, 02:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich nochmal. Wollte nur mal vermelden, daß ich wieder online bin.... uff...

Gibt übrigens auch bissel was neues zu gucken.... wer mag...

http://www.deneas-welt.de/upd.htm

See you....


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
21.03.2004, 10:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... SaschaD
Posts: 15
Rang: Stallbursche



Hallihallo,

nun möchte ich auch mal wieder meine Grüße loswerden und Euch einen schönen Sonntag wünschen - trotz des blöden Wetters...


----------------
Schöne Grüße

Sascha :-)

[ edit ]
21.03.2004, 10:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Moin, moin!
Wir sind auch wieder im Lande. Trotzder Wetterverhältnisse sind wir heil und gesund zu Hause angekommen. (Ja, liebe Raser... es geht auch so!)
Wir haben eine Menge Unfälle unterwegs gesehen, unter anderem auch eine Massenkarambolage- "zum Glück" auf der Gegenfahrbahn. Das Wochenende war zwar viel zu kurz, aber intensiv. Köln ist wirklich eine tolle Stadt!
----------------

[ edit ]
21.03.2004, 15:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin




@denea
erinnerst du dich doch an meine ICQ-Meldung?



@all:
hier scheint die Sonne...
bin grad aufgewacht...hatte Nachtdienst..
morgen muss ich wieder um 04.00 Uhr raus..
ich glaube, ich leg mich wieder hin..



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.03.2004, 17:04 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@LastNinja: Yep....

@all: Ich werd jetzt erstmal nach draussen verschwinden. Ist zwar kühl, aber sonnig - das muss man doch mal gnadenlos ausnutzen.

Mein Mitgefühl allen, die arbeiten müssen...

Bis später!

D.

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
21.03.2004, 17:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Wir haben eine Menge Unfälle unterwegs gesehen, unter anderem auch eine Massenkarambolage- "zum Glück" auf der Gegenfahrbahn.

Wahrscheinlich war wieder ein Sonntagsfahrer auf der Gegenfahrbahn unterwegs

Ist Turbo-Rolf eigentlich schon wieder auf freien Fuß??

Ich frag mich manchmal ....wer in diesem verdammten Stau immer der Erste ist?
Wäre das Stauverhalten so wie mein Sexverhalten, dann wäre ich es wohl

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.03.2004, 20:01 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Who the hell is Turbo-Rolf????




----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
21.03.2004, 20:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Turbo Rolf:


Meine liebe Denea

dann google mal bitte..
dann sagst du wieder..
Ach ja......stimmt ja...
[ edit ]
21.03.2004, 20:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - laesste Dich auch mal wieder sehen

Habe gestern endlich mal wieder etwas Zeit zum Lesen gehabt. Herrlich. Habe ein Buch ueber das Zeitgeschehen in Deutschland mit haufenweise Bildern angeschaut und konnte es einfach nicht wieder aus der Hand legen. So etwas fasziniert mich total. Sind gestern abend noch essen gegangen, hat mir aber gar nicht so toll gefallen. Mussten erst eine Viertelstunde auf einen Tisch warten, dann war das Essen selbst gar nicht so erwaehnenswert, dafuer aber teuer genug. Anyway, bin heute morgen wieder mit meinem Mann auf unseren Sonntaeglichen Shoppingtrip
gegangen und haben uns gut amuesiert und reichlich Kohle ausgegeben. Aber dafuer schuftet man ja auch genug. So, und jetzt mach ich erst mal gar nicht mehr viel, vielleicht noch bei meiner Freundin anrufen, dann noch meine Tochter anmeckern, weil sie wie immer ihr Zimmer nicht aufgeraeumt hat. Das sieht da wirklich unter aller Sau aus (tschuldigung), da schaemt man sich richtig.
Bis demnaechst dann wieder, @alle.
[ edit ]
21.03.2004, 20:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobbi

Ja sorry, meine neue Arbeit nimmt mal derzeit viel Zeit in Anspruch.
Nebenbei versuche ich noch mein Privatleben zu koordinieren um mit halbwegs Spaß den Rest der Zeit zu verbringen.

Na ja...der Frühjahr kommt ja mit großen Schritten.
Dann ist es wenigstens abends länger hell.

Ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Bin guter Hoffnung, auch wenn ich viel arbeite.
Es macht (derzeit) Spaß und damit muss man nicht mehr sagen.

Ich lege mich wieder hin..
bis denne
----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
21.03.2004, 22:43 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ denea: Turbo-Rolf = ehemaliger Mercedes-Testfahrer
----------------

[ edit ]
21.03.2004, 23:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich danke euch, meine Lieben.


----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
23.03.2004, 11:38 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Leibwächter


@LN - iss ja klar, ein neuer Job bedeutet immer viel Arbeit, insbesondere am Anfang. Ist aber schoen, dass Du jetzt doch wieder oefter unter uns weilst

War gestern mal wieder froh darueber, dass ich nicht in meiner Firma im Buero arbeite. Man muss sich vorstellen, dass wir alle fuer denselber Verein arbeiten, sich die Leute allerdings gegenseitig in den Ruecken fallen, um den anderen schlecht zu machen. Was soll so ein Mist? Wie gesagt bin ich davon (noch) nicht betroffen, ich geh morgens hin und hol meine Schluessel usw. ab und dann sehen sie mich kaum noch bis ich Nachmittags nach Hause gehe. Ist mir auch viel lieber so. Da faellt mir ein alter Spruch ein, den mein Vater auf der Arbeit an der Wand haengen hatte, der ging irgendwie "und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht, ade ihr Sorgen, leckt mich am A**** bis morgen, und Morgen mit demselben Fleisse, geht's wieder an dieselbe Sch****", oder so aehnlich.....
und wie geht es Euch allen so??
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | -65- | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|