achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   12 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | -71- | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
25.05.2004, 23:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Moooment! Das Vögelgezwitscher im Frühling und im Sommer draußen ist wunderbar. Aber nicht das der Fraggle-Geier. Die machen nur TSCHIEEEP!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
26.05.2004, 18:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Gar nicht!
----------------

[ edit ]
26.05.2004, 18:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Doch!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
27.05.2004, 00:50 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Ich liebe alle Arten von Vögeln, egal ob sie draussen oder drinnen sind. Mich stört das Gezwitscher nicht, im Gegenteil. Wenn ich in der Tierhandlung bin, will ich am liebsten einen ganzen Käfig mit Wellensittichen mit nach Hause nehmen
Meine liebsten Vögel draussen sind unsere Enten, die jeden Tag auf Besuch kommen. Ich werde sie vermissen

Morgen sollte eigentlich mein letzter Arbeitstag sein, aber ich habe mich angeboten, noch bis Freitagmittag zu arbeiten, da ich nur 4 Tage hatte, um meine Nachfolgerin einzuarbeiten, und das reicht hinten und vorne nicht. Am Freitagmittag kommt dann mein Mann von Atlanta und wir werden anfangen, unseren Möbelwagen aufzuladen. Yippee. Na ja, endlich geht's dann los....
[ edit ]
27.05.2004, 21:09 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi: Antwort ist unterwegs....

quote:
Bobbi schrieb: Ich liebe alle Arten von Vögeln, egal ob sie draussen oder drinnen sind. Mich stört das Gezwitscher nicht, im Gegenteil. Wenn ich in der Tierhandlung bin, will ich am liebsten einen ganzen Käfig mit Wellensittichen mit nach Hause nehmen

Jawoll, da kann ich mich nur anschließen!!! Ich bin genauso verrückt. Und da muss erstmal einer mit klarkommen....

So, nachdem ich nun heute den ganzen Tag zwischen Karstadt, meiner Bank, der Energiebgesellschaft, dem T-Punkt (schon wieder!!! *grrr*) und einem Laden für Farbe, Teppichboden etc. rumgerannt bin und danach schon mal das nötigste zum Malern in die neue Wohnung gehievt habe... uff.... steck ich den Kopf mal wieder hier rein.

Schön, daß es allen gut geht. Curocas, Deine Vorliebe für Vogelgezwitscher (und ich meine das der lieben Vögelchen in der freien Natur) teile ich vollkommen! Es gibt keinen schöneren Gesang.... "Es war die Nachtigall, und nicht die Lerche...."
Nee, echt wahr, ich liebe das genauso.

Und Bobbi - den Sonnenkarton bitte rechtzeitig zum Pfingswochenende absenden, ja??? Da ist nämlich bei uns - wie in jedem Jahr - Mittelalterlicher Markt und da MUSS ich hin!! Egal, was kommt!! Ist dann eine schöne Entspannungstherapie in dem ganzen Mal- und Pinselstress....

Ciao, ihr Lieben, bis bald wieder. Und wenn ich in den nächsten Wochen mal nicht so ganz regelmässig hier bin - ihr seid ja alle informiert, woran es liegt....



----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
28.05.2004, 16:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Denea: Ja, wir sind informiert... es liegt an der Telekom.
Viel Spaß auf dem Mittelaltermarkt! Mach´ Dir nicht so´n Streß beim Renovieren.

@ Bobbi: Schön das es bei Euch voran geht. Vielleicht sind in der Nähe vom neuen Haus ja auch ein paar Enten!? (Ich drück´ die Daumen.)

@ Alle: Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!
----------------

[ edit ]
29.05.2004, 09:45 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Moin, wünsch Euch allen ein Schönes Pfingstwochenende. Mal sehen, ob ich mich vor Montag melde. Bin nämlich nicht da...
----------------

[ edit ]
01.06.2004, 23:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Mönsch... da waren wohl alle mal aushäusig!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes und entspanntes Wochenende.
Inzwischen ist ja auch das Sonnenpaket von Bobbi angekommen. (Vielen Dank!)

Ich werde jetzt ins Bett gehen und wünsche Euch eine gute Nacht!

----------------

[ edit ]
02.06.2004, 00:18 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich glaub's ja nich....



Gab's mal wieder 'ne 80er-Revival-Show irgendwo oder einen Zeitungsartikel über unser Forum?? Is ja unfassbar.....

Liebe Gäste, bitte kommt alle zahlreich wieder, wir brauchen mal wieder frischen Wind in unserem Forum!


*hust*

Mit farbverschmierten Fingern und bunter Tastatur (Originalfarbe: schwarz! ) grüsst

Denea

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
02.06.2004, 00:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Stimmt.....die habe ich auch grad gezählt.....aber Denea war schneller mit dem Posten...
und um 00.20 Uhr waren es sogar 20 User


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
02.06.2004, 00:28 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Gesehen!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
02.06.2004, 19:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Na toll... und jetzt bin ich wieder ganz alleine hier! *schnief*
----------------

[ edit ]
02.06.2004, 21:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... DJ_Aki
Posts: 228
Rang: Trommler



Hey, momentan 4 User online...

und es boomt weiter...
na ja, man hat ja nicht immer Zeit, aber man sollte sie sich doch öfter nehmen da fasse ich mir auch mal an die eigene Nase...

Also, werde noch ein wenig schnüffeln und sag schon mal Gute Nacht (Mein Erstes in diesem Thread)


Bis denne,
Aki
----------------
...könnte man doch nur in der Zeit reisen...

http://www.dj-aki.de
[ edit ]
02.06.2004, 22:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Was schnüffelst du denn so? Ich kann da "Uhu" sehr empfehlen. Oder einen frisch gedruckten Comic mit Donald Duck. Druckerschwärze. Mmmmhhh!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.06.2004, 12:15 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Nee nee, Curocas, UHU eignet sich nicht mehr zum Schnüffeln seitdem da kein Lösungsmittel mehr drin ist.


ach ja, nach bobbi und denea, werd ich mich demnächst auch rar machen und nur noch am Wochenende vorbeischauen. Werde aber auf jeden Fall treu bleiben!
----------------

[ edit ]
03.06.2004, 21:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


dafür hab ich endlich wieder seit ende august 03 wieder einen eigenen internetanschluß zuhause, endlich feddig mid de umbauerei

Kann jetzt wieder täglich reinschauen und euch mit meinem geistigen Müll zuballern
----------------

[ edit ]
03.06.2004, 21:47 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Na das wird aber auch Zeit. Beinahe hättest Du deine Position als Spitzenposter verloren...
----------------

[ edit ]
03.06.2004, 22:44 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


wieso? wollt ihr alle zusammenschmeissen
----------------

[ edit ]
03.06.2004, 23:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


AtariMan, mein Kollege Alwin hatte sich vor einigen Monaten bei dir wegen einer Auskunft zum Atari gemeldet. Er bräuchte deine Unterstützung. Ich hatte dich empfohlen. Melde dich doch einmal bei ihm, okay? Bei Bedarf kann ich dir seine Adresse noch einmal geben.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.06.2004, 17:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Liebe Leute ich sage Euch: Es ist Wochenende!!!
----------------

[ edit ]
04.06.2004, 18:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jau her mit der adresse, habs in dem ganzen durcheinander der letzten monate wohl übersehen



ja wochende haben wir, aber wooooooo bleibt die Sonnne(damit meine ich diesmal aber nicht denea).D
----------------

[ edit ]
05.06.2004, 12:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Gääähhhn... guten Morgen.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.06.2004, 15:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Puh... da kann man endlich mal ungestöhrt ausschlafen und dann wacht man zur gewohnten Zeit auf- und kann nicht mehr schlafen. (Soll bedeuten das ich schon um 7.30 Uhr aufgestanden bin.)
Die Sonne hat sich auch verkrümelt, und eben gab´s einen regelrechten Wolkenbruch!

Draußen ist voll was los. In Wedel ist nämlich Hafenfest. Von der Musikbühne höre ich etwas und eben- im Wolkenbruch...hähä- sind mindestens drei Spielmannszüge durch die Straßen gezogen.

Nachher fahre ich zu meinen neuen und alten Arbeitskolleginnen... wir wollen etwas schönes unternehmen- mal sehen was!


----------------

[ edit ]
06.06.2004, 10:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Guten Morgen allerseits! *gähn*
----------------

[ edit ]
06.06.2004, 11:01 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen alle Mann!

Werde heute nach Bensheim fahren und erst am Freitag abend wiederkommen. Und das wird die nächsten 3 Monate so gehen! Das heißt für mich 3 Monate nur am Wochenende ins Internet. Ob ich das überlebe???? Mein nächster Post kommt also erst am Samstag irgendwann.

Wünsch Euch allen eine schöne Woche. Ichz denk an Euch (jeden Tag, wenn ich nicht hier sein kann )

Mailanfragen kann ich natürlich auch erst am WE beantworten.

Sodele, jetzt muß ich aber weg!
----------------

[ edit ]
06.06.2004, 14:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Hilfe...


wie es aussieht startet am Montag der Sommer durch..
Mit Temperaturen bis 30 Grad...

Da bin ich ja mal gespannt..

Warum muss ich auch jetzt renovieren...


shake hands to @denea...


----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
07.06.2004, 00:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


guten abend
also so wird das nichts mit dem europameister nach dem 0:2
----------------

[ edit ]
07.06.2004, 19:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Nö... so wird das nichts! (Aber mal ehrlich- hat jemand tatsächlich geglaubt das Deutschland Europameister werden wird?)

Den ganzen Tag war´s super warm und schwül draußen. Eben hat´s einmal geblitzt und zweimal gedonnert... und schon ist wieder alles vorbei. Schade!
----------------

[ edit ]
07.06.2004, 19:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Upps...
[ edit ]
07.06.2004, 22:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Moment... die Europameisterschaft hat doch noch gar nicht begonnen. Immer sagt sie solche Sachen!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
08.06.2004, 00:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jaja Frauen und Fußball

ich kenn eine, die ist fan von eintracht braunschweig))(wer kann das nur sein)
----------------

[ edit ]
08.06.2004, 00:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Keine Ahnung. Gibt's so etwas wirklich?
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
08.06.2004, 21:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Hey... Frauen und Fußball???
Wer hat den die WM gewonnen, die Männer oder die Frauen? *räusper*
----------------

[ edit ]
08.06.2004, 21:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Moment, das kannst du nicht miteinander vergleichen. Das war Frauen-Fußball!
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
09.06.2004, 13:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


das ist genauso toll wie Synchronschwimmen, gymnastik,etc, eben diese typischen frauensportarten
----------------

[ edit ]
09.06.2004, 13:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
das ist genauso toll wie Synchronschwimmen, Gymnastik,etc, eben

....dann muss ich mich wohl outen:
ich mag diese Sportarten...könnte stundenlang zuschauen..
und einen Spagat sollte eigentlich jeder können

Was den Frauenfußball betrifft..
Ansichtssache...jedenfalls war es erfrischener als das, was die Männer geboten haben.

Ja ja....ihr harten Forumsmänner, steinigt mich, weil ich euch in den Rücken falle.

"Jehova, Jehova...."

----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
09.06.2004, 19:24 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel!

Ich wollte heute morgen eigentlich ganz normal und wie immer zur Arbeit fahren. Ich nehme gewohnheitsgemäß immer einen Bus früher, da diese Linie öfter Verspätung hat und ich dann meinen Anschlußbus nicht mehr erwische. So auch heute morgen. Weil ich getrödelt habe, habe ich den gewöhnten Bus nicht mehr erwischt. Okay... ist meine Schuld!
Aber: Normalerweise kommt zehn Minuten später der nächste Bus- nur heute natürlich nicht! Dieser Bus hatte -wie so oft- Verspätung. (Ich schätze mal wegen dem faszinierenden Unwetter heute morgen.)
Das bedeutet also, das ich meinen Anschlußbus in Richtung Arbeit nicht mehr bekommen habe. Da der nächste erst in einer Stunde fährt habe ich kurzerhand entschlossen mit der Bahn zu fahren. So weit, so gut...
Irgendwann, nach ca. 3/4 Weg kam eine Durchsage das es ab der nächsten Station ein Schienenersatzverkehr eingeführt ist, denn es ist irgendwo ein Baum auf die Gleise gestürzt. Eine ganze Bahn mußte also auf einen einzigen Schienenersatzverkehr-Bus warten- denn der eine war bereits abgefahren. Irgendwann kam dieser Bus dann und hat uns zwei ahnhöfe weiter wieder an der S-Bahn rausgelassen. (Dort habe ich zufällig noch eine Kollegin getroffen, die auch nicht zur Arbeit durchkommt.
Wir haben dann gemeinsam an diesem Bahnhof auf die nächste Bahn gewartet. Endlich angekommen sehen wir von weitem bereits unseren Bus wegfahren. Er ist einfach 3 Minuten früher abgefahren, ohne auf die Leute aus der Bahn zu warten. Der nächste Bus für erst 20 Minuten später.
Das Ende vom Lied war: Ich habe für den ganzen Arbeitsweg ca. zwei Stunden benötigt, und bin 1 1/2 Stunden zu spät gekommen. Und jetzt kommt´s: Wenn ich ein Auto hätte würde ich für die Strecke maximal 20 Minuten brauchen. Puh!!!
----------------

[ edit ]
10.06.2004, 01:27 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Fraggle, shake hands, das Problem kenn ich auch zur Genüge...

Wenn sich mal wieder einer entschließt, sich ausgerechnet zur morgendlichen Rushhour vor den Zug zu werfen (und es dann so süffisant heißt "Unfall mit Personenschaden"!!!), dann wird auch hier nur ein einziger Bus für eine ganze Regionalbahn eingesetzt. Okay, hier fahren nicht so viele von BS nach SZ wie in HH hin- und herfahren, aber es reicht trotzdem meistens nicht. Außerdem - bis die einen Ersatzbus rangeschafft haben, fährt der normale Linienbus glatt zwei mal - bloß ist der eine ganze Stunde unterwegs, weil er an jeder Milchkanne hält (also in jedem Dorf zwischen BS und SZ). Mit dem Auto braucht man von meiner Haustür bis zum Parkplatz des Katasteramtes exakt 23 Minuten - wenn man normal fährt....

Aber leider... ich kann mir einfach keins leisten. Vor allem jetzt nicht, der Umzug verschlingt so schon alle meine Ersparnisse für Notfälle....
Und vielleicht hab ich ja doch Glück und kann ab Januar 2005 in BS arbeiten - dann hat sich das mit dem Auto eh erledigt, denn hier brauch ich wirklich keins. Es ist alles mit Bus, Bahn oder Fahrrad erreichbar, von daher... und für Fernreisen gibt's ja die Bahn, gell, Fragglechen??

A propos Umzug, hier das neueste von der Renovierungsfront:
Malerarbeiten abgeschlossen, Teppich verlegt, diverse Dinge (neu gekaufte) bereits aufgebaut, nur am Schlafzimmerschrank hapert's noch, der steht momentan halbfertig in der Gegend rum. Hatte einfach vorhin keine Lust mehr....
Ach so, was ich vergessen habe: Bin seit Montag krankgeschrieben - Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm. Sehr praktisch beim Umzug, gell?

Kommt wohl vom vielen Pinseln, Streichen und Kisten schleppen am letzten Sonntag.... schöner Mist. Naja, wird schon irgendwie weitergehen.

Bis dann, ihr Lieben!!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
10.06.2004, 08:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Denea: Da können wir uns ja wirklich die Hand reichen. Ich denke ich werde wohl morgen zum Arzt müssen, denn ich habe bestimmt auch eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm- es fühlt sich einfach so an.

@ Alle: Ich wünsche allen einen schönen Tag! Ich habe heute "frei", denn wir haben eine Fortbildung im Kindergarten an der wir, die wir im Sommer gehen, nicht teilnehmen dürfen.
Allerdings treffe ich mich gleich mit meinen Kollegen, wir wollen nochmal unser Konzept überarbeiten und alle Unterlagen für die Bank besorgen und zusammentragen. Zusätzlich haben wir heute drei! Raumbesichtigungstermine... drückt die Daumen!

----------------

[ edit ]
10.06.2004, 14:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ja dann drück ich mal schön

die daumen meine ich
----------------

[ edit ]
11.06.2004, 11:53 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Fraggle, ich drück die Daumen... na gut, den rechten nicht so dolle, weißt ja...
Nein, ernsthaft - ich wünsch euch, daß es schnell und unbürokratisch klappt mit den Räumlichkeiten und daß ihr eine gute Lage findet!

Ansonsten.... naja, die Flosse tut immer noch weh... muss Montag nochmal zum Arzt. Und dann geht der Umzug in die entscheidende Phase - am Samstag nächste Woche geht's rund.... uah... ich hasse es. Aber muss ja sein.

Fußball-EM-Interessierte hier???
Also, ich guck mir auf jeden Fall das Spiel Frankreich:England an... das wird sicher ein Kracher....
Und natürlich am Dienstag.... wenn die, die den Adler tragen gegen die Kaasköppe antreten... das wird entweder der Untergang oder ein Freudenfest. Schau'n mer mal.....

Ansonsten allen ein schönes Wochenende (schon mal vorweg, keine Ahnung, wann ich wieder Zeit hab.... )

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
11.06.2004, 12:12 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


bitte nicht der untergang, da ich am übernächsten tag nach holland muß will ich ein 10:0 für deutschland haben.
ich hatte schon das pech beim 1:5 gegen england auf der insel zu sein und bin unter der graßnarbe gelaufen weil es soooo peinlich war
----------------

[ edit ]
14.06.2004, 22:04 Uhr

Bobbi2
Posts: 41
Rang: Frischfleisch


Hello, Leutchen.....
hoffentlich erkennt Ihr mich noch, trotz meines "maskierten" Namens *g*
Wollte nur mal kurz vorbeischauen und zeigen, dass ich noch lebe. Unser Umzug war totaler Stress.....jedenfalls habe ich z.Zt. leider nur dial-up auf dem Computer, aber ab dem Wochenende haben wir dann wieder high-speed Internet connection, dann kann ich wieder vorbeikommen und lesen, was hier so gepostet worden ist.

@Denea - habe Dir eine mail geschickt. Sie kommt aber nicht von meiner alten e-mail Adresse, sondern von netzero, also bitte nicht denken, dass es junkmail ist, ok

Bis bald dann!
[ edit ]
14.06.2004, 23:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Hallo Ihr!
Leider hat das Daumen drücken noch nicht wirklich geholfen. Wir haben noch immer keinen Raum. Langsam wird auch die Zeit knapp- PUH!
Die meisten Räumlichkeiten sind oberhalb, wir hätten aber gern Erdgeschoß um Streß mit den Nachbarn zu vermeiden.
Wegen dem Fußgetrappel)

----------------

[ edit ]
15.06.2004, 17:51 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


'Nabend!

In knapp 3 Stunden geht's los. Dann werden wir den Holländern mal zeigen wie man Fußball spielt...oder vielleicht auch umgekehrt!

Ich sitz hier gerade in einem Internetcafe. Hab's ohne Euch nicht ausgehalten und an der Arbeit kann ich eben nicht!
----------------

[ edit ]
15.06.2004, 21:43 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Ganz Recht @Atari @KF
Ein 10:0 wird es nicht, aber es wird 2:1 für uns enden. STRIKE!
In diesem Sinne
Gute Nacht @ Holland *FG*
----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
15.06.2004, 22:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Das war ja wohl nix! Ein Ergebnis von 1:1 ! Puh!
----------------

[ edit ]
16.06.2004, 00:03 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Das 1:1 ist letztlich noch in Ordnung. Die Tulpenzüchter haben in den letzten 20 Minuten ordentlich Druck gemacht!
Nach allem, was so über Rudis Jungens geätzt worden ist, kann ich nur sagen: Das war eine sehr gute Leistung - sie haben gekämpft! Und zwar tüchtig. Wenn das so weiter geht, dann werde ich echt wieder optimistisch!

----------------
Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
[ edit ]
16.06.2004, 01:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


ja war ganz geil, ich will nur das england untergeht der rest ist nebensache
----------------

[ edit ]
17.06.2004, 00:19 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich wusste es immer, aber auf mich hört ja nie einer.... unsere Elf ist eine Turnier-Mannschaft, das wissen wir doch nun so langsam....

Nein, ernsthaft - ich war auch äußerst positiv überrascht von den Jungs. Man hatte ja fast das Gefühl, da steht eine völlig neue Mannschaft auf dem Rasen. Sehr gut, weiter so - wenn ihr das durchzieht, könnte das mit dem Vize-Meister durchaus nochmal klappen...
Wie Du siehst, @tinsvelt - ich bin immer Optimist!!

Ansonsten könnte das hier heute die letzte Meldung vor dem Umzug von mir sein - T -2 ist angesagt....
Mittlerweile hab ich meinen Kleinkram fast vollständig in der neuen Bude, was jetzt noch fehlt, sind halt die Möbel und noch ein paar Pflanzen und so'n Krams. Aber das wird dann am Samstag ein Kinderspiel, ich hab 'nen Klein-LKW mit 4,26 m Ladefläche.... da krieg ich zur Not die ganze Wohnung drin unter!!

@Bobbi!!!!
Au weia.... die ist mir mit Sicherheit durchgerutscht, Deine mail.... kannst Du sie nochmal schicken??? Sorry, ehrlich, aber bei web.de krieg ich täglich ungefähr 60 spam-mails und die landen immer gleich im spam-Ordner.... bzw. guck ich mir die "unbekannten" nicht wirklich immer so genau an - tut mir leid!! Kommt nicht wieder vor....

Dann wünsch ich euch allen schon mal ein schönes WE... ... ich meld mich, sobald es die T-Com geschafft hat, meine Leitung freizuschalten... kann also dauern....

Bis bald, ihr Lieben!!!!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | -71- | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|