achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   21 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | -74- | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
19.07.2004, 18:50 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Ja, kommt ruhig alle her, wir rücken zusammen hier Will ja niemandem das super-Wetter, das wir haben, vorenthalten

@Denea - 10 Tage war mein Brief unterwegs? Nicht zu glauben, denn normalerweise kommt meine Post innerhalb von einer Woche in Deutschland an. Hat wohl jemand auf langsam gemacht....ach ja, und Du hast mal wieder Recht, Braveheart hatte ich tatsächlich auf Deiner HP entdeckt. Sowas sticht ja gleich ins Auge, nicht?

Diese Woche werde ich meine Kinder in ihren neuen Schulen anmelden. Dann geht bald der Ernst des Lebens wieder los
----------------

[ edit ]
19.07.2004, 19:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


dann könne wir ja tauschen, ich komm zu euch und deine kinder hierher, dann haben sie noch 6 wochen sommerferien
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 08:40 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Sattelschlepper


Ui, @Bobbi, dann komme ich natürlich auch (wenn ich darf!), wollte immer schon mal die große weite Welt sehen. Obwohl, momentan ist es hier so kalt eigentlich nicht, aber eben komisch, so schwül, nur Wolken und andauernd fängt es zu regnen an - man kann sich eben nicht mal mehr auf das Wetter verlassen - wo soll das noch hinführen?!
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 22:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Leute... ist das vielleicht alles kaufregend!
Morgen ist Schlüsselübergabe! Dann können wir endlich rein um endlich einzuziehen.
Und: Wir waren heute bei ganz vielen Ämtern lauter wichtige Dinge erledigen.
Und: Es haben bereits fünf Eltern angerufen um höchstwahrscheinlich ihre Kinder bei uns anzumelden!

----------------

[ edit ]
20.07.2004, 22:14 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Atari - ok!

@Cat - immer rüber hier....the more, the merrier oder wie heisst das so schön hier

@Fraggle - na, das läuft ja bei Dir wie geschmiert! Weiterhin viel Glück dann

@alle - gerade mit dem Rasenmähen fertiggeworden. Ich liebe Gartenarbeit, auch wenn mich hinterher immer das Kreuz plagt
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 22:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Bobbi: Vielen Dank!
@ Alle: Wünsche Euch eine geruhsame Nacht!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
20.07.2004, 22:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


@fraggle, naja wenn du es mit unserem Forumsbaby(wer kann das wohl sein ) aushalten kannst, dann auch mit fünf normalen
----------------

[ edit ]
20.07.2004, 23:44 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Hier läuft ein Baby im Forum rum??
----------------

[ edit ]
21.07.2004, 07:23 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Sattelschlepper


Wo ist ein Baby (suchendumherschau)?

Ähm, Fraggle, ich knie´ mal wieder total auf der Leitung. Worum geht es bei Euch denn? Was habt Ihr eigentlich vor? Würde mich schon interessieren.
----------------

[ edit ]
21.07.2004, 13:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin



und dann danach gibt fraggle eien aus



----------------

[ edit ]
21.07.2004, 13:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


einen ausgegeben natürlich

----------------

[ edit ]
21.07.2004, 15:53 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Gesoffen wird hier auch noch??? Also erst laufen Säuglinge rum hier und dann gibt's auch noch Bier....Mann mann mann

@alle - schönen Tag noch.....
[ edit ]
21.07.2004, 21:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


@ Atari: Forumsbaby? Meinst Du Curocas?
@ Cat: Ich und zwei Kolleginnen machen ab August so eine Art Kindergarten auf. Wir mieten Räume an um dann dort Kinder zu betreuen. (Heute war die Schlüsselübergabe.)
Den Rest vom heutigen Tag haben wir damit verbracht alle Sachen dort hin zu transportieren. Puh! Das ist genauso anstrengend wie umziehen!
Ab morgen startet erstmal eine große Aufräum und Putzaktion!
Falls Du noch weitere Fragen hast sieh Dir doch mal die Homepage an. Dort sind auch Fotos. (Mein Name ist Rebecca.)
@ Bobbi: Wir könnten ja allen eine Babyflasche voll mit Bier spendieren!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
22.07.2004, 00:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


du hast es erfasst, ihn meinte ich
und das mit dem saufen aus der babyflasche hat was für sich


----------------

[ edit ]
22.07.2004, 07:44 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Sattelschlepper


Saufen aus ´ner Babyflasche? Ist ein bißchen wenig drinn, in den Teilen, naja wird eben öfters nachgefüllt.

Aha @Fraggle nun bin ich im Bilde. Da habt Ihr Euch ja richtig was vorgenommen, nene, wäre für mich echt kein Job - viel zu stressig. Hut ab!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
22.07.2004, 08:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin




----------------

[ edit ]
22.07.2004, 10:59 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Sattelschlepper


Na, AtariMan wirklich noch so müüüdddeeeee??
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...

Ähm, sag mal AtariMan, wenn Du so viel von Europe hast und mitbekommst und überhaupt, dann kannst Du mir bestimmt sagen, wie ich an ein Tour-Shirt komme (ganzliebschau), ist ein großer Wunsch von mir, aber das Internet gibt mir auf die Frage bloß dumme Antworten (vielen Dank auch! )
[ edit ]
22.07.2004, 17:47 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Heute war der Tag der Registrierung in den neuen Schulen meiner Kinder. Also soviel Papierkram ist ja irrsinnig. Was man da alles ausfüllen muss, und noch schlimmer, von was die alles eine Kopie haben wollen!!
Und jedes Jahr kommt noch'n neues Formular dazu, das der Staat haben will.....

Jetzt bin ich erst mal kaputt und surf ein bisschen auf'm net und trinke 'ne Tasse Tee.

@alle - angenehmen Tag noch.....
und übrigens Alkohol aus der Babyflasche is schon ok, nehm ich an, auf jeden Fall dauert's länger, bis man's ausgetrunken hat
= der Freudenzustand hält dadurch länger an
----------------

[ edit ]
22.07.2004, 18:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Posts: 2687
Rang: Geliebter der Königin



Grüzi

Na Ihr Leutz, alles senkrecht
Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben,grad nix zu tun auf der Arbeit und meine Krawatte erwürgt mich hier
----------------


bremen.de
[ edit ]
22.07.2004, 23:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


wann chatten wir mal wieder ne nacht durch,scribby????

----------------

[ edit ]
23.07.2004, 10:24 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Es ist Freitag ... na endlich !! Warum dauert das jedes Mal eine Woche bis es wieder soweit ist ... ??

Egal, Hauptsache Wochenende ! Heute Abend haben wir einen Babysitter und meine Frau und ich können endlich mal wieder zu zweit ausgehen. Hoffentlich hält das Wetter, dann ist Biergarten angesagt


Übrigens, heute in 3 Wochen fahren wir für 2 Wochen nach "Bella Italia". Habe gestern meine Buchungsbestätigung bekommen und freue mich "wie jeck". Wurde auch mal wieder Zeit ...

Also, schönes Wochenende allen !!!



----------------
*Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden, was man gerne tut, und dann noch jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt*

[ edit ]
23.07.2004, 17:54 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@magic - Italien? boah Hört sich gut an...

@alle - schönen Freitag! Na, allmählich hätt ich gern wieder einen Job, aber das lässt auf sich warten hier. Habe schon haufenweise Bewerbungen abgegeben überall, aber anscheinend sieht's mit den Jobs in den Gross-Städten nicht viel besser aus als in den kleineren Orten. Da muss man schon Beziehungen haben, um irgendwo was zu kriegen. Aber aufgeben kommt mir nicht in die Tüte!
Anyway, gehört hier vielleicht nicht rein, aber mein Mann hat seine Webpage fertig und jetzt wird er allmählich deprimiert, weil keiner reingucken will. Er ist ein grosser Autofanatiker und bastelt viel an seinem Wagen rum. Alle wird's vielleicht nicht interessieren, aber wenn ihr doch mal gucken wollt, hier isse:
turbo-dreams.com
----------------

[ edit ]
23.07.2004, 19:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


oh da sag ich nur pimp up my ride




----------------

[ edit ]
24.07.2004, 01:32 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



quote:
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...

Seit langem der beste Spruch, den ich gelesen habe!!!!
Hab ihn gleich mal weitergegeben, und das Echo war exakt das gleiche! Hihi...

@magic: Boah, Neid!!! Ich hab als Kind insgesamt sieben Mal Urlaub in Bella Italia gemacht - mit Eltern, versteht sich. Es ist sooooo schön da! Heute würde ich natürlich andere Ziele in diesem schönen Land bevorzugen, nicht gerade die überfüllte Adria-Küste, aber damals war das top! Jetzt zieht's mich mehr in die Toscana oder so.... und da würde ich garantiert mein Rad mitnehmen! Auf den Spuren der Großen....

A propos, weiß nicht, ob's hier wen interessiert, aber es sieht ja wohl so aus, als würde der Big Boss und Unbesiegbare Lance mal wieder das gelbe Ding mit nach Texas nehmen, was?
Freut mich einerseits - und andererseits hätte ich es Ulle oder Klöden ab-so-lut gegönnt! Okay, auch Basso....

Okay, das zur TdF 2004 - zu der es dann demnächst auf meiner HP auch mal wieder was neues zu lesen gibt.

By the way - @Atari, wie ich das mache, die Seite immer mal wieder aufzufrischen, bei all dem Stress?
Genau das ist der Anti-Stress! Wenn ich meine Ruhe brauche, setz ich mich an meine Page und bastel dran rum, hör dabei meine Lieblingsmucke und lasse die Phantasie spielen.... Meistens beisse ich mich dann fest und komme mal wieder viel zu spät in die Federn.... aber das ist dann egal, wir haben ja zum Glück gleitende Arbeitszeit...

@Bobbi:
Dann ist es ja in den Staaten genauso schwierig wie hier mit den Jobs.... ich wünsch Dir viel Glück und vor allem Erfolg bei Deiner Suche! *daumenquetsch*

Hm, worauf wollte ich jetzt noch antworten? Muss nochmal gucken.... *scroll*

Ach, ja!

@Scribby: Krawatte????? Haben sie Dich befördert, bist Du jetzt im Management vom Space Park???


Und beim Wett-Nuckeln würd ich dann auch gern mitmachen - was kommt da rein in die Pullen?

Ansonsten - @all: I declare - the weekend is open!!! Genießt es!! Ich wünsche uns allen superschönes Wetter, wo immer ihr alle seid!






----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
24.07.2004, 02:30 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und ich begrüße herzlich derzeit 18 Gäste auf dieser unserer Seite!!

Kaum zu glauben - wer sich hier nachts so alles rumtreibt....

Viel Spaß hier!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
24.07.2004, 12:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Tach auch...

bin auch wieder im Lande...
Ich sag mal an dieser Stelle hallo @cat.
Es kommen also doch noch neue Mitglieder die öfter posten...

Waren schöne drei Wochen...fiel mir irgendwie schwer nach Hause zu fahren..
Man kann sich an drei Mahlzeiten am Tag gewöhnen..
Es war zwar ein Lehrgang aber irgendwie auch wie Urlaub..
immer schön mit Badeschlappen durch die Gänge zu schleichen...


Ab Montag beginnt dann wieder der Alltag (wie ich hörte haben wir auch gut zu tun)
was sollts, in fünf Wochen bin ich wieder uffen Lehrgang ....
Vielleicht klappt es dann mit dem Treffen, @Magic (siehe Mail)

Anekdote:
Wir waren auch mal in Kölle....und bestellten was zu Essen...
Einer der Kollegen bestellte sich einen "halven Hahn", ohne zu wissen, was es wirklich ist..
Ich hätte es ihm sagen können, aber ich wollte einfach sein erstauntes Gesicht sehen.
Was dann auch eintrat....



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
24.07.2004, 13:14 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
Anekdote:
Wir waren auch mal in Kölle....und bestellten was zu Essen...
Einer der Kollegen bestellte sich einen "halven Hahn", ohne zu wissen, was es wirklich ist..
Ich hätte es ihm sagen können, aber ich wollte einfach sein erstauntes Gesicht sehen.
Was dann auch eintrat....


Das hört sich ja schwer nach sister an
----------------

[ edit ]
24.07.2004, 13:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


wenn du das nächste mal in kölle bist, dann meld dich ich schau auch mal vorbei
----------------

[ edit ]
24.07.2004, 13:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@Atari, @Magic

Na ja...das nennt sich halt Lehrgang..
außerhalb von Köln...
und es ist immer schwer zu sagen, wann man dann mal Zeit für einen Trip nach Köln hat.
Zumal ich halt nicht "mobil" bin..
man müsste mich dann "dort" (in der Nähe von Euskirchen) abholen..

Ende August/Anfang September bin ich erneut "da unten"..
Könnte also versuchen das erste Wochenende im September in Köln zu sein.....
Wenn euch das als Vorlaufszeit reicht...dann läßt sich bestimmt was realisieren.

*g* hört sich ja nach inoffizielem Forumstreffen an....



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
24.07.2004, 15:45 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@LN - Welcome back! Und das mit deinem Kollegen....

@Denea - ja, vielen Dank. Ich werde mich, wie gesagt, weiterhin nach einem Job umsehen. Wäre doch gelacht....

hmm.....heute gegen Mittag wird mein Schwager hier ankommen. Grosse Freude will bei mir nicht aufkommen, weiss der Geier warum. Ach ja, jetzt fällt's mir gleich wieder ein....morgen feiern mein Mann und ich unser Hochzeitsjubiläum und eigentlich hatten wir schon Pläne gemacht. Mein Schwager allerdings hat vor, bis Montagabend hier zu bleiben. Auto hat er keins, er wird einfach von jemandem hier abgesetzt und dann werden wir ihn wohl rumkutschieren dürfen. Sounds like fun
Anyway, machen wir's beste draus, nehm ich an....

Schönen Samstag dann an alle
----------------

[ edit ]
24.07.2004, 21:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


jaja die liebe familie mal so
mal so
----------------

[ edit ]
25.07.2004, 13:42 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


20 user sind hier???? Und das am hellichten Tag!!!

Ach ja, mein Schwager hat anscheinend vor, doch nicht am Montag abzuhauen, sondern länger zu bleiben. Yippee....


[ edit ]
26.07.2004, 10:18 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Steigbügel-Polierer


Danke @LastNinja, für Dein Willkommen. Ich hoffe, ich kann die ganze Sache hier mit meinem Murcks ein wenig bereichern und ich nerve nicht allzu sehr (versprochen!).

Ähm Bobbi, hast Du Deine Familieninvasion gut überstanden? Ich kann mit meiner Schwiegersippe in spe auch nicht viel anfangen, woran kann das bloß liegen?!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
26.07.2004, 14:19 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Cat - die Invasion dauert noch an....

Trotzdem wünsche ich Euch allen eine schöne neue Woche....yippee it's Monday....
----------------

[ edit ]
26.07.2004, 15:09 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Steigbügel-Polierer


@ Bobbi! Schmeiß´ den raus!!!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
26.07.2004, 21:09 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@Cat -
er hat heute irgendwas von wegen Mittwoch gesagt. Woll'n mal sehen. So rausschmeissen kann ich ihn leider nicht einfach, denn das würde meinem Mann sicherlich nicht passen, aber ich finde, wenn man schon unangemeldet kommt, dann sollte man sich auch nicht zulange bei jemandem breit machen.

Ja, wo sind denn die anderen user heute??
----------------

[ edit ]
26.07.2004, 21:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Bin doch (noch) hier! Werde aber gleich wieder gehen. Morgen zwischen 8 und 13 Uhr kommt (angeblich) die Telekom und schließt unser Kindergartentelefon an. Und am Vormittag wollen wir endlich mit zwei Autos zu Ikea fahren! Einkaufen macht am meisten Spaß!!!
@ Alle: Gute Nacht!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
27.07.2004, 08:31 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Steigbügel-Polierer


@Bobbi - unangemeldeter Besuch und dann auch noch soooo lange. Schreck lass nach. Was haben Besuch und Fisch gemeinsam? Nach 3 Tagen fangen sie an zu stinken: Bist Du auch schon auf dem Level? Fühl´ dich auf jeden Fall verstanden und bemitleidet!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
27.07.2004, 10:23 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Ein Blick auf´s heutige Datum ... ich wurde stutzig und schaute mal in mein Profil...

Tatsächlich !! Heute ist es schon 3 Jahre her, das ich diesem Forum beigetreten bin.

Also, ein Grund zum Feiern, wer will ein Kölsch ??

OK, Kölsch ist ja nichts für alle, alternativ gibt es Schampus ...


... die Gläser sind ja leer ... Moment, das haben wir gleich ...


Na denn ... PROST !!!




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
27.07.2004, 13:30 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Steigbügel-Polierer


magic lebe hoch, hoch, hoch (hoppla, so hoch nicht - komm wieder runter!!! )
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
27.07.2004, 15:29 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


Guten Tag allerseits

@Cat - den Spruch mit dem Fisch kenn ich auch irgendwoher Danke für Dein Mitgefühl...ich werde Dich auf dem Laufenden halten was unseren Besuch hier angeht

@magic - na, dann woll'n wir mal einen heben, was? 3 Jahre hast Du das Forum hier schon unsicher gemacht?

kurzer Wetterbericht von mir hier...
es ist gerade halb zehn morgens und es sind 23 Grad Celsius, Luftfeuchtigkeit ist 87%, mit anderen Worten es gleicht einer Waschküche Temperaturen für die kommenden 10 Tage - Tagsüber um 30 Grad, Nachts um 22 Grad. Der Herbst ist noch in weiter Ferne
----------------

[ edit ]
27.07.2004, 15:34 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



.....und wo sind hier die Nächte im Sommer geblieben, wo man noch unter freien Willen verweilen konnte..
Ich musste heute nacht schon wieder die Standheizung anwerfen...

Jetzt ist es auch bewölkt...würde mich nicht wundern, wenn es gleich regnet..

werde jetzt meine Turnschuhe anziehen und hier ein wenig den Forrest machen...



----------------


We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
27.07.2004, 16:04 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Glückwunsch Magic. 3 Jahre lungerst Du schon hier rum.

@ LN: Vergeßt mich aber nicht im September! Und Euskirchen ist ja nur ein Katzensprung.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
27.07.2004, 16:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@scheul




[ edit ]
27.07.2004, 18:53 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi: Na, wenn man auch aus Fischtown kommt, dann muss man den Spruch doch kennen.....

@magic:
Wau - Glückwunsch!! Hoffe, der schäbige Rest hier (außer Atari natürlich) hält auch mal so lange durch.... inclusive me!

Übrigens - ich nehm' ein Kölsch!


@LN: Du hast soooooo recht - diese lauen Sommernächte hab ich irgendwie letztes Jahr schon vermisst, wo man so locker bis 2 Uhr morgens draußen sitzt und nicht mal ansatzweise friert..... steuern wir doch auf die nächste Eiszeit zu????

@all:
Das Wetter ist unter aller Kanone, aber da bin ich sicher nicht allein.... oder scheint etwa irgendwo in Deutschland die Sonne????? Dann her damit!!!

Habt alle einen schönen Abend!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
27.07.2004, 20:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


so nachdem ich die schiffsexplosion am Sonntag morgen überlebt habe, meld ich mich auch mal wieder.

wetter scheiße wie immer, obwohl ein bischen sonne gabs heute auch, ich ging in Xanten spazieren.
----------------

[ edit ]
27.07.2004, 22:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Also hier gab´s ein kleines bischen Sonne -aber nicht viel- und es war auch nicht besonders warm.
Wir waren heute bei Ikea und haben einen Großeinkauf veranstaltet. Wir hatten drei Einkaufswagen voller Regale, Stoffe, Geschirr, Schüsseln, Vorratsgläser, Holzregale, Schuhbänke, diversen Kleinkram, usw. ...
Das alles zusammenzutragen und uns auf Farben einigen, hat mehr als 6 Stunden gedauert... und wir haben mehr als 700 Euro ausgeben müssen. Puh!!! (Aber Spaß gemacht hat es natürlich trotzdem!)
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
27.07.2004, 22:37 Uhr

taxgirl
Posts: 24
Rang: Frischfleisch


Hi zusammen!

Auch wenn ich mich jetzt direkt am 2. Tag unbeliebt mache: Wieso macht Ihr Euch denn alle so von Sonne im Sommer abhängig? Machts doch wie ich: Schafft Euch zwei Kinder an und den damit verbundenen Sch...Streß und ihr kommt nicht mehr dazu, die Sonne, selbst, wenn sie scheint, wahrzunehmen oder geschweige denn über nicht vorhandene Sonne nachzudenken

Spaß beiseite: Freue mich auch schon auf den richtigen Sommer (ich glaube, der fällt dieses Jahr auf den 16.08.) und abgesehen davon auf unseren Urlaub, in der wir alle vorhandene Sonne aus Deutschland mit abziehen und nach Italien transferieren werden Da habt ihr dann zwei Wochen lang nichts mehr zu lachen

Tschüssi



----------------

[ edit ]
28.07.2004, 07:59 Uhr

gast
Posts: 732
Rang: Leibwächter


Moin liebe Leut!

In knapp 2 Monaten bin ich auch 3 Jahre dabei. Das sollte doch zu schaffen sein!
----------------

[ edit ]
28.07.2004, 08:24 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Lanzen-Anspitzer


@Alle - Wer macht mit: Taxgirl festhalten (und zwar gaaannnzzz doll), die will uns doch tatsächlich die Sonne klauen und zu den Pastafutterern verschleppen. Darf Sie das? NEIN. Gerade lugt die liebe, liebe Sonne um die Ecke und kein Wölkchen am Himmel und das hier in der Mitte Deutschlands. Ach und überhaupt taxgirl, Du machst Dir ja gar nichts aus Sonne, hast ja zwei Kinder .
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | -74- | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|