achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   26 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | -78- | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
26.08.2004, 14:42 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Berater


@LN - das mit deinem Film und dem Videotape ist ja blöd gelaufen....better luck next time dann....

@Cat - ach ja, ohne meine Katzen könnt ich gar nicht mehr klar kommen, die sind wie zwei weitere Kinder für mich.

@Denea - nettes Bild So ähnlich stell ich es mir vor, wenn wir nicht zuhause sind, nur natürlich mit Katzen anstatt des Vogels. Schon oft sind wir heimgekommen und der Computer war gecrasht, weil "jemand" wirres Zeug aufm Keyboard getippt hatte. Habe mal gelesen, dass ein Mann ein Programm erfunden hat fürn PC, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Wenn es anstatt eines Menschen ein Tier am Keyboard "erahnt", wird auf dem Bildschirm "cat-like typing detected" von dem Programm geschrieben und der PC macht dann nix mehr sondern geht auf Stufe sicher. Ganz schön schlau

Wetter bei uns....hohe Luftfeuchtigkeit und Wärme....wo ist der Herbst hier??
----------------

[ edit ]
27.08.2004, 10:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Och, Ninja, da bist du nicht der erste, dem sowas passiert.....
Trotzdem schade, daß es ausgerechnet St Elmo's war. Aber zum Glück wiederholen sie den oft genug, meistens nochmal zur Weihnachtszeit oder so.

Und zur Not - gibt's den mittlerweile auch auf DVD, wäre doch ein nettes Weihnachtsgeschenk....

Tja, zum Wetter.... maximale 16 Grad, grauer Himmel, oft genug Regen... man gut, daß die Olympischen Spiele noch laufen....

Wünsche euch allen ein schönes WE mit ein bisschen mehr Sonnenschein!



----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
27.08.2004, 15:05 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Wer kennt hier eigentlich noch die Band Survivor aus den 80ern? Gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich fand's so lustig, ich wollt's niemandem vorenthalten.
Guckt mal hier rein....

http://www.starbucks.com/grocery/dblshot.asp
klickt auf double-shot commercial


Jedenfalls haben wir hier einen sonnigen Freitag.
[ edit ]
29.08.2004, 15:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


bin zurück aus dem zweiten urlaub.
hallo an euch
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
29.08.2004, 17:21 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Lanzen-Anspitzer



Hallo Commodore- äääääh Atari-Man, welcome back! Heute morgen dachte ich noch, Mensch, wo isser denn nur, lange nichts gelesen! Und, wo warst Du?
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
29.08.2004, 21:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


So, konnte mich nur kurz melden, war gerade erst 5 minuten zuhause und schon im forum. Das hat der Herrin im haus garnicht gepasst

Ich war in Japan, aber eher geschäftlich als privat.
Hatte trotzdem einige nette kulturelle Schockerlebnisse, vorallem in tokyo.

Daher hab ich beschlossen nochmal nur rein privat dahin zu reisen, aber ist ja sowas von schweineteuer, wird also in den nächsten 2 jahren bestimmt nicht hinhauen
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
30.08.2004, 07:35 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Guten Morgen Atari! Schön auch von Dir wieder was zu lesen .

Hey, Europe werden im September (Termin 26.09) ihre 6. Scheibe veröffentlichen und im Oktober sind sie in Deustchland auf Tour, meine Güte, ich bin ganz wuschelig deswegen, habe mir schon einen Termin rausgesucht und bin nun am planen, das alles irgendwie paßt.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...

Sorry, für den Rest von Euch, die das so gar nicht interessiert, aber ich musste das einfach gaaannzz schnell loswerden, sonst wäre ich geplatzt!
[ edit ]
30.08.2004, 10:54 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


So, ich bin auch wieder hier Hatte zwei Wochen Urlaub. Ich glaube hier gibt es Unmengen zu lesen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
30.08.2004, 14:39 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Cat - dann aber nix wie hin da!! Hoffentlich kannst Du einen Konzertbesuch tatsächlich einplanen, das wäre doch der Hammer!

@Atari - Japan?? Mensch, hört sich toll an. Ich kannte mal eine Japanerin und die hat mir viel von ihrer geliebten Heimat erzählt und mich auch mal in einen japanischen Laden geschleift. Also, besonders von den Zeitungen war ich beeindruckt, wie die Leute das überhaupt lesen können ist unwahrscheinlich.

@alle - endlich hat's hier gestern mal ein bisschen geregnet. Kam mir schon vor wie in der Sahara, so ausgetrocknet und heiss war das mal wieder. Aber was soll's, nachher muss ich sowieso zur Arbeit, dann kann mir das Wetter auch egal sein

[ edit ]
30.08.2004, 14:56 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Tja, auch der schönste Urlaub hat einmal ein Ende. Melde mich hiermit nach 16 sehr schönen Tagen in Italien und Österreich (2 Tage auf der Rückreise) erholt und entspannt zurück !!

... irgendwie sehr kalt in Deutschland ...

So schön es war, aber mittlerweile hab´ich mich auch wieder auf "zu Hause" gefreut.




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
30.08.2004, 14:58 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Lanzen-Anspitzer



Tätä! Herzlich willkommen im Wetter-Durcheinander Deutschlands! Hoffe, Ihr seid gut erholt (und nicht zu fies braun gebrannt)?!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
30.08.2004, 21:46 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Huhu, magic und taxgirl - schön, euch beide wieder da zu haben.

Äh, by the way... magic, kannste mal bitte deinen "auto-responder" abschalten?? Danke!!

Ansonsten... boah, wat war das'n Sch...tag! Grau, grauer, am grausamsten; Regen am laufenden Meter und dann musste ich heute auch noch bis 18 Uhr arbeiten.... jaja, sagt nix, wir SIND eine Behörde!! Und trotzdem gibt's da auch immer ein paar Gestalten, die nicht um halb 4 den Stift fallenlassen und nach hause rennen, jawohl-ja....

Also, morgen kann nur besser werden - in allen Belangen. Gehabt euch wohl und bis die Tage!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
31.08.2004, 15:33 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Denea - bekommst Du wenigstens mehr Geld dafür, dass Du länger arbeiten musst? Bis 6 Uhr abends arbeiten is ja 'n ganz schöner Schlauch.....
Ich habe gestern abend auch bis zum Ladenschluss um 21 Uhr gearbeitet, hatte allerdings auch erst um 16 Uhr angefangen
Meine Arbeitszeiten ändern sich täglich, mal muss man morgens, dann abends hin. Aber bisher macht es mir nix aus.

@magic/taxgirl - welcome back! Wir warten jetzt alle auf die Urlaubsfotos

wünsche allen einen schönen Tag


[ edit ]
31.08.2004, 20:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:
Nee, was Du dafür kriegst, sind Zeitgutschriften, die man dann entweder dafür braucht, um sein Minus abzubauen, wenn man mal eher gegangen ist (so war es bei mir seit Mai... ) oder eben dann verwenden kann, um frei zu machen, sobald man einen Arbeitstag zusammengekratzt hat, also bei uns (noch!) 7 Stunden 42 Minuten.

Was mir auch sehr gut passen würde, ich habe nämlich nur noch schlappe 3 Urlaubstage für dieses Jahr und würde die anderen 2 Tage, die an der Woche noch fehlen, einarbeiten. Na, mal sehen, bis Dezember hab ich das dann sicher geschafft....

So, alles gelesen, dabei meine Schale Müsli vertilgt - dann kann ich den Rechner ja wieder ausmachen.... hihi....

Tschüssi, bis morgen!

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
01.09.2004, 08:57 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


@Bobbi, klar kann ich einen Konzertbesuch einplanen und wie ich kann . Es wird wohl Nürnberg sein und ich bin wahnsinnig froh darüber, hätte nicht gedacht, das es so schnell Wirklichkeit werden wird. Meine Güte wir ich mich freu´!!! Kann wohl keiner hier so recht nachvollziehen, aber egal !!!

@Denea, genauso läuft das auch bei uns mit der Arbeitszeit auch, ist ganz prima, wenn man mal was vor hat, einen Konzertbesuch vielleicht (ich nerv, ich weiß). Wir können aber auch mal frei machen, wenn wir die Stunden dafür noch nicht zusammen haben.
[ edit ]
01.09.2004, 23:20 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Cat:
Ja, klar, das geht natürlich auch - früher nach hause und so, wenn mal ein Termin ansteht oder man einfach keine Lust mehr hat - was öfter vorkommt...pssst....

So, ihr Lieben, à propos Arbeit... schnüff.... macht's mal gut, alle und



----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
02.09.2004, 13:55 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Öhm, haben hier einige Schreibverbot bekommen? Ist so ruhig hier und einige von den Vielschreibern vermisse ich vollkommen. Watt denn los? Immer noch Sommerloch?
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
02.09.2004, 21:13 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@cat Das ist inzwischen normal, es gibt immer so ein paar Phasen wo nicht sooooviel geschrieben wird, das wird aber wieder, keine Sorge ...

So, eben wieder 15 KM gelaufen, bin ziemlich kaputt und muß diese Phase nun mit einem kleinen Kölsch überbrücken ...

Übrigens, der Sommer macht seinen Endspurt, nutzt ihn aus. Bald ist es vorbei damit




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
02.09.2004, 22:17 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Ja, ist das nicht schön? Der Sommer geht, der schöne bunte Herbst kommt (leider damit auch die Spinnen ins Haus, einziges Manko). Ich liebe das. Ich muss dringend zurück in den Norden, Kühle, Wind, Horizont und immer ein leichter Nieselregen - herrlich!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
03.09.2004, 09:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich hatte in der vergangenen Nacht Bereitschaft. Und heute Morgen, kurz nachdem wir erwacht waren, klingelte mein Handy, und ein Kollege vom Kreisfeuerwehrverband informierte mich über einen Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer war angefahren und schwer verletzt worden. Zufälligerweise handelt es sich bei dem Mann um einen Austräger unseres Verlags. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Noch schlechter sind zurzeit viele Menschen in Nordamerika dran, denn für heute Abend wird der Wirbelsturm "Frances" in Florida erwartet. Bobbi, bekommst du etwas davon mit?


----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
03.09.2004, 15:28 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Au weh - nur Katastrophen im Anmarsch?? Spinnen (da geht's mir wie Dir, @Birgittt!!!), Unfälle, Wirbelstürme...

Naja, hier jedenfalls lacht die Sonne am WE aus jedem Knopfloch - das ist auf jeden Fall eine Entschädigung!

Natürlich nicht für das arme Unfallopfer... geht's dem denn wieder einigermaßen, Curocas? Wollen wir's hoffen!

Ansonsten - wünsche ich allen ein traumhaftes WE! Daß ich eins haben werde, steht ausnahmsweise schon mal im Voraus fest....

Bis Montag!

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
03.09.2004, 17:12 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Curocas - Dem Unfallopfer gute Besserung!!
Und ja, von dem Wirbelsturm haben wir gehört, allerdings werden wir hier weniger betroffen sein als die Leute in Florida, die bereits in Scharen die Flucht Richtung Norder ergreifen. Also, da könnte ich weissgott nicht leben, ständig ist da immer so ein Unwetter im Anmarsch. Atlanta ist zum Glück weit genug vom Ozean entfernt, dass uns nur noch Ausläufer von den Hurricanes erreichen. Ich habe Bekannte in unserem alten Wohnort, und die bereiten sich nun auch schon auf den Sturm vor. Hoffentlich werden die nicht zu arg zugebrettert....

@alle - komischerweise, obwohl unser Wetter immer noch mild ist und auch bleiben soll, so wissen doch die Pflanzen, dass es auf den Herbst zugeht, denn die Bäume verlieren langsam die Blätter. Also echt, wir rennen in kurzen Hosen rum und auf dem Grund türmt sich das Laub, tststs.

Ansonsten gehen wir heute abend schön Steak-Essen, denn mein Mann hat Geburtstag. Ich muss mich jetzt erst mal ans Kuchenbacken ranmachen. Schönes WE an Euch!!
[ edit ]
03.09.2004, 19:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Wochenende!!!
Heute war ein sehr stressiger Tag! Wir hatten heute das erste Mal 10 Kinder zur gleichen Zeit. Davon hatte eins den zweiten Tag ohne Mama, und ein Kind den ersten Tag. (Beim ersten Tag ist die Mama noch dabei.) Und wir haben ein behindertes Kind aufgenommen. (Es hat Down-Syndrom.) Die Eingewöhnung gestaltet sich sehr schwierig momentan... aber immerhin haben wir nun bereits 12 Kinder unter Vertrag!

Morgen werde ich mit ein paar Ex-Kolleginnen auf Tour gehen. Ich denke wir werden so einige Kneipen auf der Reeperbahn und Umgebung unsicher machen. Ich freu´ mich schon drauf, denn beim letzten Streifzug war ich krank und konnte nicht mit.
Und natürlich freue ich mich auch schon auf die Lästereien über meine anderen Ex-Kollegen. Ich habe nämlich erfahren das meine Nachfolgerin, die die meine Stelle übernommen hat, schon bereits nach 1 1/2 Wochen wieder gekündigt hat! (Ich hab´s dort wenigstens ein ganzen Jahr ausgehalten!)
Jetzt sind die voll im Stress und müssen geeigneten Ersatz suchen! *Yeah!!!

@ Alle: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Werde jetzt eine Runde Playstation spielen!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
04.09.2004, 14:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Leibwächter


Huch... na ihr schlaft alle aber lange!
*lichtanknipst*
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
04.09.2004, 21:15 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Von wegen lange Schlafen! Bin heute morgen um 9:30 Uhr zu 'nem Wohnungseinweihungsbrunch in 180 km Entfernung gefahren und dabei 1 Stunde im Stau gestanden, weil ein Motorradfahrer meinte, auszuprobieren wie fest eine Leitplanke ist. Und ich hab das ganze auch noch mit angesehen! Also der Abflug war wirklich heftig...
----------------

[ edit ]
05.09.2004, 05:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Was bist du für ein Glückspilz. In dem Moment hätte ich mich geärgert, wenn ich keine Kamera dabei gehabt hätte.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
05.09.2004, 09:57 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


also curocas, ich hoffe mal, daß du deinen kommentar nicht allzu ernst meinst, weil ich war froh und zwar extrem froh, daß ich keine kamera dabei hatte und das auch sonst keiner da war mit kamera, weil der von mir auf die fresse bekommen hätte. von so etwas macht man einfach keine bilder!
----------------

[ edit ]
05.09.2004, 14:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Naja, vielleicht nicht der normale Verkehrsteilnehmer. Du musst immer unterscheiden zwischen dem Menschen und dem Journalisten. Das ist nun einmal so. Sicher, es war nicht ganz ernst gemeint.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
05.09.2004, 17:19 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Wenn das auch nur am Rande passt: Ich habe neulich gesehen, wie ein Auto ein Eichhörnchen, das über die Straße flitzte, überfuhr und dieses Tier sich noch etwas quälte. Es war entsetzlich! Zuhause habe ich erst einmal geheult, Gott-sei-Dank war mein Freund anwesend.

@Kinderfresser: Ich hoffe, Du kriegst dieses Bild, das Du mit erleben musstest, bald aus dem Kopf!

Und das ist jetzt noch unpassender: Hat sich die Feier denn "gelohnt"?
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
05.09.2004, 21:14 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ curocas: sicher muß man zwischen Journalist und "normalem" Verkehrsteilnehmer unterscheiden, aber wenn ein Journalist im zweiten Auto in der Schlange gewesen wäre, hätte der auch keine Bilder gemacht...
----------------

[ edit ]
05.09.2004, 21:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich sach auch nochma kurz "moin" - und auch gleich "Nacht!"... irgendwie hab ich Schlaf nachzuholen, komisch....

Bis die Tage - ich komm' wieder, keine Frage!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
05.09.2004, 21:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Na, vielleicht nicht direkt vom verunglückten Motorradfahrer. Das ist klar. Aber spätestens nach dem Eintreffen der Rettungskräfte. So war es ja auch bei dem Fahrradfahrer, der angefahren worden war. Mein Foto zeigt die Einsatzkräfte, wie sie die Trage zum Rettungshubschrauber schieben. Das ist nun einmal meine Realität.

Aber auch wir Journalisten haben Grundsätze, die im so genannten Pressekodex beschrieben sind. Und daran halten wir uns. Zumindest spreche ich für unseren Verlag. So würden wir beispielsweise niemals ein tödlich verunglücktes Opfer so zeigen, dass jeder es erkennt. Dann schon eher die schrottreifen Fahrzeuge oder nur den Rettungshubschrauber. Einen Motorradfahrer, der leblos über der Leitplanke hängt, würde keiner von uns(erem Verlag) fotografieren.

LastNinja, welche Erfahrungen hast du eigentlich mit Journalisten gesammelt? Das würde mich einmal interessieren. Meine Kollegen im Verlag und ich haben ein gutes Verhältnis zur Polizei. Mit vielen Beamten sind wir auch per du. Das erleichtert die Arbeit.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
06.09.2004, 09:42 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen. Ich bin auf dem rechten Auge noch ein bißchen Müde.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
06.09.2004, 21:40 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Und ich auf dem linken schon wieder... oder immer noch????

Jedenfalls war das ein Montag zum Vergessen. Fing damit an, daß mein Zug nicht fuhr und der Ersatzbus nicht an Land kam und ich dann mal locker einfach den nächsten planmäßigen Zug nehmen konnte und somit eine Stunde später im Amt war als geplant.

Ging damit weiter, daß unser Chef eine saumäßige Laune hatte und meine Kollegin und mich erstmal grundlos in den Boden gestampft hat. Gut, daß wir uns das nicht gefallen lassen - nach dem klärenden Gespräch war seine Laune besser...

Und hörte damit auf, daß ich dann heute mal wieder bis 18 Uhr arbeiten musste und erst um 19 Uhr zuhause war.... *würg*

Aber - irgendwie hat mir das alles gar nicht wirklich was ausgemacht.... *g*.... irgendwie war die Laune prima.... komisch, gell, am Montag? Aber wieso nicht.... et kütt wie et kütt....

Euch allen da draußen eine schöne, ruhige, stressfreie und sonnige Arbeitswoche!!


Nachtrag, 22.35 Uhr:
Uah - bevor ich mich jetzt mit dem "Kulturjournal" herumquälen muss... surf ich lieber noch ein bißchen hier rum....



----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
07.09.2004, 09:15 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Wenn schon keiner guten Morgen brüllt, dann mache ich das halt: GUTEN MORGEN.

Heute bin ich auf beiden Augen extrem Müde. Erst um 1:15 Uhr in die Kiste und um 6:15 Uhr plärrte der Wecker.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
07.09.2004, 09:28 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Guten Morgen!

Tja, es geht einfach nicht mehr so wie früher, was (Thema auch gerade beim "Forumstreffen 2004"?!? Kann ich bestätigen ! Kind? Gefeiert? TV? Oder gesurft? Na, ich habe ausreichend geschlafen und bin dennoch sehr müde (am ganzen Körper), wenn Dich das tröstet...
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
07.09.2004, 09:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Gääääääähn! Guten Morgen, meine Lieben. Ich habe es wieder einmal übertrieben. Die zweite Nacht in Folge erst nach drei Uhr ins und bereits jetzt wieder heraus aus dem Bett. Zum Glück erscheint Fraggle heute Abend hier. Dann gehen wir früher schlafen. Muss auch dringend sein. Sonst breche ich zusammen.

Aber zum Glück ist mein Kollege, der vier freie Tage hatte, heute wieder da. Dann gibt es für mich weniger zu tun. Diese Woche wird sowieso cool. Denn am Donnerstag und Freitag nehme ich in der Nähe von Flensburg an einer Schulung für Volontäre teil. Und am Wochenende habe ich frei. Fraggle und ich wollen dann einen Flohmarkt in Elmshorn besuchen, um Trödel anzubieten. Ich habe so etwas noch nie getan.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
07.09.2004, 09:51 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Ebenfalls einen wunderschönen Guten Morgen!
Mh, ich bin auch jedes Mal totmüde, na wenn man 5:15 Uhr aufstehen muß KANN man eigentlich auch nicht wach sein. Ich bin das gar nicht von Euch gewöhnt, dass Ihr um diese Uhrzeit schon hier seit, meist wird es doch erst gegen Abend lebendig hier.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
07.09.2004, 09:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Naja, einige der Damen und Herren hier klicken sich (verbotenerweise) von ihrem Arbeitsplatz aus zum Forum. Ich bin noch zu Hause, weil ich noch etwas vorbereiten muss. Aber dann geht es bald auch in die Redaxion.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
07.09.2004, 10:16 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Vom Arbeitsplatz zum Forum ja, verbotenerweise nein! So ist das bei mir. Übrigens bin ich heute auch noch extrem müde. Der Muskelkater tut sein übriges...
----------------

[ edit ]
07.09.2004, 11:17 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Ebenfalls Guten Morgen (Danke, @scheul, ... jetzt bin ich wach ) ...

Gestern Abend haben @taxgirl und ich noch lange auf unserer Terasse gesessen. Irgendwie wollten wir noch jeden halbwegs lauen Sommerabend mitnehmen, ehe bald die Jacken-Saison wieder losgeht, gegen 23.00 Uhr wurde es dann aber doch ein wenig schattig ...

Heute morgen mal wieder verpennt, meinen Lauf muß ich daher auf heute Abend verlegen. Morgen werde ich wahrscheinlich mit 12 Weckern arbeiten müssen, ... sonst krieg ich keinen Frühlauf mehr hin.

Sonst nix neues ... mal lesen was hier so passiert ist ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
07.09.2004, 11:47 Uhr

Birgittt
Posts: 158
Rang: Trommler



Verbotenerweise? Nee! Außerdem surft mein Chef mehr als ich... Und ich bin froh um dieses Forum in der bei uns immer noch anhaltenden Saure-Gurken-Zeit!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
07.09.2004, 11:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Da habt ihr aber alle großzügige Vorgesetzte. Bei uns im Verlag ist das private Surfen im Internet fast ausschließlich untersagt. Darauf wurden wir in mehreren Hausmitteilungen hingeweisen. Aber so schlimm ist das nicht. Ich habe während der Arbeit sowieso keine Zeit für einen privaten Plausch. So, jetzt muss ich aber los.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
07.09.2004, 12:22 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Jo, das Surfen ist bei uns so auch nicht verboten, wenn man seine Arbeit schafft ist das okay und manchmal braucht man einfach auch mal was anderes, ist ja meist nur ganz kurz und auf die Pausen bezogen, ich glaube, da gibt es bestimmt schlimmeres.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
07.09.2004, 17:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hi @all,

bei uns ist es nicht ausdrücklich verboten - und nicht ausdrücklich erlaubt. Dienstvereinbarungen gibt's auch nicht. Ich denke mal, daß diejenigen, die direkt vom Arbeitsplatz aus ins Netz können - dazu gehöre ich leider nicht -, das mit Sicherheit auch schon mal ausgenutzt haben für private Zwecke. Denn an unserem offiziellen Internet-Zugangs-Rechner liegt ein Protokoll-Hefter daneben, wo man sich dann eintragen muss; wer, wie lange und warum.

Aber - wie das so ist... da es nicht ausdrücklich verboten ist, nutzt es auch irgendwie keiner aus. Ich höchstens mal, wenn ich meine Kollegin vertreten muss.... Aber wirklich lange trau ich mich dann auch nicht ins Netz, denn in flagranti erwischt zu werden ist auch nicht wirklich mein Ding. Und so verhalten sich fast alle meiner Kollegen.

Naja, und im Grunde... schreibt es sich auch viel bequemer von zuhause aus; in guter Feierabendstimmung, relaxed, Käffchen oder ähnlich in Reichweite.... oder?

In diesem Sinne - liebe Grüße aus Braunschweig!


----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
07.09.2004, 22:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


hallo @alle

sind vom Hurricane hier zum Glück nicht weggeweht worden, nur viel Regen und Wind hatten wir, aber nicht soooo schlimm.

@Denea - dein Brief ist heute angekommen
*freu*
Antwort kommt dann in kürze, auf dem einen oder anderen Wege

Habe gestern bis halb zehn abends gearbeitet, dann gleich heute morgen um halb neun wieder, und morgen wird's auch ein längerer Tag... Na, zumindest wird's bezahlt

have a nice day, family....
[ edit ]
07.09.2004, 22:55 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


...hab noch was vergessen...

@Fraggle - ich bin auch ein bisschen Schadenfroh, wenn's um meine alte Arbeitsstelle geht. Hihihi. Wenn ich so von meinen Bekannten in meinem alten Wohnort höre, was mein Chef für Probleme mit den neuen Damen hat, find ich das zum Schiessen.
Meine Nachfolgerin, die ich noch angelernt hatte, ist auch nicht lange geblieben und die Zeit, die sie dort verbracht hat, wird denen wohl noch lange in Erinnerung bleiben
[ edit ]
08.09.2004, 09:02 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hallo und guten Morgen.

Ich habe noch eine Steigerung: Bin auf beiden Augen müde und habe keine Lust zu arbeiten
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.09.2004, 09:36 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Trommler


Auf beiden Augen müde?!?!?! Sag mal @Scheul, was machst Du denn Nachts? Naja, okay, okay, wach bin ich auch noch nicht, mein Tag fängt einfach zu früh an.

----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
08.09.2004, 09:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Mit dem heutigen Mittwoch hat mein letzter Arbeitstag in dieser Woche begonnen. Denn morgen und übermogen nehme ich an einer Schulung für Volontäre in Sankelmark bei Flensburg teil, in der es um Layout und Gerichtsberichterstattung geht. Und am Sonnabend und Sonntag habe ich dann frei. Aber ich glaube, das schrieb ich schon einmal, oder? Aber egal - jeder soll es wissen.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | -78- | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|