achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   9 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | -85- | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
12.11.2004, 15:38 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Sag´ mal, wo wohnst Du denn? Hier ist noch kein eiziger Tropfen gefallen. Saukalt aber trocken. Gut, daß ich bei der Kälte in meinen warmen Büro sitzen kann ...
----------------
"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
[ edit ]
12.11.2004, 19:15 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@Bobbi:
Wer hat, der hat!

@Slime:
Nä, wat ne fiese Signatur....

By the way, ihr kennt doch sicher alle die Foren mit den berühmt-berüchtigten Avataren, oder? Die süssen kleinen Bildchen neben dem Nickname, was hier ja leider nicht möglich ist...

Hab gestern das ultimative Avatar gefunden!
Es bestand nicht aus einem Bildchen, sondern aus einem Text. Ich hab's mir mal mit freundlicher Genehmigung des Eigentümers kurzzeitig ausgeliehen...



Ich find den so cool...
Ja, okay, ihr müsst nicht gleich vor Begeisterung überschäumen. Ich fand's halt witzich....

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes WE mit hoffentlich ein bißchen Sonne überall!


----------------
Oaths made in silence still return...
Deneas Welt - News!

[ edit ]
12.11.2004, 19:30 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ich musste das gleich mal in etwas abgewandelter Form antesten.

'Tschuldigung!


----------------

[ edit ]
12.11.2004, 22:24 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Denea -

@Slime - ich wohne in Georgia, USA.

Yippee, der Arbeits-Teil des Tages ist um
Jetzt wird relaxed
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
12.11.2004, 23:02 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Steigbügel-Polierer



Ich muss gerade mal was ausprobieren...
----------------




[ edit ]
12.11.2004, 23:07 Uhr

BobaFett
Posts: 70
Rang: Steigbügel-Polierer



Mist,funktioniert nicht...

kann mir jemand sagen wie man Bilder in der Signatur oder im Profil einsetzt???????????
----------------



okumente und EinstellungenKaiEigene DateienEigene BilderBoba Fett border=0>
[ edit ]
12.11.2004, 23:11 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


@Bobbi: Das erklärt natürlich, warum es bei Dir geregnet hat, und hier nicht...
----------------
slime

"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
[ edit ]
13.11.2004, 09:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



ähmmm...@BobaFett:

Die Bilder sollten schon auf einem Webspace liegen und nicht auf deiner Festplatte.

Der Pfad:
C:/Dokumente und Einstellungen/Kai/Eigene Dateien/Eigene Bilder/Boba Fett...
ist eindeutig deine Festplatte...

Während dieses Bild z.B:



auf nem Webspace liegt...
Die Adresse ist folgende:
http://www.php-net.net/images/avatars/gallery/Misc/bobafett.gif

jetzt musst du nur noch vor dieser Adresse ein [ img] und hinterer der Adresse ein [ /img] setzen..
die Leertaste nach der Klammer weglassen.

Im Profil dann das selbe in grün...

Zum Selbernachlesen:

http://forum.achtziger.de/help_text.php3




----------------



We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
13.11.2004, 16:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


An dieser Stelle möchte ich kurz meine ungemeine Verärgerung darüber zum Ausdruck bringen, dass ich vor wenigen Minuten ein weiteres Mal den Ausklang einer Ebay-Auktion verpasst habe. Und nur, weil ich wenige Sekunden zu spät von einem Termin nach Hause kam. SCH***E! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
----------------

[ edit ]
13.11.2004, 18:01 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ curocas: das kennen sicher die meisten von uns. ist mir auch schon oft genug passiert...
----------------

[ edit ]
14.11.2004, 00:01 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt - Sie haben recht!!!

Leute, ich habe gerade knappe 6 Stunden "Live Aid" hinter mich gebracht. Ich bin heiser, kaputt, habe Kopfschmerzen - aber DAS war es wert!!!!

Seit heute nenne ich sie denn nun mein eigen - 4 DVDs "Live Aid"! Das sind für dieses Jahr Geburststags- und Weihnachtsgeschenk in einem!!! Ach, was sag ich.... für die letzten 10 Jahre zusammengefaßt!!!

Ich schwebe noch ein bißchen unter der Decke, sorry... aber das lässt einen so schnell nicht los.

Hab sie übrigens bei Karstadt für 39,95 € gekauft. Vielleicht ist sie ja bei Media oder Saturn günstiger, war mir aber grad mal egal. Ich musste sie sofort mitnehmen und nach hause tragen und mich nahezu umgehend - mit einem klitzekleinen Umweg - vor den Fernseher begeben!

So, und nun lasst mich noch ein bißchen träumen.... bis morgen!


----------------

... and in our world of plenty,
we can spread a smile of joy;
throw your arms around the world
at Christmas time.

[ edit ]
15.11.2004, 09:20 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen. Wochenenden gehen irgendwie immer schnell um ...

39,95 Euronen für eine DVD? Ist die aus Gold oder was?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.11.2004, 09:49 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@denea
habe mir gerade bei Amazon die Trackliste angeschaut und werde um die Anschaffung dieser DVD´s wohl auch nicht herumkommen . Das Konzert habe ich damals leider verpasst, das werde ich nun nachholen. Scheint sich ja wirklich zu lohnen ...

Übrigens, bei Amazon kostet das Teil auch 39,99 €. Für 4 DVD´s aber durchaus noch akzeptabel.




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
15.11.2004, 10:40 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
39,95 Euronen für eine DVD? Ist die aus Gold oder was?


Bei einer DVD wär die Frage ja berechtigt, aber denea schrieb was von 4 DVDs
----------------

[ edit ]
15.11.2004, 20:46 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Es sind 4 DVDs... Scheul... Augen auf im Forumsverkehr!!!

Nee, für eine wäre selbst mir das zuviel gewesen.... obwohl....

Und JA - es lohnt sich! Vor allem für die Auftritte von Queen und den beiden Finals - "Do they know...." in London und "We are the world" in Philly.... einfach genial.

Die Trackliste liest sich wie ein Who's who der Pop- und Rockgeschichte - Wahnsinn, was die damals auf die Beine gestellt haben! Ob das heute noch so möglich wäre, möcht ich bezweifeln.... allein aus Sicherheitsgründen. Okay, Terroranschläge gab es natürlich auch damals schon, aber hätte sich im Juli 1985 jemand vorstellen können, dass bei einem solchen Event eine Bombe hochgehen könnte?

Aber wenn man an Olympia 1972 und die ganzen RAF-Anschläge denkt... vielleicht waren die damals einfach leichtsinniger, cooler oder was weiß ich. Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, daß es etwas in dieser Größenordnung nochmal geben wird.

Schade eigentlich.


----------------
... and in our world of plenty,
we can spread a smile of joy;
throw your arms around the world
at Christmas time.

Mehr dazu hier!
[ edit ]
16.11.2004, 09:04 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ach 4 Deevaudees. Habe ich beim Nageln und Bohren glatt überlesen

Schönen Tag noch
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
16.11.2004, 13:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


hab extra mit dem kauf gewartet bis jemand von euch das hier hat.
werde heute gleich zum laden laufen und die kaufen
*freu*
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
16.11.2004, 18:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Leute, Leute... was für eine Überraschung!

Ich habe heute früher Feierabend gehabt... endlich mal!
Und als ich nach Hause komme sitzt doch tatsächlich mein Vater auf dem Sofa und guckt fern.
Er war sehr überrascht, denn er hatte mich ja soooo früh noch nicht zu Hause erwartet.
als ich ihn dann fragte was er hier macht, hat er gesagt das es eine Überraschung sein soll- und er varrät es mir nicht.
Einige Zeit später klingelt es an der Tür... und es kommt eine Waschmaschine rein. (Getragen von zwei Männern versteht sich.)

Ich habe also bereits jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen- es ging nicht anders zu liefern!

Es ist schade das ich meinen Eltern, bzw. mir selber die Überraschung verdorben habe, aber sowas konnte ich nun wirklich nicht ahnen!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
17.11.2004, 13:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - na, ich freu mich für dich! So 'ne Waschmaschine ist was schönes. Ich habe meine auch erst vor einigen Jahren gekauft, vorher bin ich immer in die dummen Waschsalons gerannt.
Und überrascht bist du doch trotzdem gewesen, oder? Ich meine nur, weil du meintest, du hättest dir die Ueberraschung irgendwie verdorben.

Ich habe gestern auch eine kleine Ueberraschung erlebt. Am Sonntag war eine Art Tombola bei meiner Firma veranstaltet worden, da hatte ich aber frei. Wie ich gestern zur Arbeit kam, wurde mir gesagt, ich hätte einen Gutschein für $25 gewonnen.
Is doch auf alle Fälle besser als nix, oder? Ich gewinn sowieso sehr selten was und war total happy.

Einen schönen Mittwoch wünsch ich Euch dann noch....
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
17.11.2004, 15:17 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Oha, unser Scheul kanns nicht lassen, hängt immer noch an diesen Nägeln und Bohrern fest, hat ihn scheinbar doch schwer beeindruckt
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
17.11.2004, 16:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Bobbi: Klar war ich überrascht und ich freue mich auch immernoch darüber!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
18.11.2004, 00:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe vor einigen Minuten erfahren, dass mein alter "Bekannter" Uwe Arkuszewski (42) am vergangenen Donnerstag gestorben ist. Er starb an einem plötzlichen Herzversagen. Ich kann das nicht glauben.

Erst Minuten zuvor hatte ich auf einer Cassette einen alten Radiobeitrag über seine Hochzeit zu Beginn der neunziger Jahre im Michel in Hamburg gefunden, an der ich auch teilgenommen hatte. Und erst vor wenigen Jahren trafen wir uns noch einmal in Tornesch auf dem Zeltfest.

Für alle, die nicht so recht wissen, wer Uwe war: einer der beliebtesten Moderatoren des NDR und von Radio Schleswig-Holstein. Erst Hans Hartz, jetzt Uwe. Warum nur?
----------------

[ edit ]
18.11.2004, 09:18 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Cat: Na klar, sowas bewegt mich noch Wochenlang. Als Geliebter der Königin muß man was tun.

@ All: Guten Morgen, hier gießt es wie aus Eimern.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.11.2004, 14:18 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Habe gerade die Bremerhavener Nordsee-Zeitung auf dem Net gelesen und bin mal wieder über eines der Wörter gestolpert, das wohl dank der neuen deutschen Rechtschreibung anders buchstabiert wird, nämlich Paragraph, das jetzt Paragraf geschrieben wird. Also, das sieht vielleicht blöd aus, kann ich nur sagen...

@alle - wünsche Euch auch einen schönen Tag. Wie schön, dass die Adventszeit bald anfängt. Endlich mal wieder was erfreuliches

Later, dudes.....


[ edit ]
19.11.2004, 07:46 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Oh @Bobbi, höre bloß mit der neuen Schlechtschreibung auf, ich bekomme da regelmäßig Tobsuchtsanfälle. Jetzt haben es auf alle Fälle die leicht, die es früher schon nicht schreiben konnten, denn jetzt schreibt man alles wie man es spricht. Wenn ich diese drei aufeinanderfolgenden Buchstaben sehe, oder die Kastration des ß, oder, oder, oder .....
- kein Kommentar

Ja @scheul, irgendwie mußt Du Deinen Rang/Ruf(wie auch immer) tapfer erhalten und verteidigen, wobei ich persönlich natürlich null Ahnung von Deinen Bohr- oder Nagelfähigkeiten habe
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
19.11.2004, 08:48 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ cat: also die - wie Du geschrieben hast - 3 aufeinanderfolgenden Buchstaben sind meiner Meinung eine der wenigen Verbesserungen...
----------------

[ edit ]
19.11.2004, 20:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Mein Vater war grade hier und hat meine nagelneue Waschmaschine angeschlossen. Jetzt läuft sie das erste mal -ohne Wäsche- und dann kann´s losgehen. Das ist sooo toll!

Übrigens: Hier hat es über Nacht ein kleines bischen geschneit. Heute morgen waren noch die Reste zu sehen. Nun ist es amtlich- es wird Winter.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
20.11.2004, 15:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ein schönes Wochenende euch allen. Heute gingen große Schneeflocken nieder. Die Mitarbeiter unseres Verlags sind für heute Abend zu einem Betriebsfest eingeladen. Anlass ist die Einweihung unserer neuen Druckmaschine - bislang die einzige weltweit.

Mit dem Fest heute Abend enden die dreitägigen Feierlichkeiten. Wir hatten hohen Besuch aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung zu Gast. Und es kamen technische Vertreter aus fast aller Welt. Mal sehen, was uns heute erwartet. Der Verlag hat die Empfangshalle dekorieren und festlich einrichten lassen.

Auf unserem Kundenparkplatz steht ein großes Festzelt. Die Besucher gelangen über einen Tunnel, der mit Bistro-Tischen, Pflanzen und bunten Lichtern dekoriert ist, in das Zelt. Das sieht irre aus. Wer dadurch geht, fühlt sich wie in einem Zeittunnel. Irre.
----------------

[ edit ]
20.11.2004, 18:43 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Tach, Gemeinde.

Also hier hat's gestern auch heftigst geschnitten. War ein Erlebnis, als ich morgens aus dem Fenster sah und "geweißelte" Bäume zu sehen bekam.... hmpf. Saukalt war's außderdem, vor allem um 5.30 Uhr morgens, als ich auf dem Weg zu meiner Kollegin war, die mich öfter mitnimmt. Wenn ich es denn schaffe, um diese unchristliche Zeit aus dem Bett zu kommen....

Im Lauf des Tages war der Großteil schon wieder verschwunden, aber heute hat Petrus nachgelegt, ist schon wieder alles weiß. Allerdings kein schöner fluffiger Pulverschnee - den ließe ich mir ja noch gefallen - sondern dieses eklige nass-matschige Zeugs. Und der Schnee von oben bestand auch eher aus Schneeregen. Widerlich.

Ich frag mich echt, warum Menschen sich auf den Winter freuen.

- eisige Kälte
- morgens lange dunkel
- abends früh dunkel
- tagsüber dauergrau
- Schnee und Eis

Ehrlich - ich sehe da keine Vorteile, jedenfalls nicht, wenn ich keinen Urlaub habe....

Zumindest muss man sich bei solch fiesem Wetter nicht ärgern, daß man arbeiten muss - draußen verpasst man eh nix.

Tja, dann - schönes Wochenende allen!

Ich für meinen Teil bleib zuhause... *schnatter-bibber-frier*


----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
21.11.2004, 22:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


und meine karre ist in den letzten 2 tagen schon 3mal nich angesprungen.
ausgerechnet nachdem ich bei ikea einige möbel eingeladen hatte. der adac typ hat auch ausdrücklich gesagt er räumt nix aus, mußte also alles alleine raus bevor er abgeschleppt wurde.
und heute konnte ich auch keinen döner holen weil das auto wieder nicht ging.(nennt mich scribby)

Deshalb zittiere ich hier einen meiner Lieblingsdichter (Rudi carrell):
wann wirds mal wieder richtig Sommer
(oder überhaupt mal sommer)
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
22.11.2004, 00:26 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Wie - der "nette Gelbe Engel" hat nicht ein Mal mit angefaßt???
Ts. Snob. Für wen hält der sich?

Ich meine, sowas ist doch eigentlich "Menschenfreundlichkeit", oder? Ich hoffe, das DEM das auch mal passiert, und zwar fern der Heimat, wo ihn kein Kollege kennt. So was....

Ansonsten - ja, war ein sehr ruhiges WE ohne besondere Vorkommnisse. Hab mal wieder in altem Beatles-Material geschwelgt - Musik, Filme, Fan-Ordner... ja, den gibt's immer noch, inklusive Star-Schnitt (noch nicht zusammengebaut) und Poster....
Call me Teenie....

Tja, und das war's eigentlich schon. Wünsche euch allen eine streßfreie und EISfreie neue Woche. Man sieht sich.

Ciao!



----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
22.11.2004, 10:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Und jede Woche beginnt mit einem Montag, dieser ist sehr trüb.

Schönen Tag noch

Aber hier bei uns zu Hause scheint immer die Sonne:

[ edit ]
22.11.2004, 11:42 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Schildträger


Ich hörte Leitungsrohre knacken
und das WC war zugefroren;
vor Kälte hat ich blaue Backen
und Eisgebilde an den Ohren;
da kam ich ganz von selbst dahinter
jetzt wird´s Winter!

In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart Euch allen!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
22.11.2004, 14:09 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Ich glaube, man weiss so einen richtig irre kalten Winter erst zu schätzen, wenn man ihn nicht mehr hat, so mit Schnee, Schneematsch, Eis und allem drum und dran

Good day to all.....
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
22.11.2004, 14:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@scheul

also diese Vaterschaft kannst du auf keinen Fall leugnen....
Wie aus dem Gesicht geschnitten...



[ edit ]
22.11.2004, 15:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


@ninja
absolut
@bobbi
wann war denn dein letzter schnee bzw. wintertag?
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
22.11.2004, 15:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


@ninja
absolut
@bobbi
wann war denn dein letzter schnee bzw. wintertag?
----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
22.11.2004, 15:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



quote:
@ninja
absolut
@bobbi
wann war denn dein letzter schnee bzw. wintertag?


Wie ist denn die Frage gemeint?

Mhh..
heute war Wintertag mit Schneematsch, falls es dich wirklich interessiert...
dann gabs Regen und regnet immer noch..



[ edit ]
22.11.2004, 17:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Atari - Schnee habe ich vor gut 12 Jahren das letzte mal gesehen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
22.11.2004, 20:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Puh! Das ist aber sehr, sehr lange her!
Ich hätte auch mal wieder gerne einen schönen Winter. Mit so richtih schönem "Bau"Schnee, und rodeln gehen bis zum Abwinken. Das sind zum Beispiel Momente wo ich meinen Beruf noch mehr liebe als sonst: Ich werde für´s Schlittenfahren bezahlt! Jippieh!
*träller* Wann wird´s mal wieder richtig Winter!?
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
22.11.2004, 20:52 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Es soll ja angeblich ein knackiger, langer Winter werden in unseren Breiten - wenn man den Wetterfröschen glauben kann...

Ich glaub's erst, wenn ich es sehe und fühle. Das haben die schon öfter gesagt und dann hatten wir wieder 12°C PLUS zu Weihnachten.... *unk*

Ansonsten - war ein unerwähnenswerter Tag. Montag eben.

Schönen Abend allen!


Nachtrag, 22:47 Uhr




----------------
There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
[ edit ]
23.11.2004, 14:16 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag
...und der Regen nimmt kein Ende bei uns. Die kommenden zwei Tage soll es noch regnen, dann rechtzeitig zum Erntedankfest/Thanksgiving am Donnerstag wird's dann wieder trocken und etwas kühler. *freu* Dann fangen wir auch an, draussen unsere Weihnachtslichter aufzuhängen. Das wird noch was werden, bei all den Büschen und Bäumen, die wir dekorieren wollen *ggg*

Well, see y'all around, people.....
[ edit ]
23.11.2004, 18:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Bobbi: Das ist toll... dekoriert Ihr den Garten auch mit so vielen bunten Lichtern, mit Schlitten & Weihnachtsmann auf dem Dach, so wie ich´s nur aus dem Fernseher kenne? (Laß mir doch mal ein Foto zukommen. Bitte, bitte!)

Leute, Leute... ich bin schonwieder / noch immer erkältet. War heute in der Apotheke und habe mir nochmal einige Medikamente besorgt- ich brauche Urlaub!!!
In diesem Sinne... genießt Euren wohlverdienten Feierabend!

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
24.11.2004, 14:46 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - also, ja, wir machen eigentlich in jedem Jahr eine kleine Weihnachtslandschaft draussen. Lichter wird's auf jeden Fall wie Sand am Meer geben. Wieviel wir in diesem Jahr allerdings am Haus selbst machen können, weiss ich noch nicht, denn das Haus hat ein Blechdach.....na, wir werden tun was wir können. Klar kann ich ein Bild davon machen! Aber stell Dir nichts allzu grossartiges vor. Es gibt Leute, die hauen mich wirklich um mit dem, was sie so zu Weihnachten in ihren Gärten aufstellen. Die haben dann regelrecht tausende von Lichtern und Dekorationen und dann spielt auch noch Musik dazu.

Einen schönen Tag wünsche ich allen
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
24.11.2004, 14:48 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - wollte Dir ja auch noch gute Besserung wünschen.

Diese blöden Erkältungen....man fühlt sich dann ehrlich immer wie Hund und muss sich dann zur Arbeit schleppen usw.
----------------
Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?

[ edit ]
24.11.2004, 19:42 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Fraggle ist gestern (angeblich versehentlich) auf meine Dominosteine getrampelt. Jetzt seht euch einmal die Bescherung an:



Das war einmal ein Dominostein.
[ edit ]
24.11.2004, 22:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Bobbi: Danke für die Genesungswünsche! Macht doch nichts... ich würde gerne Fotos sehen. Bin gespannt!

@ Curocas: Stimmt doch gar nicht! *protestier*

@ Alle: Ich komme grade von einem
Ex-St.Pauli-Kollegen-Treffen. Wir waren zu sechst. Von uns sechs Leuten arbeiten noch zwei in "meinem" alten Kindergarten. Die anderen mußten alle versetzt werden, denn der Kindergarten ist so gut wie pleite. Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis er ganz und gar schließen muß!
Zu 90 Prozent ist die KiTa-Card daran Schuld! Wer hätte das gedacht- ich bin jetzt doch froh das mein Vertrag vorher ausgelaufen ist und ich den Kindergarten verlassen mußte. Wer weiß wie sonst mein weiteres Leben verlaufen wäre. Ich hätte dann ja meine jetztigen Kolleginnen gar nicht kennenlernen können. *krass*

Wünsche allen eine angenehme Nacht!

PS: Zieht euch warm an... es ist a****kalt draußen!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
25.11.2004, 09:17 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen. Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
25.11.2004, 10:26 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Danke der Nachfrage, das habe ich tatsächlich.
Einen schönen Tag Euch allen!
Muß nur noch bis 12 Uhr arbeiten, dann ist Wochenende!
----------------
slime

"Ich habe gesagt, Du sollst Dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht. Wenn Du Dich bei mir beliebt machen willst, sitz´ ganz still da und sieh´ zu, daß Du Wurzeln schlägst!"
Seth
[ edit ]
25.11.2004, 22:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe heute erfahren, dass ich am Dienstag und Mittwoch, 7. und 8. Dezember, an einer weiteren Akademie-Schulung für Volontäre teilnehmen darf. Dieses Mal geht es um das Presserecht. Ich denke mir, uns wird dort erzählt, was wir alles dürfen - und was nicht.

Das wird eine tolle Zeit, denke ich. Wenn alles klappt, habe ich am Montag, 6. Dezember, Urlaub. Dann bin ich zwei Tage an der Akademie. Und danach habe ich eineinhalb Wochen Urlaub. Hoffentlich klappt alles.
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | -85- | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|