achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   16 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | -89- | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
12.01.2005, 23:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Denea: Jau... da hast du wohl recht. Werde deinen Rat morgen befolgen.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
13.01.2005, 09:21 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Danke für die Gensungswünsche - war nix schlimmes, eher was unangenehmes.

Bin auch schon wieder fast der Alte


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
13.01.2005, 09:32 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Fraggle: Jetzt habe ich auch zum ersten mal Flashdance gesehen. J.B. ist ja ein richtiges Schnuckelchen . Da ich nicht so der Fernsehgucker bin, ist das bisher an mir vorbeigegangen.

Ansonsten: Nase läuft *Trief*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
13.01.2005, 15:51 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Braunschweig: 5°C, grauer Himmel, Dauerregen.
Stimmung: ähnlich.

Werd mal in meine CD-Türmchen linsen, ob's da nicht irgendwo noch ein bißchen Gute-Laune-Mucke gibt....


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
13.01.2005, 18:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Scheul: Das freut mich! Dann kannst Du ja beim nächsten mal auch "mitreden"!

Ich kann das Wochenende schon riechen... nur noch ein Tag!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
13.01.2005, 22:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


So, ich melde mich auch einmal wieder zu Wort. Gestern war ein toller Tag: Der Himmel war blau, die Sonne schien - und ich war total in Frühlings-Stimmung. Am liebsten hätte ich mich in Wedel an die Elbe begeben und ein Fischbrötchen gegessen.

Heute sah das schon etwas anders aus. Zunächst war alles grau in grau. Und es regnete und hagelte. Aber später hatten wir wieder wolkenlosen, blauen Himmel. Herrlich. Als ich dann nach Hause fuhr, fing es aber wieder zu regnen und zu hageln an.

Ich hoffe darauf, dass der Frühling bald kommt, denn ich habe keinen Winter-Bedarf mehr. Weihnachten ist ja nun auch schon seit fast drei Wochen vorbei. Zurzeit teste ich übrigens den Router, den Schwiegereltern bekommen sollen. Die andere Kiste habe ich umgetauscht. Das neue Gerät arbeitet bislang zufriedenstellend. Aber lieber abwarten.
----------------
Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
15.01.2005, 00:50 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Guten Morgen, Tach, Hallo und -

Wie jetzt, keiner hier gewesen gestern - heute???

Na, dann....


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
15.01.2005, 13:41 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


0:50 war schon etwas zu spät für mich :-)

und jetzt ist schön sonne da draussen und deshalb geh ich jetze mal schön spazieren,
also
bis dann

----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
17.01.2005, 09:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Juchhu, ich kann beim nächsten Mal mitreden (falls es um Flashdance geht ).

Schönen Tag noch.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
17.01.2005, 09:04 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Morgen Gemeinde!

Kleines Suchspiel zum Wochenanfang:

Was stimmt hier nicht?



Die Lösung gibt's bei schatenseite.de/c64.html
[ edit ]
17.01.2005, 09:49 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


....da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten für meinen guten alten Brotkasten auf.


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
17.01.2005, 15:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



mir gefällt er....



von hinten sieht er auch fett aus..
[ edit ]
17.01.2005, 17:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo Ihr!
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Heute hat wieder der Alltagstrott angefangen... und irgendwie fühle ich mich so freitagsmäßig!

Hinzu kommt noch das typisch norddeutsche Schietwetter. Es regnet zwar zur Zeit mal nicht, abér es ist arschkalt und den ganzen Tag war´s gar nicht richtig hell.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
17.01.2005, 17:45 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
....da tun sich ja ganz neue Möglichkeiten für meinen guten alten Brotkasten auf.

Wenn er nocfunktioniert gib ihn lieber mir! Ich besorg Dir auch einen kaputten zum Umbauen
----------------

[ edit ]
18.01.2005, 09:33 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


@KiFre

Hab hier tatsächlich noch einen rumliegen, dazu datasette und Floppy, 2 Joysticks und zwei Kartons voller Spiele.

Leider staubt der gute ziemlich vor sich hin.
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
18.01.2005, 16:38 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


...man kann ja richtig depressiv werden, wenn man hier vorbeikommt. Gibt es nichts, um unserem Forum hier ein bisschen Pep einzutrichtern??
Was ist ueberhaupt mit eurem 80er Treffen passiert?


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
18.01.2005, 19:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Pep?

Kannst du haben..




oder schreib mir ne Mail...
meistens antworte ich auch..

[ edit ]
18.01.2005, 22:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Tja, in der tat ist in letzter Zeit nicht besonders viel los.
Aber bei mir passiert momentan auch gar nichts spektakuläres! Alles ist im gewohnten Alltagstrott und dümpelt so vor sich hin.
@ Bobbi: Das Treffen ist mangels Beteiligung ausgefallen.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
19.01.2005, 00:43 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Mein Noch- und vielleicht demnächstiger Immer-noch- oder Ex-Chef () hat heute seine Schränke aufgeräumt - nach 10 Jahren oder so das erste Mal.

Der hat 'nen Riesenstapel alte Floppies gefunden... hab ich überreicht bekommen, mit dem Auftrag, die Dinger fachgerecht zu entsorgen, da "sensible Daten" darauf sind... aha....

War jedenfalls witzig, die Teile nach Jahren mal wieder in der Hand zu halten... is ja doch schon 'n büschen her mit der guten alten Floppy und der Datasette....

Tja, ansonsten bin ich mal wieder - wie immer - viel zu spät dran und schreib lieber morgen weiter... besser is!

"Gute Nacht, Freunde - es ist Zeit für mich, zu gehen..." *träller*

Bye, bye....


P.S.: Man glaubt's nicht - 18 User im Board!!!!
Was ist - trauen die sich nicht rein, oder was????


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
19.01.2005, 18:22 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Tach auch!

Viel war hier heute mal wieder nicht los. Hab auch gar nicht viel Zeit zum schreiben, muß gleich los um die Skyliners gegen Athen live und in Farbe zu sehen. Cheffe hat keine Zeit und mir seine Dauerkarte in die Hand gedrückt
----------------

[ edit ]
19.01.2005, 20:47 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Heute war ich auf Kundenbesuch in Kutenholz, im ABSOLUTEN Nirwana ... Mann, wer da wohnt frisst sicher auch kleine Kinder (Nix gegen dich @Kinderfresser .D ).

Tscha, bin momentan wirklich sehr viel unterwegs und komme weder zum Schreiben in 80er DE noch zu meinem geliebten Hobby Laufen. Wenn das so weitergeht kann ich meinen HH Marathon abschminken. Am Samstag bin ich nochmal 12 KM gelaufen, na ja, a bisserl was geht schon noch. Trotzdem ... momentan hinke ich meinem "Plan" hinterher.

@Bobbi
Du hast ja Recht, uns fehlt wirklich ein wenig Schwung hier (bin ja selbst auch selten "drin". Etwas "Frischfleisch" täte gut. Wie sieht es denn mit anderen deutschen US Bürgern aus ? Hast du da nicht Kontakte auch in den USA ? Gibt es da nicht ein Forum für deutsche Einwanderer ? Da könntest du doch mal Werbung für unser Forum machen ...

Nun denn, andererseits ist es ja auch schön eine so überschaubare Forums Family zu haben.

Ach ja, nach über 12 Jahren werden wir wieder ein Klassentreffen haben. Der 81er Abschlussjahrgang trifft sich am 26.2.05. Da werde ich natürlich fleissig Werbung für Achtziger.de machen .

Bin mal auf die Nasen gespannt.

@Denea
Der Tipp mit der Live AID DVD war der absolute Überbrenner !!!! Sowas von KLASSE ... am meisten hat mich der Auftritt von "uns Freddy" von Queen beeindruckt. Gänsehaut pur !! Überhaupt war Wembley einen Tick besser als Philly, was nicht heißt das es dort nicht gut war. Der beste DVD/Video Kauf seit Jahren !!!

Soviel für heute, ich gelobe Besserung was die Häufigkeit meiner Besuche hier angeht.Will doch mein geliebtes Forum nicht aus den Augen verlieren ...




----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
19.01.2005, 20:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@magic

ist ja ein Ding...
habe erst heute mit Denea über dich "gesprochen"..
und schon biste wieder da...


nun gut...
Ich hau mich auf die Couch...

Berlin, Wetter:

Temperatur (°C) 2
Windrichtung: West
Wind (km/h): 10-Min-Mittel - 22
Böen: 41
rel. Luftfeuchtigkeit: 89
Niederschlag (mm): 0

[ edit ]
19.01.2005, 21:02 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Gebt zu ... ihr habt gelästert ...

----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
19.01.2005, 21:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Nee...konnten wir nicht..
wussten nicht worüber...hatten kein Thema..
jetzt haben wir eins:
Marathon (schafft der nie)


[ edit ]
19.01.2005, 21:11 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


2004 bin ich ja zwei Halbmarathons gelaufen ... macht zusammen EINEN GANZEN !! Von wegen nie ...

Ach so, am Stück laufen ... na ja, schaunmermal !!


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
19.01.2005, 22:34 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


so bin zurück vom BB. Die Skyliners haben in wirklich allerletzter Sekunde gewonnen und ich gönn mir jetzt erstmal ein Siegerbierchen
----------------

[ edit ]
20.01.2005, 11:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Das las ich heute Vormittag bei web.de:

Von 19 getesteten Burgern aus Fast-Food-Restaurants oder dem Supermarkt wurden acht als "gut" eingestuft. Zehn bekamen die Note "befriedigend" und einer "ausreichend", berichtet die Stiftung Warentest in ihrem neuesten Heft.

Der Cheeseburger von McDonalds ist der Testsieger. Er sei für alle Altersklassen in den Nährwerten pro Portion gut und ist als Hauptmahlzeit geeignet, sagte Warentest der Agentur dpa.

----------------
Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
20.01.2005, 12:12 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


na dann werd ich gleich mal bei web.de schauen wie die Whopper von Burger King abgeschnittenhaben, denn wenn geh ich dahin. Ist aber auch sehr selten!
----------------

[ edit ]
20.01.2005, 18:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Na toll! Der einzige Nachteil daran scheint jetzt nur noch zu sein das man nach kurzer Zeit schon wieder Hunger hat.


Soo, der 10,5 Stunden Tag ist auch zuende gebracht, und es ist bald Wochenende!!! Ich gönn´ mir jetzt erstmal ein paar Pringles!

Hier regnet es schon den ganzen Tag. Es sturmt, gewittert, und es ist saukalt!
Gestern bin ich auf dem Heimweg in eine Pfütze getreten. Jetzt denkt ihr- ist doch nicht so schlimm- ja, das denkt ihr... die Pfütze war eher ein Loch und ich hatte bis zum Knöchel einen nassen Fuß!
Heute ist mir so ein ähnliches Mißgeschick passiert. Ich gehe also (mal wieder) nach Hause, an einem Laden vorbei, in diesem Moment wird die Markise vom Wind hochgehoben und das ganze angesammelte Wasser landet auf mir!!! So ein Mist! Und schonwieder bin ich durchgefroren und pitschnaß nach Hause gekommen. Puh!

----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
20.01.2005, 20:08 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Mit netten Tretern



und feinem Schirm



wäre das wohl nicht passiert


[ edit ]
21.01.2005, 09:25 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Fraggle: Entweder die von LN vorgeschlagenen Utensilien benutzen ODER um die Pfütze rumgehen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
24.01.2005, 10:09 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Zwei Tage war keiner hier?

Na denn, guten Morgen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
24.01.2005, 18:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Scheul: Ich werde es mir für das nächste mal merken.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
24.01.2005, 23:31 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin.

Wollt nur kurz "Tach" sagen und gucken, ob das Forum noch steht....

Ansonsten - k.b.V.. Das Wetter ist hier ähnlich besch*** wie in Wedel - - und ich habe zum ersten Mal in diesem Winter meinen dicken langen Wintermantel vorgekramt. Den trag ich eigentlich nur bei Schnee - tja, und den haben wir jetzt, wenn auch spärlich. Aber kalt is!!! *brrrr*

Gut, spät genug - http://www.abinsbett.de...

Ciao, bis neulich!

D.
----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
25.01.2005, 10:13 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


@Denea

Der korrekte Link lautet natürlich

http://www.ab-insbett.de


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
25.01.2005, 20:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


*bibber*
Hier herrscht richtiges Winterwetter!
- 4°C, aber frische (und eisige) Luft!

Ich persönlich bin mal wieder etwas erkältet- ist ja aber auch kein Wunder, denn fast alle Kinder bei uns haben eine Rotznase!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
26.01.2005, 00:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Sorry @Speedy!!

Aber Du wirst lachen - ich wusste gar nicht, daß es den wirklich gibt!
Ich hatte halt nur den dummen Scherz von Uli Stein im Kopf, als ich das geschrieben habe. War mal in grauer Vorzeit ein "running gag" zwischen meinem lieben Ex und mir...

Ansonsten - ja, bin ich heute schon wieder viel zu spät dran!

Arrivederci, buona notte und was noch alles - ciao!


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
26.01.2005, 09:25 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen ... *gähn*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
26.01.2005, 09:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



ja......guten Morgen @scheul..
auch gähn...
bin ja noch gar nicht wach..

[ edit ]
26.01.2005, 10:40 Uhr

Speedy
Posts: 680
Rang: Leibwächter


Ich GÄÄÄÄÄÄHN dann auch mal mit.
Ich gähne schon für morgen früh, wo ich um 7:00 nach UK fliege und daher um 4:30 aufstehen muss.


----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------



[ edit ]
27.01.2005, 14:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Am 29.1. tritt Peter Maffay in Bremen im Aladin auf. Das habe ich gerade auf seiner offiziellen Webseite gelesen. Es ist einer der Zwischenstopps seiner Clubtour. Ich frage mich, ob damit das Aladin gemeint ist, in dem ich damals auch einige male rumgehangen habe. Wie nostalgisch!!!
*traeum*

Ansonsten ist dieses Forum ja noch genauso lahmar***ig wie das letzte mal als ich hier vorbeikam. Ach ja und @LN, ich muss gerade darueber lachen wie du irgendwo weiter oben geschrieben hast von wegen ich koennte dir ja auch mailen, denn meistens wuerdest du auch antworten. Funny man, indeed.
Ich glaube ich werde mich hier weiterhin ein bisschen rar machen, alle anderen scheinen es auch zu tun.
Macht's besser
[ edit ]
27.01.2005, 18:09 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


N´abend ... wollte mal wieder vorbeischauen. Was sehe ich ? @Bobbi meckert , dabei versuche ich mich doch zu bessern und wieder öfter reinzuschauen ...

Das ich weniger schreibe hat Gründe.
-Erstens wird in unserer Firma (ich bin ja hier neu) schon genauestens kontrolliert wer seine Arbeitszeit mit Privat Surfen verbringt.

-Zweitens lässt mir das erhöhte Arbeitsaufkommen sowieso kaum Zeit.

-Drittens hab´ich auch nicht immer was zu sagen. Ich will ja nicht wie unsere "Ehemalige" Userin @Kate nur leere Mails schreiben oder irgendwelche Cookies (wer erinnert sich noch ? ) posten.

Seufz, datt iss halt unser Problem. Schön ist, das wir uns gut kennen, ... aber inzwischen so gut das man kaum was Neues vermelden kann. Und ob es einen wirklich interessiert was ich heute Mittag gegessen habe (Nudelsuppe) ist auch die Frage ??

Die "eigentlichen" 80er Themen sind von uns ja auch schon hinlänglich durchgekaut worden. Was halt fehlt ist frisches Blut ...

Na ja, wollt es halt nur mal gesagt haben.

So, meckern ist gut , konkrete Vorschläge zur Verbesserung machen ist besser. Ich habe ja schon in meinem letzten Beitrag in diesem Thread angekündigt auf meinem Klassentreffen (schließlich sind wir 81 abgegangen)Ende Februar ein wenig Werbung für unser Forum zu machen. Auf meiner Laufwebsite steht natürlich auch ein Link zu achtziger.de . Da hat sich aber noch keiner meiner Stammleser groß gemeldet. Hmm, ich könnte ja mal darauf hinweisen ...

Ob´s was bringt ? Der ganz große 80er Boom ist vorbei, die 90er werden jetzt durchgewurstelt.

Mal sehen ...

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch. Viel gebracht hat mein Beitrag hier nicht. Aber immerhin was zum lesen ...








----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
27.01.2005, 22:41 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@magic - was soll ich denn zur Verbesserung vorschlagen? Wuerde ja eh nix bringen. Ich sag's halt mal so - dieses Forum wird immer traeger. Bei meinem Fremdgehen in anderen Foren faellt mir immer auf, wieviele neue Antworten auf Postings es da immer gibt, obwohl die Postings an sich eigentlich immer die gleichen sind. Ausserdem herrscht da viel mehr Verkehr. Und das sind auch 80er Foren. Was weiss ich was dieses Forum hier an sich hat dass es so schlecht besucht ist und keiner weiss worueber man sich unterhalten soll.
Klar ist ueber die 80er schon so ziemlich alles durchgenommen worden, aber wenn genug Leute zugegen sind kann man sich immer wieder mal ueber was unterhalten.
Und @magic, deutsche Leute hier drueben auf'm net (sprich Einwanderer) zu finden ist gar nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt. Vielleicht besteht auch nicht so der Bedarf danach, weil die meisten Deutschen die hier sind eh nur zeitweise hier sind und dann wieder abhauen.
Mir eigentlich auch schnurz.
Zeitmangel hat wohl ein jeder, von daher lasse ich das schon als einen Grund gelten, warum hier nicht immer Hochbetrieb herrscht. Aber seht euch nur mal an, wieviel bzw. wenig hier seit Weihnachten los ist.
So, das war'n meine 3 cents
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
27.01.2005, 23:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


N´Abend!
Tja, es herrscht hier wohl eine kleine Flaute... aber bald kommt wieder Wind auf- ich mache mir da überhaupt gar keine Sorgen!

Ich erinnere mich noch an @kate! *doof* Sag´ ich da bloß!

Ich war heute in einem total uhrigen Laden. Es war ein Weingeschäft. Leute ich sag´s Euch... habe noch nie sooo viele tolle Weinflaschen gesehen. Letzendlich habe ich mich für einen Malaga-Likörwein vom Faß entschieden. Natürlich habe ich vorher probieren dürfen- köstlich!!!

Leider ist der nicht für mich, sondern ein Abschiedsgeschenk für den einen Arbeitskollegen von Curocas.
Aber: Ich gehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an diesem Laden vorbei- dehalb werde ich da bestimmt das ein oder andere mal anhalten.

Wünsche allen eine geruhsame Nacht!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
28.01.2005, 02:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wäre heute nicht Freitag, würde ich mich jetzt nicht hier aufhalten. Aber das nur nebenbei. Ich kann Bobbi nur beipflichten: In anderen Foren wird fleißig diskutiert. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich bei radioforen.de vorbeischaue, wo ich mich jetzt öfter aufhalte. Aber Flauten sind wir hier bei achtziger.de gewöhnt. Das gibt sich wieder.
----------------
Jetzt neu: Die Seite über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
29.01.2005, 13:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Guten Morgen allerseits! *gähn*

Es ist fast ganz weiß darußen... und natürlich sehr kalt. (-3°C) Sieht aber schön aus- warum wohl war das nicht Weihnachten so?

Wünsche allen ein schönes Restwochenende!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
30.01.2005, 23:58 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



So, ich schreib mal bissel mehr als nur ein paar "Cookies"....
(Wer erinnert sich nicht an KATE??? @Bobbi: Warst Du da schon bei uns? Wenn nicht, haste was verpasst! )

Jo, schön weiß ist es hier schon wieder nicht mehr, ist alles schon wieder weggetaut. Aber eklig nass und kalt ist es trotzdem. Dieses typische Deutschland-nicht-wirklich-Winter-Wetter.... naja, was soll's, morgen haben wir den elend langen Januar schon gepackt, dann kommt der kurze Februar und dann schon der erste Frühlingsmonat, da wird's bestimmt schon bissel wärmer...

Ich hab ja grad meine kreativen Phasen in allen möglichen Bereichen, u.a. bei der Gestaltung meiner CD-Cover. Hab mal so ein bissel rumgespielt - man kommt auf die saublödesten Ideen, wenn man mal richtig überlegt und nachdenkt....

Beispiel gefällig? Hier - Heino als Punk.



Ein Hoch auf Photoshop....

Und damit verabschiede ich mich dann auch gleich wieder, muss in die Heia, hab leider keinen Urlaub.... schnief.
Bis morgen oder so!

Schöne Woche allen!

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
31.01.2005, 10:03 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Na gut, dann schreibe ich eben auch mal wieder was, damit es hier nicht ganz so trostlos ist. Manchmal ist es wahrscheinlich so, dass man eben nix zu sagen hat - soll es auch geben. Bei vielen Themen hier fällt mir auch nüscht zu ein.
Heute iss Montag (für alle die es noch nicht mitbekommen haben!) ich bin totmüde, habe gestern beim chatten mal wieder kein Ende gefunden und nun rächt sich das wuuuuaaaaahhhhh!!
Aber hey, eventuell kann mir hier doch wer helfen und es taugt als Diskussionsthema. ALso: ich möchte meine Schallplatten aus Kindertagen für meinen Sohn auf CD braten und suche nun gescheite Software die es auch einer Anfängerin wie mir leicht macht. Hat da wer Erfahrungen mit? Wäre schön, wenn Ihr sie dann mit mir teilen würdet!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
31.01.2005, 10:25 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen

@ Cat: Ich bin kein Experte was das Brennen von Schallplatten auf CD´s angeht. Ich kann es zwar mit meinem Computer, aber ob es das Gelbe vom Ei ist, weiß ich nicht. Ich benutze COOL EDIT PRO zum Aufnehmen.


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
31.01.2005, 12:11 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ cat: frag mal shaky. der macht das öfter mal...
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | -89- | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|