achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   8 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | -93- | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
18.04.2005, 20:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Bobbi & Kinderfresser: Wir waren tatsächlich im beheizten Hallenbad schwimmen.Die "Badewonne" ist ein sehr schönes und vor allem ruhiges Schwimmbad ein paar Dörfer weiter. Sie haben den Wirlpool an einer riesigen Glasfrond mit Blick auf einen See angelegt. Wunderschön! (Und kostet pro Tag nur schlappe 4 € !) Ein echter Geheimtip!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
18.04.2005, 20:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


So... habe soeben einen Kuchen in den Ofen geschoben. (Nehme ihn morgen mit... man muß sich ja mit den Kollegen gutstellen. *zwinker*)
Die ganze Backerei hat sich total verzögert weil ich unplanmäßig noch zum Tierarzt gefahren bin. Einer meiner Vögel ist total krank und "matschig". Muß in zehn Tagen nochmal zur Kontrolle hin- und auch den anderen soll ich mitbringen- damit man ausschließen kann das er sich nicht angesteckt hat, oder anstecken wird.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
19.04.2005, 08:46 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Kinderfresser: Ich war zwar nicht hier, aber in meinem Herzen hatte ich Euch immer *g*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
19.04.2005, 11:48 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ scheul: ich (und vielleicht auch LastNinja) habe Dich wahrscheinlich gar nicht vermisst, weil ich wußte, daß Du in der "schönsten Stadt am Rhein" (Originalzitat von Scheul) bist...
----------------

[ edit ]
19.04.2005, 13:06 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - beheiztes Hallenbad - wie schön
gute Besserung an deinen Adler auch noch

@Scheul - wen haben wir vermisst?


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
19.04.2005, 16:31 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Komisches Wetter draußen, und keine Lust mehr zu arbeiten... Toll. Muß wohl mal ein bißchen laute Musik hören.

Trotzdem schönen Resttag noch an alle!
----------------
*slime*


[ edit ]
20.04.2005, 10:42 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Wo ist eigentlich die Sonne hin? Ich dachte es sollrte Somm,er werden. Sieht hier aber nicht danach aus. Trübes Wetter und Regen...
----------------

[ edit ]
20.04.2005, 12:52 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Jetzt erinner ich mich gleich wieder an eine der positiven Aspekte des Südostens der USA. Das Wetter ist zu dreiviertel des Jahres sonnig und warm Wir sind ja auch gleich neben Florida, dem Sonnen-Staat
Bin von dem Wetter hier allmählich so verwöhnt, dass ich in Deutschland wahrscheinlich umkommen würde

Jedenfalls hab ich heute frei und werde mein bisschen Freizeit ausgiebig geniessen....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
20.04.2005, 13:05 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also wenn schon USA dann bitteschön L.A. Dann könnte ich wenigstens 82 mal im Jaher (mind.) meine geliebten Lakers sehen...
----------------

[ edit ]
20.04.2005, 15:40 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Also was die Sonne heute hier zusammenscheint ... gigantisch ... wer will, wer will, wer hat noch nicht ... ich schieb was rüber! Bin ja net so?!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
20.04.2005, 18:37 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@KF - nach L.A. kannste alleine fahren, da ist mir das Pflaster einfach zu heiss bzw. zu gefährlich, if you know what I mean...
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
21.04.2005, 16:06 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Tach zusammen. Noch eine Stunde dann habe ich Feierabend.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
21.04.2005, 16:28 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Ätsch... hab´ man schon Schluß.
Muß jetzt hier schnell die Bude aufräumen- bekomme nachher Besuch- und dann habe ich auch noch abends einen Arzttermin.

@ Bobbi: Vielen Dank... geht ihm schon wieder besser.
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
22.04.2005, 15:02 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - biste mal wieder fleissig und voll im Stress, wie?
Ach ja, ich wollte dich doch noch kurz über was fragen, was du im Wort-Assoziationen-Thread erwähnt hattest. Nena macht echt Werbung für ein Waschmittel? Für welches denn? Also, was gäbe ich darum, mal wieder deutsche Werbung anzusehen

Wünsche allen usern einen guten Freitag. Rutscht gut ins WE.....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
22.04.2005, 15:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Sattelschlepper



die macht werbung für 'Weißer Riese'
hab ne TV-Karte im compi.... kann ja mal 5 Min. lang werbung für dich aufnehmen *löl*
----------------

[ edit ]
22.04.2005, 17:32 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Tach auch ...

Puuh, hinter mir liegt eine anstrengende, aber auch erfolgreiche Woche. Jetzt wird´s Zeit für ein wenig Entspannung.

Obwohl ... es wartet genug andere Arbeit, Rasen mähen, Garten allgemein, Einkaufen usw.

Wat soll et, das "Sönnchen" scheint ja, ... da geht alles leichter von der Hand.

In diesem Sinne, schönes WE ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
23.04.2005, 15:38 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@HOMEBOY- Au ja!
übrigens wusste ich gar nicht, dass es das o.g. Waschmittel immer noch gibt *staun*

@alle- verlebt ein nettes WE
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
24.04.2005, 04:04 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Sattelschlepper



werd mich morgen (heute) mal dranmachen was aufzunehmen.
in welchem format hätteste's denn gern? *g
könnt dir mpg, wmv und avi anbieten
----------------

[ edit ]
24.04.2005, 17:18 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@HOMEBOY - wie nett von dir
am besten wäre es wohl im mpg oder wmv format. Thanks

Jetzt geh ich erst mal raus zum Laufen. Hoffentlich weht mich der starke Wind nicht weg

----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
25.04.2005, 09:24 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ich läute hier dann mal die neue Woche ein. Guten morgen miteinander
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
25.04.2005, 13:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Sattelschlepper



jo moin

kann die werbung leider heute erst aufnehmen... hoffe das is nich schlimm *g
muss nur schaun welche von den 2 TV-Karten ich nu benutz *g
----------------

[ edit ]
25.04.2005, 14:23 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


moin, moin auch von mir
(jedesmal wenn ich das Wort moin höre kommt mir so ein Lied in den Sinn, das ich damals immer im Radio gehört habe, in etwa "moin, moin, Mensch ist das schoin, das ich dich wieder mal seh".....*räusper*....)

anyway....
@HOMEBOY- alles paletti. Mach's einfach wenn du Zeit hast


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
25.04.2005, 22:50 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Richtig, Bobbi, dieses Lied gibt es. Es heißt auch "Moin". Aber ist es jetzt von Godewind oder von Speelwark?
----------------

[ edit ]
26.04.2005, 21:33 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Auch moin,

habe mich so langsam mit dem Büro-Stress arrangiert und mir fest vorgenommen, mal wieder öfter hier aufzutauchen. Hoffentlich bleibt's nicht nur bei dem guten Vorsatz - irgendwie würde mir schon schwer was fehlen ohne dieses Forum und seine User....

Wenn ich so überlege, welche wertvollen Bekanntschaften ich in meinem Leben verpasst hätte, wäre ich nicht durch puren Zufall (oder Fügung, wie ein jeder will) auf dieses Forum gestoßen.... hach ja...

A propos - was macht eigentlich die Planung des diesjährigen Achtziger-Treffens? *duckundrenn*

Also, Leute, lasst euch nicht stressen, das Leben ist so kurz - und kann so schön sein....

Hasta la vista, babies!

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
26.04.2005, 21:51 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


quote:
A propos - was macht eigentlich die Planung des diesjährigen Achtziger-Treffens?

(Achtung Insider!) War da nicht was von Juli und BS im Gespräch???
----------------

[ edit ]
26.04.2005, 23:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


@ Bobbi: Ja, voll im Streß... aber wie ich gelesen habe hat´s Dir Homeboy schon beantwortet. Nena macht(e) Werbung für das Waschmittel "Weißer Riese"- das ist der mit den Fleckenzwergen! *g*

@ Alle: Ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht... und in nicht allzu ferner Zukunft (wahrscheinlich übermorgen) wird erstmal vorläufig mein Telefonanschluß und somit auch mein Internet abgestellt.
Werde mich dann wohl nur noch wenig melden. Aber: Ich komme wieder!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
27.04.2005, 08:38 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Oh, Fraggle. Was macht man ohne Telefon?

Treffen in BS? Gibt es da auch einen halben Hahn?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
27.04.2005, 21:01 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Fraggle - du wirst dich also noch rarer machen? Neeeiiin!! Nicht noch ein weiterer user Na, solange du nicht für immer und ewig wegbleibst...

@HOMEBOY - sorry. Wollte ja eigentlich noch mal im chat vorbeikommen heute aber mir ist da was zwischen gekommen....jaja, du denkst dir bestimmt schon was Nein, ehrlich, ich muss nochmal weg jetzt und dann gleich hinterher zur Arbeit. Ist doch immer irgendwas, was? Ein andermal dann
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Phantasie

[ edit ]
27.04.2005, 22:46 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



@KF:

Nee, das kann nicht sein - im Juli bin ich nämlich ganz sicher in Hamm!

Außerdem - mal ausnahmsweise ernsthaft - wäre BS, glaub ich, nicht wirklich zentral und für alle gut erreichbar.... oder?
Von der Stadt her - och, wir haben da schon ein paar nette Kneipen, so isses nich....

Wir werden im Juni noch mal drüber sprechen, ok?

@Scheul: Na klar - und sogar 'nen echten!!


Ansonsten - alles unverändert. Mir geht's gut, hoffe euch allen auch und das WE naht auch mit großen Schritten...
Bissel mulmig ist mir schon - nach 2 Wochen guter Zusammenarbeit geht meine neue Kollegin ab morgen für 3,5 Wochen in Urlaub. Und ich muss sie vertreten. Sie ist seit 4 Jahren rechte Hand von unserem neuen gemeinsamen Chef.... oh Graus!
Aber ich werd's überleben, schätz ich. Der ist okay.

@Fraggle: Na, hoffentlich bist Du dann schnell wieder online, was immer das Problem ist. Hier fehlt doch sonst was....

Gute Nacht... schon mal...


----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
27.04.2005, 23:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Steigbügel-Polierer



jo ich sag auch mal gute n8
...nach 08:17:07 (Std/Min/Sek) pausenlos im chat
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
28.04.2005, 06:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Moin, moin!!!
Das ist aber lieb das ihr mich sooo vermissen werdet. Hiermit verspreche ich euch: Ich komme so schnell es geht wieder zurück!

So... nachdem ich gestern pitschnaß nach Hause gekommen bin, scheint es heute wieder sommerlich zu werden.
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
28.04.2005, 08:47 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Granatenwetter draußen, nur´n bißchen kühl. Paßt mal wieder super zum Bürotag. Gestern im Außendienst mußte ich mir vom Regen den A**** waschen lassen...

Aber Hallo erstmal an alle!

----------------
*slime*


[ edit ]
28.04.2005, 09:38 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ slime:

Das ist doch immer so. Hat man Urlaub ist Scheißwetter, muß man ins Büro ist Superwetter!
----------------

[ edit ]
28.04.2005, 11:47 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Denea: Bei uns sind die halben Hähnchen auch echt Nur nicht aus Fleisch
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
28.04.2005, 14:21 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


@KF: So was wie Murphy´s law...
----------------
*slime*


[ edit ]
29.04.2005, 00:14 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


*lichtausknippst*
Gute Nacht allerseits! Bis demnächst!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
29.04.2005, 09:23 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Morgen, Gemeinde! Alles frisch? Bald ist Wochenende!!!
----------------
*slime*


[ edit ]
29.04.2005, 10:47 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Angeblich soll am WE das Wetter ja gut werden. Bislang kann ich davon allerdings noch nichts sehen...
----------------

[ edit ]
29.04.2005, 14:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... HOMEBOY87
Posts: 105
Rang: Steigbügel-Polierer



hier regnets :/
hoffentlich is das wetter kommende woche besser.... ich fahr am montag nach berlin (abschlussfahrt)
----------------
~> User im Chat
[ edit ]
02.05.2005, 09:54 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Tanzt Ihr alle noch? Der Mai ist daaaaa

Guten Morgen zusammen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
02.05.2005, 11:14 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Jaja, ... und die Bäume schlagen aus ... also Vorsicht beim Waldspaziergang, besonders die Birken sind momentan sehr aggressiv und wollen sich prügeln ...

Ansonsten haben wir Samstag Abend gut in den Mai getanzt und gestern gegrillt. Aufgrund der Mai-Feierlichkeiten war ich gestern aber ziemlich platt.

Heute gehts wieder, also ran an die neue Woche ...


----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
02.05.2005, 22:58 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Moin, die Stressgeplagte meldet sich auch mal wieder... uff, nie wieder lasse ich meine Kollegin für so lange in den Urlaub gehen und wenn ich sie an den Bürostuhl fesseln muss!!

Ansonsten - ja, gestern war ein feines Wetterchen. Habe mich am frühen Abend mit einem guten Buch in den Park um die Ecke verzogen und unter einem Baum lesend die letzten Sonnenstrahlen dann so richtig genossen....
Heute war es dann zwar warm, aber schon wieder eklig schawül dabei.... nä, nix für Mutter's Tocher, vor allem nicht, wenn sie im 5. Stock eines 60er-Jahre-Flachdachbaus (selbstverständlich ohne Klima-Anlage und auf der Südseite untergebracht) auch noch kilometerlange Märsche "die Treppen hinauf und die Flure entlang" rennen muss.... ärgs!

Naja, auch das wird sich alles noch normalisieren, wir sind halt immer noch in der "Findungs-Phase"....

Ansonsten alles paletti und - ich freu mich wahnsinnig auf den Sommer!!

See y@ll!

P.S.: Scheul - aber wenn wir hier SAGEN "halber Hahn", dann MEINEN wir auch die Hälfte eines zum Verspeisen geeigneten Geflügels!
(Ich wette, das wird uns noch ewig verfolgen... wahrscheinlich noch beim 25. Jubiläumstreffen. Und wehe, da ist dann die sister nicht dabei! )

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
03.05.2005, 08:29 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen zusammen. Hier regnet es ... Warum kann es jetzt nicht warm bleiben?

@ Denea: Wenn Du bei uns einen halben Hahn bestellst, bekommst Du auch Geflügel. Nur beim halven Hahn mußt Du aufpassen.

Ansonsten: arbeiten, arbeiten, Feiertag, arbeiten
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.05.2005, 10:21 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Huii, gestern war mal wieder ein Grund zum Feiern. "Mein" Verein (1.FC Köln) gehört ja nächstes Jahr mal wieder "kurzfristig" zur 1. Bundesliga dazu.

War ziemlich aufregend, vor allem die letzten 10 Minuten habe ich vor Aufregung die Sofalehnen zerkratzt ...

Egal, danach waren ein paar Kölsch fällig ... man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Heute regnet es mal wieder. Na super ... 2 Tage war es schön, jetzt kommen wieder 3 Wochen Regen ... Kann das nicht mal umgekehrt so sein ?

Nun denn, trotzdem schönen Tach noch aus der "Erstligastadt"



----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
03.05.2005, 22:50 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Ist doch aber meistens so in unseren Breitengraden - leider.... ich hätte es auch wesentlich schöner gefunden, wenn es jetzt mal warm und sonnig geblieben wäre.

Aber viiiiiel wichtiger ist das auch erst an den kommenden Tagen... z.B. am Pfingstwochenende, weil da bei uns - wie jedes Jahr - mal wieder der von mir heiß ersehnte "Mittelalterliche Markt" stattfindet! Und noch viel wichtiger am 20. Mai, denn da hat meine Mami Geburtstag!

Und überhaupt muss es dieses Jahr für die Mai-Geburtstagskinder besonders schön sein! Habe ich jetzt einfach mal so beschlossen!

Okay, der Stress geht weiter - ich entschuldige mich hiermit bei diversen Usern für meine Mail-Schulden *schäm* -, aber zum Glück haben wir ja wenigstens einen Tag zusätzlich frei zwischendurch - den hab ich auch bitter nötig!! Und da tue ich keinen Handschlag, ich schwör's euch!

Also, ich wünsche euch allen schon mal einen schönen Feiertag und vorsichtshalber auch schon mal ein schönes WE...

Bitte mit viel ... und möglichst wenig




----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
04.05.2005, 08:37 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Also am 7.5. sollte es unter gar keinen Umständen regnen! Und am 5.5. am besten auch nicht. Eingeweihte wissen schon warum...

Ansonsten werd ich mich heute abend erstmal in ein langes forumsfreies Wochenende verabschieden. Ich komm dann erst Sonntag abend wieder. Nicht, daß mich hier noch jemand vermisst...
----------------

[ edit ]
04.05.2005, 10:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@denea:

nette Wetterwolke..
Denn die gab es hier gestern (so gegen 17.00 Uhr).
Natürlich hatte ich gegen Mittag mein Auto waschen lassen.....hehehe.....schön nen 10er aus dem Fenster geworfen...

Jedenfalls stand das Wasser am Straßenrand so hoch, dass ich nur üben den Bordstein über die Beifahrertür einsteigen konnte...
Die Gullideckel waren hoffnungslos überfordert...
Hinzu kam noch Hagel.......
Die ganzen Straßen standen ersma ne halbe Stunde unter Wasser.....dann beruhigte sich die "See"


[ edit ]
04.05.2005, 14:52 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Regen? Zum Glück darf ich im trockenen arbeiten

Weitermachen!
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
05.05.2005, 21:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Berater


Hallo Ihr Lieben!
Melde mich mal kurzfristig von Curocas Computer aus. Mann... das ist vielleicht bescheuert ohne Telefonanschluß und ohne Internet!!! Hoffentlich geht´s wirklich pünktlich mit dem Umzug los- lange halte ich das nämlich nicht mehr aus!!!
Hoffe Ihr hattet heute einen schönen (freien) Tag!
Bis demnächst!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
06.05.2005, 11:04 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Tag zusammen.

Gestern hat unsere Kleine versucht mit ihrem Laufrädchen einen Bordstein hoch zu fahren und ist voll auf´s Gesicht gefallen. Stück Zahn weg, Zahnfleisch dick geschwollen und geblutet wie schwein. Helm hat leider nichts genutzt. Ich bin mal gespannt, was der Arzt heute sagt ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | -93- | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|