achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   24 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | -104- | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
11.02.2006, 11:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


Guten Morgen @all

Jetzt muss ich mal was loswerden:

ICH WILL ENDLICH SOMMER

Ich hab' keinen Bock mehr auf Kälte, Schnee und Regen

So, jetzt geht's mir wieder besser



----------------

[ edit ]
11.02.2006, 13:42 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Sommer wär jetzt was feines. Dann hätte ich mir auch nicht diese bescheuerte Erkältung eingefangen. Bin nur noch am schniefen und niesen.....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
12.02.2006, 11:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen, einen schönen Sonntag. Gleich gibt es Frühstück: Brötchen, Aufschnitt, vielleicht sogar Rührei - und das nicht nur im Traum.
[ edit ]
12.02.2006, 16:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Posts: 1085
Rang: Geliebter der Königin


Moin!
Unser Frühstück war sehr lecker!!!
Wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag! Morgen geht´s wieder ab in den Streß! Puh!
----------------


http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
13.02.2006, 11:42 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Hier ist der wöchentliche Montag Morgen Weckdienst.

*gähn*
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.02.2006, 11:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich ärgere mich zurzeit über meinen Kollegen, der ein absoluter Ducker ist. Er ist jemand, der total aufgeregt ist, wenn es schneit und er irgendwo hinfahren muss. Und bevor er etwas tut, ruft er erst einmal einen Kollegen an, um zu fragen, ob er es denn auch so tun darf, ob das so offiziell im Haus geregelt ist.

Und anstatt dem Chef ein vielleicht gewagtes Thema vorzuschlagen, verzichtet er lieber darauf, bietet etwas anderes an und fragt dann wieder seinen Kollegen, ob er das gewagte Thema nicht doch aufgreifen darf. Es ist unerträglich.
[ edit ]
17.02.2006, 08:25 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Morgen! Es ist Freitag und es geht mit großen Schritten auf das Wochenende zu.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.02.2006, 10:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ich glaube, ich kaufe mir heute eine größere Menge klarer Eiswürfel. Und dann wird bis zum Verlust der Muttersprache gesoffen - immer Cola und Fanta. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
[ edit ]
18.02.2006, 18:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


Ich habe mir heute drei Flaschen Rotwein gekauft und mache mir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Jonathan



----------------

[ edit ]
20.02.2006, 10:33 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen,

soeben haben sie es im Radio gebracht: ABBA haben sich aufgelöst. Und nun?
[ edit ]
20.02.2006, 10:57 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Was wir da machen? Gaaannnz einfach: Wir wenden uns ´ner anneren schwedischen Band zu *jummy*
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
21.02.2006, 09:25 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


ABBA haben sich aufgelöst? Wodrin?

Morgen zusammen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
21.02.2006, 11:52 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Scheul, du sadistische Bestie, wie kannst du in dieser schweren Stunde nur so gemein sein?
[ edit ]
21.02.2006, 12:24 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Tcha, worin könnten sich denn vier ausgewachsene Leute so einfach auflösen? In Luft vielleicht?! Aua, nicht hauen!
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
21.02.2006, 14:22 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ich eine sadistische Bestie? Niemals!

Gibt es Bilder von der Auflösung ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
21.02.2006, 17:14 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Psssst ... ich weiß was wirklich mit ABBA passiert ist. Die Wahrheit ist schrecklich, sie wurden von einer bösen Fee in das schrecklichste "Konstrukt" verwandelt was man sich vorstellen kann (zitter) ... Bitte nach unter scrollen!








































Scrollt noch weiter runter ... es ist aber furchtbar ...








































Nicht sagen das ich euch nicht gewarnt hätte ...



















































[ edit ]
21.02.2006, 18:22 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Besser Auflösung als Umwandlung!

Da kann sonst nämlich leicht sowas bei rauskommen...





----------------
Together we stand - devided we fall.
[ edit ]
22.02.2006, 09:36 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


@magic, ich hab es doch gewußt!!! Aber DAS ist ja furchtbar *kreischundwegrenn*
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
22.02.2006, 20:41 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Hey, Cat - schön, daß auch Du wieder mithilfst, die Frauenquote in diesem Forum zu erhalten!!

----------------
Together we stand - devided we fall.
[ edit ]
23.02.2006, 00:47 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Ich finde auch, dass die Frauenquote hier viel zu niedrig ist.
Grundsätzlich ein unhaltbarer Zustand.
Ich schlage vor, wir wählen eine Gleichstellungsbeauftragte. Die macht das dann alles.
Was haltet ihr denn davon?
----------------
... take a giant step for you and all mankind...
[ edit ]
23.02.2006, 08:14 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


@Danke Denea *einbissiverlegenbin*

Gleichstellungsbeauftragte? Ob das wirklich was bringt? Und wer soll das dann machen? *grübel*


----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
23.02.2006, 08:27 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? *g*

Passt ja, da heute Weiberfastnacht ist.

Ich melde mich wohl für ein paar Tage ab.


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
23.02.2006, 08:32 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


@Scheul, bist Du etwa ein Angsthase? Mußt keine Angst haben, Frauen sind voll lieeebbbb!!!!
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
23.02.2006, 08:55 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Jaja, ich fürchte die alten Kölner Scheul und Magic sehen wir frühestens am Mittwoch wieder.....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
23.02.2006, 13:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


Gleichstellung NEIN DANKE

ich bin lieber für Stellungswechsel

----------------

PROST
[ edit ]
24.02.2006, 09:48 Uhr

Cat
Posts: 260
Rang: Knappen-Anwärter


Öhm ... ATARI ... ich glaube DARUM ging es mal ausnahmsweise NICHT!!! Thema verfehlt-setzen!
----------------
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten ...
[ edit ]
25.02.2006, 14:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Wichtige Mitteilung an alle Forumsbesucher:

Ich arbeite noch am morgigen Sonntag, und dann habe ich drei Wochen Urlaub.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
[ edit ]
27.02.2006, 00:21 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen liebe Gemeinde. Ich habe heute frei, ich brauche nicht ins Büro, ich werde nicht über Los gehen und nicht 4.000 Mark kassieren....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
28.02.2006, 09:04 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Kinderfresser, watt willste auch mit Mark?

Karneval ist fast vorbei ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
28.02.2006, 10:44 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


@ Scheul: Bei der Bundesbank oder der nächsten Landeszentralbank in Euro umtauschen! Was macht man denn sonst noch mit Mark.... na gut, mein Mark-Stück benutze ich als Chip für Einkaufswagen

und Karneval..... ja Gott sei Dank ist Morgen endlich Aschermittwoch! Dann ist erstmal bis November wieder Ruhe mit dem Kram.
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
28.02.2006, 13:27 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@kinderfresser:
Es gibt immer mehr Geschäfte, in denen du wieder mit Mark bezahlen kannst. Sogar Fahrgeschäfte, beispielsweise auf dem Hamburger Dom, weisen extra darauf hin, dass die Mark willkommen ist.
[ edit ]
04.03.2006, 13:42 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag.
Ja, mich gibt es noch, ich komme hin und wieder vorbei wenn ich Zeit habe, meistens lese ich auch nur...habe irgendwie keine Energie, was vielleicht auch daran liegt, dass ausser meiner 40 Stunden Woche massenweise anderer Stress anliegt. Auch hat mein Mann immer noch keine neue Arbeit gefunden.....na, irgendwie geht's immer weiter, nech...

Genug mit dem negativen Gegreine....

Die Olympischen Spiele habe ich leider nicht mitverfolgen koennen, obwohl ich sowas gerne sehe, aber ich habe mich gefreut, dass Deutschland die meisten Medaillen gewonnen hat. Von daher hoert man hier in den Medien nix ueber die amerikanischen Sportler, die an den Spielen teilgenommen haben. Ansonsten werden die Leute immer so in den Himmel gehoben hier drueben, aber wenn sie nix leisten, hoert man auch nichts von ihnen. Ups, bin ich da irgendwie schadenfroh???

Also, ich komme auch weiterhin hier vorbei, auch wenn ihr Leutchen nicht staendig was von mir hier lest.....
Take care, people
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
07.03.2006, 14:31 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Moin, Gemeinde! Long time no see, was? Melde mich also (wieder mal) nach längerer Abwesenheit zurück. Hoffe, es geht allen gut und ich werde zusehen, in Zukunft wieder häufiger hier aufzutauchen. Bis denne!
----------------
*slime*


[ edit ]
07.03.2006, 16:18 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ach da isser ja mal wieder und düst im Sauseschritt in seinem coolem Raumgleiter durchs Forum....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
07.03.2006, 23:34 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich mich ja hier auch merklich zurück gehalten. Wäre schön, wenn sich das wieder ändert ...

In den letzten Wochen und Monaten habe ich die Expansion meines Mini - Unternehmens voran getrieben. Mein kleiner "Schuppen" wird demnächst nicht mehr mit einem Mitarbeiter am Markt tätig sein (meine Wenigkeit). Mittlerweile sind bereits 2 Leute hinzu gekommen, eine neue Website wird gerade gestaltet und das neue Büro in gut 2 Wochen bezogen.

Denkt jetzt bloss nicht das bei mir der Reichtum ausgebrochen ist. Das ganze ist knalleng kalkuliert und sozusagen zum Erfolg verdammt. Die Bank hat auch ein wenig geholfen ... obwohl dieses Thema lassen wir lieber. Ich sage nur soviel: Ihr müßt nicht denken, das man in diesem Land eine große Unterstützung erfährt, wenn man expandieren will und Arbeitsplätze schafft ... und dabei voll ins persönliche Risiko geht.

Lassen wir das. Es könnte auch schlimmer sein. Also, ... die nächsten 6 Monate werden nun entscheidend sein. Ich bin aber optimistisch, die Geschäfte laufen z.Zt. verhältnismässig passabel ...

Da ich in diesem Jahr 42 werde, habe ich nun diese Variante der beruflichen Zukunft gewählt. Ich hatte keine Lust mehr, mich bei irgendwelchen IT Buden zu bewerben. Die wollen doch so´n alten Knacker nicht mehr. außerdem habe ich mich in den letzten 3 Jahren an die Selbständigkeit gewöhnt. Es ist der nächste, logische Schritt und nehme doch lieber mein Glück in die eigenen Hände ... also ... packen wir´s an. Oder wie heißt es so schön: Du bist Deutschland!

Nun denn! Drückt mir die Daumen und seht es mir nach, wenn ich nicht so regelmässig hier bin. Es bleibt trotzdem mein "altes" Forum. Habe ja bald die 5 Jahre voll ...

Bis neulich und bleibt geschmeidig ...


[ edit ]
08.03.2006, 14:36 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ magic: Ich drücke Dir die Daumen, daß es alles so klappt!

@ alle anderen: Aufwachen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
08.03.2006, 15:18 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Ah, da isser ja wieder, der scheulsche Weckruf. Heute aber etwas spät. Ob ich deshalb heute so müde bin?

Übrigens schneit's hier schon wieder....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
08.03.2006, 16:40 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@magic - ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Sich beruflich selbständig zu machen ist halt ein Risiko, aber es ist alle mal besser, selbst der Boss zu sein als sich bis zum Rentenalter rumkommandieren zu lassen Und wie du schon sagtest, juenger werden wir alle nicht
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
09.03.2006, 09:16 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Ja, magic, alles Gute auch von mir, auf daß Du nicht dem Insolvenzmonster verfällst! Wird schon schief gehen. Klingt doch ganz vielversprechend soweit.
----------------
*slime*


[ edit ]
10.03.2006, 06:51 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Posts: 422
Rang: Ritter


Moin @all:

Habe gestern wieder mal feststellen müssen,
dass entweder ein Großteil der Deutschen
wirklich nur bescheuert sind, oder die 'Macher'
der gestrigen Abendshow 'Die Vorentscheidung
zum Grand Prix' sich gut bezahlen lassen.
Was soll das? Texas Lightning - Nur wegen
einen Komikers namens 'Olli Dietrich (oder
so) gewann diese komische Gruppe.
Davon abgesehen, kann die Sängerin nicht
singen.
Das wird genauso ein peinliches Auftreten
wie in den Jahren zuvor und wie das Spiel
Bayern München - Milan

Traurig - Traurig - Langsam geht die Welt zugrunde (oder ist es nur 'Old Germany')







Gut, ich bin nicht unbedingt ein großer Fan
von Thomas Anders, aber das Musikstück,
welches er brachte, fand ich tausendmal
besser als 'No No Never' (Was für'n Titel ?)


----------------

[ edit ]
10.03.2006, 12:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


tja ist halt nur noch irgendwas zwischen kasperltheater und osteuropäischer Tit..show

eigentlich wollte man mit der Abkehr vom klassischen Schlager ja wieder mehr Stimmung in die alte Bude bringen, aber ich find das Konzept ist voöllig nach hinten losgegangen.



----------------

PROST
[ edit ]
12.03.2006, 20:33 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Vorentscheidung zum Grand Prix...ja, das waren noch Zeiten, als ich das noch jedes Jahr hautnah miterlebte...hach...
Erzählt ruhig weiter von der ganzen Sache, denn ansonsten krieg ich hier auf diesem Kontinent ja gar nix mit


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
12.03.2006, 22:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Mir gefiel die Sendung hervorragend. Thomas Hermanns als Moderator war wie immer wunderbar. Und das mehr als die Hälfte der sprechenden Mitwirkenden homosexuell war, gefiel mir auch prima - das möchte ich als überzeugter Heterosexueller betonen.

Ich denke, dass "Texas Lightning" eine gute Chance haben. Denn Countrymusik erwarten die übrigen Nationen von uns sicherlich nicht. Die gehen vermutlich davon aus, dass wir uns wieder mit so einem peinlichen Auftritt wie in den vorigen Jahren präsentieren.

Das soll aber nicht bedeuten, dass wir uns ab sofort jedes Jahr mit einer anderen Musikrichtung präsentieren sollten. Ich meine, der Grand Prix ist eine besondere Musiksendung. Dort sollten Lieder zu hören, die eine Seele haben, am liebsten ein großes Orchester, und die Sänger oder Gruppen sollten in der jeweiligen Sprache des Landes singen.

Der Auftritt von Vicky Leandros war einfach nur schlecht. Es wundert mich sehr, dass sie als professionelle Sängerin die Töne nicht getroffen und auch nicht gehalten hat. Das Lied hat mir ebenfalls nicht gefallen. Wie viele Lieder gibt es, die "Don't break my heart" heißen. Die Melodie gefällt mir nicht. Außerdem ist es auf Englisch.

Das Lied von Thomas Anders ist ebenfalls ein Standardlied, nichts Besonderes. Und auch er hat in englischer Sprache gesungen. Sicher, das tun "Texas Lightning" auch, was ich ebenfalls nicht gut finde. Aber von allen drei Beiträgen, so meine ich, ist "No no never" das Lied, "das, wo sich" am ehesten vertreten lässt.
[ edit ]
13.03.2006, 09:12 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe mir gestern Abend das Gekreische bei der Echo Verleihung angesehen. Furchtbar ... kreisch, kreisch, kreisch ... immer wenn der Name Tokio Hotel fiel. Oh Mann ... da braucht man Nerven.

Ansonsten war es wieder mal die übliche "Ich danke meinen wen auch immer ..." Thematik. Na ja, ich hätt´s ja nicht gucken brauchen. War aber nix anderes im Fernsehen, außer Terminator III ... und den kenne ich schon.

Übrigens, die Sonne scheint ... dafür schweinekalt. Erwähnte ich bereits, das ich die Schnauze voll habe vom Winter ???

So, aber nun erst mal 2 halbe Tassen Kaffee ...





[ edit ]
13.03.2006, 22:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


sagt dem Tief INGO Hallo, das ab heute mit extrem kalten Temperaturen

Eiskalte Frostnächte
Das ist viel zu kalt für Mitte März. In den kommenden Tagen und Nächten ändert sich daran nur wenig.

ich seh es schon kommen, das ich bald auf skiern richtung new york laufen muss um meinen Sohn aus der Stadtbibliothek zu befreien ( )
----------------

PROST
[ edit ]
14.03.2006, 15:43 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Kälte gibt's in Deutschland anscheinend mal wieder zur Genüge....wir dagegen haben einen sehr milden März, übers Wochenende sind wir sogar in Shorts und T-Shirt rumgerannt, glücklicherweise hatte ich endlich mal frei.

Heute und morgen machen wir auf der Arbeit Inventur. Mal sehen, wie meine Abteilung dabei abschneidet. Letztes Jahr war die ganze Sache echt stressvoll Und noch schöner ist die Tatsache, dass ich heute bis Ladenschluss (9 Uhr) arbeiten darf und morgen früh gleich um 5 Uhr wieder antanzen soll. Just shoot me, please.

@magic - Preisverleihungs-Shows sehe ich mir auch gerne mal an, obwohl es ja echt immer datselbe ist von wegen "zuallererst danke ich Gott und dann diesem und jenen".
Aber die musikalischen Einlagen finde ich dann doch immer recht interessant.
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
14.03.2006, 16:47 Uhr

Slime
Posts: 1435
Rang: Geliebter der Königin


Ich habe die Echo-Verleihung auch gesehen, und mir gefiel am Besten die Danksagung von Fettes Brot: "Wir danken der Akademie für das Erkennen von Talent!" Das ist doch mal originell. Ganz im Gegensatz zu dem Kasper mit der Strickmütze und dem endlos langen Zettel ...
----------------
*slime*


[ edit ]
15.03.2006, 08:37 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


@Slime
Werde nie verstehen, was die an diesem Jammerlappen mit dem Kaffewärmer auf dem Kopp finden. Wenn ich den im Autoradio höre, geht das Stimmungsbarometer sofort in den Keller. Irgendwie hat der was "Suizid-förderndes" ...

Nun ja, ist Geschmackssache, aber Naidoo ist eben nicht ganz mein Fall.

So, bin heute wieder mal klasse aus dem Bett gekommen (Ironie), ziehe heute um ... allerdings nur "berufsmäßig". Home Office ist ab heute Mittag Geschichte, das neue Büro wird bezogen. Freue mich schon drauf, vor allem gleich die Bürostühle zusammen zu schrauben und die Büro-Kommunikation herzustellen (Internet, Telefon, Fax). Als Technik - Legastheniker wird das sicher eine helle Freude ...


Zunächst mal ´nen Kaffee ...


[ edit ]
16.03.2006, 12:32 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Posts: 5376
Rang: Geliebter der Königin


@magic
und wie siehts heute aus? haste auch nach 24 Stunden immer noch keine lehne und rollen am Stuhl und das Telefon ist auch immer noch tot
----------------

PROST
[ edit ]
16.03.2006, 12:42 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Geliebter der Königin


Stühle sind OK, war gar nicht so daramatisch. Das mit der Telefonanlage weitet sich momentan zum Problem aus.




Aber wir geben nicht auf ...
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | -104- | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|