achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   6 User gerade im Board online

Thema: Guten Morgen,Gute Nacht Threat ;-)

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | -121- | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
14.01.2007, 19:47 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



'N Abend zusammen.

Das »Best of Formel 1« auf Kabel1 ist wirklich spitze, Danke für den TV-Tipp, tinsvelt.

Heute Abend wird der erste Sonntag ohne Dittsche sein, jedenfalls live - Sendepause bis 25.02. Da werde ich mich wohl aus der Konserve bedienen müssen...
----------------

[ edit ]
15.01.2007, 13:04 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Mahlzeit. Wochenende schon wieder rum ...
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
16.01.2007, 01:54 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Scheul - na, man gut dass ich mein WE nicht mit sowas vergeude wie Freizeit, sondern was wichtiges tue wie arbeiten

Heute war hier der Martin Luther King Memorial Day und viele Leute hatten frei. Und das einzige, was sie anscheinend an einem freien Tag tun ist shopping, egal ob Supermarkt, mall oder weiss der liebe Himmel. Hauptsache Geld ausgeben *kopfschüttel*. An meinen freien Tagen geh ich gar nicht aus dem Haus, es sei denn, ich muss es Na ja, manchmal geht's auch ins Grüne. Aber shopping? Menschenaufläufe? Staus? Nee danke. Vielleicht bin ich zu Deutsch dafür

'ne schöne Nacht noch an Euch alle, Ihr schlaft ja alle schon um diese Zeit....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
16.01.2007, 08:20 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ Bobbi: Ich glaube das hat nichts mit deutsch zu tun. Wenn hier ein freier VERKAUFSOFFENER Tag ist, dann brummt es auch gewaltig.

Ich frage mich schon seit ein paar Jahren, warum müssen die hiesigen Möbelhäuser am ROSENMONTAG geöffnet haben? Das ist hier in Köln eigentlich ein unausgesprochener Feiertag und wurde bisher auch immer so gehandhabt.

Und hier jetzt extra für unseren Kinderfresser: AUFSTEHEN DU FAULE SAU
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
16.01.2007, 08:58 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Moin, Moin @all

quote:
Scheul schrieb: Ich frage mich schon seit ein paar Jahren, warum müssen die hiesigen Möbelhäuser am ROSENMONTAG geöffnet haben?

Um das zu verstehen, darf man nicht mit dem »Jecken-Gen« auf die Welt gekommen sein.
[ edit ]
16.01.2007, 09:23 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Danke scheul, der Weckruf hat was gebracht...

An verkaufsoffenen Sonntagen brummt hier auch immer die Innenstadt. Man könnte meinen, daß es was umsonst gibt....

@ scheul: Ist Rosenmontag im Rheinland nicht sogar gesetzlicher Feiertag? Jedenfalls hatte mir ein potentieller Arbeitgeber mal bei einem Vorstellungsgespräch gesagt, daß Rosenmontag und Faschingsdienstag zwangsweise frei sind. Kein Wunder, das Büro war ja auch in der Altstadt von Düsseldorf, direkt am Rhein und kommen und gehen wäre an den beiden Tagen unmöglich gewesen....

@ bobbi: Am Feiertag im Stau stehen.... da fällt mir immer diese geniale Al Bundy Folge ein, wo sie an irgendeinem Feiertag einen Ausflug machen wollen und nach wenigen hundert Metern (das Haus war noch in Sichtweite) im Stau stehen und bis zum abend nur noch wenige Meter weiterkommen....
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
16.01.2007, 20:02 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



quote:
kinderfresser schrieb: Ist Rosenmontag im Rheinland nicht sogar gesetzlicher Feiertag?

Ist er nicht?
[ edit ]
17.01.2007, 10:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Nein, Rosenmontag ist kein gesetzlicher Feiertag, aber wir haben hier auch einen Tag frei ohne Urlaub nehmen zu müssen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
17.01.2007, 12:56 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Die Frage war auch nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man frei hat und keinen Urlaub nehmen muss ist das ja ein F(r)eiertag...
----------------

[ edit ]
18.01.2007, 09:45 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Aber das fragen viele, ob es ein Feiertag ist

Guten Morgen.

Mein Tipp des Tages: Gut festhalten!

Meine Frage des Tages: Wird die Frisur heute halten oder nützt da auch das 3 Wetter Taft nix?
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
18.01.2007, 11:54 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin


Welche Frisur scheul?
----------------
Früher war mehr Lametta!
[ edit ]
18.01.2007, 12:49 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Habe den Kopf zur Tür heute morgen rausgestreckt und gemerkt, dass der Wind abgeflaut ist, es jedoch jetzt kalt regnerisch ist, tolle Voraussetzungen für Glatteis. Yippee. Aber na ja, da wünscht man sich das kalte Wetter und wenn es dann kommt, meckert man auch rum

Guten Tag @alle hier versammelten
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
18.01.2007, 15:32 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Meine wird halten, guckst du hier.

Ansonsten: Schnallt Euch an

----------------

[ edit ]
18.01.2007, 15:32 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



edit

cleared double-post
[ edit ]
18.01.2007, 16:33 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Steigbügel-Polierer


Hallo Bobbi,
sollte meine eMail nicht angekommen sein, so liegt das wohl hier dran ----> http://www.heise.de/newsticker/meldung/83737



----------------
Webradio:



Das erste deutsche 80s Radio




[ edit ]
19.01.2007, 01:32 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@Dave - ach so sieht die Lage aus. Na, hauptsache die mail kommt überhaupt hier an, bei dem Chaos was da anscheinend herrscht...

@pepe - bei so 'ner "Frisur" hast du natürlich keine Probleme und so was wie'n
bad hair day gibt's dann ja auch nicht Wenn ich ein Mann wäre, würd ich mir auch die Haare abscheren. Ohne Witz. Bei 'ner Frau sieht sowas ja leider zumeist schrecklich aus.

@alle - bin müde Noch ein Arbeitstag, dann hab ich ein ganzes Wochenende frei. YESSSSS
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
19.01.2007, 08:30 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Moin, Moin @all

@ bobbi

Ich habe da kaum eine Alternative. Aus Geheimratsecken und einem Maikäferlandeplatz ist nur noch ein kleiner Kranz am Hinterkopf geblieben. Den nehme ich dann lieber auch noch ab... Ist mir jedenfalls lieber, als was künstliches auf dem Kopf zu tragen. Dann hätte ich täglich meinen bad-hair-day
----------------

[ edit ]
19.01.2007, 10:00 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


@ KF: Ich trage lang

Guten Morgen liebe Leute. Alle noch da?

Mein Witz des Tages:
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Orkan? Keiner. Zuerst wird geblasen und am Ende ist das Haus weg.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
19.01.2007, 11:29 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Sänftenträger


Meine Frisur saß und sitzt ebenfalls perfekt, was bei einer Haarlänge von ca. 1 cm allerdings keine Kunst ist.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
19.01.2007, 14:04 Uhr

Dave
Posts: 75
Rang: Steigbügel-Polierer


Beim nächsten Problem mit der Frisur....

Drei Wetter Taft... von Schwachkopf.... na ist doch was...oder nicht oder wohl oder doch


Mail geht immer noch nicht grrr
----------------
Webradio:



Das erste deutsche 80s Radio




[ edit ]
19.01.2007, 15:10 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Sänftenträger


@pepe

Stehen Fliegen-Mama und Fliegen-Kind auf einem Männerkopf. Sagt die Fliegen-Mama: "Wo jetzt die große Lichtung ist, war früher nur ein schmaler Pfad".
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
19.01.2007, 18:41 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Als ich das erste Mal mit mit meinem Sohn zum Frisör gegangen bin, wollte der Meister wohl einen Scherz machen und fragte mich beim reinkommen: »Was soll ich bei Ihnen denn schneiden?« Worauf ich antwortete: »Sie sollen nicht schneiden, Sie sollen suchen!«


----------------

[ edit ]
20.01.2007, 00:38 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



Ja ja...
die Haarpracht..

Einige kennen mich ja auch noch mit kurzen Haaren.
Magic, dir habe ich ja damals was von "Haar-Rebellion" gesagt (als du mich damals aus dem wunderschönen Kaff in der Nähe von Köln abgeholt hast). Da ließ ich sie ja grad wachsen...

Mittlerweile sieht es so aus:
im aktuellen Pennerlook




----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
20.01.2007, 22:50 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Sänftenträger


@Ninja: So 'ne Wolle hatte ick ooch ma, doch dann kiekte et Knie raus! *g*

Und watt ick so uff diversen Webseiten (also uff Deinen) jelesen habe: Wohnste imma noch in Reinickendorf? Denn sind wa vülleicht Nachbarn.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
21.01.2007, 22:51 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


@LN - du siehst ja fast aus wie'n Rocksänger. Das ist wirklich ein grosser Unterschied zu dem letzten Bild, was du irgendwann mal hier gepostet hattest. Wolltste einfach mal deinen "look" verändern oder wie?

@alle - es regnet hier schon den ganzen Tag. Mir egal, ich bin sowieso im Hause und geniesse meinen freien Sonntag. Habe sogar schon ein Buch zur Hälfte gelesen! Man muss halt auch mal abschalten
Na ja, 'n schönen Tag wünsch ich noch. Ups, bei euch ist ja schon wieder Nacht....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
22.01.2007, 08:10 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Moin, Moin @all

Ich wünsche Euch einen schönen Start in Woche!
----------------

[ edit ]
22.01.2007, 13:16 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Danke vielmals. Fällt mir an diesem Montag besonders schwer, nachdem ich am Freitag frei hatte und mir das WE durch lieben Besuch versüsst wurde... nu ja, hilft ja nix.

Ran anne Buletten!!!

Wünsch euch was...
----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost
in our eyes.
(Greg Lake)

[ edit ]
22.01.2007, 16:18 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Morgen


----------------
KLICK MICH
[ edit ]
22.01.2007, 17:00 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Büroschlaf beendet, Scheul?
----------------

[ edit ]
22.01.2007, 18:07 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@bobby:
hat sich einfach so ergeben, weil derzeit volles Haar bei mir noch vorhanden ist.
Mein Chef und meine Freundin haben nix dagegen, ausprobieren wollte ich es schon immer mal und nun lasse ich sie seit dem 01.03.04 wachsen.
(lach.....mit regelmäßigen Spitzen schneiden, Spülungen und 100x kämmen/Tag inclusive.....muhahahah)

Das Ende der Fahnenstange ist wohl noch nicht erreicht.
Fazit bisher:
Der Übergang zum "endlich Zopf tragen" war ne harte Geduldsprobe, weil man einfach nix mit Haaren machten konnte, außer Sumo-Zopf oder Basecape tragen. Wollte sie da schon mehrmals cutten.

Manchmal nerven lange Haare auch.
Aber ich kann jetzt viele Frauen verstehen.
Sie können einfach nix dafür, wenn überall Haare rumliegen (gerade im Bad, Ausguss etc.).
Echt erstaunlich, wieviele Haare man so am Tag verlieren kann, und es werden nicht weniger auf dem Kopf.
Lustig auch der Gebrauch von Haarbürsten, wo die Frisur nach mehrmaligem Benutzen auch drin bleibt .

Nervig kann es im Bett werden, wenn man kein (Haar)Gummi zur Hand hat und beim Rumtoben mit den Kids.

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
22.01.2007, 19:45 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Da sagste was von wegen lange Haare, LastNinja...

Ungefähr so sieht's bei mir derzeit (immer noch) aus (bitte die "Uniform" wegdenken, so weit isses noch nicht, daß ich auf der Enterprise angeheuert hätte, war ein Scherzfoto für eine andere website, aber immerhin nahezu aktuell):



Und das mit den Haaren im Abfluss, auf Bad- und Küchenfliesen, im Bett und ähnlich kenne ich auch zur Genüge!!
Trotzdem - ab? Nur über meine Leiche!!!




----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost
in our eyes.
(Greg Lake)

[ edit ]
23.01.2007, 00:30 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Doch, es stimmt, ich verliere auch 'ne Anzahl von Haaren jeden Tag, aber bisher scheint zum Glück noch keine kahle Stelle irgendwo auf'm Kopp zu sein

Bin heute wie ein Zombie rumgelaufen wegen nur 4 Stunden Schlafs gestern nacht. Konnte einfach nicht einpennen, und bin dann morgens auch noch vor dem Wecker aufgewacht.
Na, hoffentlich geht's heute nacht besser...


----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
23.01.2007, 08:48 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger





Da kann ich nur vor Neid erblassen. Ich hätte auch mal gerne Haare im Abfluss...



ach ja: Moin, Moin @all

----------------

[ edit ]
23.01.2007, 09:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


@pepe:
Wie wäre es denn mit einer Intimrasur über dem Waschbecken?

@alle:
Guten Morgen, liebe Forumsgemeinde. Heute gegen 4 Uhr ist zwischen meiner Wohnstadt Elmshorn und der Nachbarstadt Tornesch ein mit Gefahrgut beladener Güterzug entgleist. Von den 21 Waggons sind 19 aus den Schienen gesprungen. Wer von Hamburg nach Westerland auf Sylt, Flensburg oder nach Kiel will, muss wegen der Umleitung der Passagiere mit S-Bahn und Bus fahren.

Aus dem Ruhrgebiet kommt ein Spezialkran, der die Waggons wieder auf das Gleis setzen soll. Es wird vermutet, dass die Aufräumarbeiten bis in die Nacht dauern könnten. Wie gut, dass ich heute zu Hause bleiben darf. Ähem... ich bräuchte sowieso nicht mit der Bahn zu fahren, hihi.
----------------
Curocas moderiert dienstags und donnerstags jeweils ab 21 Uhr bei Hitradio NRW: dein-hitradio.de
[ edit ]
24.01.2007, 08:05 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Moin, Moin @all

Den Unfall habe ich gestern in der Tagesschau gesehen. War ganz schön heftig.

Lustig (anzusehen) fand ich die Gleisarbeiter, die in Anzügen wie Marsmännchen rumliefen. Wenn gleich der Grund für das tragen dieser Anzüge selbstverständlich nicht lustig ist...
[ edit ]
24.01.2007, 11:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Ja, Pepe, das ist schon irre, dass unsere Region es mit diesem Unfall in die 20-Uhr-Tagesschau und sogar in das Boulevardmagazin "Brisant" geschafft hat. Aber die Angaben sind widersprüchlich. Gestern Abend hieß es, es seien "nur" elf Waggons aus dem Gleis gesprungen. Das ist alles heftig.

Auch verkehrstechnisch ist es eine Katastrophe. Denn es sind nicht nur die Reisenden betroffen, die nach Sylt, Flensburg oder Kiel wollen. Auch die Pendler, die zum Beispiel nach Pinneberg wollen, wo es eine Kreisberufsschule gibt, oder die in Hamburg arbeiten, müssen sich umstellen.

Im Süden scheint es aber nicht besser zu sein. Ich habe gerade auf SWR 4 von einer Hörerin gehört, dass es im Raum Karlsruhe nur sehr schleppend auf den Autobahnen vorangeht. Schneemalheur.
----------------
Curocas moderiert dienstags und donnerstags jeweils ab 21 Uhr bei Hitradio NRW: dein-hitradio.de
[ edit ]
24.01.2007, 12:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin


Achtung, Radiofreunde!

Diese Nachricht dürfte eher diejenigen von euch interessieren, die in den achtziger Jahren NDR 2 gehört haben. Möglicherweise ist es bereits bekannt. Dennoch möchte ich es hier posten: Gerd Alzen ist wieder da. Er moderiert beim Deutschlandfunk die Sendung "Oldies am Morgen", die sonntags von 4.05 bis 6 Uhr zu hören ist, wechselt sich aber mit anderen Sprechern ab.
----------------
Curocas moderiert dienstags und donnerstags jeweils ab 21 Uhr bei Hitradio NRW: dein-hitradio.de
[ edit ]
24.01.2007, 19:36 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



An und für sich 'ne gute Nachricht, Curocas. Aber irgendwie nicht meine Zeit am Sonntagmorgen.

Ist denn irgendjemand von Euch heute im Schnee versunken? Im Süden war's ja heftig.
[ edit ]
25.01.2007, 08:13 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Moin, Moin @all

Jetzt hat der Winter auch sein Schneekleid mitgebracht. Heute morgen war auch bei uns bannig Chaos.
[ edit ]
25.01.2007, 11:28 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Huch, schon wieder Donnerstag. Ich grüße alle ohne Haare im Abfluß
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
25.01.2007, 11:33 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Sänftenträger


öh... ich HATTE Haare im Abfluss, auch wenn es nur die abrasierten Barthaare waren. *g*
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
26.01.2007, 08:23 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger





Moin, Moin @all


verpasst das Wochenende nicht!
----------------

[ edit ]
27.01.2007, 05:48 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Jaja, die Rache für kleine Sünden...

Letzte Nacht (also die von Do. auf Fr.) konnte ich nicht schlafen, weiß der Geier, warum (wenn der übrigens hier mal vorbeikommt, fragt ihn bitte von mir!! ). Also zur Arbeit geschleppt am Freitag, kurzen Tag draus gemacht, wieder nach Hause, Fernseher an und auf's Sofa. Ab spätestens 14 Uhr weiß ich nix mehr...

Aufgewacht bin ich dann um kurz nach 12 oder so... und hier ist die "Rache": Ich bin putzmunter! Hab die ganze Nacht rumgelesen, Musik gehört, mails geschrieben oder bin in Foren rumgeturnt und werde einfach nicht müde. Manchmal versteh' ich mich nicht...

Deshalb liebe frühmorgendliche Grüsse an die Achtziger-Gemeinde - ich wünsche euch allen ein schönes WE!

----------------
In bright infinite moments
our reasons are lost
in our eyes.
(Greg Lake)

[ edit ]
27.01.2007, 12:00 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Damit bist du nicht allein, Denea. Diese kleinen Sünden begehe ich auch von Zeit zu Zeit.

Wer jetzt aufgstanden ist: Guten Morgen.

Wer jetzt die Äuglein zumacht: Gute Nacht.
[ edit ]
27.01.2007, 13:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Geliebter der Königin



@denea

kenne ich zu genüge...
dank Internet findet man auch immer eine Ablenkung um die Zeit totzuschlagen...

Mahlzeit an den Rest!


----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
27.01.2007, 19:26 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Sänftenträger


Der Mist ist ja, dass ich am Wochenende fast immer auch 6:30 Uhr munter werde, obwohl der Wecker nicht gestellt ist. Blöde innere Uhr, die!
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
28.01.2007, 18:59 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Geliebter der Königin


Schlaflose Nächte hab ich auch ab und zu, aber da helfen mir dann wieder Tage wie Freitag, an dem ich bis Ladenschluss um halb zehn arbeiten musste und dann gleich morgens um 6 Uhr wieder dort sein musste, bis um halb drei Nachmittags. Dank dem habe ich von ca. 22 Uhr gestern bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen. No sleeping problems. Ich glaube, manchmal liegt es auch am Vollmond, wenn man nicht schlafen kann....who knows....

Ansonsten ist es heute kalt und windig hier. Wie schön, dass ich mich mit meinem Buch gleich auf dem Sofa hinflezen werde
Na, dann schönen Sonntag noch....
----------------
ich springe ab
es ist nichts dabei
gleich bin ich raus
gleich bin ich frei
ich bin am Leben wie noch nie
in meiner Fantasie

[ edit ]
28.01.2007, 22:15 Uhr

depecheking
Posts: 1264
Rang: Sänftenträger


Bei Vollmond muss ich mich lediglich rasieren, ansonsten halten mich alle für einen Werkoala. *g* Schlafstörungen habe ich allerdings dabei nicht.
----------------
coverinfo.de - disCOVER the ORIGINAL
[ edit ]
29.01.2007, 13:52 Uhr

pepe
Posts: 977
Rang: Fahnenträger



Moin, Moin @all

Verfolgt eigentlich jemand von Euch die handball-WM? Jetzt geht's ja erst richtig los, nachdem die Vor- und Hauptrunde gespielt ist heißt es ab Morgen: alles oder nichts!

Ich werde den Jungs auf jeden Fall die Daumen drücken, haben bis jetzt astrein gekämpft.
----------------

[ edit ]
29.01.2007, 14:11 Uhr

Scheul
Posts: 2910
Rang: Geliebter der Königin


Guten Tag an alle Schlafwandler.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | -121- | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|