achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Mode
    Mode der Achtziger

Ich brauche Rat!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   7 User gerade im Board online

Thema: Ich brauche Rat!

[ - Antworten - ]

 
28.08.2003, 13:42 Uhr

Grottenolm
Posts: 10
Rang: Frischfleisch


Hallo zusammen
Ich bin am Wochenende zu einer 80er Jahre PArty eingeladen. Ich weiß aber nicht, was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Ich habe Leggins und High-Heels (schreibt man das so??) mit einer Bluse und einem schmalen Gürtel. Ein paar Leute von mir meinten das passt in die 80er. Stimmt das?
Ich hätte sonst noch einen Hosenanzug mit Fledermausärmel. Sind das auch noch die 80er oder ist das schon 90erJahre???
Bitte helft mir!!
Habt ihr noch andere Ideen, Ich bin total verzweifelt!
Danke für eure Hilfen im Vorraus!
Viele Grüße
[ edit ]
28.08.2003, 14:36 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


Was meinst du wozu dieses Board da ist ???

Schau doch einfach mal in die diversen Threads rein und du wirst "Input" en masse bekommen ...

Übrigens befassen sich gleich mehrere Beiträge mit ähnlichen "Hilferufen" wg. 80er Partys, u.a. dieser : http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=1302&BoardID=3

Merke: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!


----------------

[ edit ]
28.08.2003, 14:39 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


@grottenolm

Sorry, das ich ein wenig pampig auf dein Posting reagiert habe. Nur ... langsam sind wir es leid, als Auskunftei vom Dienst benutzt zu werden. Anschließend hört man dann nie wieder was von den "Einwegusern".

Wäre schön wenn das bei dir anders wäre, also nichts für ungut und viel Spaß auf der Party (wie wärs mit einem Bericht darüber ?)


----------------

[ edit ]
28.08.2003, 17:38 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Schön gesagt, magic.

----------------
A cool, empty silence...

[ edit ]
29.08.2003, 08:33 Uhr

Grottenolm
Posts: 10
Rang: Frischfleisch


Hallo
eigendlich hatte ich vor länger hier zubleiben. Sonst hätte ich mich ja als Gast eingeloggt ;-)).
Ich fand die Musik damal absolut klasse, aber an die Mode kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, bin Baujahr ´75, und meine Mutter hat damals noch teilweise meine Klamotten ausgesucht. Und da ich Zwilling bin, gab es da im Doppelpach nicht immer die große Auswahl.
Aber erstmal danke für den Link.
Bei ebay habe ich auch schon reingeschaut. Mit Fledermausärmel haben die da in den 80ern ein paar Sachen. Also werde ich den Anzug wohl anziehen.
Klar bekommt ihr auch einen Bericht von der Party. Bei uns wird zwar kein Preis für das schönste Outfit vergeben, aber es wird bestimmt lustig.
Liebe Grüße
[ edit ]
29.08.2003, 17:42 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Grottenolm, dann mal herzlich willkommen bei den Irren vom 80er-Forum....

Nein, nein, so schlimm sind wir gar nicht, auch wenn einige hier so heißen, z.B. schlimmjim...

Fein, daß Du vor hast, Dich hier häuslich nieder zu lassen, wir brauchen immer mal wieder frischen Wind hier im Forum.
Fühl' Dich also wie zuhause....

Denea
----------------
Take what you want and leave all the rest to die...
[ edit ]
02.09.2003, 01:02 Uhr

tinsvelt
Posts: 2607
Rang: Geliebter der Königin


Ja,
@ Grottenolm
wenn du dich beteiligst und mit diskutierst,
wirst du sehen: Das ist eine wirklich gute Gang hier.

----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
02.09.2003, 11:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter



Wird er jemals wiederkommen und antworten ..
oder wird er uns enttäuschen, wie all die anderen Unwissenden und Unbelehrbaren...

Ist es unser Schicksal, dass wir unser Dasein hier alleine verschmachten?
Kommt kein "junges Gemüse" mehr?
Keine frische Brise?
Jemand, der von sich erzählt und uns neues Gedankengut bringt?

Was ist mit der Prophezeiung.....die das Orakel vorausgesagt hat.
Die Anomalie, die uns alle den Weg weisen wird?
Was ist, wenn sie wahr ist?



Ich warte also weiter....


mist verdammter, meine Pillen sind wieder alle. Aber der Arzt sagt, es ist schon besser geworden




----------------

[ edit ]
02.09.2003, 13:57 Uhr

Grottenolm
Posts: 10
Rang: Frischfleisch


Hallo Zusammen
Die Party war echt spitze. Alle waren super angezogen. Wir haben darüber gelacht, was damals alles modern war, und was die alle noch im Kleiderschrank gefunden haben. Auch die Musik war absolut erste Sahne. Ich wußte teilweise garnichtmehr wann manche Lieder rauskamen. Sogar von David Hasselhoff hat man sich getraut ein paar Lieder zu spielen. Ich habe mich gewundert, daß ich die Texte noch alle konnte.

Leider habe ich nicht die Zeit jeden Tag vor dem PC zu sitzen. Ich habe ein Kind und einen selbständigen Mann, bei dem ich jeden Tag im Büro sitze. Wenn ich abend dann zu hause auf dem Sofa sitzen kann und meine Familie "genießen" kann, mach ich das lieber als vor dem PC sitzen.
Falls das jemanden nicht passt, daß ich hier nicht regelmäßig vorbei schaue, dann soll er es nur sagen, dann bin ich gleich wieder verschwunden.

Gruß
Grottenolm
[ edit ]
02.09.2003, 14:15 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter


@grottenolm

Na , das hört sich doch gut an . Die Party scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben.

Ich kann übrigens verstehen, das du dich jetzt ein weinig angegriffen fühlst. Aber wir haben wie du siehst 869 Mitglieder wovon mindestens 700 nach einem Posting (meistens mit einer Frage oder einer Bitte um Informationen) nie wieder aufgetaucht sind und sich auch nicht für die Info bedankt haben.

Wir sind also "gebrannte Kinder", bitte nimm das nicht so ernst.

Also, bleib bei uns, lies und melde dich ab und zu wenn du Zeit hast. Es wird sich bestimmt lohnen.

Wir sind nämlich gar nicht so schlimm ...






----------------

[ edit ]
02.09.2003, 18:59 Uhr

Denea
Posts: 6095
Rang: Geliebter der Königin



Nein, wir sind ganz lieb und vor allem:

Wir brauchen dringend weibliche Unterstützung!!!

Also, lass Dir ja nicht einfallen, wieder wegzugehen! Ick halte dir fest, verlass Dir druff!!

Ist doch so... sisty hat sich nun auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr sehen lassen.
Das neustadtkind ist verschwunden...
Die Sister kommt nur noch sporadisch vorbei...

Das arme Fraggle und ich sind hier ganz allein unter Wölfen!!!

----------------
Take all you want and leave all the rest to die...
[ edit ]
03.09.2003, 10:54 Uhr

Grottenolm
Posts: 10
Rang: Frischfleisch


Hallo
Ich kann euch gut verstehen. Ich hoffe, daß ich euch nicht enttäusche. Bei mir wird es allerdings auch sporadisch sein. Mal habe ich Tage lang nichts zutun, und dann kann ich mich vor Arbeit kaum retten.
Viele Liebe Grüße
Grottenolm
[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|