achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Allgemeines
    Rund um die Achtziger!

Diskotheken

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Diskotheken

[ - Antworten - ]

 
31.08.2003, 04:34 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Frischfleisch

Weiss jemand ueber die Discos in Bremerhaven
Bescheid? Ich bin Ende der 80er von dort
weggezogen und frage mich, was aus meinen
heissgeliebten und vielbesuchten Discos
geworden ist - das Bahamas, Kraftwerk,
Wally, Isla Blanca. Und das Aladin in Bremen. Seufz. Anybody?
----------------

[ edit ]
01.09.2003, 10:37 Uhr

magic
Posts: 1566
Rang: Leibwächter

Wir haben hier jemanden aus Bremen dabei. Leider ist der gute alte @scribby momentan nicht oft im Board. Wird aber sicher wieder werden.

Vielleicht kennt auch unser @ndr1 die Bremerhavener Disco Szene.

Na ja, ich kann dir da leider nicht helfen, komme aus dem westlichen Teil dieser Republik ... ach ja ... willkommen im FORUM !!!


----------------

[ edit ]
01.09.2003, 23:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter

Bin ja nur ne Stunde von Bremen entfernt aufgewachsen.
Gut Bremerhaven war ein bissl weiter...
Aber das Aladin kennt eigentlich jeder.

Das Aladin existiert noch...
schau mal hier
Aladin-Music-Hall, Hannoversche Str. 11, 28309 Bremen oder hier:
http://www.aladin-bremen.de/index800.shtml

Was Bremerhaven betrifft.
mhhh.

Das Bahamas wohl nicht mehr..

Kraftwerk sagt mir auch nix mehr...
hieß das nicht Nachtwerk Bremerhaven?

Isla Blanca, war das nicht in D-27607 Langen-Debstedt.....oder ist das wieder zu weit südlich?

Ansonsten schau mal unter der HP von Bremerhaven nach:
http://www.bremerhaven.de



Nun ja.....jedenfalls sagt mir nur das ALADIN wirklich etwas.
Ist ja auch in Bremen

http://www.bremen.de/haupt.html










----------------

[ edit ]
03.09.2003, 18:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Posts: 2744
Rang: Geliebter der Königin

Leider kann ich nichts dazu beitragen. Tut mir leid.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.09.2003, 13:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter

Netter Name NDR..
warum hast du ihn geändert?

Also scheint Gero noch zu leben..
oder wie?
kläre mich doch einmal auf
----------------

[ edit ]
04.09.2003, 14:33 Uhr

Kinderfresser
Posts: 2852
Rang: Geliebter der Königin

NDRs neuer Name ist mir auchb gerade aufgefallen. Dachte eben schon "Wer zum Teufel ist Curocas und wie kommt er auf 1200 Posts?" Aber bei der Signatur war mir dann alles klar.

@ bobbi: kann Dir mit Bremen/Bremerhaven leider überhaupt nicht weiterhelfen
----------------

[ edit ]
06.09.2003, 22:30 Uhr

Bobbi
Posts: 1633
Rang: Frischfleisch

Wollte mich nur bei Euch allen bedanken.
Uebrigens, ja das Isla Blanca war in
Langen-Debstedt. Bin da nicht allzu oft
hingekommen. Die anderen Discos waren eh
besser. Na ja. Nochmals thanks!
----------------

[ edit ]
06.09.2003, 23:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Posts: 1697
Rang: Leibwächter

Nix zu danken...
wir helfen doch gern..

Ahhh....Balsam für die Seele
Ich meine, dass ich das mit dem ISLA BLANCA noch genau wusste....


[ edit ]
21.10.2003, 14:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Morpheus65
Posts: 9
Rang: Frischfleisch

Moinsen,

bis nach Bremen hats mich damals dann doch nicht verschlagen, das dichteste war das MicMac Moisburg.

Ansonsten sind mir in erinnerung geblieben das Zeppelin in Stelle (dort hatte ich Anfang der Neunziger meine schönsten ACID Partys *g*), das Mr. Pommeroy in der HH Innenstadt, das Viva Wentorf (gibt es glaube ich noch immer), dann noch so ein Popper Tempel in Wedel dessen Name mir entfallen ist !
Und nicht zu vergessen die alte Ziegelei in Großweden *g* !!!

Hach war das schön. Heute komme ich mit Glück, nem Zivi an der Hand noch in die Hitfelder Mühle *lach*
----------------

[ edit ]
18.01.2005, 22:44 Uhr

Tercia
Posts: 1
Rang: Frischfleisch

Hallo
also das Bahamas existiert leider nicht mehr, dort steht nun ein Roller-möbelmarkt. Auch das Kraftwerk und das Wally sind nicht mehr. Tut mir auch leid. Das Isla Blanca hat den Besitzer gewechselt und heisst nun Planet Dance. Ist nicht schlecht, auch für ältere Semester.
siehe http://www.planet-dance.de.
Mittlerweile gibt es auch in Bremerhaven im ehemaligen Horten-Haus eine Disco für ältere die heisst Nachtschicht. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig behilflich sein. Dem Bahamas trauern wir(die ehemaligen Gäste) immer noch hinterher.
Gruss
Tercia

----------------

[ edit ]
 
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|